Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Neuer als 24h
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
1 ausgewählt
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Fremdsprachenassistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Assistant HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR

                          mehr
                          Neuer als 24h
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          21

                          Neuer als 7 Tage
                          181

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          9






                          13 Treffer für Assistent Hr Jobs in Düsseldorf im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Bewerbermanagement m/w/d

                          DZ BANK AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          mehr
                          NEU

                          Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d), Standorte Köln, Bonn, Düsseldorf

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Köln, Düsseldorf, Bonn
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Köln, Düsseldorf, Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Im
                          mehr
                          NEU
                          VDI Wissensforum GmbH * Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungskräften mehr als 2.600 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Unser Online-Team betreut die Vermarktung unserer technischen Weiterbildungen in den digitalen Kanälen, vom Webshop über das Performance Marketing bis hin zur Social Media Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation zusammen. * Als Allrounder*in kümmerst du dich um sämtliche Büroaufgaben, die während der Arbeit anfallen. * Dazu zählt bspw. die Bearbeitung von Aufträgen von der Initiierung über die Abwicklung bis zum Abschluss und der Nachbereitung.
                          VDI Wissensforum GmbH * Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungskräften mehr als 2.600 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Unser Online-Team betreut die Vermarktung unserer technischen Weiterbildungen in den digitalen Kanälen, vom Webshop über das Performance Marketing bis hin zur Social Media Kommunikation. Dabei arbeiten wir eng mit den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Unternehmenskommunikation zusammen. * Als Allrounder*in kümmerst du dich um sämtliche Büroaufgaben, die während der Arbeit anfallen. * Dazu zählt bspw. die Bearbeitung von Aufträgen von der Initiierung über die Abwicklung bis zum Abschluss und der Nachbereitung.
                          mehr
                          NEU

                          HR Generalist / Junior HR Business Partner (m/w/d)

                          SC Johnson Professional GmbH
                          Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser Position arbeiten Sie eng mit dem und den lokalen Teams zusammen, um zeitnah und effektiv HR-Support in einer Vielzahl von personalbezogenen Themen zu leisten. Sie stellen die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften sicher und tragen zur Entwicklung und Umsetzung von HR-Initiativen bei, die sowohl mit der DACH- als auch der Konzernstrategie übereinstimmen. * Unterstützung des bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Initiativen gemäß Konzernstrategie. * Aufbau starker Beziehungen und Ausgleich zwischen operativen Anforderungen und proaktiven HR-Projekten. * Überprüfung und Aktualisierung von HR-Richtlinien und -Verfahren bei Bedarf. * Nachweisliche Erfahrung in der Bereitstellung von hochwertigem HR-Support für Außendienst- oder Remote-Teams. * Fundierte
                          In dieser Position arbeiten Sie eng mit dem und den lokalen Teams zusammen, um zeitnah und effektiv HR-Support in einer Vielzahl von personalbezogenen Themen zu leisten. Sie stellen die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften sicher und tragen zur Entwicklung und Umsetzung von HR-Initiativen bei, die sowohl mit der DACH- als auch der Konzernstrategie übereinstimmen. * Unterstützung des bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Initiativen gemäß Konzernstrategie. * Aufbau starker Beziehungen und Ausgleich zwischen operativen Anforderungen und proaktiven HR-Projekten. * Überprüfung und Aktualisierung von HR-Richtlinien und -Verfahren bei Bedarf. * Nachweisliche Erfahrung in der Bereitstellung von hochwertigem HR-Support für Außendienst- oder Remote-Teams. * Fundierte
                          mehr
                          NEU
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Erkrath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der H+V TESCHE Immobilienverwaltung GmbH – einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. Mit Hauptsitz in Erkrath betreuen wir seit über 30 Jahren erfolgreich Wohnanlagen und Eigentümergemeinschaften. Dank unserer deutschlandweiten Präsenz und enger Zusammenarbeit mit regionalen bieten wir unseren Kund:innen stets eine verlässliche und persönliche Betreuung. Unser engagiertes Team überzeugt durch Fachkompetenz, Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung – für eine Verwaltung, die Vertrauen schafft. Facebook: Erste Hausverwaltung - Instagram: @erstehausverwaltung - Aufgaben * Unterstützung bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohnimmobilien * Betreuung von Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Erkrath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der H+V TESCHE Immobilienverwaltung GmbH – einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. Mit Hauptsitz in Erkrath betreuen wir seit über 30 Jahren erfolgreich Wohnanlagen und Eigentümergemeinschaften. Dank unserer deutschlandweiten Präsenz und enger Zusammenarbeit mit regionalen bieten wir unseren Kund:innen stets eine verlässliche und persönliche Betreuung. Unser engagiertes Team überzeugt durch Fachkompetenz, Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung – für eine Verwaltung, die Vertrauen schafft. Facebook: Erste Hausverwaltung - Instagram: @erstehausverwaltung - Aufgaben * Unterstützung bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohnimmobilien * Betreuung von Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
                          mehr
                          NEU
                          Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil
                          Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil
                          mehr
                          NEU
                          Diakonisches Werk Rheinland-Westfalen- Lippe e.V. - Diakonie RWL * Düsseldorf * Referendariat * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten Teil unseres Teams werden und Ihre theoretischen Kenntnisse aus dem Studium praktisch anwenden? Dann starten Sie zum 01.01.2024 für 3 - 4 Monate bei uns als Rechtsreferendar (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht - Ihre Aufgaben - Sie werden in unserem Zentrum Recht und insbesondere in den Bereichen des Arbeits- und Sozialrechts eingesetzt. Dabei arbeiten Sie eng mit den anderen Fachabteilungen unseres Hauses zusammen und erarbeiten eigene Lösungsvorschläge im Rahmen der Beratung unserer Mitglieder. * Erfolgreich abgeschlossenes 1. juristisches Staatsexamen * Ausgeprägtes Interesse für betriebswirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge, Ihnen fällt es leicht komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, dar
                          Diakonisches Werk Rheinland-Westfalen- Lippe e.V. - Diakonie RWL * Düsseldorf * Referendariat * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten Teil unseres Teams werden und Ihre theoretischen Kenntnisse aus dem Studium praktisch anwenden? Dann starten Sie zum 01.01.2024 für 3 - 4 Monate bei uns als Rechtsreferendar (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht - Ihre Aufgaben - Sie werden in unserem Zentrum Recht und insbesondere in den Bereichen des Arbeits- und Sozialrechts eingesetzt. Dabei arbeiten Sie eng mit den anderen Fachabteilungen unseres Hauses zusammen und erarbeiten eigene Lösungsvorschläge im Rahmen der Beratung unserer Mitglieder. * Erfolgreich abgeschlossenes 1. juristisches Staatsexamen * Ausgeprägtes Interesse für betriebswirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge, Ihnen fällt es leicht komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, dar
                          mehr
                          NEU
                          As part of BlackBerry's global People Team, you'll be more than just an HR professional — you'll be a trusted advisor and strategic partner for employees and managers across Germany and the wider EMEA region. This hybrid role blends the expertise of an HR Business Partner with the hands-on precision of an HR Operations Specialist, giving you the opportunity to shape both global People programs and local initiatives that truly enhance the employee experience. * Proven HR experience across Operations and Business Partner/Generalist roles. * A degree or diploma in HR, Business Administration, or a related field.
                          As part of BlackBerry's global People Team, you'll be more than just an HR professional — you'll be a trusted advisor and strategic partner for employees and managers across Germany and the wider EMEA region. This hybrid role blends the expertise of an HR Business Partner with the hands-on precision of an HR Operations Specialist, giving you the opportunity to shape both global People programs and local initiatives that truly enhance the employee experience. * Proven HR experience across Operations and Business Partner/Generalist roles. * A degree or diploma in HR, Business Administration, or a related field.
                          mehr
                          NEU
                          Procar Automobile Finanz-Holding GmbH & Co. KG * Velbert, Deutschland - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Zukunft beginnt mit dem heutigen Tag - Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, Kia und Hyundai in Deutschland. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ und „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“ unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation. Deine Aufgaben * Du wirst zu einem wichtigen Ansprechpartner für unsere Kunden und . Ihr Profil - Deine Motivation
                          Procar Automobile Finanz-Holding GmbH & Co. KG * Velbert, Deutschland - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Zukunft beginnt mit dem heutigen Tag - Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, Kia und Hyundai in Deutschland. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ und „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“ unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation. Deine Aufgaben * Du wirst zu einem wichtigen Ansprechpartner für unsere Kunden und . Ihr Profil - Deine Motivation
                          mehr
                          NEU

                          Auszubildenden zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V.
                          Mülheim an der Ruhr
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V. * Mülheim an der Ruhr - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Das Deutsche Rote Kreuz Mülheim an der Ruhr ist mit über 700 aktiven ehrenamtlichen Helfern und 160 hauptamtlichen Mitarbeitern ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der stetig weiterwächst. Wir helfen seit über 100 Jahren benachteiligten, kranken und sich in Not befindenden Menschen. Zu unserem breiten Aufgabenspektrum gehören Bereiche wie der Rettungsdienst / Krankentransport, Breitenausbildung, Menüservice, Hausnotruf, Migrationsberatung, Seniorenfahrdienst, Kindertagesstätten, Katastrophenschutz, Sanitäts- und Betreuungsdienste, Kleiderecke, Notfallseelsorge und vieles mehr. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir ab dem 01.08.2026 einen Auszubildenden zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. * Marketing * Ve
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Mülheim an der Ruhr e.V. * Mülheim an der Ruhr - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Das Deutsche Rote Kreuz Mülheim an der Ruhr ist mit über 700 aktiven ehrenamtlichen Helfern und 160 hauptamtlichen Mitarbeitern ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der stetig weiterwächst. Wir helfen seit über 100 Jahren benachteiligten, kranken und sich in Not befindenden Menschen. Zu unserem breiten Aufgabenspektrum gehören Bereiche wie der Rettungsdienst / Krankentransport, Breitenausbildung, Menüservice, Hausnotruf, Migrationsberatung, Seniorenfahrdienst, Kindertagesstätten, Katastrophenschutz, Sanitäts- und Betreuungsdienste, Kleiderecke, Notfallseelsorge und vieles mehr. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir ab dem 01.08.2026 einen Auszubildenden zum Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. * Marketing * Ve
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          ProCom Professional Communication & Service GmbH * Essen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die ProCom Professional Communication & Service GmbH ist seit 1996 ein innovatives Unternehmen, das zuverlässige und sicherheitskritische Kommunikationslösungen für die Bahninfrastruktur entwickelt. Mit einem erfahrenen Team und starken Partnerschaften setzen wir auf Qualität und Verlässlichkeit in jedem Projektabschnitt – von Entwicklung und Fertigung bis zur Implementierung und langfristigen Betreuung. Unsere Systeme werden höchsten Anforderungen gerecht und tragen zu einer sicheren und effizienten Kommunikation im Bahnbereich bei. Werde Teil von ProCom und bring deine Stärken in ein dynamisches Umfeld ein, das die Kommunikation der Bahnlandschaft von morgen mitgestaltet. Zum 01. August 2025 suchen wir für unseren Standort in Essen eine/n Aus
                          ProCom Professional Communication & Service GmbH * Essen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die ProCom Professional Communication & Service GmbH ist seit 1996 ein innovatives Unternehmen, das zuverlässige und sicherheitskritische Kommunikationslösungen für die Bahninfrastruktur entwickelt. Mit einem erfahrenen Team und starken Partnerschaften setzen wir auf Qualität und Verlässlichkeit in jedem Projektabschnitt – von Entwicklung und Fertigung bis zur Implementierung und langfristigen Betreuung. Unsere Systeme werden höchsten Anforderungen gerecht und tragen zu einer sicheren und effizienten Kommunikation im Bahnbereich bei. Werde Teil von ProCom und bring deine Stärken in ein dynamisches Umfeld ein, das die Kommunikation der Bahnlandschaft von morgen mitgestaltet. Zum 01. August 2025 suchen wir für unseren Standort in Essen eine/n Aus
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Jakob Durst GmbH & Cie * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit über 115 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien in und um Mönchengladbach. Als gewachsenes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen suchen wir Sie als zentrale Anlaufstelle am Empfang und als starke Assistenz unserer Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben * Front Office & Empfang: Gäste begrüßen, Telefonzentrale, Posteingang/-ausgang, E-Mail-Korrespondenz * Assistenz der GL: Termin- und Reiseplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollen * Kommunikation im Namen der GL: E-Mails, Anschreiben, interne Ankündigungen, Dank- und Reminder-Mails * Projekt-Backbone: Pflege und Verwaltung von Projektdaten (digital & analog), kaufmännische Projektbegleitung * Dokumente & Präsentationen: Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Unterlagen
                          Jakob Durst GmbH & Cie * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit über 115 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien in und um Mönchengladbach. Als gewachsenes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen suchen wir Sie als zentrale Anlaufstelle am Empfang und als starke Assistenz unserer Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben * Front Office & Empfang: Gäste begrüßen, Telefonzentrale, Posteingang/-ausgang, E-Mail-Korrespondenz * Assistenz der GL: Termin- und Reiseplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollen * Kommunikation im Namen der GL: E-Mails, Anschreiben, interne Ankündigungen, Dank- und Reminder-Mails * Projekt-Backbone: Pflege und Verwaltung von Projektdaten (digital & analog), kaufmännische Projektbegleitung * Dokumente & Präsentationen: Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Unterlagen
                          mehr
                          NEU
                          KEYNES Planungsgesellschaft mbH * Neuss * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KEYNES Planungsgesellschaft mbH ist das führende mittelständische Unternehmen für Anlagenplanung in der Region Rhein/Ruhr. Wir sind seit über 60 Jahren mit einer breiten Palette von Ingenieur- und Planungsdienstleistungen im Anlagenbau für die chemische, petrochemische und pharmazeutische Industrie sowie die Energiewirtschaft erfolgreich tätig. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung. Der Einsatzort ist in unserem Hauptsitz in Neuss (in Präsenz). Aufgaben * Allgemeine Assistenz & Organisation im Tagesgeschäft * Erstellung von Angeboten * Rechnungserstellung * Assistenztätigkeiten für unsere Projektleiter * Empfang & Telefonzentrale - Profil * Akribische Arbeitsweise * Gute kommunikative Fähigk
                          KEYNES Planungsgesellschaft mbH * Neuss * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KEYNES Planungsgesellschaft mbH ist das führende mittelständische Unternehmen für Anlagenplanung in der Region Rhein/Ruhr. Wir sind seit über 60 Jahren mit einer breiten Palette von Ingenieur- und Planungsdienstleistungen im Anlagenbau für die chemische, petrochemische und pharmazeutische Industrie sowie die Energiewirtschaft erfolgreich tätig. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung. Der Einsatzort ist in unserem Hauptsitz in Neuss (in Präsenz). Aufgaben * Allgemeine Assistenz & Organisation im Tagesgeschäft * Erstellung von Angeboten * Rechnungserstellung * Assistenztätigkeiten für unsere Projektleiter * Empfang & Telefonzentrale - Profil * Akribische Arbeitsweise * Gute kommunikative Fähigk
                          mehr
                          NEU

                          8 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Mader Handelsbetriebs KG * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre Aufgaben
                          Mader Handelsbetriebs KG * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Markt in Köln suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Payroll Specialist * Mitwirkung an HR-Projekten: Sie sind aktiv an unternehmensinternen Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereichs beteiligt, insbesondere bei der Optimierung und Implementierung von HR-Tools und -Prozessen. * Erfahrung mit HR-Software: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise auch bereits Erfahrung mit Personalmanagement-Softwarelösungen gesammelt.
                          Für unseren Markt in Köln suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Payroll Specialist * Mitwirkung an HR-Projekten: Sie sind aktiv an unternehmensinternen Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereichs beteiligt, insbesondere bei der Optimierung und Implementierung von HR-Tools und -Prozessen. * Erfahrung mit HR-Software: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise auch bereits Erfahrung mit Personalmanagement-Softwarelösungen gesammelt.
                          mehr
                          NEU
                          Unser Unternehmen ist und bleibt auf Wachstumskurs, dafür suchen wir Dich als HR Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und HR-Administration (m/w/d) * Mitarbeit an HR-Projekten * Enge Abstimmung mit dem am Standort Köln sowie Zusammenarbeit mit dem HR-Team in Baden-Württemberg * Erfahrung in der HR-Administration/Personalverwaltung * Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in HR-Systemen (idealerweise in SAGE, ATOSS und/oder Personio)
                          Unser Unternehmen ist und bleibt auf Wachstumskurs, dafür suchen wir Dich als HR Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und HR-Administration (m/w/d) * Mitarbeit an HR-Projekten * Enge Abstimmung mit dem am Standort Köln sowie Zusammenarbeit mit dem HR-Team in Baden-Württemberg * Erfahrung in der HR-Administration/Personalverwaltung * Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in HR-Systemen (idealerweise in SAGE, ATOSS und/oder Personio)
                          mehr
                          NEU
                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
                          TH Köln * Köln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei uns kann man mehr als nur studieren: Als moderne, zukunftsorientierte Hochschule und durch die IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir Dir vor allem eines: einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Ausbildungsplatz! Aktuell durchlaufen ca. 20 Auszubildende in 7 verschiedenen Berufsfeldern ihre Berufsausbildung an der Technischen Hochschule Köln. Unsere Hochschule ist bunt – wir leben Vielfalt und Diversität. ab 01.09.2026 | befristet für die Dauer der Ausbildung (3 Jahre) | Vollzeit | Hochschulreferat Personalservice | Campus Südstadt - Das erwartet Dich * Eine vielseitige und interessante 3‑jährige Berufsausbildung in inspirierender Arbeitsatmosphäre, kombiniert mit Blockunterricht am Berufskolleg Lindenstraße in Köln * Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offic
                          mehr
                          NEU

                          Lohnbuchhalter (m/w/d)

                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
                          Wetter (Ruhr)
                          Schnelle Bewerbung
                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Können wir mit Ihnen rechnen? Lohn und Sozialversicherung ist ganz Ihre Welt? Dann kommen Sie zu uns ins Team als Lohnbuchhalter (m/w/d). Bei uns finden Sie einen Blumenstrauß an spannenden Aufgaben und richtig sympathische Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben - Lohnbuchhaltung von A bis Z – bei uns können Sie Ihr Talent voll entfalten * Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Mandanten * Abwicklung Zeitwirtschaft, Reisekosten und Prämien * An- und Abmeldung von Mitarbeitern * Unterstützung bei Dienstverträgen * erste Ansprechperson für Mandanten in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen * direkter Kontakt mit Finanzamt und Sozialversicherung - Wen wir uns für diese Aufgaben wünschen?
                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Können wir mit Ihnen rechnen? Lohn und Sozialversicherung ist ganz Ihre Welt? Dann kommen Sie zu uns ins Team als Lohnbuchhalter (m/w/d). Bei uns finden Sie einen Blumenstrauß an spannenden Aufgaben und richtig sympathische Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben - Lohnbuchhaltung von A bis Z – bei uns können Sie Ihr Talent voll entfalten * Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Mandanten * Abwicklung Zeitwirtschaft, Reisekosten und Prämien * An- und Abmeldung von Mitarbeitern * Unterstützung bei Dienstverträgen * erste Ansprechperson für Mandanten in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen * direkter Kontakt mit Finanzamt und Sozialversicherung - Wen wir uns für diese Aufgaben wünschen?
                          mehr
                          NEU
                          clean and more gmbh * Bochum * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Deine Ausbildung bei uns - Als Auszubildende/r (m/w/d) zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement lernst du bei uns in drei Jahren alle relevanten kaufmännisch-bürowirtschaftlichen Abläufe kennen. * Organisation und Kommunikation * Du nimmst Anrufe entgegen und leitest E-Mail- und Postkorrespondenz weiter * Du planst Termine, koordinierst Meetings und Besprechungen * Du empfängst und betreust Gäste und Geschäftspartner * Bürowirtschaftliche Abläufe * Du übernimmst Dokumenten- und Datenmanagement, Ablagesysteme (digital und analog) * Du erhältst Einblicke in Rechnungswesen-Grundlagen: Prüfung und Verbuchung von Rechnungen • Projekt- und Teamarbeitn * Du arbeitest in bereichsübergreifenden Projekten mit * Du bereitest Präsentationen und Unterlagen vor und nach * Du arbeitest eng mit verschi
                          clean and more gmbh * Bochum * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Deine Ausbildung bei uns - Als Auszubildende/r (m/w/d) zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement lernst du bei uns in drei Jahren alle relevanten kaufmännisch-bürowirtschaftlichen Abläufe kennen. * Organisation und Kommunikation * Du nimmst Anrufe entgegen und leitest E-Mail- und Postkorrespondenz weiter * Du planst Termine, koordinierst Meetings und Besprechungen * Du empfängst und betreust Gäste und Geschäftspartner * Bürowirtschaftliche Abläufe * Du übernimmst Dokumenten- und Datenmanagement, Ablagesysteme (digital und analog) * Du erhältst Einblicke in Rechnungswesen-Grundlagen: Prüfung und Verbuchung von Rechnungen • Projekt- und Teamarbeitn * Du arbeitest in bereichsübergreifenden Projekten mit * Du bereitest Präsentationen und Unterlagen vor und nach * Du arbeitest eng mit verschi
                          mehr
                          NEU

                          AUSZUBILDENDEKAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)

                          Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels - GmbH
                          Köln-Lövenich
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels - GmbH * Köln-Lövenich * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Aufgaben - Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bist du * flexibel und vielseitig einsetzbar * Du durchläufst verschiedene kaufmännische Abteilungen, wie z.B. den Einkauf oder den Vertrieb * Du kümmerst dich um die Verwaltung und Büroorganisation sowie die Rechnungsstellung im Unternehmen und unterstützt deine Kollegen im Tagesgeschäft - Qualifikation * Du verfügst über eine gute Mittlere Reife, oder Fachhochschulreife - bevorzugt von einer kaufmännischen Schule, gerne auch Abitur * Du begeisterst Dich für kaufmännische Themen, bist serviceorientiert und sehr kommunikativ * Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich gut in neue Aufgaben, Abläufe und Software einarbeiten * Du hast Grundkenntnisse in Microsoft Offi
                          Großbecker & Nordt Bürotechnik Handels - GmbH * Köln-Lövenich * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Aufgaben - Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bist du * flexibel und vielseitig einsetzbar * Du durchläufst verschiedene kaufmännische Abteilungen, wie z.B. den Einkauf oder den Vertrieb * Du kümmerst dich um die Verwaltung und Büroorganisation sowie die Rechnungsstellung im Unternehmen und unterstützt deine Kollegen im Tagesgeschäft - Qualifikation * Du verfügst über eine gute Mittlere Reife, oder Fachhochschulreife - bevorzugt von einer kaufmännischen Schule, gerne auch Abitur * Du begeisterst Dich für kaufmännische Themen, bist serviceorientiert und sehr kommunikativ * Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst dich gut in neue Aufgaben, Abläufe und Software einarbeiten * Du hast Grundkenntnisse in Microsoft Offi
                          mehr
                          NEU

                          Lohnbuchhalter (m/w/d) im Home Office

                          Schomerus & Partner
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Schomerus & Partner * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - SCHOMERUS, 1924 gegründet, ist eine mittelständische und multidisziplinäre Unternehmensgruppe, die heute mit etwa 180 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg, Berlin und München vertreten ist. Die Leistungsangebote von SCHOMERUS umfassen die Bereiche Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung sowie Lohn- und Finanzbuchführung. SCHOMERUS weiß, dass Mitarbeitende die Basis des Unternehmenserfolges darstellen. Auf dieser Grundeinstellung bauen unsere Unternehmenswerte „Vertrauen“, „Respekt“, „Fairness“, „Ehrlichkeit“, „gegenseitige Wertschätzung“, „Zuverlässigkeit“ und „Verbindlichkeit“. Wir freuen uns, Sie als Teil der „SCHOMERUS-Familie“ begrüßen zu dürfen.
                          Schomerus & Partner * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - SCHOMERUS, 1924 gegründet, ist eine mittelständische und multidisziplinäre Unternehmensgruppe, die heute mit etwa 180 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg, Berlin und München vertreten ist. Die Leistungsangebote von SCHOMERUS umfassen die Bereiche Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung sowie Lohn- und Finanzbuchführung. SCHOMERUS weiß, dass Mitarbeitende die Basis des Unternehmenserfolges darstellen. Auf dieser Grundeinstellung bauen unsere Unternehmenswerte „Vertrauen“, „Respekt“, „Fairness“, „Ehrlichkeit“, „gegenseitige Wertschätzung“, „Zuverlässigkeit“ und „Verbindlichkeit“. Wir freuen uns, Sie als Teil der „SCHOMERUS-Familie“ begrüßen zu dürfen.
                          mehr
                          NEU

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Personalsachbearbeitungen (w/m/d) im Back-Office

                          Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei - Personalsachbearbeitungen (w/m/d) im Back-Office - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,6 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Mehr als 3.000 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung der Klimaneutralen Bundesverwaltung bis 2045!
                          Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei - Personalsachbearbeitungen (w/m/d) im Back-Office - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,6 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Mehr als 3.000 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung der Klimaneutralen Bundesverwaltung bis 2045!
                          mehr
                          Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) * Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil * alltours flugreisen gmbh * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Ihre Herausforderung - In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung sowie in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen. Ihr Tagesgeschäft * Vorbereitende Gehaltsabrech
                          Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) * Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil * alltours flugreisen gmbh * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Ihre Herausforderung - In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung sowie in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen. Ihr Tagesgeschäft * Vorbereitende Gehaltsabrech
                          mehr
                          Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams und bringen Ihre Talente als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter (w/m/d) Personal ein! * Planung und Organisation von Feiern/Events, wie z.B. Jubilar- und Pensionärs-Feier sowie Teamevents der Abteilung Personal. * Sie haben erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen. Weitere Informationen gibt Ihnen gerne unsere Leiterin der Abteilung Personal, Anne Hetgens, unter der Telefonnr. * Rheinischer Sparkassen- und Giroverband * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie möchten in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten, Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln? Der Rheinische Sparkassen- und Giroverband (RSGV) bietet Ihnen genau das! Der RSGV berät und be
                          Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams und bringen Ihre Talente als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter (w/m/d) Personal ein! * Planung und Organisation von Feiern/Events, wie z.B. Jubilar- und Pensionärs-Feier sowie Teamevents der Abteilung Personal. * Sie haben erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen. Weitere Informationen gibt Ihnen gerne unsere Leiterin der Abteilung Personal, Anne Hetgens, unter der Telefonnr. * Rheinischer Sparkassen- und Giroverband * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie möchten in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten, Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln? Der Rheinische Sparkassen- und Giroverband (RSGV) bietet Ihnen genau das! Der RSGV berät und be
                          mehr
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH * Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH * Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Düsseldorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Düsseldorf liegt bei 37.700 €. Gehälter für Assistent Hr in Düsseldorf liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 44.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Hr Jobs in Düsseldorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Assistent Hr Jobs in Düsseldorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Düsseldorf einen Assistent Hr Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Düsseldorf einen Assistent Hr Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Hr Jobs in Düsseldorf suchen?
                          Wer nach Assistent Hr Jobs in Düsseldorf sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Vorstandsassistenz.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Hr Jobs in Düsseldorf??
                          Für einen Assistent Hr Job in Düsseldorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Abrechnung, Büromanagement, Deutsch, Detailgenauigkeit.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Hr Jobs in Düsseldorf?
                          Assistent Hr Jobs in Düsseldorf werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Hr Jobs in Düsseldorf?
                          Für Assistent Hr Jobs in Düsseldorf gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.