Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Manager Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          45






                          20 Treffer für Assistent Management Jobs in Vogelsberg im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung

                          HKL ENERGIEANLAGEN AG
                          Gersfeld (Rhön)
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben * Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen anfallenden Aufgaben * Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben
                          mehr
                          Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) für die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG am Standort Hanau/Hessen * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Vorstands- oder Geschäftsführungsassistenz * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * Ausgezeichnetes Organisations- und Zeitmanagement sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
                          Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) für die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG am Standort Hanau/Hessen * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Vorstands- oder Geschäftsführungsassistenz * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * Ausgezeichnetes Organisations- und Zeitmanagement sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
                          mehr
                          Für unsere Ganztagsbetreuungen in Maintal an der Fritz-Schubert-Schule suchen wir zur Unterstützung unserer in den administrativen und organisatorischen Aufgaben ab sofort eine Assistenz der Leitung (m/w/d) (in Teilzeit 8 - 10 Std.) * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Firmenfitness mit EGym-Wellpass
                          Für unsere Ganztagsbetreuungen in Maintal an der Fritz-Schubert-Schule suchen wir zur Unterstützung unserer in den administrativen und organisatorischen Aufgaben ab sofort eine Assistenz der Leitung (m/w/d) (in Teilzeit 8 - 10 Std.) * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Firmenfitness mit EGym-Wellpass
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          mehr
                          NEU

                          Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Assistenz * Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil
                          Fachbereich Produktdatenmanagement & Digitalisierung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Assistenz * Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil
                          mehr
                          Dann sind Sie richtig bei uns als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Dann sind Sie richtig bei uns als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Kai Schlund - KS Immobilien
                          Maintal
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Kai Schlund - KS Immobilien * Maintal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben * Du entwickelst und implementierst eine zukunftsorientierte Poolstruktur * Du führst den Flex-Team Pflege und bringst diesen mit neuen Strukturen und Prozessen organisatorisch voran * Du führst ein engagiertes Team und bist Ansprechperson für Stationen und Kolleg:innen * Du wirkst aktiv an einem positiven Außenauftritt und modernen Marketingstrategien mit * Du planst Personaleinsätze in enger Abstimmung mit den Bereichen und stellst eine bedarfsgerechte Besetzung sicher * Du bringst neue Ideen ein und findest lösungsorientierte Ansätze bei Herausforderungen - Qualifikation – * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) * Führungserfahrung – Du bringst Erfahrung in der Leitung oder Koordination von
                          Kai Schlund - KS Immobilien * Maintal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben * Du entwickelst und implementierst eine zukunftsorientierte Poolstruktur * Du führst den Flex-Team Pflege und bringst diesen mit neuen Strukturen und Prozessen organisatorisch voran * Du führst ein engagiertes Team und bist Ansprechperson für Stationen und Kolleg:innen * Du wirkst aktiv an einem positiven Außenauftritt und modernen Marketingstrategien mit * Du planst Personaleinsätze in enger Abstimmung mit den Bereichen und stellst eine bedarfsgerechte Besetzung sicher * Du bringst neue Ideen ein und findest lösungsorientierte Ansätze bei Herausforderungen - Qualifikation – * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) * Führungserfahrung – Du bringst Erfahrung in der Leitung oder Koordination von
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 10 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Selbstständige Sicherung und Weiterentwicklung der Prozessqualität und des Qualitätsmanagements bei der Klausurerstellung zur Unterstützung der Kliniken, Abteilungen und Institute * Nach Möglichkeit Erfahrungen im Hochschul- und Wissenschaftsmanagement, idealerweise im Fachbereichsmanagement oder in einer anderen Rolle im Mehrebenensystem einer Universität / Hochschule / Forschungseinrichtung
                          Selbstständige Sicherung und Weiterentwicklung der Prozessqualität und des Qualitätsmanagements bei der Klausurerstellung zur Unterstützung der Kliniken, Abteilungen und Institute * Nach Möglichkeit Erfahrungen im Hochschul- und Wissenschaftsmanagement, idealerweise im Fachbereichsmanagement oder in einer anderen Rolle im Mehrebenensystem einer Universität / Hochschule / Forschungseinrichtung
                          mehr
                          EUROPLASMA Deutschland GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Menschlichkeit. Vertrauen. Innovation. Wir sind Europlasma – ein Team aus Ärzt:innen, Fachkräften und Menschen, die eines gemeinsam haben: den Wunsch, anderen zu helfen. Seit fast 40 Jahren sammeln wir in 26 modernen Zentren in Österreich, Deutschland und der Tschechischen Republik hochwertiges Blutplasma und verwandeln Hilfsbereitschaft in Hoffnung. Bei uns zählen Menschlichkeit, Vertrauen und Fairness. Wir schaffen Arbeitsplätze, in denen Professionalität und Gemeinschaft Hand in Hand gehen – und wo jede:r das Gefühl hat, mit der eigenen Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Bei uns zählt Menschlichkeit, Vertrauen und die Bereitschaft, gemeinsam Leben zu retten. Europlasma - Weil Du es im Blut hast. * Empfangsmitarbeiter:in - für 20 - 38,5 Wochenstunden - Ihre Aufgaben
                          EUROPLASMA Deutschland GmbH * Gießen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Menschlichkeit. Vertrauen. Innovation. Wir sind Europlasma – ein Team aus Ärzt:innen, Fachkräften und Menschen, die eines gemeinsam haben: den Wunsch, anderen zu helfen. Seit fast 40 Jahren sammeln wir in 26 modernen Zentren in Österreich, Deutschland und der Tschechischen Republik hochwertiges Blutplasma und verwandeln Hilfsbereitschaft in Hoffnung. Bei uns zählen Menschlichkeit, Vertrauen und Fairness. Wir schaffen Arbeitsplätze, in denen Professionalität und Gemeinschaft Hand in Hand gehen – und wo jede:r das Gefühl hat, mit der eigenen Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Bei uns zählt Menschlichkeit, Vertrauen und die Bereitschaft, gemeinsam Leben zu retten. Europlasma - Weil Du es im Blut hast. * Empfangsmitarbeiter:in - für 20 - 38,5 Wochenstunden - Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          LORENZ ENERGIE GmbH * Gründau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil der Energiewende und tritt dem Team der LORENZ ENERGIE GmbH bei! Am 01.05.1997 wurde das Unternehmen Umwelt- und Energietechnik von Mike Lorenz gegründet. Unter dem Motto "Zeitgemäße Energie für die Zukunft" plante und montierte das Unternehmen als eines der ersten Unternehmen der Region umweltschonende und energiesparende Heizsysteme, Solarstromanlagen und moderne Elektroanlagen. Seitdem ist es unser Bestreben, die besten und innovativsten Produkte und Systeme unseren Kunden anzubieten. Technik, die begeistert, ökologisch und ökonomisch zugleich ist, egal ob für Altbau, Neubau oder Gewerbebau. Die Lorenz Energie GmbH bietet Dir nicht nur eine hervorragende Ausbildung in einem innovativen Unternehmen, sondern auch weitreichende Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiteren
                          LORENZ ENERGIE GmbH * Gründau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil der Energiewende und tritt dem Team der LORENZ ENERGIE GmbH bei! Am 01.05.1997 wurde das Unternehmen Umwelt- und Energietechnik von Mike Lorenz gegründet. Unter dem Motto "Zeitgemäße Energie für die Zukunft" plante und montierte das Unternehmen als eines der ersten Unternehmen der Region umweltschonende und energiesparende Heizsysteme, Solarstromanlagen und moderne Elektroanlagen. Seitdem ist es unser Bestreben, die besten und innovativsten Produkte und Systeme unseren Kunden anzubieten. Technik, die begeistert, ökologisch und ökonomisch zugleich ist, egal ob für Altbau, Neubau oder Gewerbebau. Die Lorenz Energie GmbH bietet Dir nicht nur eine hervorragende Ausbildung in einem innovativen Unternehmen, sondern auch weitreichende Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiteren
                          mehr
                          NEU
                          Kieferorthopädische Praxis Dr. med. dent. Ivana Marinello * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unserer Praxis in Butzbach – einem Ort, an dem Du Dich wohlfühlen kannst! Unser Ziel? Strahlende Lächeln und glückliche Patienten. Dafür setzen wir auf modernste Kieferorthopädie, innovative Technik und ein starkes Team. Wir bieten Dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit, Weiterbildung und echte Wertschätzung großgeschrieben werden. Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Aufgaben * Assistenz bei kieferorthopädischen Maßnahmen * Durchführung von 3D-Scans/Abdrücken, Fotos und Röntgenaufnahmen * Verwaltung von Patientendaten und Terminen * Vor- und Aufbereitung von Behandlungsräumen und Instrumenten - Qualifikation
                          Kieferorthopädische Praxis Dr. med. dent. Ivana Marinello * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unserer Praxis in Butzbach – einem Ort, an dem Du Dich wohlfühlen kannst! Unser Ziel? Strahlende Lächeln und glückliche Patienten. Dafür setzen wir auf modernste Kieferorthopädie, innovative Technik und ein starkes Team. Wir bieten Dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit, Weiterbildung und echte Wertschätzung großgeschrieben werden. Lust auf eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Aufgaben * Assistenz bei kieferorthopädischen Maßnahmen * Durchführung von 3D-Scans/Abdrücken, Fotos und Röntgenaufnahmen * Verwaltung von Patientendaten und Terminen * Vor- und Aufbereitung von Behandlungsräumen und Instrumenten - Qualifikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Team Simon GmbH & Co. KG * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das sind wir - Team Simon ist… Ach, hör auf. Immer die gleiche Leier: innovativ, dynamisch, motiviert. Blablabla. Ist doch völlig klar, dass diese Attribute in unserer Handwerks-DNA stecken. Andernfalls wären wir nicht da, wo wir heute sind: Ein Bauunternehmen mit mehr als 90 Mitarbeitern. Anstatt dir den gängigen Einheitsbrei herunterzubeten, sagen wir dir lieber, was dich bei uns auf keinen Fall erwartet: Langeweile, Egoismus und Trägheit. No f*cking way. Wenn wir etwas anpacken, dann ausschließlich mit Spaß, Teamwork und Tatendrang. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Komplett- und Badsanierungen, Maler- und Trockenbauprojekte oder Balkon- und Terrassenarbeiten handelt. Exakt dieselbe Mentalität verlangen wir auch von dir.
                          Team Simon GmbH & Co. KG * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das sind wir - Team Simon ist… Ach, hör auf. Immer die gleiche Leier: innovativ, dynamisch, motiviert. Blablabla. Ist doch völlig klar, dass diese Attribute in unserer Handwerks-DNA stecken. Andernfalls wären wir nicht da, wo wir heute sind: Ein Bauunternehmen mit mehr als 90 Mitarbeitern. Anstatt dir den gängigen Einheitsbrei herunterzubeten, sagen wir dir lieber, was dich bei uns auf keinen Fall erwartet: Langeweile, Egoismus und Trägheit. No f*cking way. Wenn wir etwas anpacken, dann ausschließlich mit Spaß, Teamwork und Tatendrang. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Komplett- und Badsanierungen, Maler- und Trockenbauprojekte oder Balkon- und Terrassenarbeiten handelt. Exakt dieselbe Mentalität verlangen wir auch von dir.
                          mehr

                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          HELI-FLIGHT GmbH & Co KG
                          61203 Reichelsheim (Wetterau), Deutschland
                          HELI-FLIGHT GmbH & Co KG * 61203 Reichelsheim (Wetterau), Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Expertise arbeiten die Mitarbeitenden der HELI-FLIGHT JLR gGmbH - täglich daran, die Visionen und Wünsche unserer Kunden zu realisieren. Machen auch Sie gemeinsam mit HELI-FLIGHT JLR gGmbH - Ihren Beruf zur Berufung. Für unsere Zentrale suchen wir in D-61203 Reichelsheim - eine/n weitere/n Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit. Begegnen Sie den Herausforderungen mit Ehrgeiz und - Disziplin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen. * Bedienung der Telefonzentrale * Organisation des Empfangsbereiches * Kommunikation mit Kunden, und Behörden * Terminkoordination und Organisation von Rundflügen * Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeit * Mind. ein Wochenenddienst pro Monat
                          HELI-FLIGHT GmbH & Co KG * 61203 Reichelsheim (Wetterau), Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Expertise arbeiten die Mitarbeitenden der HELI-FLIGHT JLR gGmbH - täglich daran, die Visionen und Wünsche unserer Kunden zu realisieren. Machen auch Sie gemeinsam mit HELI-FLIGHT JLR gGmbH - Ihren Beruf zur Berufung. Für unsere Zentrale suchen wir in D-61203 Reichelsheim - eine/n weitere/n Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit. Begegnen Sie den Herausforderungen mit Ehrgeiz und - Disziplin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen. * Bedienung der Telefonzentrale * Organisation des Empfangsbereiches * Kommunikation mit Kunden, und Behörden * Terminkoordination und Organisation von Rundflügen * Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeit * Mind. ein Wochenenddienst pro Monat
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Caritasverband Gießen e.V. * Gießen * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Der Caritasverband Gießen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Caritaszentrum im Vogelsberg eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für Empfang und Sekretariat in Teilzeit mit 9,75 Wochenstunden, befristet zunächst bis 31.12.2025. * Empfang von Besuchern und Ratsuchenden mit und ohne Termin * Vereinbaren und Verwalten von Terminen * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z.B. Post und Mailverkehr) * Führung und Abrechnung der Verfügungskasse und der Bankkonten * Aktualisieren der Dokumentenstruktur * Vorbereitung und Bewirtung bei Besprechungen und Veranstaltungen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat/Verwaltung und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Caritasverband Gießen e.V. * Gießen * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Der Caritasverband Gießen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Caritaszentrum im Vogelsberg eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für Empfang und Sekretariat in Teilzeit mit 9,75 Wochenstunden, befristet zunächst bis 31.12.2025. * Empfang von Besuchern und Ratsuchenden mit und ohne Termin * Vereinbaren und Verwalten von Terminen * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z.B. Post und Mailverkehr) * Führung und Abrechnung der Verfügungskasse und der Bankkonten * Aktualisieren der Dokumentenstruktur * Vorbereitung und Bewirtung bei Besprechungen und Veranstaltungen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat/Verwaltung und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS Office
                          mehr

                          Medizinische Fachkraft Außendienst (m/w/d)

                          IAA Institut für Arbeitsmedizi n und Arbeitssicherheit GdbR
                          Bad Nauheim
                          abgeschlossene Ausbildung z.B. als medizinische/r Fachangestellte/r, arbeitsmedizinische Assistent/-in, Rettungsassistent/-in, Krankenschwester/- pfleger oder andere medizinische Ausbildung - Terminmanagement
                          abgeschlossene Ausbildung z.B. als medizinische/r Fachangestellte/r, arbeitsmedizinische Assistent/-in, Rettungsassistent/-in, Krankenschwester/- pfleger oder andere medizinische Ausbildung - Terminmanagement
                          mehr

                          43 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Gegründet von Enis Ersü, dem früheren Gründer und CEO der ISRA Vision AG, bieten wir ein einzigartiges Paket aus Technologiekompetenz, Managementerfahrung und Finanzinvestitionen für deren Zukunft auf dem Weg zu Wachstum und Erfolg. * Proaktive Unterstützung und Management aller organisatorischen Aufgaben der Geschäftsleitung * Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bzw. Fremdsprachensekretär (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Gegründet von Enis Ersü, dem früheren Gründer und CEO der ISRA Vision AG, bieten wir ein einzigartiges Paket aus Technologiekompetenz, Managementerfahrung und Finanzinvestitionen für deren Zukunft auf dem Weg zu Wachstum und Erfolg. * Proaktive Unterstützung und Management aller organisatorischen Aufgaben der Geschäftsleitung * Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bzw. Fremdsprachensekretär (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          As a Management Assistant, you will be the right hand to our Marketing leadership, ensuring their days run smoothly and the department's administrative needs are met with precision. * Experience: 3+ years of experience in a fast-paced administrative role, such as Management Assistant, Executive Assistant, or Marketing Coordinator. As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). * Provide high-level administrative support to the and the department, including complex calendar management, scheduling, and travel coordination. * Assist with budget management, process invoices, a nd other administrative tasks and reports for the marketing team. * Manage all e
                          As a Management Assistant, you will be the right hand to our Marketing leadership, ensuring their days run smoothly and the department's administrative needs are met with precision. * Experience: 3+ years of experience in a fast-paced administrative role, such as Management Assistant, Executive Assistant, or Marketing Coordinator. As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). * Provide high-level administrative support to the and the department, including complex calendar management, scheduling, and travel coordination. * Assist with budget management, process invoices, a nd other administrative tasks and reports for the marketing team. * Manage all e
                          mehr
                          Du bringst vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) oder im Sekretariat mit – idealerweise im Gesundheitswesen * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium, z. B. in Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
                          Du bringst vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) oder im Sekretariat mit – idealerweise im Gesundheitswesen * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium, z. B. in Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
                          mehr
                          Für unser Unternehmen suchen wir Sie in Teilzeit (30h - 35h) als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) * Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Managementassistenz oder ein Studium im Bereich BWL / Wirtschaft * Organisationstalent: Sie haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, ein gutes Prioritätenmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
                          Für unser Unternehmen suchen wir Sie in Teilzeit (30h - 35h) als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) * Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Managementassistenz oder ein Studium im Bereich BWL / Wirtschaft * Organisationstalent: Sie haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, ein gutes Prioritätenmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
                          mehr
                          Dein Einfluss zählt: Wir suchen eine rechte Hand, die den Überblick behält und den Laden am Laufen hält. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Als zentrale Schnittstelle zwischen Management, Teams und externen Partnern stellst du eine klare und effiziente Kommunikation sicher. * Du übernimmst das Kalendermanagement, organisierst Termine und planst Meetings, inklusive sorgfältiger Vor- und Nachbereitung
                          Dein Einfluss zählt: Wir suchen eine rechte Hand, die den Überblick behält und den Laden am Laufen hält. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Als zentrale Schnittstelle zwischen Management, Teams und externen Partnern stellst du eine klare und effiziente Kommunikation sicher. * Du übernimmst das Kalendermanagement, organisierst Termine und planst Meetings, inklusive sorgfältiger Vor- und Nachbereitung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Vogelsberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Vogelsberg liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Vogelsberg liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Vogelsberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 20 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Vogelsberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Vogelsberg einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Vogelsberg einen Assistent Management Job suchen: Gießen, Hanau, Bad Nauheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Vogelsberg suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Vogelsberg sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Vogelsberg??
                          Für einen Assistent Management Job in Vogelsberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Diskret.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Vogelsberg?
                          Assistent Management Jobs in Vogelsberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Vogelsberg?
                          Für Assistent Management Jobs in Vogelsberg gibt es aktuell 25 offene Teilzeitstellen.