Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Projektmitarbeiter
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • MS Project
                          • Projektmanagement Service
                          • Projektkoordination
                          • Projektleiter
                          • Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Project Management
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Projektmanager/in Internationale Projekte
                          • HR Projektmanagement
                          • Mitarbeiter/in Projekte

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gesundheit
                          3






                          4 Treffer für Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen im Umkreis von 30 km

                          Vertragssachbearbeiter:in Betrieb Firmen / Freie Berufe

                          HDI AG
                          Hannover, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse im Bestandsführungssystem TDBS und Arbeitsmanagement * Offenheit für agile Arbeitsmethoden * Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Dir passt. * Gesundheitsmanagement * Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell (bis zu 60 % mobil) bietet Dir mehr Freiheit und Selbstständigkeit.
                          Kenntnisse im Bestandsführungssystem TDBS und Arbeitsmanagement * Offenheit für agile Arbeitsmethoden * Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Dir passt. * Gesundheitsmanagement * Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell (bis zu 60 % mobil) bietet Dir mehr Freiheit und Selbstständigkeit.
                          mehr

                          Mediengestalter* / Kommunikationsdesigner* / Art Director*

                          mwi musselmann wulz identity OHG
                          Dillingen
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit dem zentralen Projektmanagement arbeiten Sie eng zusammen. Sie arbeiten an Projekten mit hohem Designanspruch und sind mit verantwortlich für die Abstimmung und Überwachung der Projektabläufe. * Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Websites (Content Management in WordPress) / Social Media-Formate * Social Media-Management
                          Mit dem zentralen Projektmanagement arbeiten Sie eng zusammen. Sie arbeiten an Projekten mit hohem Designanspruch und sind mit verantwortlich für die Abstimmung und Überwachung der Projektabläufe. * Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Websites (Content Management in WordPress) / Social Media-Formate * Social Media-Management
                          mehr
                          NEU

                          Vertriebsassistenz

                          3K Consulting Mosel-Saar-Hunsrück Thomas Krüger
                          Heusweiler
                          Zwingend erforderlich: Ablauforganisation, Kundenberatung, -betreuung, Kundendienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundendatenmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office) • Du unterstützt das Vertriebsteam in ihren täglichen Arbeitsabläufen • Systematisches Arbeiten, organisatorisches Geschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
                          Zwingend erforderlich: Ablauforganisation, Kundenberatung, -betreuung, Kundendienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundendatenmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office) • Du unterstützt das Vertriebsteam in ihren täglichen Arbeitsabläufen • Systematisches Arbeiten, organisatorisches Geschick und ein hohes Maß an Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Gerüstbau, Aufmaß, Baubetrieb, Bauleitung, Qualitätsmanagement, Arbeitsvorbereitung Höchstmögliche Arbeitssicherheit und qualifiziertes Personal, sind unsere Eckpfeiler, mit dem wir neue Maßstäbe setzen. Dein Profil- Du bist ein Planungstalent, liebst die Arbeit am PC und hast eine abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, bist Gerüstbaumeister oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Durch unsere unterschiedliche Gerüstkonstruktionen bleibt die Arbeit immer interessant. - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. - Wertschätzung und eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die fü
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Gerüstbau, Aufmaß, Baubetrieb, Bauleitung, Qualitätsmanagement, Arbeitsvorbereitung Höchstmögliche Arbeitssicherheit und qualifiziertes Personal, sind unsere Eckpfeiler, mit dem wir neue Maßstäbe setzen. Dein Profil- Du bist ein Planungstalent, liebst die Arbeit am PC und hast eine abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, bist Gerüstbaumeister oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Durch unsere unterschiedliche Gerüstkonstruktionen bleibt die Arbeit immer interessant. - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. - Wertschätzung und eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die fü
                          mehr

                          10 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Vorständin / Vorstand (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Bad Homburg
                          Sie verfügen über einen Abschluss in Sozialer Arbeit, Sozialmanagement oder einer vergleichbaren Disziplin und über profunde betriebswirtschaftliche Expertise
                          Sie verfügen über einen Abschluss in Sozialer Arbeit, Sozialmanagement oder einer vergleichbaren Disziplin und über profunde betriebswirtschaftliche Expertise
                          mehr
                          Geregeltes Arbeitszeitmanagement, unterstützt durch elektronische Zeiterfassung * Eine kollegiale, interdisziplinäre Arbeitsatmosphäre in einem offenen und dynamischen Team * Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
                          Geregeltes Arbeitszeitmanagement, unterstützt durch elektronische Zeiterfassung * Eine kollegiale, interdisziplinäre Arbeitsatmosphäre in einem offenen und dynamischen Team * Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
                          mehr
                          geregeltes Arbeitszeitmanagement * tägliche Arbeit, Mithilfe und aktives Einbringen in unseren Teams * Unterstützung im Rahmen der Körperpflege und des Ernährungsmanagements * Freude an der Arbeit mit hilfsbedürftigen Menschen
                          geregeltes Arbeitszeitmanagement * tägliche Arbeit, Mithilfe und aktives Einbringen in unseren Teams * Unterstützung im Rahmen der Körperpflege und des Ernährungsmanagements * Freude an der Arbeit mit hilfsbedürftigen Menschen
                          mehr
                          Mediengestalter - Medienoperating, Mediendesign, Printmedien; Mediengestalter - Beratung und Planung, Arbeitsvorbereitung; Sachbearbeiter mit Ausbildung in Medien- + Druckindustrie; Kundenbetreung, Arbeitsvorbereitung, Projektmanagement- Ein freundliches, erfahrenes Team, das dich unterstützt und einarbeitet - Seit 1973 sind wir Spezialisten für Packaging & Datenmanagement – mit Sitz in Trier, zentral an der Luxemburger Straße. - Arbeitsvorbereitung - Du hast Freude am Kundenkontakt, bist kommunikativ und hast keine Lust mehr, nur am Rechner selbst die Jobs aus der Arbeitsvorbereitung umzusetzen? - Sicherer Umgang mit MS Office, Videoconferencing und Adobe CC; Erfahrung mit weiteren Grafik- oder Prepress-Tools ist ein Plus, aber kein MussAnforderungen an den Bewerber:
                          Mediengestalter - Medienoperating, Mediendesign, Printmedien; Mediengestalter - Beratung und Planung, Arbeitsvorbereitung; Sachbearbeiter mit Ausbildung in Medien- + Druckindustrie; Kundenbetreung, Arbeitsvorbereitung, Projektmanagement- Ein freundliches, erfahrenes Team, das dich unterstützt und einarbeitet - Seit 1973 sind wir Spezialisten für Packaging & Datenmanagement – mit Sitz in Trier, zentral an der Luxemburger Straße. - Arbeitsvorbereitung - Du hast Freude am Kundenkontakt, bist kommunikativ und hast keine Lust mehr, nur am Rechner selbst die Jobs aus der Arbeitsvorbereitung umzusetzen? - Sicherer Umgang mit MS Office, Videoconferencing und Adobe CC; Erfahrung mit weiteren Grafik- oder Prepress-Tools ist ein Plus, aber kein MussAnforderungen an den Bewerber:
                          mehr
                          Hohes Maß an Arbeitsorganisation, Selbstmanagement und Handlungsorientierung - Verteilung der Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr möglich.
                          Hohes Maß an Arbeitsorganisation, Selbstmanagement und Handlungsorientierung - Verteilung der Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr möglich.
                          mehr

                          Produktmanager (m/w/d) Personalmanagement

                          GenoAkademie GmbH & Co. KG
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Hohes Maß an Arbeitsorganisation, Selbstmanagement und Handlungsorientierung - Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Produktmanager (m/w/d) Personalmanagement. * Mehrjährige Erfahrung in der generalistischen Personalarbeit, idealerweise in Banken * Verständnis für die Anforderungen von genossenschaftlichen Führungskräften an die Personalarbeit Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Verteilung der Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr möglich. Mobiles Arbeiten Wir ermöglichen flexibles Arbeiten von zu Hause
                          Hohes Maß an Arbeitsorganisation, Selbstmanagement und Handlungsorientierung - Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Produktmanager (m/w/d) Personalmanagement. * Mehrjährige Erfahrung in der generalistischen Personalarbeit, idealerweise in Banken * Verständnis für die Anforderungen von genossenschaftlichen Führungskräften an die Personalarbeit Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Verteilung der Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden individuell zwischen 6 und 22 Uhr möglich. Mobiles Arbeiten Wir ermöglichen flexibles Arbeiten von zu Hause
                          mehr
                          „Personal, Finanzen, operative Steuerung, Netzwerkarbeit, Führung, Changemanagement – als Trainee konnte ich bereits in viele Themen reinschnuppern. * Bundesagentur für Arbeit Die Bundesagentur für Arbeit, kurz BA – das sind rund 113.000 Mitarbeitende in ganz Deutschland, die sich für unsere Gesellschaft engagieren. Werden Sie Teil der größten Dienstleisterin für den deutschen Arbeitsmarkt und vereinen Sie eine Managementkarriere mit gesellschaftlichem Engagement. In nur 18 Monaten bereitet Sie das Management-Traineeprogramm der BA gezielt auf verantwortungsvolle Führungsaufgaben vor. * Die BA kennenlernen: In den ersten drei Monaten erhalten Sie einen Einblick in zentrale Aufgabenfelder der BA – zum Beispiel in der Arbeitsvermittlung. * Vergütung fai
                          „Personal, Finanzen, operative Steuerung, Netzwerkarbeit, Führung, Changemanagement – als Trainee konnte ich bereits in viele Themen reinschnuppern. * Bundesagentur für Arbeit Die Bundesagentur für Arbeit, kurz BA – das sind rund 113.000 Mitarbeitende in ganz Deutschland, die sich für unsere Gesellschaft engagieren. Werden Sie Teil der größten Dienstleisterin für den deutschen Arbeitsmarkt und vereinen Sie eine Managementkarriere mit gesellschaftlichem Engagement. In nur 18 Monaten bereitet Sie das Management-Traineeprogramm der BA gezielt auf verantwortungsvolle Führungsaufgaben vor. * Die BA kennenlernen: In den ersten drei Monaten erhalten Sie einen Einblick in zentrale Aufgabenfelder der BA – zum Beispiel in der Arbeitsvermittlung. * Vergütung fai
                          mehr
                          Arbeitsmarktmanagement * ein offenes, transparentes Umfeld und das Angebot die Arbeit mitzugestalten * die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u. a. durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarungen - Demnach können Bewerber, die bereits in einem befristeten oder unbefristeten Arbeitsverhältnis mit dem Landkreis Zwickau gestanden haben, für die Stellenbesetzung nicht berücksichtigt werden. Bei Bewerbern, die das 52. Lebensjahr vollendet haben und unmittelbar vor Beginn des befristeten Arbeitsverhältnisses mindestens vier Monate beschäftigungslos gewesen sind, erfolgt die Befristung nach § 14 Abs. 3 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Hierbei ist es unschädlich, wenn der Bewerber bereits in einem befr
                          Arbeitsmarktmanagement * ein offenes, transparentes Umfeld und das Angebot die Arbeit mitzugestalten * die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u. a. durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarungen - Demnach können Bewerber, die bereits in einem befristeten oder unbefristeten Arbeitsverhältnis mit dem Landkreis Zwickau gestanden haben, für die Stellenbesetzung nicht berücksichtigt werden. Bei Bewerbern, die das 52. Lebensjahr vollendet haben und unmittelbar vor Beginn des befristeten Arbeitsverhältnisses mindestens vier Monate beschäftigungslos gewesen sind, erfolgt die Befristung nach § 14 Abs. 3 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Hierbei ist es unschädlich, wenn der Bewerber bereits in einem befr
                          mehr
                          abgeschlossene Hochschulausbildung (Diplomgrad mit dem Zusatz FH oder Bachelor) der Fachrichtungen Allgemeine Verwaltung, Sozialmanagement, Arbeit, Integration und soziale Grundsicherung - vorzugsweise mit Schwerpunkten Migration/Integration - eine/einen Kommunale/r Integrationskoordinator/in für Arbeit und Bildung (w, m, d) * Koordinierung und Bündelung der Integrationsarbeit vor Ort * Unterstützung von Trägern und Verwaltung bei der Beantragung, Umsetzung sowie Teilnehmerakquise von Qualifizierungs- und Bildungsmaßnahmen, bspw. Arbeitsgelegenheiten nach § 5 Abs. 1 Asylbewerberleistungsgesetz * Zusammenarbeit mit kommunalen Verantwortungsträgern, der Bundesagentur für Arbeit, dem Jobcenter und der Sächsischen Bildungsagentur, z. B. bezüglich Arbeitsmarktmaßnahmen, Qu
                          abgeschlossene Hochschulausbildung (Diplomgrad mit dem Zusatz FH oder Bachelor) der Fachrichtungen Allgemeine Verwaltung, Sozialmanagement, Arbeit, Integration und soziale Grundsicherung - vorzugsweise mit Schwerpunkten Migration/Integration - eine/einen Kommunale/r Integrationskoordinator/in für Arbeit und Bildung (w, m, d) * Koordinierung und Bündelung der Integrationsarbeit vor Ort * Unterstützung von Trägern und Verwaltung bei der Beantragung, Umsetzung sowie Teilnehmerakquise von Qualifizierungs- und Bildungsmaßnahmen, bspw. Arbeitsgelegenheiten nach § 5 Abs. 1 Asylbewerberleistungsgesetz * Zusammenarbeit mit kommunalen Verantwortungsträgern, der Bundesagentur für Arbeit, dem Jobcenter und der Sächsischen Bildungsagentur, z. B. bezüglich Arbeitsmarktmaßnahmen, Qu
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Universität Trier * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Trier betreibt gesellschaftlich relevante Forschung und Lehre am Puls der Zeit: mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, Interdisziplinarität und Diversität. Der Mensch und seine Beziehung zu Gesellschaft, Recht, Wirtschaft und Umwelt stehen dabei im Mittelpunkt. Mit über 10.000 Studierenden und rund 2.000 Beschäftigten gehört die Universität Trier zu den größten Arbeitgebern in der europäischen Grenzregion Trier. Kurze Wege auf einem grünen Campus, ein lebendiges akademisches Leben und eine aufgeschlossene Arbeitskultur bieten viele Möglichkeiten, Dinge zu bewegen. (Entgeltgruppe 9b TV-L, 100 %, unbefristet) Diese Aufgaben erwarten Sie - Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team.
                          Universität Trier * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Trier betreibt gesellschaftlich relevante Forschung und Lehre am Puls der Zeit: mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, Interdisziplinarität und Diversität. Der Mensch und seine Beziehung zu Gesellschaft, Recht, Wirtschaft und Umwelt stehen dabei im Mittelpunkt. Mit über 10.000 Studierenden und rund 2.000 Beschäftigten gehört die Universität Trier zu den größten Arbeitgebern in der europäischen Grenzregion Trier. Kurze Wege auf einem grünen Campus, ein lebendiges akademisches Leben und eine aufgeschlossene Arbeitskultur bieten viele Möglichkeiten, Dinge zu bewegen. (Entgeltgruppe 9b TV-L, 100 %, unbefristet) Diese Aufgaben erwarten Sie - Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team.
                          mehr
                          meinestadt.de * Trier * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Europäische Rechtsakademie - Einsatzort: 54290 Trier - Werde Teil unseres internationalen Teams! Unser Team von 75 Mitarbeitern aus 17 EU-Staaten veranstaltet jedes Jahr über 200 Konferenzen und Seminare zum Europarecht. Von unserem Hauptsitz in Trier aus organisieren wir Präsenz-, Online- und Hybridveranstaltungen in Trier und ganz Europa. Möchten Sie in einem internationalen Umfeld das HR-Team bei den vielfältigen Aufgaben der Personalverwaltung, und - entwicklung sowie der Digitalisierung der Personalarbeit unterstützen? Wir, die Europäische Rechtsakademie in Trier, suchen Sie mit 20 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben * Personalverwaltung * Betreuung der studentischen Hilfskräfte und Praktikanten * Organisation von Mitarbeitendenveranstaltun
                          meinestadt.de * Trier * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Europäische Rechtsakademie - Einsatzort: 54290 Trier - Werde Teil unseres internationalen Teams! Unser Team von 75 Mitarbeitern aus 17 EU-Staaten veranstaltet jedes Jahr über 200 Konferenzen und Seminare zum Europarecht. Von unserem Hauptsitz in Trier aus organisieren wir Präsenz-, Online- und Hybridveranstaltungen in Trier und ganz Europa. Möchten Sie in einem internationalen Umfeld das HR-Team bei den vielfältigen Aufgaben der Personalverwaltung, und - entwicklung sowie der Digitalisierung der Personalarbeit unterstützen? Wir, die Europäische Rechtsakademie in Trier, suchen Sie mit 20 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben * Personalverwaltung * Betreuung der studentischen Hilfskräfte und Praktikanten * Organisation von Mitarbeitendenveranstaltun
                          mehr
                          Mitarbeitervorteile * Generalzolldirektion * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Voll- und Teilzeit - Vergütung: E 8 (TVöD Bund) Besoldungsgruppe A9m/A9m+Z BBesO - Bewerbungsfrist: 7. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          Mitarbeitervorteile * Generalzolldirektion * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Voll- und Teilzeit - Vergütung: E 8 (TVöD Bund) Besoldungsgruppe A9m/A9m+Z BBesO - Bewerbungsfrist: 7. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          mehr
                          BEM-Fallmanager (m/w/d) * ias mental health GmbH * St. Ingbert * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ab 01.02.2025 in Teilzeit (13 h/Woche), unbefristet in Mannheim - Die ias mental health GmbH, ein Unternehmen der ias-Gruppe, ist mit derzeit über 140 festangestellten Mitarbeitenden einer der führenden Dienstleister im Bereich Psychosoziale Beratung und EAP (Employee Assistance Program) in Deutschland. Werden Sie Teil unseres hochqualifizierten Teams. Ihre Aufgabenschwerpunkte * Sie führen die psychosoziale Beratung für die im Bereich BEM unserer Kunden durch * Außerdem vermitteln Sie in weiterführende und rehabilitative Maßnahmen aus der Steuerungstätigkeit im BEM gem. §167(2) SGB IX * Im Weiteren übernehmen Sie die Beratung von zu relevanten Themen gesundheitsgerechter Führung, u.a. durch Seminare oder Workshops und überneh
                          BEM-Fallmanager (m/w/d) * ias mental health GmbH * St. Ingbert * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ab 01.02.2025 in Teilzeit (13 h/Woche), unbefristet in Mannheim - Die ias mental health GmbH, ein Unternehmen der ias-Gruppe, ist mit derzeit über 140 festangestellten Mitarbeitenden einer der führenden Dienstleister im Bereich Psychosoziale Beratung und EAP (Employee Assistance Program) in Deutschland. Werden Sie Teil unseres hochqualifizierten Teams. Ihre Aufgabenschwerpunkte * Sie führen die psychosoziale Beratung für die im Bereich BEM unserer Kunden durch * Außerdem vermitteln Sie in weiterführende und rehabilitative Maßnahmen aus der Steuerungstätigkeit im BEM gem. §167(2) SGB IX * Im Weiteren übernehmen Sie die Beratung von zu relevanten Themen gesundheitsgerechter Führung, u.a. durch Seminare oder Workshops und überneh
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * ENERVENTIS GmbH & Co. KG * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro, sowie Gebäudeautomation spe
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * ENERVENTIS GmbH & Co. KG * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima und Elektro, sowie Gebäudeautomation spe
                          mehr
                          Beim Regionalverband Saarbrücken — Jugendamt — ist in der Abteilung 51.2 - Sozialer Dienst, Pflegekinderdienst, Adoptionsvermittlung — zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Regionalleiter und Koordinator (m/w/d) * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe S 17 TVöD - unbefristet zu besetzen. Die Stelle besteht je hälftig aus Regionalleitung und Koordination der schulischen Integrationshilfen gem. § 35 a SGB VI - Ihre Aufgaben * Verantwortliche Koordination der Arbeit im Sozialraumbüro sowie deren inhaltliche und organisatorische Ausgestaltung * Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht über die Mitarbeitenden des Teams (Großbezirks), insbesondere des Führens von Mitarbeitergesprächen * Anleitung neuer Mitarbeiter*innen im Großbezirk * Mitwirkung
                          Beim Regionalverband Saarbrücken — Jugendamt — ist in der Abteilung 51.2 - Sozialer Dienst, Pflegekinderdienst, Adoptionsvermittlung — zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Regionalleiter und Koordinator (m/w/d) * REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe S 17 TVöD - unbefristet zu besetzen. Die Stelle besteht je hälftig aus Regionalleitung und Koordination der schulischen Integrationshilfen gem. § 35 a SGB VI - Ihre Aufgaben * Verantwortliche Koordination der Arbeit im Sozialraumbüro sowie deren inhaltliche und organisatorische Ausgestaltung * Ausübung der Dienst- und Fachaufsicht über die Mitarbeitenden des Teams (Großbezirks), insbesondere des Führens von Mitarbeitergesprächen * Anleitung neuer Mitarbeiter*innen im Großbezirk * Mitwirkung
                          mehr
                          NEU
                          BüchnerBarella Versicherungsdienst GmbH - WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem kommunalen / öffentlichen Geschäftssegment. * Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. * eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. * idealerweise Kenntnisse in der Sachversicherung und im Vergaberecht mitbringen. * Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer WIR sind - über 100 Jahre WIR
                          BüchnerBarella Versicherungsdienst GmbH - WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem kommunalen / öffentlichen Geschäftssegment. * Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. * eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. * idealerweise Kenntnisse in der Sachversicherung und im Vergaberecht mitbringen. * Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer WIR sind - über 100 Jahre WIR
                          mehr
                          Belegen und der Buchführung auf Ihre Ordnungsmäßigkeit nach den Kassenvorschriften Mitarbeitervorteile * Generalzolldirektion * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Voll- und Teilzeit - Vergütung: E 6 (TVöD Bund) Besoldungsgruppe A7/A8 - Bewerbungsfrist: 7. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollf
                          Belegen und der Buchführung auf Ihre Ordnungsmäßigkeit nach den Kassenvorschriften Mitarbeitervorteile * Generalzolldirektion * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Voll- und Teilzeit - Vergütung: E 6 (TVöD Bund) Besoldungsgruppe A7/A8 - Bewerbungsfrist: 7. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollf
                          mehr
                          Kolping Bildung Deutschland gGmbH * Völklingen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kolping Bildungsunternehmen zählen mit 230 Bildungseinrichtungen und rund 8.200 Beschäftigten zu den größten Bildungsträgern in Deutschland. Wir, die Kolping Bildung Deutschland gGmbH sind ein Unternehmen der Kolping Bildungsunternehmen und stehen mit 23 Bildungszentren und neun Pflegeschulen für erstklassige Kompetenz im Bereich beruflicher Erstausbildung, Umschulungen und Berufsqualifizierungen sowie Verbundausbildungen im Bereich der öffentlichen Hand und der Industrie. Kolping Bildung Deutschland gGmbH steht für innovative Bildungsangebote und gesellschaftliches Engagement. Gemeinsam gestalten wir Perspektiven für Menschen und setzen uns täglich für Chancengleichheit und Teilhabe ein.
                          Kolping Bildung Deutschland gGmbH * Völklingen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kolping Bildungsunternehmen zählen mit 230 Bildungseinrichtungen und rund 8.200 Beschäftigten zu den größten Bildungsträgern in Deutschland. Wir, die Kolping Bildung Deutschland gGmbH sind ein Unternehmen der Kolping Bildungsunternehmen und stehen mit 23 Bildungszentren und neun Pflegeschulen für erstklassige Kompetenz im Bereich beruflicher Erstausbildung, Umschulungen und Berufsqualifizierungen sowie Verbundausbildungen im Bereich der öffentlichen Hand und der Industrie. Kolping Bildung Deutschland gGmbH steht für innovative Bildungsangebote und gesellschaftliches Engagement. Gemeinsam gestalten wir Perspektiven für Menschen und setzen uns täglich für Chancengleichheit und Teilhabe ein.
                          mehr
                          Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der BRAUN KG. * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z
                          Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil der BRAUN KG. * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: enerventis GmbH & Co. KG - Einsatzort: 54290 Trier - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär,
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Trier suchen wir Dich als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Projektabwicklung in Teilzeit (20-30h). Was macht ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei der enerventis? * Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellter (m/w/d)) oder abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Systemplaner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung * meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: enerventis GmbH & Co. KG - Einsatzort: 54290 Trier - Wer sind wir? Wir - die enerventis - sind ein auf die Planung, Errichtung und den Betrieb technischer Anlagen für die Bereiche Heizung, Sanitär,
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dillingen einen Arbeitsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dillingen einen Arbeitsmanagement Job suchen: Saarbrücken, Trier, Homburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen suchen?
                          Wer nach Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen??
                          Für einen Arbeitsmanagement Job in Dillingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: In sicherer Weise, Engagement, Kommunikation, Betreuung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen?
                          Für Arbeitsmanagement Jobs in Dillingen gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.