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                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Fremdsprachenassistent
                          • Administrative Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Assistant Officer
                          • Bueroassistenz

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          377


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1543






                          7.794 Treffer für Assistant Office Jobs in Hessen im Umkreis von 30 km

                          Office Assistant (m/w/d)

                          KLINGER GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Klassische Office- und Verwaltungsagenden (Telefonzentrale, Korrespondenz, Reiseorganisation, Postbearbeitung, Büromanagement) * Pro-aktive Mitgestaltung effizienter Strukturen und Standards im Office-Umfeld * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Office Management oder vergleichbar) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-, Office- oder Koordinationsfunktion * Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) * Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Klassische Office- und Verwaltungsagenden (Telefonzentrale, Korrespondenz, Reiseorganisation, Postbearbeitung, Büromanagement) * Pro-aktive Mitgestaltung effizienter Strukturen und Standards im Office-Umfeld * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Office Management oder vergleichbar) * Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-, Office- oder Koordinationsfunktion * Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) * Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit
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                          Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und OneNote) sowie Kenntnisse der ERP-Software SAP IS-U sind wünschenswert Homeoffice
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                          NEU

                          Bereichsassistenz / Assistant Investment Office (m/w/d)

                          FERI AG
                          Bad Homburg vor der Höhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst und die strategische Weiterentwicklung des Asset Managements der FERI begleitet. * Allgemeine Assistenzaufgaben für den Investment Office sowie im Bereich * EDV/IT: Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Teams, Excel und PowerPoint - Work-Life-Fit: Durch flexible Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office, Bezuschussung von Kindergartenbetreuung und einem empathischen Arbeitsumfeld sind bei FERI Beruf und Privates vereinbar
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst und die strategische Weiterentwicklung des Asset Managements der FERI begleitet. * Allgemeine Assistenzaufgaben für den Investment Office sowie im Bereich * EDV/IT: Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Teams, Excel und PowerPoint - Work-Life-Fit: Durch flexible Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office, Bezuschussung von Kindergartenbetreuung und einem empathischen Arbeitsumfeld sind bei FERI Beruf und Privates vereinbar
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                          NEU
                          meinestadt.de * Friedberg/Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SPL Tele GmbH & Co KG - Einsatzort: 61169 Friedberg/Hessen - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. Ihre Aufgaben * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung
                          meinestadt.de * Friedberg/Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SPL Tele GmbH & Co KG - Einsatzort: 61169 Friedberg/Hessen - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. Ihre Aufgaben * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung
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                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise auch in der Nutzung von HR-Informationssystemen und ERP-Systemen Homeoffice
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise auch in der Nutzung von HR-Informationssystemen und ERP-Systemen Homeoffice
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                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen für unseren Hauptstandort in Frankfurt am Main (Nord-Ost) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Front Desk Assistant / Office Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Stunden) * Verantwortung für den Empfangsbereich und die Office-Organisation, inklusive Schicht-und Aufgabenplanung * Sehr gute MS-Office Kenntnisse Homeoffice
                          Dank unserer erfolgreichen Positionierung wachsen wir weiter und suchen für unseren Hauptstandort in Frankfurt am Main (Nord-Ost) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Front Desk Assistant / Office Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit (mind. 30 Stunden) * Verantwortung für den Empfangsbereich und die Office-Organisation, inklusive Schicht-und Aufgabenplanung * Sehr gute MS-Office Kenntnisse Homeoffice
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                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten * Selbstständigkeit an einem Standort Ihrer Wahl, bis zu 100 % Homeoffice möglich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten * Selbstständigkeit an einem Standort Ihrer Wahl, bis zu 100 % Homeoffice möglich
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                          NEU
                          Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
                          Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools
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                          AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. * Hessen * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Übersicht - Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen. Starte dein Fachoberschulpraktikum (Jahrespraktikum) an drei Tagen in der Woche an einem unserer Standorte in Hessen und entdecke die vielen Facetten des Gesundheitswesens. Sammle wertvolle Praxiserfahrung, lerne den Berufsalltag kennen und finde heraus, ob eine Ausbildung oder ein Studium bei der AOK Hessen zu dir passt. Wir bieten ein im Rahmen der Fachoberschule 2026 / 2027 – Fachrichtung Wirtschaf
                          AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. * Hessen * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Übersicht - Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen. Starte dein Fachoberschulpraktikum (Jahrespraktikum) an drei Tagen in der Woche an einem unserer Standorte in Hessen und entdecke die vielen Facetten des Gesundheitswesens. Sammle wertvolle Praxiserfahrung, lerne den Berufsalltag kennen und finde heraus, ob eine Ausbildung oder ein Studium bei der AOK Hessen zu dir passt. Wir bieten ein im Rahmen der Fachoberschule 2026 / 2027 – Fachrichtung Wirtschaf
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                          Im Amt für Soziales und Ausländerrecht ist im Fachdienst Finanzen und Controlling des Sachgebietes KVA Vogelsbergkreis – Kommunales Jobcenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Wir bieten gute Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege, Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
                          Im Amt für Soziales und Ausländerrecht ist im Fachdienst Finanzen und Controlling des Sachgebietes KVA Vogelsbergkreis – Kommunales Jobcenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Wir bieten gute Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege, Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
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                          Daher unterstützen auch Sie unser Team im Fachdienst Hochbau als Jurist/in / Bachelor of Laws / Verwaltungswirt/in für Baurecht & Vergaberecht im Schulhochbau (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit, unbefristet * Abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften (z.B. B.A. Public Administration; M.A Public Management; Verwaltungswirt/in), Rechtswissenschaften (Jurist/in; Diplomjurist/in; LL.
                          Daher unterstützen auch Sie unser Team im Fachdienst Hochbau als Jurist/in / Bachelor of Laws / Verwaltungswirt/in für Baurecht & Vergaberecht im Schulhochbau (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit, unbefristet * Abgeschlossenes Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften (z.B. B.A. Public Administration; M.A Public Management; Verwaltungswirt/in), Rechtswissenschaften (Jurist/in; Diplomjurist/in; LL.
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                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert. * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
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                          SPL Tele GmbH&Co KG * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung * enge Zusammenarbeit und verlässliche Schnittstelle zur österreichischen Geschäftsfü
                          SPL Tele GmbH&Co KG * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung * enge Zusammenarbeit und verlässliche Schnittstelle zur österreichischen Geschäftsfü
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                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
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                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Sachbereich 3 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Elektroingenieurin / Elektroingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Sachbereich 3 zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Elektroingenieurin / Elektroingenieur (m/w/d) (FH-Diplom/Bachelor) als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
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                          Sachbearbeiter Food (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH
                          Melsungen
                          Teilweise Home-Office
                          Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir einen Sachbearbeiter Food (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und haben bereits erste Erfahrungen mit SAP.
                          Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir einen Sachbearbeiter Food (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und haben bereits erste Erfahrungen mit SAP.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Hessen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Hessen liegt bei 39.700 €. Gehälter für Assistant Office in Hessen liegen im Bereich zwischen 33.100 € und 48.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistant Office Jobs in Hessen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7.794 offene Stellenanzeigen für Assistant Office Jobs in Hessen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hessen einen Assistant Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hessen einen Assistant Office Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistant Office Jobs in Hessen suchen?
                          Wer nach Assistant Office Jobs in Hessen sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistant Office Jobs in Hessen??
                          Für einen Assistant Office Job in Hessen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistant Office Jobs in Hessen?
                          Assistant Office Jobs in Hessen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistant Office Jobs in Hessen?
                          Für Assistant Office Jobs in Hessen gibt es aktuell 1950 offene Teilzeitstellen.