Schnelle Bewerbung
34
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Assistant HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          129






                          173 Treffer für Assistent Hr Jobs in Hürth im Umkreis von 30 km

                          Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Change Management

                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG
                          Hürth bei Köln
                          Teilweise Home-Office
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          mehr
                          YNCORIS GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - YNCORIS ist als einer der führenden Industriedienstleister der ideale Partner für Chemie-Unternehmen. Ob technische Services oder Infrastruktur: Wir entwickeln für jede Herausforderung eine passende Lösung. Mit der Energie eines jungen Unternehmens, das auf Know-how aus über hundert Jahren Industrie-Erfahrung zurückgreifen kann, sorgen wir für einen effizienten Betrieb und das optimale Umfeld für eine zukunftssichere Produktion. So helfen unsere 1.270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (davon 95 Auszubildende) unseren Kunden, heute und morgen im Markt erfolgreich zu sein. Echte Perspektiven. Echt YNCORIS. In deiner 3-jährigen Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) lernst du, wie du kaufmännische Prozesse in einem Chemiepark steue
                          YNCORIS GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - YNCORIS ist als einer der führenden Industriedienstleister der ideale Partner für Chemie-Unternehmen. Ob technische Services oder Infrastruktur: Wir entwickeln für jede Herausforderung eine passende Lösung. Mit der Energie eines jungen Unternehmens, das auf Know-how aus über hundert Jahren Industrie-Erfahrung zurückgreifen kann, sorgen wir für einen effizienten Betrieb und das optimale Umfeld für eine zukunftssichere Produktion. So helfen unsere 1.270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (davon 95 Auszubildende) unseren Kunden, heute und morgen im Markt erfolgreich zu sein. Echte Perspektiven. Echt YNCORIS. In deiner 3-jährigen Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d) lernst du, wie du kaufmännische Prozesse in einem Chemiepark steue
                          mehr
                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
                          mehr
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          mehr
                          In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln. * Schnittstelle zu externen Dienstleistern und enge Zusammenarbeit mit der HR-Payroll * Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen – Offenheit für neue Tools, KI, Methoden und Veränderungen * Beratung der bei operativen HR-Fragen und Einzelmaßnahmen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
                          In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln. * Schnittstelle zu externen Dienstleistern und enge Zusammenarbeit mit der HR-Payroll * Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen – Offenheit für neue Tools, KI, Methoden und Veränderungen * Beratung der bei operativen HR-Fragen und Einzelmaßnahmen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
                          mehr
                          Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als PersonalsachbearbeiterHR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) * Ob Zeitwirtschaft via TempVision, Stammdatenpflege oder Personalakten: Wenn es um die administrative Begleitung von HR-Themen geht, können wir immer auf Sie bauen – egal, ob es um Einstellung, Vertragsbeendigung oder allem dazwischen geht. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, sowie eine Weiterbildung (IHK oder Endriss) im Personal-/HR-Bereich
                          Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als PersonalsachbearbeiterHR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) * Ob Zeitwirtschaft via TempVision, Stammdatenpflege oder Personalakten: Wenn es um die administrative Begleitung von HR-Themen geht, können wir immer auf Sie bauen – egal, ob es um Einstellung, Vertragsbeendigung oder allem dazwischen geht. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, sowie eine Weiterbildung (IHK oder Endriss) im Personal-/HR-Bereich
                          mehr
                          Begleite unsere Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft - als HR Business Partner (m/w/d). * Du bist Teil bei der Umsetzung einer neuen HR-Strategie zur Förderung der Mitarbeitendenmotivation und -engagement * Du unterstützt bei der Einführung moderner HR-Technologien zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung
                          Begleite unsere Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft - als HR Business Partner (m/w/d). * Du bist Teil bei der Umsetzung einer neuen HR-Strategie zur Förderung der Mitarbeitendenmotivation und -engagement * Du unterstützt bei der Einführung moderner HR-Technologien zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung
                          mehr
                          Unser Unternehmen ist und bleibt auf Wachstumskurs, dafür suchen wir Dich als HR Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und HR-Administration (m/w/d) * Mitarbeit an HR-Projekten * Enge Abstimmung mit dem am Standort Köln sowie Zusammenarbeit mit dem HR-Team in Baden-Württemberg * Erfahrung in der HR-Administration/Personalverwaltung * Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in HR-Systemen (idealerweise in SAGE, ATOSS und/oder Personio)
                          Unser Unternehmen ist und bleibt auf Wachstumskurs, dafür suchen wir Dich als HR Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und HR-Administration (m/w/d) * Mitarbeit an HR-Projekten * Enge Abstimmung mit dem am Standort Köln sowie Zusammenarbeit mit dem HR-Team in Baden-Württemberg * Erfahrung in der HR-Administration/Personalverwaltung * Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in HR-Systemen (idealerweise in SAGE, ATOSS und/oder Personio)
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Markt in Köln suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Payroll Specialist * Personaladministration im Employee Life Cycle: In enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner unterstützen Sie die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter. * Mitwirkung an HR-Projekten: Sie sind aktiv an unternehmensinternen Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereichs beteiligt, insbesondere bei der Optimierung und Implementierung von HR-Tools und -Prozessen. * Erfahrung mit HR-Software: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise auch bereits Erfahrung mit Personalmanagement-Softwarelösungen gesammelt.
                          Für unseren Markt in Köln suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Payroll Specialist * Personaladministration im Employee Life Cycle: In enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner unterstützen Sie die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter. * Mitwirkung an HR-Projekten: Sie sind aktiv an unternehmensinternen Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereichs beteiligt, insbesondere bei der Optimierung und Implementierung von HR-Tools und -Prozessen. * Erfahrung mit HR-Software: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise auch bereits Erfahrung mit Personalmanagement-Softwarelösungen gesammelt.
                          mehr
                          NEU

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          mehr

                          Payroll Specialist – Entgeltabrechnung (w/m/d)

                          Peras GmbH
                          Erfurt, Karlsruhe, Münster, Wiesbaden, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Seit über 50 Jahren sind wir fest in der genossenschaftlichen Welt verankert und zählen heute zu den führenden HR-Experten für den deutschen Mittelstand. Wir gestalten die HR-Arbeit von morgen. Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher, effizienter und zukunftssicher machen.
                          Seit über 50 Jahren sind wir fest in der genossenschaftlichen Welt verankert und zählen heute zu den führenden HR-Experten für den deutschen Mittelstand. Wir gestalten die HR-Arbeit von morgen. Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher, effizienter und zukunftssicher machen.
                          mehr
                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
                          mehr
                          NEU
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          mehr
                          NEU
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/frau oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechender HR-Vertiefung * Durchführung & Mitgestaltung von spannenden HR-Projekten
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/frau oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit entsprechender HR-Vertiefung * Durchführung & Mitgestaltung von spannenden HR-Projekten
                          mehr
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation - Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Eine qualifizierte Einarbeitung durch das erfahrene HR-Team
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation - Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mit * Eine qualifizierte Einarbeitung durch das erfahrene HR-Team
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR mit Fokus Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung (wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann:frau ) * Aktive Mitwirkung bei Projekten und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR mit Fokus Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung (wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann:frau ) * Aktive Mitwirkung bei Projekten und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
                          mehr
                          P + B GmbH & Co. KG * Troisdorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Projektentwickler und Bauträger mit Sitz in Troisdorf bei Köln – und das schon seit über 20 Jahren. Unser Ziel? Zukunft gestalten! Wir entwickeln deutschlandweit moderne Stadtquartiere, Häuser, Wohnungen, Microapartments sowie Büros und Hotels. Jetzt suchen wir Auszubildende als Immobilienkauffrau/-mann (d/m/w) * für das Ausbildungsjahr 2026 - Aufgaben * Von Anfang an dabei: Du bist Teil unseres Teams und lernst alle Bereiche kennen – von der Planung bis zur Ausführung unserer Projekte. Wir unterstützen Dich und freuen uns auf Deine Ideen. * Finance & Zahlen: Du erhältst spannende Einblicke in Finanzierung und Reporting und unterstützt das Team aktiv. * Kundenkontakt: Du wirst Ansprechpartner für Käufer und Mieter und lernst, wie Immobilien professionell bew
                          P + B GmbH & Co. KG * Troisdorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Projektentwickler und Bauträger mit Sitz in Troisdorf bei Köln – und das schon seit über 20 Jahren. Unser Ziel? Zukunft gestalten! Wir entwickeln deutschlandweit moderne Stadtquartiere, Häuser, Wohnungen, Microapartments sowie Büros und Hotels. Jetzt suchen wir Auszubildende als Immobilienkauffrau/-mann (d/m/w) * für das Ausbildungsjahr 2026 - Aufgaben * Von Anfang an dabei: Du bist Teil unseres Teams und lernst alle Bereiche kennen – von der Planung bis zur Ausführung unserer Projekte. Wir unterstützen Dich und freuen uns auf Deine Ideen. * Finance & Zahlen: Du erhältst spannende Einblicke in Finanzierung und Reporting und unterstützt das Team aktiv. * Kundenkontakt: Du wirst Ansprechpartner für Käufer und Mieter und lernst, wie Immobilien professionell bew
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit.
                          mehr
                          Umsetzung pragmatischer HR-Prozesse entlang des gesamten Employee Lifecycles - Abgeschlossenes Studium im Bereich HR, BWL, Psychologie oder vergleichbar * Erste praktische Erfahrungen im HR (Praktikum, Werkstudium oder erste Festanstellung) * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; HR-Systeme von Vorteil
                          Umsetzung pragmatischer HR-Prozesse entlang des gesamten Employee Lifecycles - Abgeschlossenes Studium im Bereich HR, BWL, Psychologie oder vergleichbar * Erste praktische Erfahrungen im HR (Praktikum, Werkstudium oder erste Festanstellung) * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; HR-Systeme von Vorteil
                          mehr
                          Kölner Studierendenwerk Anstalt des öffentlichen Rechts * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Kölner Studierendenwerk AöR erbringt mit über 640 Beschäftigten Dienstleistungen auf sozialem und wirtschaftlichem Gebiet für die Studierenden der Kölner Hochschulen. Es betreibt 24 gastronomische Einrichtungen, vermietet mehr als 5.000 Studierendenzimmer, vergibt Ausbildungsförderung nach dem BAföG, bietet psychologische und soziale Beratung an, betreibt drei Kindertagesstätten für Kinder von Studierenden und fördert den internationalen Austausch und die kulturellen Interessen der rund 87.000 Studierenden. Wir suchen Dich! Vergütung: 1.293 €- 1.389 € Umfang: Voll- oder Teilzeit - Befristung: 3 Jahre - Beginn: 01.09.2026 - Das wartet auf dich * Du wirkst mit in Bereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal, Gebäudemanagement, Unte
                          Kölner Studierendenwerk Anstalt des öffentlichen Rechts * Köln * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Kölner Studierendenwerk AöR erbringt mit über 640 Beschäftigten Dienstleistungen auf sozialem und wirtschaftlichem Gebiet für die Studierenden der Kölner Hochschulen. Es betreibt 24 gastronomische Einrichtungen, vermietet mehr als 5.000 Studierendenzimmer, vergibt Ausbildungsförderung nach dem BAföG, bietet psychologische und soziale Beratung an, betreibt drei Kindertagesstätten für Kinder von Studierenden und fördert den internationalen Austausch und die kulturellen Interessen der rund 87.000 Studierenden. Wir suchen Dich! Vergütung: 1.293 €- 1.389 € Umfang: Voll- oder Teilzeit - Befristung: 3 Jahre - Beginn: 01.09.2026 - Das wartet auf dich * Du wirkst mit in Bereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal, Gebäudemanagement, Unte
                          mehr
                          Wir suchen einen Head of (m/w/d) HR Admin und Payroll * Gesamtverantwortung für die Steuerung des Bereichs HR Administration & Payroll für derzeitig vier Gesellschaften der EAT HAPPY GROUP mit über 6800 Mitarbeitenden * Fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Weiterentwicklung des HR Admin & Payroll Teams (aktuell 15 Mitarbeitende) in enger Zusammenarbeit mit der * Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle für den Bereich HR Administration & Payroll (Personal- und Sachkosten) * Definition und aktive Mitarbeit an HR-Projekten und den strategischen Abteilungszielen
                          Wir suchen einen Head of (m/w/d) HR Admin und Payroll * Gesamtverantwortung für die Steuerung des Bereichs HR Administration & Payroll für derzeitig vier Gesellschaften der EAT HAPPY GROUP mit über 6800 Mitarbeitenden * Fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Weiterentwicklung des HR Admin & Payroll Teams (aktuell 15 Mitarbeitende) in enger Zusammenarbeit mit der * Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle für den Bereich HR Administration & Payroll (Personal- und Sachkosten) * Definition und aktive Mitarbeit an HR-Projekten und den strategischen Abteilungszielen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tempton - Intern * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über Tempton - Mit über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob in einer unserer schönsten und größten Niederlassungen im Herzen von Bonn. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalt
                          Tempton - Intern * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über Tempton - Mit über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob in einer unserer schönsten und größten Niederlassungen im Herzen von Bonn. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalt
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Troisdorf als HR Generalist:in mit internationalem Schwerpunkt. * Beratung bei nationalen und internationalen HR-Fragen * Mitarbeit an strategischen und operativen HR-Projekten, lokal wie international * Erste Kenntnisse in internationaler HR-Arbeit sind wünschenswert * Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Begeisterung für HR-Themen
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Troisdorf als HR Generalist:in mit internationalem Schwerpunkt. * Beratung bei nationalen und internationalen HR-Fragen * Mitarbeit an strategischen und operativen HR-Projekten, lokal wie international * Erste Kenntnisse in internationaler HR-Arbeit sind wünschenswert * Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Begeisterung für HR-Themen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Hürth?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Hürth liegt bei 38.300 €. Gehälter für Assistent Hr in Hürth liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Hr Jobs in Hürth?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 173 offene Stellenanzeigen für Assistent Hr Jobs in Hürth.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hürth einen Assistent Hr Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hürth einen Assistent Hr Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Hr Jobs in Hürth suchen?
                          Wer nach Assistent Hr Jobs in Hürth sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Hr Jobs in Hürth??
                          Für einen Assistent Hr Job in Hürth sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Gehaltsbuchhaltung, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Hr Jobs in Hürth?
                          Assistent Hr Jobs in Hürth werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Hr Jobs in Hürth?
                          Für Assistent Hr Jobs in Hürth gibt es aktuell 73 offene Teilzeitstellen.