Schnelle Bewerbung
21
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
                          • Personalassistent
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Assistant HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Assistentin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          85






                          12 Treffer für Assistent Hr Jobs in Runkel im Umkreis von 30 km

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          ElringKlinger AG
                          Runkel
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ElringKlinger sucht Sie, als HR Business Partner (m/w/d) Dabei sind Sie Teil des lokalen Werksmanagements und werden von einem kleinen HR-Team am Standort unterstützt. * Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Standards und -Prozessen ein und arbeiten dabei eng mit den zentralen Konzernfunktionen sowie in standortübergreifenden Projekten zusammen. * Sie analysieren relevante HR-Kennzahlen und leiten daraus gezielte Maßnahmen ab, einschließlich der jährlichen Personal- und Schulungsplanung.
                          ElringKlinger sucht Sie, als HR Business Partner (m/w/d) Dabei sind Sie Teil des lokalen Werksmanagements und werden von einem kleinen HR-Team am Standort unterstützt. * Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Standards und -Prozessen ein und arbeiten dabei eng mit den zentralen Konzernfunktionen sowie in standortübergreifenden Projekten zusammen. * Sie analysieren relevante HR-Kennzahlen und leiten daraus gezielte Maßnahmen ab, einschließlich der jährlichen Personal- und Schulungsplanung.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting und Personalmanagement

                          Schäfer Dein Bäcker GmbH
                          Limburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schäfer Dein Bäcker GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Dafür suchen wir Dich. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber
                          Schäfer Dein Bäcker GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Dafür suchen wir Dich. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber
                          mehr
                          BRITA Gruppe * Taunusstein (Großraum Wiesbaden) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise! Unsere Ausbildung ist der Kickstart für deine Karriere! Durch eine Kombination aus Theorie und praktischer Hands-on-Erfahrung erhältst du spannende Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche und Abteilungen. Bereit für eine spannende Position? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Teams! Accounting, Marketing, Sales, Supply Chain Management oder Personal - als Industriekauffrau/-mann erlebst du bei uns die Vielfalt der betriebswirtschaftlichen Prozesse in einem globalen Unternehmen. Mit deinem Einsatz trägst du dazu bei, dass nicht nur unsere internen Abläufe reibungslos funktionieren, sondern auch unsere Kunden auf erstklassige Produkte vertrauen können.
                          BRITA Gruppe * Taunusstein (Großraum Wiesbaden) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise! Unsere Ausbildung ist der Kickstart für deine Karriere! Durch eine Kombination aus Theorie und praktischer Hands-on-Erfahrung erhältst du spannende Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche und Abteilungen. Bereit für eine spannende Position? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Teams! Accounting, Marketing, Sales, Supply Chain Management oder Personal - als Industriekauffrau/-mann erlebst du bei uns die Vielfalt der betriebswirtschaftlichen Prozesse in einem globalen Unternehmen. Mit deinem Einsatz trägst du dazu bei, dass nicht nur unsere internen Abläufe reibungslos funktionieren, sondern auch unsere Kunden auf erstklassige Produkte vertrauen können.
                          mehr
                          AMADEUS Group * Limburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Karriere bei AMADEUS - Die AMADEUS GROUP mit Sitz in Limburg an der Lahn steht seit drei Jahrzehnten für hohe Servicequalität und Kundennähe in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Mietverwaltung sowie für nachhaltigen Wohnungsbau auf hohem Niveau. Wir sind stolz darauf ein engagiertes und innovatives Team von mehr als 150 Mitarbeitern zu führen. Wir, die namhafteste Immobiliengruppe der Region bieten die Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau (M/W/D) an. Lerne Amadeus kennen. Wir suchen Dich! – Du bist aufmerksam, engagiert und hast Lust auf eine spannende Ausbildung? Ausbildungsstart: 01.08.2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre * Alles rund um die Immobilienbewirtschaftung * Die Verwaltung von Eigentums- und Mietwohnungen * Betreuung von und Mieterangelegenheiten
                          AMADEUS Group * Limburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Karriere bei AMADEUS - Die AMADEUS GROUP mit Sitz in Limburg an der Lahn steht seit drei Jahrzehnten für hohe Servicequalität und Kundennähe in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Mietverwaltung sowie für nachhaltigen Wohnungsbau auf hohem Niveau. Wir sind stolz darauf ein engagiertes und innovatives Team von mehr als 150 Mitarbeitern zu führen. Wir, die namhafteste Immobiliengruppe der Region bieten die Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau (M/W/D) an. Lerne Amadeus kennen. Wir suchen Dich! – Du bist aufmerksam, engagiert und hast Lust auf eine spannende Ausbildung? Ausbildungsstart: 01.08.2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre * Alles rund um die Immobilienbewirtschaftung * Die Verwaltung von Eigentums- und Mietwohnungen * Betreuung von und Mieterangelegenheiten
                          mehr

                          HR Recruiting Lead – Fachliche Leitung (m/w/d)

                          SGS Holding Deutschland B.V. & Co. KG
                          Taunusstein bei Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          SGS Holding Deutschland B.V. & Co. KG * Taunusstein bei Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.250 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.700 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten. Stellenbeschreibung * fachliche Führung eines wachsenden Teams von aktuell vier Recruiterinnen * aktive Begleitung des Transformationsprozesses vom klassischen Recruiting hin zu einem modernen Talent Acquisition Partnering
                          SGS Holding Deutschland B.V. & Co. KG * Taunusstein bei Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unternehmensbeschreibung - Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.250 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.700 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten. Stellenbeschreibung * fachliche Führung eines wachsenden Teams von aktuell vier Recruiterinnen * aktive Begleitung des Transformationsprozesses vom klassischen Recruiting hin zu einem modernen Talent Acquisition Partnering
                          mehr
                          Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Personalfachkaufmann/-frau) Sie beraten in HR-relevanten Fragestellungen und arbeiten eng mit dem zusammen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Expertise, um gemeinsam die sich ständig wandelnde HR-Welt zu gestalten und neue Impulse zu setzen. * Beratung der und der in allen HR-relevanten Fragestellungen * Eigenverantwortliches Vorantreiben von HR-Projekten im Bereich Digitalisierung, Prozessoptimierung und Standardisierung
                          Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Personalfachkaufmann/-frau) Sie beraten in HR-relevanten Fragestellungen und arbeiten eng mit dem zusammen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Expertise, um gemeinsam die sich ständig wandelnde HR-Welt zu gestalten und neue Impulse zu setzen. * Beratung der und der in allen HR-relevanten Fragestellungen * Eigenverantwortliches Vorantreiben von HR-Projekten im Bereich Digitalisierung, Prozessoptimierung und Standardisierung
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Wiesbadener Volksbank eG – Beratungsfiliale Wörsdorf
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Wiesbadener Volksbank eG – Beratungsfiliale Wörsdorf * Idstein * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Aufgaben – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanage
                          Wiesbadener Volksbank eG – Beratungsfiliale Wörsdorf * Idstein * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Aufgaben – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanage
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Hernee Hartanodic GmbH * Greifenstein-Beilstein * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Erfolg kann nur miteinander entstehen. Zur Verstärkung unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens suchen wir daher eine/n ---------- Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Finanzen/Rechnungswesen * Auftragswesen / Auftragsbearbeitung * Personalmanagement * verschiedene Sekretariatsaufgaben * einen Schulabschluss (mindestens Hauptschule)guten * fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * gute bis sehr gute Noten in Mathematik
                          Hernee Hartanodic GmbH * Greifenstein-Beilstein * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Erfolg kann nur miteinander entstehen. Zur Verstärkung unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens suchen wir daher eine/n ---------- Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) lernen Sie ein breites Spektrum kaufmännischer Aufgaben kennen und erhalten unter anderem Einblicke in die Abteilungen Finanzen/Rechnungswesen, Auftragswesen und Personal. * Finanzen/Rechnungswesen * Auftragswesen / Auftragsbearbeitung * Personalmanagement * verschiedene Sekretariatsaufgaben * einen Schulabschluss (mindestens Hauptschule)guten * fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * gute bis sehr gute Noten in Mathematik
                          mehr
                          Für unseren Hauptsitz in Montabaur suchen wir zur Unterstützung unserer Verwaltung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit.
                          Für unseren Hauptsitz in Montabaur suchen wir zur Unterstützung unserer Verwaltung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Stiftung Scheuern * Nassau Lahn * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Scheuern unterstützt seit über 175 Jahren Menschen in der Eingliederungshilfe. Verstärke unser Team! Du bist strukturiert, denkst mit, liebst Abenteuer und hast ein Herz für Menschen? Dann haben wir den passenden Job für dich! Herzlich willkommen als Individuelle Assistenz (m/w/d) im 24/7-Setting - am Standort Nassau in Voll- und Teilzeit, ab dem 01.08.2025 zunächst befristet für den Zeitraum von 2 Jahren - Unsere Klientin ist eine junge Frau mit Smith-Magenis-Syndrom, die in ihrer eigenen Wohnung lebt und sich auf Menschen freut, die sie im Alltag unterstützen – mit Geduld, Humor und offenen Augen für ihre Bedürfnisse. - Du strukturierst gemeinsam mit der die individuelle Tagesgestaltung. - Du unterstützt Sie im Haushalt, beim Einkaufen und Kochen
                          Stiftung Scheuern * Nassau Lahn * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stiftung Scheuern unterstützt seit über 175 Jahren Menschen in der Eingliederungshilfe. Verstärke unser Team! Du bist strukturiert, denkst mit, liebst Abenteuer und hast ein Herz für Menschen? Dann haben wir den passenden Job für dich! Herzlich willkommen als Individuelle Assistenz (m/w/d) im 24/7-Setting - am Standort Nassau in Voll- und Teilzeit, ab dem 01.08.2025 zunächst befristet für den Zeitraum von 2 Jahren - Unsere Klientin ist eine junge Frau mit Smith-Magenis-Syndrom, die in ihrer eigenen Wohnung lebt und sich auf Menschen freut, die sie im Alltag unterstützen – mit Geduld, Humor und offenen Augen für ihre Bedürfnisse. - Du strukturierst gemeinsam mit der die individuelle Tagesgestaltung. - Du unterstützt Sie im Haushalt, beim Einkaufen und Kochen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          RM Immobilien GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die RM Immobilien Gruppe ist ein inhabergeführter Immobilien-Bestandshalter mit Hauptsitz in Montabaur. Wir investieren bundesweit in Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir verwalten ausschließlich unseren eigenen Bestand und optimieren diesen fortlaufend. Unsere Kunden sind unsere Mieter. Wir wollen ein verantwortungsvoller und verlässlicher Vermieter sein. Wir begegnen unseren Mietern serviceorientiert und auf Augenhöhe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Hauptsitz in MONTABAUR. Ihre Aufgaben - Aufgaben • Klassische Assistenz-Tätigkeiten (Office Management, Einkäufe, Botengänge, etc.). • Bearbeitung unseres Posteingangs (Scan, digitale Zirkulation).
                          RM Immobilien GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die RM Immobilien Gruppe ist ein inhabergeführter Immobilien-Bestandshalter mit Hauptsitz in Montabaur. Wir investieren bundesweit in Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir verwalten ausschließlich unseren eigenen Bestand und optimieren diesen fortlaufend. Unsere Kunden sind unsere Mieter. Wir wollen ein verantwortungsvoller und verlässlicher Vermieter sein. Wir begegnen unseren Mietern serviceorientiert und auf Augenhöhe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Hauptsitz in MONTABAUR. Ihre Aufgaben - Aufgaben • Klassische Assistenz-Tätigkeiten (Office Management, Einkäufe, Botengänge, etc.). • Bearbeitung unseres Posteingangs (Scan, digitale Zirkulation).
                          mehr

                          187 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab dem 01.02.2026 einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) * Mitgestaltung und Optimierung der HR-Prozesse, auch auf überregionaler Ebene * Freude an neuen Herausforderungen und Eigeninitiative zur Weiterentwicklung der HR Prozesse
                          Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams ab dem 01.02.2026 einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) * Mitgestaltung und Optimierung der HR-Prozesse, auch auf überregionaler Ebene * Freude an neuen Herausforderungen und Eigeninitiative zur Weiterentwicklung der HR Prozesse
                          mehr
                          Für unseren Bereich Beamte und Versorgungsempfänger in der Abteilung Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeiterin / einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Beamte und Versorgungsempfänger.
                          Für unseren Bereich Beamte und Versorgungsempfänger in der Abteilung Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeiterin / einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Beamte und Versorgungsempfänger.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) gerne auch Werkstudenten

                          Waisenhaus – Stiftung des öffentlichen Rechts
                          Frankfurt am Main
                          Zur Verstärkung des Personalservice suchen wir zum 01.04.2026 eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) gerne auch Werkstudenten - Ab 2026 stellen wir unsere HR-Systeme schrittweise um und nutzen diese Phase gezielt zur Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse. Zur Unterstützung suchen wir eine sorgfältig arbeitende und organisationsaffine Person mit Interesse an HR-Themen und Freude an der Zusammenarbeit im Team. * Mitarbeit an der Digitalisierung und Verbesserung zentraler HR-Prozesse * Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Grundkenntnisse in HR-Software * Freude an einer vielseitigen, operativen HR-Tätigkeit
                          Zur Verstärkung des Personalservice suchen wir zum 01.04.2026 eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) gerne auch Werkstudenten - Ab 2026 stellen wir unsere HR-Systeme schrittweise um und nutzen diese Phase gezielt zur Digitalisierung und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse. Zur Unterstützung suchen wir eine sorgfältig arbeitende und organisationsaffine Person mit Interesse an HR-Themen und Freude an der Zusammenarbeit im Team. * Mitarbeit an der Digitalisierung und Verbesserung zentraler HR-Prozesse * Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Grundkenntnisse in HR-Software * Freude an einer vielseitigen, operativen HR-Tätigkeit
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)

                          Landeshauptstadt Wiesbaden
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Landeshauptstadt Wiesbaden * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine/-n - Das Gesundheitsamt ist die zentrale Anlaufstelle für die Belange der Gesundheit im Stadtgebiet Wiesbaden. Wir setzen uns dafür ein, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Wiesbadener Bürger/-innen auf kommunaler Ebene zu schützen, zu fördern und zu verbessern. Wir suchen Sie als Verstärkung unseres Teams Zentrale Dienste zur aktiven Unterstützung der rund 130 Mitarbeitenden des Gesundheitsamtes. Freuen Sie sich auf eine umfangreiche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit den Hauptaufgaben im Bereich Personalbetreuung sowie Bewerbungsmanagement. * Beraten der Fachbereiche und Mitarbeitenden in personalrechtlichen Fragen * Bearbeiten von laufenden Personalangelegenheiten (Arbeitszeitve
                          Landeshauptstadt Wiesbaden * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine/-n - Das Gesundheitsamt ist die zentrale Anlaufstelle für die Belange der Gesundheit im Stadtgebiet Wiesbaden. Wir setzen uns dafür ein, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Wiesbadener Bürger/-innen auf kommunaler Ebene zu schützen, zu fördern und zu verbessern. Wir suchen Sie als Verstärkung unseres Teams Zentrale Dienste zur aktiven Unterstützung der rund 130 Mitarbeitenden des Gesundheitsamtes. Freuen Sie sich auf eine umfangreiche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit den Hauptaufgaben im Bereich Personalbetreuung sowie Bewerbungsmanagement. * Beraten der Fachbereiche und Mitarbeitenden in personalrechtlichen Fragen * Bearbeiten von laufenden Personalangelegenheiten (Arbeitszeitve
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen laufender Projekte am Standort, insbesondere im HR-Bereich * Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise auch in der Nutzung von HR-Informationssystemen und ERP-Systemen
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen laufender Projekte am Standort, insbesondere im HR-Bereich * Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise auch in der Nutzung von HR-Informationssystemen und ERP-Systemen
                          mehr
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 3.620,26€ - 3.810,80€ (Vollzeit) Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Art der Anstellung: Vollzeit - Stundenumfang: 39 - Befristung: unbefristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2026 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 3.620,26€ - 3.810,80€ (Vollzeit) Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Art der Anstellung: Vollzeit - Stundenumfang: 39 - Befristung: unbefristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2026 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst
                          mehr
                          Für unser Team der Messer Industriegase GmbH suchen wir ab sofort einen Specialist HR / HR-Allrounder (m/w/d) * Als Specialist HR/HR-Allrounder (m/w/d) werden Sie einen wertvollen Beitrag zu einem internationalen, erfolgreichen und finanziell stabilen Unternehmen leisten * Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Strukturieren und ständiges optimieren aller administrativer HR-Prozesse * Report der wesentlichen HR-Kennzahlen
                          Für unser Team der Messer Industriegase GmbH suchen wir ab sofort einen Specialist HR / HR-Allrounder (m/w/d) * Als Specialist HR/HR-Allrounder (m/w/d) werden Sie einen wertvollen Beitrag zu einem internationalen, erfolgreichen und finanziell stabilen Unternehmen leisten * Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Strukturieren und ständiges optimieren aller administrativer HR-Prozesse * Report der wesentlichen HR-Kennzahlen
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Fresenius SE & Co. KGaA
                          Bad Homburg bei Frankfurt
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Bachelor-Studium in einem relevanten Fachgebiet * Datenpflege und -aktualisierung in HR-IT-Systemen wie z.B. Workday und LOGA
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder Bachelor-Studium in einem relevanten Fachgebiet * Datenpflege und -aktualisierung in HR-IT-Systemen wie z.B. Workday und LOGA
                          mehr
                          Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als Personalsachbearbeiter (w/m/d), befristet für 2 Jahre * Sie übernehmen die Pflege der relevanten HR-Anwendungen SAP (HR Datenpflege), Beesite (Bewerbungsmanagement), JobRouter (Antragsprozesse), Docusign (Dokumentenversand) und ServiceNow. * Erfahrungen und Kenntnisse in den benannten HR-IT Anwendungen
                          Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als Personalsachbearbeiter (w/m/d), befristet für 2 Jahre * Sie übernehmen die Pflege der relevanten HR-Anwendungen SAP (HR Datenpflege), Beesite (Bewerbungsmanagement), JobRouter (Antragsprozesse), Docusign (Dokumentenversand) und ServiceNow. * Erfahrungen und Kenntnisse in den benannten HR-IT Anwendungen
                          mehr

                          HR Generalist (m/w/d)

                          LI-COR® Biosciences GmbH
                          Bad Homburg
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit an HR-Richtlinien, Prozessen und Initiativen * Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich, idealerweise in der HR.
                          Mitarbeit an HR-Richtlinien, Prozessen und Initiativen * Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich, idealerweise in der HR.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gemeinsam mit unseren regionalen HR-Expertinnen und Experten unterstützt du das Recruiting bei administrativen Aufgaben. * Bewerberdaten pflegst du sorgfältig in unseren HR-IT-Systemen und übernimmst die Korrespondenz mit Bewerberinnen, Bewerbern und Führungskräften. * Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie HR, Administration, Abrechnung und Vertrieb gehört zu deinem Alltag. * Ein abgeschlossenes Studium mit erster Berufserfahrung im Personalbereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Erfahrung bilden dein Fundament.
                          Gemeinsam mit unseren regionalen HR-Expertinnen und Experten unterstützt du das Recruiting bei administrativen Aufgaben. * Bewerberdaten pflegst du sorgfältig in unseren HR-IT-Systemen und übernimmst die Korrespondenz mit Bewerberinnen, Bewerbern und Führungskräften. * Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie HR, Administration, Abrechnung und Vertrieb gehört zu deinem Alltag. * Ein abgeschlossenes Studium mit erster Berufserfahrung im Personalbereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Erfahrung bilden dein Fundament.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Runkel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Runkel liegt bei 38.300 €. Gehälter für Assistent Hr in Runkel liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Hr Jobs in Runkel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für Assistent Hr Jobs in Runkel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Runkel einen Assistent Hr Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Runkel einen Assistent Hr Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Hr Jobs in Runkel suchen?
                          Wer nach Assistent Hr Jobs in Runkel sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Hr Jobs in Runkel??
                          Für einen Assistent Hr Job in Runkel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Gehaltsbuchhaltung, Englisch, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Hr Jobs in Runkel?
                          Assistent Hr Jobs in Runkel werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Hr Jobs in Runkel?
                          Für Assistent Hr Jobs in Runkel gibt es aktuell 49 offene Teilzeitstellen.