Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
                          • Personalassistent
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Assistant HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Assistentin
                          • Mitarbeiter Personalabteilung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          37






                          10 Treffer für Assistent Hr Jobs in Brakel im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) -Teilzeit möglich-

                          Synflex Elektro GmbH
                          Blomberg
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          mehr
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          mehr

                          Health Integration Advisor (BEM-Fallbetreuer:in)

                          Amazon Europe Core
                          Horn-Bad Meinberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          • Absprachen mit internen Abteilungen (v.a. Operations Teams, Betriebsrat, HR, Safety)
                          • Absprachen mit internen Abteilungen (v.a. Operations Teams, Betriebsrat, HR, Safety)
                          Blomberger Versorgungsbetriebe GmbH * Blomberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Blomberger Versorgungsbetriebe sind ein modernes, leistungsstarkes, regional tätiges, kommunales Energieversorgungsunternehmen. Wir versorgen die Haushalte in Blomberg mit Strom, Gas, Wasser und Wärme und betreiben außerdem ein Hallen- und ein Freibad. Zum 1. August 2026 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) Das ist Dein Aufgabenbereich * Sicherheitsüberwachung: den Badebetrieb beaufsichtigen, Rettungsmaßnahmen einleiten und Erste Hilfe leisten. * Technik & Wasserqualität: die Wasserwerte zu prüfen, Anlagen bedienen und kleine Wartungsarbeiten durchführen. * Kundenservice & die Organisation: die Betreuung von Gästen, Schwimmkurse unterstützen und Verwaltungsaufgaben erledigen.
                          Blomberger Versorgungsbetriebe GmbH * Blomberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Blomberger Versorgungsbetriebe sind ein modernes, leistungsstarkes, regional tätiges, kommunales Energieversorgungsunternehmen. Wir versorgen die Haushalte in Blomberg mit Strom, Gas, Wasser und Wärme und betreiben außerdem ein Hallen- und ein Freibad. Zum 1. August 2026 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) Das ist Dein Aufgabenbereich * Sicherheitsüberwachung: den Badebetrieb beaufsichtigen, Rettungsmaßnahmen einleiten und Erste Hilfe leisten. * Technik & Wasserqualität: die Wasserwerte zu prüfen, Anlagen bedienen und kleine Wartungsarbeiten durchführen. * Kundenservice & die Organisation: die Betreuung von Gästen, Schwimmkurse unterstützen und Verwaltungsaufgaben erledigen.
                          mehr
                          Als Spezialist:in in unserem Bereich Human Resources (HR) übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und wirkst mit deiner hohen fachlichen Kompetenz vertrauensvoll mit Kolleg:innen als auch öffentlichen Behörden und Trägern zusammen. * HR-Statistiken und Auswertungen werden von dir erstellt.
                          Als Spezialist:in in unserem Bereich Human Resources (HR) übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und wirkst mit deiner hohen fachlichen Kompetenz vertrauensvoll mit Kolleg:innen als auch öffentlichen Behörden und Trägern zusammen. * HR-Statistiken und Auswertungen werden von dir erstellt.
                          mehr

                          HR-Business Partner / Personalreferent (m/w/d)

                          Blomberger Holzindustrie GmbH
                          Blomberg Lippe
                          Teilweise Home-Office
                          Setzen Sie Ihren individuellen Fußabdruck zur Weiterentwicklung unserer Personalarbeit und werden Sie Teil unseres HR-Team in der Blomberger Holzindustrie GmbH. Wir sind ein Unternehmen der Delignit AG mit Sitz in Blomberg / Ostwestfalen -Lippe und freuen uns auf Sie als HR-Business Partner / Personalreferent (m/w/d), - Sie sind gefragte/r SparringspartnerIn für den kaufmännischen Leiter als auch das HR-Team in allen Personalangelegenheiten, u.a. im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht - Sie erstellen HR-Analysen und -Reports für das Management
                          Setzen Sie Ihren individuellen Fußabdruck zur Weiterentwicklung unserer Personalarbeit und werden Sie Teil unseres HR-Team in der Blomberger Holzindustrie GmbH. Wir sind ein Unternehmen der Delignit AG mit Sitz in Blomberg / Ostwestfalen -Lippe und freuen uns auf Sie als HR-Business Partner / Personalreferent (m/w/d), - Sie sind gefragte/r SparringspartnerIn für den kaufmännischen Leiter als auch das HR-Team in allen Personalangelegenheiten, u.a. im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht - Sie erstellen HR-Analysen und -Reports für das Management
                          mehr
                          Steuerberater Torsten Helmbrecht * Hofgeismar * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind seit vielen Jahren mit unserer Steuerkanzlei ein zuverlässiger Partner bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Kompetente und individuelle Beratungen sowie die persönliche Betreuung unserer Mandanten stehen bei uns stets im Vordergrund. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - Ihre Aufgaben •Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen •Laufende Finanzbuchhaltung sowie Umsatzsteuervoranmeldungen •Vorbereitung oder Erstellen von Jahresabschlüssen, Bilanzen und EÜRs •Nach Möglichkeit auch Lohnbuchhaltung •Betreuung und Ansprechpartner in steuerlichen Belangen - Ihr Profil •abgeschlossene Ausbildung in einem der gesuchten Berufe
                          Steuerberater Torsten Helmbrecht * Hofgeismar * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind seit vielen Jahren mit unserer Steuerkanzlei ein zuverlässiger Partner bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Kompetente und individuelle Beratungen sowie die persönliche Betreuung unserer Mandanten stehen bei uns stets im Vordergrund. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - Ihre Aufgaben •Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen •Laufende Finanzbuchhaltung sowie Umsatzsteuervoranmeldungen •Vorbereitung oder Erstellen von Jahresabschlüssen, Bilanzen und EÜRs •Nach Möglichkeit auch Lohnbuchhaltung •Betreuung und Ansprechpartner in steuerlichen Belangen - Ihr Profil •abgeschlossene Ausbildung in einem der gesuchten Berufe
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          INTEG Integrationsbetrieb für Behinderte GmbH * Bad Driburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Beschreibung - Als Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) unterstützen Sie die Team-/Gruppenleitung bei den täglichen Aufgaben in der SMD Produktion und arbeiten selbst in der Produktion mit. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Bestückung und Montage verschiedener (Teil-) Produkte und Baugruppen an unseren SMD Linien. * Regelmäßige Abstimmung mit ihrer Team- /Gruppenleitung * Bereitstellung von Material und Arbeitsplatzeinrichtung sowie Löten u.a. Fine-pitch SMDs – Zuständig für das Team mit und ohne Beeinträchtigung – Zuständig für die termingerechte Fertigstellung, Koordination/Organisation der Kundenaufträge – Planung der SMD Linien für die Bestückung (Maschinenauslastung) – Arbeitsschritte dem Mitarbeitenden erklären
                          INTEG Integrationsbetrieb für Behinderte GmbH * Bad Driburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Beschreibung - Als Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) unterstützen Sie die Team-/Gruppenleitung bei den täglichen Aufgaben in der SMD Produktion und arbeiten selbst in der Produktion mit. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Bestückung und Montage verschiedener (Teil-) Produkte und Baugruppen an unseren SMD Linien. * Regelmäßige Abstimmung mit ihrer Team- /Gruppenleitung * Bereitstellung von Material und Arbeitsplatzeinrichtung sowie Löten u.a. Fine-pitch SMDs – Zuständig für das Team mit und ohne Beeinträchtigung – Zuständig für die termingerechte Fertigstellung, Koordination/Organisation der Kundenaufträge – Planung der SMD Linien für die Bestückung (Maschinenauslastung) – Arbeitsschritte dem Mitarbeitenden erklären
                          mehr
                          Willi Kreykenbohm Spedition GmbH * Holzminden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 100 Jahren bieten wir als Willi Kreykenbohm Spedition GmbH den vollen Umfang der Logistik-Services für unsere Kunden an. Spezialisiert sind wir auf den Transport von Seehafencontainern im Im- und Export, können durch unseren modernen Fuhrpark und ein hohes Maß an Flexibilität jedoch auch vielfältige weitere Leistungen der Transportlogistik anbieten, sowie Transporte auf die Schiene umschlagen und somit intermodal an ihr Ziel bringen. In Kooperation mit unseren halten wir außerdem insgesamt über 540.000 m² Hallenlagerfläche an verschiedenen Standorten vor. - Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Aufgaben für die Geschäftsführung - Planung und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
                          Willi Kreykenbohm Spedition GmbH * Holzminden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 100 Jahren bieten wir als Willi Kreykenbohm Spedition GmbH den vollen Umfang der Logistik-Services für unsere Kunden an. Spezialisiert sind wir auf den Transport von Seehafencontainern im Im- und Export, können durch unseren modernen Fuhrpark und ein hohes Maß an Flexibilität jedoch auch vielfältige weitere Leistungen der Transportlogistik anbieten, sowie Transporte auf die Schiene umschlagen und somit intermodal an ihr Ziel bringen. In Kooperation mit unseren halten wir außerdem insgesamt über 540.000 m² Hallenlagerfläche an verschiedenen Standorten vor. - Eigenständige Organisation und Koordination administrativer Aufgaben für die Geschäftsführung - Planung und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
                          mehr

                          86 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Wir suchen als Verstärkung für die Personalverwaltung am Standort Kassel eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d)
                          Wir suchen als Verstärkung für die Personalverwaltung am Standort Kassel eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          Als Assistent (m/w/d) unterstützen Sie in Planungsprozessen und wirken bei HR-Projekten mit * Außerdem sind Sie die Teamassistenz für HR Kassel und dabei verantwortlich für die Büroorganisation * Zudem stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit sicher und führen das Travel-Management für den zugeordneten Bereich bei HR durch * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau, idealerweise bringen Sie eine Zusatzausbildung im Bereich HR mit * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung als Assistenz sowie im Bereich HR sammeln
                          Als Assistent (m/w/d) unterstützen Sie in Planungsprozessen und wirken bei HR-Projekten mit * Außerdem sind Sie die Teamassistenz für HR Kassel und dabei verantwortlich für die Büroorganisation * Zudem stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit sicher und führen das Travel-Management für den zugeordneten Bereich bei HR durch * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau, idealerweise bringen Sie eine Zusatzausbildung im Bereich HR mit * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung als Assistenz sowie im Bereich HR sammeln
                          mehr
                          Für tiefergehende Fragen oder Spezialfragen kontaktierst du unsere HR-Spezialisten und die Kolleg:innen der zentralen operativen Einheiten. Als HR Business Partner:in bei Diebel Spedition bist du First-Level-Support und All-In-One-Ansprechpartner in den HR-Belangen unserer Führungskräfte, unseres Fahrpersonals sowie unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiterinnen in der Zentrale und unseren Niederlassungen. Du unterstützt die HR-Themen im Firmenalltag, begleitest das Onboarding und stimmst dich mit Spezialist:innen ab. * First-Level-Support, Ansprechpartner und Berater in den HR-Belangen unserer Führungskräfte, unseres Fahrpersonals sowie unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiterinnen Erster Ansprechpartner für unser , unsere kaufmännischen und gewerblichen Mitarbei
                          Für tiefergehende Fragen oder Spezialfragen kontaktierst du unsere HR-Spezialisten und die Kolleg:innen der zentralen operativen Einheiten. Als HR Business Partner:in bei Diebel Spedition bist du First-Level-Support und All-In-One-Ansprechpartner in den HR-Belangen unserer Führungskräfte, unseres Fahrpersonals sowie unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiterinnen in der Zentrale und unseren Niederlassungen. Du unterstützt die HR-Themen im Firmenalltag, begleitest das Onboarding und stimmst dich mit Spezialist:innen ab. * First-Level-Support, Ansprechpartner und Berater in den HR-Belangen unserer Führungskräfte, unseres Fahrpersonals sowie unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiterinnen Erster Ansprechpartner für unser , unsere kaufmännischen und gewerblichen Mitarbei
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen Mitarbeit bei der Umsetzung von HR-Projekten * Erfahrungen mit den HR-Systemen P&I Loga und REXX von Vorteil
                          Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen Mitarbeit bei der Umsetzung von HR-Projekten * Erfahrungen mit den HR-Systemen P&I Loga und REXX von Vorteil
                          mehr
                          Perspektive e.V. * Detmold * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Perspektive e.V. wurde im Jahr 2006 von erfahrenen Akteuren der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Jugendberufshilfe gegründet. Seit unserer Gründung haben wir in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Jugendämtern und anderen Institutionen im Rahmen der ambulanten und stationären Jugendhilfe inzwischen weit mehr als 3.500 Kinder, Jugendliche und Familien(-systeme) in verschiedensten Lebensabschnitten pädagogisch begleitet, unterstützt und qualifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere stationäre Mutter/Vater-Kind-Einrichtung "Lebens-Perspektive" einen Finanz- und Lohnbuchhalter (m,w,d) in Teilzeit (19,5h/Woche). Ihre Aufgaben - Finanzbuchhaltung * Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung * Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den Steuerberater
                          Perspektive e.V. * Detmold * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Perspektive e.V. wurde im Jahr 2006 von erfahrenen Akteuren der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Jugendberufshilfe gegründet. Seit unserer Gründung haben wir in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Jugendämtern und anderen Institutionen im Rahmen der ambulanten und stationären Jugendhilfe inzwischen weit mehr als 3.500 Kinder, Jugendliche und Familien(-systeme) in verschiedensten Lebensabschnitten pädagogisch begleitet, unterstützt und qualifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere stationäre Mutter/Vater-Kind-Einrichtung "Lebens-Perspektive" einen Finanz- und Lohnbuchhalter (m,w,d) in Teilzeit (19,5h/Woche). Ihre Aufgaben - Finanzbuchhaltung * Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung * Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den Steuerberater
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          mehr

                          Lohnbuchhalter (m/w/d)

                          Göke & Partner Steuerberater - Wirtschaftsprüfer
                          Bielefeld
                          Göke & Partner Steuerberater - Wirtschaftsprüfer * Bielefeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 50 Jahren sind wir als Steuerkanzlei mit einem heute . 21-köpfigen Team, bestehend aus 15 Mitarbeiter/ innen und 6 Berufsträgern, in Bielefeld-Ummeln ansässig. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück und sind stolz auf die Kontinuität in unserem Mitarbeiter- und Mandantenkreis. Viele unserer Mandanten beraten wir bereits in der dritten Unternehmergeneration. Im Verbund mit der Göke Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und der Göke Law PartG mbB betreuen wir Familienunternehmen und Industriebetriebe jeder Größenordnung in Ostwestfalen-Lippe und überregional in den Bereichen Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Über unsere Mitgliedschaft im internationalen Verbund BOKS International berat
                          Göke & Partner Steuerberater - Wirtschaftsprüfer * Bielefeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 50 Jahren sind wir als Steuerkanzlei mit einem heute . 21-köpfigen Team, bestehend aus 15 Mitarbeiter/ innen und 6 Berufsträgern, in Bielefeld-Ummeln ansässig. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück und sind stolz auf die Kontinuität in unserem Mitarbeiter- und Mandantenkreis. Viele unserer Mandanten beraten wir bereits in der dritten Unternehmergeneration. Im Verbund mit der Göke Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und der Göke Law PartG mbB betreuen wir Familienunternehmen und Industriebetriebe jeder Größenordnung in Ostwestfalen-Lippe und überregional in den Bereichen Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Über unsere Mitgliedschaft im internationalen Verbund BOKS International berat
                          mehr
                          In dieser Rolle sorgst du dafür, dass unsere Kolleginnen und Kollegen pünktlich und korrekt ihr Gehalt bekommen – und bist gleichzeitig Ansprechpartner (m/w/d) für viele spannende HR-Themen. * Du erstellst Arbeitsverträge und Bescheinigungen und pflegst unsere HR-Systeme * Du erstellst HR-Kennzahlen und Berichte und wirkst bei HR-Projekten mit * Und: Du hast Raum für eigene Ideen, um unsere HR-Arbeit noch besser zu machen! * Du hast ein Studium mit HR-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen * Du verfügst über Erfahrung in der Gehaltsabrechnung und in der HR-Administration, idealerweise im Tarif-Umfeld eines produzierenden Unternehmens * Du kennst dich im Arbeitsrecht aus und hast bereits mit HR-Systemen wie beispi
                          In dieser Rolle sorgst du dafür, dass unsere Kolleginnen und Kollegen pünktlich und korrekt ihr Gehalt bekommen – und bist gleichzeitig Ansprechpartner (m/w/d) für viele spannende HR-Themen. * Du erstellst Arbeitsverträge und Bescheinigungen und pflegst unsere HR-Systeme * Du erstellst HR-Kennzahlen und Berichte und wirkst bei HR-Projekten mit * Und: Du hast Raum für eigene Ideen, um unsere HR-Arbeit noch besser zu machen! * Du hast ein Studium mit HR-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen * Du verfügst über Erfahrung in der Gehaltsabrechnung und in der HR-Administration, idealerweise im Tarif-Umfeld eines produzierenden Unternehmens * Du kennst dich im Arbeitsrecht aus und hast bereits mit HR-Systemen wie beispi
                          mehr
                          Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Wir sind ein hochmodernes Dienstleistungszentrum für unsere regionalen Handwerksbetriebe in Ostwestfalen-Lippe. Aber wir sind noch mehr: Nämlich die berufliche Heimat von rund 170 Mitarbeiter*innen. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden. Betreten Sie eine Arbeitswelt voller Pioniergeist, langfristiger Perspektiven – und verwirklichen Sie mit einem starken Team unsere Vision, nicht nur eine Handwerks-, sondern die Zukunftskammer zu sein! Ab dem 01.08.2026 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Schwerpunkt Assistenz - Aufgaben * Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen * Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Wir sind ein hochmodernes Dienstleistungszentrum für unsere regionalen Handwerksbetriebe in Ostwestfalen-Lippe. Aber wir sind noch mehr: Nämlich die berufliche Heimat von rund 170 Mitarbeiter*innen. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden. Betreten Sie eine Arbeitswelt voller Pioniergeist, langfristiger Perspektiven – und verwirklichen Sie mit einem starken Team unsere Vision, nicht nur eine Handwerks-, sondern die Zukunftskammer zu sein! Ab dem 01.08.2026 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Schwerpunkt Assistenz - Aufgaben * Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen * Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1 Auszubildende / Auszubildenden zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen.
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bielefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1 Auszubildende / Auszubildenden zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen.
                          mehr
                          Sie beraten die Personalleitung, HR-Mitarbeiter, die Führungskräfte und Mitarbeiter in steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen, gesetzlichen und tariflichen Themen * Sie verfügen über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Personalfachmann/-frau, einen Abschluss als Betriebswirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Sie beraten die Personalleitung, HR-Mitarbeiter, die Führungskräfte und Mitarbeiter in steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen, gesetzlichen und tariflichen Themen * Sie verfügen über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Personalfachmann/-frau, einen Abschluss als Betriebswirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ReFood GmbH & Co. KG * Paderborn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Vielfältige Ausbildung: Durchlaufe alle relevanten Unternehmensbereiche, z.B. Faktura, Vertriebsinnendienst - und Disposition * Prozesseinblicke: Lerne die Abläufe in Büro- und Geschäftsprozessen kennen * Praxisnah: Übernehme Verantwortung in spannenden Projekten * Persönliche Entwicklung: Entfalte dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten * Theorie und Praxis: Besuche die Ludwig-Erhard-Schule in Paderborn für die theoretischen Grundlagen * Schulabschluss: Fachhochschulreife oder Abitur * Stärken: Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch
                          ReFood GmbH & Co. KG * Paderborn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Vielfältige Ausbildung: Durchlaufe alle relevanten Unternehmensbereiche, z.B. Faktura, Vertriebsinnendienst - und Disposition * Prozesseinblicke: Lerne die Abläufe in Büro- und Geschäftsprozessen kennen * Praxisnah: Übernehme Verantwortung in spannenden Projekten * Persönliche Entwicklung: Entfalte dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten * Theorie und Praxis: Besuche die Ludwig-Erhard-Schule in Paderborn für die theoretischen Grundlagen * Schulabschluss: Fachhochschulreife oder Abitur * Stärken: Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel.
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Osnabrück, Paderborn, Pforzheim, Recklinghausen, Saarbrücken, Singen, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          mehr
                          Rite-Hite GmbH * Volkmarsen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann/frau (w/m/d) für Rite-Hite GmbH am Standort Volkmarsen, Hessen. Die Rite-Hite GmbH ist ein innovatives Unternehmen in Volkmarsen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Industrietore, Überladebrücken und Sicherheitssysteme spezialisiert hat. Wir legen Wert auf Teamgeist, Innovation und eine offene Unternehmenskultur. Deine Aufgaben bei uns – hier kannst Du richtig was bewegen * Du unterstützt unser Team in der Auftragsabwicklung und im täglichen Kontakt mit unseren Kunden – so lernst Du, wie echte Kundenbeziehungen entstehen * Du bearbeitest Bestellungen, Rechnungen und Angebote und bekommst ein Gefühl dafür, wie Zahlen und Prozesse zusammenhängen und übernimmst mit
                          Rite-Hite GmbH * Volkmarsen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann/frau (w/m/d) für Rite-Hite GmbH am Standort Volkmarsen, Hessen. Die Rite-Hite GmbH ist ein innovatives Unternehmen in Volkmarsen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Industrietore, Überladebrücken und Sicherheitssysteme spezialisiert hat. Wir legen Wert auf Teamgeist, Innovation und eine offene Unternehmenskultur. Deine Aufgaben bei uns – hier kannst Du richtig was bewegen * Du unterstützt unser Team in der Auftragsabwicklung und im täglichen Kontakt mit unseren Kunden – so lernst Du, wie echte Kundenbeziehungen entstehen * Du bearbeitest Bestellungen, Rechnungen und Angebote und bekommst ein Gefühl dafür, wie Zahlen und Prozesse zusammenhängen und übernimmst mit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Brakel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Brakel liegt bei 38.300 €. Gehälter für Assistent Hr in Brakel liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Hr Jobs in Brakel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Assistent Hr Jobs in Brakel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Brakel einen Assistent Hr Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Brakel einen Assistent Hr Job suchen: Bielefeld, Kassel, Paderborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Hr Jobs in Brakel suchen?
                          Wer nach Assistent Hr Jobs in Brakel sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Hr Jobs in Brakel??
                          Für einen Assistent Hr Job in Brakel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Gehaltsbuchhaltung, Deutsch, Buchhaltung, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Hr Jobs in Brakel?
                          Assistent Hr Jobs in Brakel werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Hr Jobs in Brakel?
                          Für Assistent Hr Jobs in Brakel gibt es aktuell 28 offene Teilzeitstellen.