Schnelle Bewerbung
224
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Office Administration
                          • Assistenz Office Management
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Assistant Officer
                          • Bueroassistenz
                          • Bueroassistent
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Business Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          155


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          401

                          IT
                          374





                          372 Treffer für Assistant Office Jobs in Hilchenbach im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Export / International Sales Support B2B (m/w/d)

                          ROTH + WEBER GmbH
                          Niederdreisbach
                          Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen.
                          Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen.
                          NEU
                          ROTH + WEBER GmbH * Niederdreisbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovative Produkte, Erfolg und Wachstum gehören seit über 70 Jahren zum guten Ton bei ROWE. Wir setzen auf Vertrauen: Deshalb sind Sie bei uns vom ersten Tag an ein aktives Mitglied des Teams. Sie dürfen mitarbeiten, Verantwortung übernehmen und lernen bei uns alles, was Sie für Ihre Zukunft brauchen. Wenn Sie Ihre berufliche Laufbahn in einem krisensicheren Unternehmen starten möchten, das Ihre Stärken fördert und Ihnen echte Perspektiven bietet, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! zum 01.08.2026 am Standort in 57520 Niederdreisbach - Bei ROWE setzen wir auf Vertrauen: Vom ersten Tag an sind Sie ein aktiver Teil unseres Teams. Sie dürfen direkt mitarbeiten, Verantwortung übernehmen und wertvolle Praxiserfahrungen sammeln – bei uns sitzen Sie nicht einfach
                          ROTH + WEBER GmbH * Niederdreisbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovative Produkte, Erfolg und Wachstum gehören seit über 70 Jahren zum guten Ton bei ROWE. Wir setzen auf Vertrauen: Deshalb sind Sie bei uns vom ersten Tag an ein aktives Mitglied des Teams. Sie dürfen mitarbeiten, Verantwortung übernehmen und lernen bei uns alles, was Sie für Ihre Zukunft brauchen. Wenn Sie Ihre berufliche Laufbahn in einem krisensicheren Unternehmen starten möchten, das Ihre Stärken fördert und Ihnen echte Perspektiven bietet, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! zum 01.08.2026 am Standort in 57520 Niederdreisbach - Bei ROWE setzen wir auf Vertrauen: Vom ersten Tag an sind Sie ein aktiver Teil unseres Teams. Sie dürfen direkt mitarbeiten, Verantwortung übernehmen und wertvolle Praxiserfahrungen sammeln – bei uns sitzen Sie nicht einfach
                          mehr
                          NEU
                          BVGE Consulting GmbH * Siegen * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die BVGE Consulting GmbH, sind ein etabliertes Unternehmen in der energiewirtschaftlichen Beratung und entwickeln seit über 10 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmenskunden. Unser motiviertes Team zeichnet sich durch kontinuierliche Weiterbildung, höchste Fachkompetenz und eine Leidenschaft für die Zukunft der Energiewirtschaft aus. Du bist eine absolute Gewinnerpersönlichkeit und hast im Vertrieb deine Berufung gefunden? Oder möchtest als Werkstudent*in in genau diesem Bereich durchstarten? Gestalte gemeinsam mit uns am Standort Siegen als Werkstudent im Telesales (m/w/d) die Energiewelt von morgen! deine Aufgaben * Du bist der Energiekick für unsere Kunden! Mit deiner positiven Ausstrahlung gewinnst du unsere Neukunden!
                          BVGE Consulting GmbH * Siegen * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die BVGE Consulting GmbH, sind ein etabliertes Unternehmen in der energiewirtschaftlichen Beratung und entwickeln seit über 10 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmenskunden. Unser motiviertes Team zeichnet sich durch kontinuierliche Weiterbildung, höchste Fachkompetenz und eine Leidenschaft für die Zukunft der Energiewirtschaft aus. Du bist eine absolute Gewinnerpersönlichkeit und hast im Vertrieb deine Berufung gefunden? Oder möchtest als Werkstudent*in in genau diesem Bereich durchstarten? Gestalte gemeinsam mit uns am Standort Siegen als Werkstudent im Telesales (m/w/d) die Energiewelt von morgen! deine Aufgaben * Du bist der Energiekick für unsere Kunden! Mit deiner positiven Ausstrahlung gewinnst du unsere Neukunden!
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

                          RSM Ebner Stolz
                          Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe, Leipzig, München, Siegen, Stuttgart
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei gesammelt und verfügst über fundierte DATEV und MS-Office Kenntnisse? Profitiere bei uns von der Möglichkeit des mobilen Arbeitens / Home Office. Homeoffice
                          Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei gesammelt und verfügst über fundierte DATEV und MS-Office Kenntnisse? Profitiere bei uns von der Möglichkeit des mobilen Arbeitens / Home Office. Homeoffice
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams am Standort Siegen – als HR Administrator (m/w/d)! * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil * Hybrides Arbeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
                          Werde Teil unseres Teams am Standort Siegen – als HR Administrator (m/w/d)! * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil * Hybrides Arbeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
                          mehr

                          Kfm. Quereinsteiger:in / Steuerfachangestellte:r in der Einkommensteuerberatung (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          München, Günzburg, Torgau, Meißen, Hamburg, Berlin, Siegen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte als Steuersachbearbeiter:in (m/w/d) in einer unserer Beratungsstellen in München (Vollzeit), Günzburg (Voll- oder Teilzeit), Torgau (Voll- oder Teilzeit), Meißen (Teilzeit), Hamburg (Voll- oder Teilzeit), Berlin (Voll- oder Teilzeit), Siegen (Teilzeit), Frankfurt (Vollzeit). * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Homeoffice
                          Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte als Steuersachbearbeiter:in (m/w/d) in einer unserer Beratungsstellen in München (Vollzeit), Günzburg (Voll- oder Teilzeit), Torgau (Voll- oder Teilzeit), Meißen (Teilzeit), Hamburg (Voll- oder Teilzeit), Berlin (Voll- oder Teilzeit), Siegen (Teilzeit), Frankfurt (Vollzeit). * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Homeoffice
                          mehr

                          Senior Finanzberater - Kundenberatung / Vermögensverwaltung / Akademiker (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Ulm, Stuttgart, Siegen, Rostock, Osnabrück, Oldenburg, Nürnberg, München, Mainz, Lüneburg, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Unternehmerische Gestaltungsfreiheit sowie die Kontrolle über die eigene Work-Life-Balance durch Home-Office und flexible Zeiteinteilung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Unternehmerische Gestaltungsfreiheit sowie die Kontrolle über die eigene Work-Life-Balance durch Home-Office und flexible Zeiteinteilung
                          mehr
                          Arbeitgeber: L & L Family Office GmbH - Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. Das Family Office wird durch den Stiftungsrat der FDL-Dignus-Stiftung (Aufsichtsrat) geführt, dem Prof. Axel Weber mit vorsitzt. Dann werden Sie Teil des Loh Family Office in Haiger! Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung unseres . * Kommunikation und Schnittstellenmanagement zwischen dem Geschäftsführer, Family Office, Inhaber, F
                          Arbeitgeber: L & L Family Office GmbH - Das Family Office von Prof. Dr. Friedhelm Loh (L & L Family Office) ist ein Single Family Office, das für das ganzheitliche Management des komplexen Familienvermögens in den Bereichen Unternehmensbeteiligungen und Private Equity, Immobilien (mit eigenem Bauträger) und Liquide Anlagen (Aktien/Anleihen) verantwortlich ist. Das Family Office wird durch den Stiftungsrat der FDL-Dignus-Stiftung (Aufsichtsrat) geführt, dem Prof. Axel Weber mit vorsitzt. Dann werden Sie Teil des Loh Family Office in Haiger! Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung unseres . * Kommunikation und Schnittstellenmanagement zwischen dem Geschäftsführer, Family Office, Inhaber, F
                          mehr

                          Assistenz Rechtsabteilung / Legal & Compliance (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen/Siegerland
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einschlägiger Software * Home Office Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einschlägiger Software * Home Office Homeoffice
                          mehr
                          Vorhandene Computer- und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich - Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Vorhandene Computer- und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich - Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Dreis-Tiefenbach (Netphen) suchen wir eine zuverlässige Büroangestellte (m/w/d) für unseren Heizung- & Sanitärbetrieb. - Allgemeine Büro- und Backoffice-Tätigkeiten - Sicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büromaterialverwaltung
                          Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Dreis-Tiefenbach (Netphen) suchen wir eine zuverlässige Büroangestellte (m/w/d) für unseren Heizung- & Sanitärbetrieb. - Allgemeine Büro- und Backoffice-Tätigkeiten - Sicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büromaterialverwaltung
                          mehr
                          Diakonie in Südwestfalen gemeinnützige GmbH * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Diakonie Klinikum GmbH ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung in Nordrhein-Westfalen. Das Klinikum verfügt über 686 Betten mit 14 Hauptabteilungen, zwei Belegabteilungen und drei nicht bettenführenden Abteilungen. Für die Zukunft ist geplant, die Bettenkapazitäten zu erhöhen. Ferner sind viele fachabteilungsübergreifende Versorgungsschwerpunkte und Zentren ausgebildet. In beiden Betriebsstätten in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben * das Zentrallabor versorgt unsere Standorte in Siegen und Freudenberg sowie externe Einsender (Laborgemeinschaft) jährlich mit etwa 1,5 Millionen Laboranalysen.
                          Diakonie in Südwestfalen gemeinnützige GmbH * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Diakonie Klinikum GmbH ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung in Nordrhein-Westfalen. Das Klinikum verfügt über 686 Betten mit 14 Hauptabteilungen, zwei Belegabteilungen und drei nicht bettenführenden Abteilungen. Für die Zukunft ist geplant, die Bettenkapazitäten zu erhöhen. Ferner sind viele fachabteilungsübergreifende Versorgungsschwerpunkte und Zentren ausgebildet. In beiden Betriebsstätten in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben * das Zentrallabor versorgt unsere Standorte in Siegen und Freudenberg sowie externe Einsender (Laborgemeinschaft) jährlich mit etwa 1,5 Millionen Laboranalysen.
                          mehr
                          NEU
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Anwendung von Windows und MS Office - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Anwendung von Windows und MS Office - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
                          mehr
                          NEU
                          Advisio - Hachenberg Wagener & Partner mbB Steuerberater * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Für unsere Mandanten erstellen Sie vorwiegend die Finanzbuchführung und erledigen die Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ihr Profil - Wir erwarten:Sie verfügen über mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchführung und Lohn. DATEV-Kenntnisse, Leistungsbereitschaft und eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sind Voraussetzung. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Datev-Programm Rechnungswesen, Buchführung, Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung - Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Bezahlung, ein moderner Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima. Sie haben die Chance zum Einstieg in ein dynamisches Umfeld mit
                          Advisio - Hachenberg Wagener & Partner mbB Steuerberater * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Für unsere Mandanten erstellen Sie vorwiegend die Finanzbuchführung und erledigen die Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ihr Profil - Wir erwarten:Sie verfügen über mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchführung und Lohn. DATEV-Kenntnisse, Leistungsbereitschaft und eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sind Voraussetzung. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Datev-Programm Rechnungswesen, Buchführung, Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung - Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Bezahlung, ein moderner Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima. Sie haben die Chance zum Einstieg in ein dynamisches Umfeld mit
                          mehr
                          NEU
                          Marien Gesellschaft Siegen gGmbH * 57072 Siegen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben bereits ein Profil bei uns? Dann können Sie die Daten hier übernehmen - Wenn du Freude an der Arbeit mit Menschen hast, freundlich und offen bist, Teamfähigkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein besitzt und dich mit unserem Leitbild identifizieren kannst, dann bieten wir dir zum 01.08.2026 eine Ausbildungsstelle zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) Die dreijährige Ausbildung beginnt im August eines Jahres. Deine Einsatzorte sind die unterschiedlichen Abteilungen unseres Krankenhauses wie z. B. Patientenservice, Patientenverwaltung, Medizinisches Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalmanagement. Ihre Aufgaben
                          Marien Gesellschaft Siegen gGmbH * 57072 Siegen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben bereits ein Profil bei uns? Dann können Sie die Daten hier übernehmen - Wenn du Freude an der Arbeit mit Menschen hast, freundlich und offen bist, Teamfähigkeit und soziales Verantwortungsbewusstsein besitzt und dich mit unserem Leitbild identifizieren kannst, dann bieten wir dir zum 01.08.2026 eine Ausbildungsstelle zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) Die dreijährige Ausbildung beginnt im August eines Jahres. Deine Einsatzorte sind die unterschiedlichen Abteilungen unseres Krankenhauses wie z. B. Patientenservice, Patientenverwaltung, Medizinisches Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalmanagement. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Hilchenbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Hilchenbach liegt bei 39.700 €. Gehälter für Assistant Office in Hilchenbach liegen im Bereich zwischen 33.100 € und 48.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistant Office Jobs in Hilchenbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 372 offene Stellenanzeigen für Assistant Office Jobs in Hilchenbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hilchenbach einen Assistant Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hilchenbach einen Assistant Office Job suchen: Siegen, Marburg, Iserlohn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistant Office Jobs in Hilchenbach suchen?
                          Wer nach Assistant Office Jobs in Hilchenbach sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistant Office Jobs in Hilchenbach??
                          Für einen Assistant Office Job in Hilchenbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistant Office Jobs in Hilchenbach?
                          Assistant Office Jobs in Hilchenbach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistant Office Jobs in Hilchenbach?
                          Für Assistant Office Jobs in Hilchenbach gibt es aktuell 414 offene Teilzeitstellen.