Schnelle Bewerbung
91
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Administration Assistant
                          • Assistent Administration
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Assistenz Administration
                          • Assistenz Der Verwaltung
                          • Bueroassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          217






                          264 Treffer für Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter / Sachbearbeiter Finanzwesen – Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Brackenheim
                          meinestadt.de * Brackenheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: FEURER Febra GmbH - Einsatzort: 74336 Brackenheim - FEURER ist der Profi für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff und zeichnet sich aus durch standardisierte sowie individualisierte Lösungen, z.B. für die Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie, für den Lebensmittelhandel und die Gastronomie. Die FEURER Firmengruppe beschäftigt heute mehr als 700 Mitarbeiter im In- und Ausland. FEURER ist Partner vieler namhafter Unternehmen in Europa. Ihre Stärke sind Zahlen – unsere ist Teamgeist. Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzwesen einbringen und gleichzeitig die Möglichkeit nutzen, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Diese Position eignet sich ideal für eine Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit (30–40 Std./Woche) – u
                          meinestadt.de * Brackenheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: FEURER Febra GmbH - Einsatzort: 74336 Brackenheim - FEURER ist der Profi für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff und zeichnet sich aus durch standardisierte sowie individualisierte Lösungen, z.B. für die Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie, für den Lebensmittelhandel und die Gastronomie. Die FEURER Firmengruppe beschäftigt heute mehr als 700 Mitarbeiter im In- und Ausland. FEURER ist Partner vieler namhafter Unternehmen in Europa. Ihre Stärke sind Zahlen – unsere ist Teamgeist. Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzwesen einbringen und gleichzeitig die Möglichkeit nutzen, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Diese Position eignet sich ideal für eine Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit (30–40 Std./Woche) – u
                          mehr
                          FEURER Febra GmbH * Brackenheim bei Heilbronn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Ihre Stärke sind Zahlen – unsere ist Teamgeist. FEURER ist der Profi für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff und zeichnet sich aus durch standardisierte sowie individualisierte Lösungen, z.B. für die Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie, für den Lebensmittelhandel und die Gastronomie. Die FEURER Firmengruppe beschäftigt heute mehr als 700 Mitarbeiter im In- und Ausland. FEURER ist Partner vieler namhafter Unternehmen in Europa. Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzwesen einbringen und gleichzeitig die Möglichkeit nutzen, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Diese Position eignet sich ideal für eine Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit (30–40 Std./Woche) – und wir unterstützen Sie gern auf Ihrem Weg zur Weiterbildung zum Bilanzbuchhalt
                          FEURER Febra GmbH * Brackenheim bei Heilbronn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Ihre Stärke sind Zahlen – unsere ist Teamgeist. FEURER ist der Profi für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff und zeichnet sich aus durch standardisierte sowie individualisierte Lösungen, z.B. für die Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie, für den Lebensmittelhandel und die Gastronomie. Die FEURER Firmengruppe beschäftigt heute mehr als 700 Mitarbeiter im In- und Ausland. FEURER ist Partner vieler namhafter Unternehmen in Europa. Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzwesen einbringen und gleichzeitig die Möglichkeit nutzen, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Diese Position eignet sich ideal für eine Beschäftigung in Teilzeit oder Vollzeit (30–40 Std./Woche) – und wir unterstützen Sie gern auf Ihrem Weg zur Weiterbildung zum Bilanzbuchhalt
                          mehr

                          Sachbearbeiter Unternehmenssicherheit / Zutrittsmanagement (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

                          Schwarz Corporate Solutions
                          Neckarsulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Administrative und unterstützende Servicetätigkeiten runden dein vielseitiges Aufgabenprofil ab
                          Administrative und unterstützende Servicetätigkeiten runden dein vielseitiges Aufgabenprofil ab
                          Bei der Großen Kreisstadt Bad Rappenau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Baurechtsamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit 50 - 75 % zu besetzen. * ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Angestelltenlehrgang II, Fortbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in, etc.)
                          Bei der Großen Kreisstadt Bad Rappenau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Baurechtsamt eine unbefristete Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit 50 - 75 % zu besetzen. * ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Angestelltenlehrgang II, Fortbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in, etc.)
                          mehr
                          Novoferm GmbH * Rees-Haldern, Brackenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte. Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum 01.08.2026 vier Positionen als Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Standorte in Rees-Haldern und Brackenheim. Werde Teil dieses starken Teams. In Deiner neuen Aufg
                          Novoferm GmbH * Rees-Haldern, Brackenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte. Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir zum 01.08.2026 vier Positionen als Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für unsere Standorte in Rees-Haldern und Brackenheim. Werde Teil dieses starken Teams. In Deiner neuen Aufg
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwarz Corporate Solutions * Neckarsulm * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSCOS planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen! #WhereExcellenceWorks - Deine Aufgaben – Vielfältig und mit Gestaltungsspielraum! * Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM
                          Schwarz Corporate Solutions * Neckarsulm * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSCOS planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen! #WhereExcellenceWorks - Deine Aufgaben – Vielfältig und mit Gestaltungsspielraum! * Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM
                          mehr
                          * Carglass GmbH * Stuttgart (Zuffenhausen) The role holder demonstrates competence in repairs, replacements, and recalibrations on “Standard jobs” without supervision Consistently delivers all operational responsibilities to contribute to team goals May be allocated “Complex” jobs if accompanied by Expert, Lead, Supervisor or Team Leader May learn and perform flat glass cutting as needed Carries out core customer service activities, communicating effectively by understanding and responding to customer needs to deliver great service Finds appropriate opportunities to present and sell Value Added Products and Services (VAPS) Understands company policies and procedures and complies with them Understands and works towards branch and personal KPIs May mentor and support other
                          * Carglass GmbH * Stuttgart (Zuffenhausen) The role holder demonstrates competence in repairs, replacements, and recalibrations on “Standard jobs” without supervision Consistently delivers all operational responsibilities to contribute to team goals May be allocated “Complex” jobs if accompanied by Expert, Lead, Supervisor or Team Leader May learn and perform flat glass cutting as needed Carries out core customer service activities, communicating effectively by understanding and responding to customer needs to deliver great service Finds appropriate opportunities to present and sell Value Added Products and Services (VAPS) Understands company policies and procedures and complies with them Understands and works towards branch and personal KPIs May mentor and support other
                          mehr
                          Für die Position des Sachbearbeiters (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Schwerpunkt auf Privatversicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Heilbronn, zunächst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung. * Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice sowie sehr gute administrative und/oder buchhalterische Fähigkeiten
                          Für die Position des Sachbearbeiters (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Schwerpunkt auf Privatversicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Heilbronn, zunächst befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung. * Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice sowie sehr gute administrative und/oder buchhalterische Fähigkeiten
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Baurecht

                          Stadt Korntal-Münchingen
                          Korntal-Münchingen
                          Teilweise Home-Office
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts - Public Management oder Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter mit zweiter Prüfung für Angestellte bzw. Verwaltungsfachwirt
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts - Public Management oder Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter mit zweiter Prüfung für Angestellte bzw. Verwaltungsfachwirt
                          mehr

                          Sachbearbeiter für das technische Zuschusswesen (W/M/D)

                          Stadt Vaihingen an der Enz
                          Vaihingen an der Enz
                          Teilweise Home-Office
                          Stadt Vaihingen an der Enz * Vaihingen an der Enz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Gestalten Sie mit uns die Zukunft einer lebendigen Großen Kreisstadt – Vaihingen an der Enz (ca. 30.000 Einwohnende) bietet Ihnen vielseitige Aufgaben, engagierte Teams und einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Sachbearbeitung für das technische Zuschusswesen - Bei Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen bieten Wir Ihnen eine Anstellung (Beschäftigungsumfang 50%) mit Vergütung bis nach Entgeltgruppe 9c TVÖD (24.500 € - 33.820 € Jahresbrutto). Ihre Kernaufgaben * Technische Sachbearbeitung für das dreiköpfige Zuschussteam im Kontext von Förderprogrammen - o Gebäude und Technik (z. B. KfW, BAFA, BEG, Schulbauförderung) o Verkehrsinfrastruktur (z. B. LGVFG – Radwege, Brücken)
                          Stadt Vaihingen an der Enz * Vaihingen an der Enz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Gestalten Sie mit uns die Zukunft einer lebendigen Großen Kreisstadt – Vaihingen an der Enz (ca. 30.000 Einwohnende) bietet Ihnen vielseitige Aufgaben, engagierte Teams und einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Sachbearbeitung für das technische Zuschusswesen - Bei Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen bieten Wir Ihnen eine Anstellung (Beschäftigungsumfang 50%) mit Vergütung bis nach Entgeltgruppe 9c TVÖD (24.500 € - 33.820 € Jahresbrutto). Ihre Kernaufgaben * Technische Sachbearbeitung für das dreiköpfige Zuschussteam im Kontext von Förderprogrammen - o Gebäude und Technik (z. B. KfW, BAFA, BEG, Schulbauförderung) o Verkehrsinfrastruktur (z. B. LGVFG – Radwege, Brücken)
                          mehr

                          Sachbearbeiter Steuerfachdienst (W/M/D)

                          Stadt Vaihingen an der Enz
                          Vaihingen an der Enz
                          Teilweise Home-Office
                          Ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Bachelor of Arts - Public Management / Dipl. Verwaltungswirt (FH), Bachelor of Laws im Bereich Steuerverwaltung, Bachelor of Laws im Steuer- und Wirtschaftsrecht oder ein vergleichbares Studium
                          Ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Bachelor of Arts - Public Management / Dipl. Verwaltungswirt (FH), Bachelor of Laws im Bereich Steuerverwaltung, Bachelor of Laws im Steuer- und Wirtschaftsrecht oder ein vergleichbares Studium
                          mehr
                          Andreas Christ Spedition und Möbel * Heilbronn * Feste Anstellung * Vollzeit - Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern ist die Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH seit über 100 Jahren an den Standorten Heilbronn, Stuttgart, Wiesbaden und Möglingen für ihre Kunden tätig und betreut diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau. Ihre Aufgaben * Intensive Kundenbetreuung und – Korrespondenz in Englisch * Kalkulation und Angebotserstellung für inter-/ nationale Umzüge * kfm. Abwicklung/Bearbeitung von See-, Luft- & Landtransporten * Erstellung, Prüfung & Freigabe von Rechnungen * Erfassung von Aufträgen im unternehmenseigenen IT-System * Unterstützung der Nah- und Fernverkehrsdisposition - Ihr Profil * SIE haben eine kfm. Berufsausbildung absolviert + besitzen einen Führerschein Kl. B
                          Andreas Christ Spedition und Möbel * Heilbronn * Feste Anstellung * Vollzeit - Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern ist die Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH seit über 100 Jahren an den Standorten Heilbronn, Stuttgart, Wiesbaden und Möglingen für ihre Kunden tätig und betreut diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau. Ihre Aufgaben * Intensive Kundenbetreuung und – Korrespondenz in Englisch * Kalkulation und Angebotserstellung für inter-/ nationale Umzüge * kfm. Abwicklung/Bearbeitung von See-, Luft- & Landtransporten * Erstellung, Prüfung & Freigabe von Rechnungen * Erfassung von Aufträgen im unternehmenseigenen IT-System * Unterstützung der Nah- und Fernverkehrsdisposition - Ihr Profil * SIE haben eine kfm. Berufsausbildung absolviert + besitzen einen Führerschein Kl. B
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt die Restaurantassistenz bei administrativen Aufgaben in verschiedenen Systemlandschaften (z. B. Warenwirtschaft, Kassensystem und Personaleinsatzplanung)
                          Du unterstützt die Restaurantassistenz bei administrativen Aufgaben in verschiedenen Systemlandschaften (z. B. Warenwirtschaft, Kassensystem und Personaleinsatzplanung)
                          mehr
                          Stadtverwaltung Bad Friedrichshall * Bad Friedrichshall * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Stadt Bad Friedrichshall mit ca. 20.000 Einwohnern liegt in reizvoller Lage an den drei Flüssen Neckar, Jagst und Kocher. Vielfältige Freizeitangebote, hervorragende Bildungs- und Betreuungseinrichtungen sowie eine gute Infrastruktur sind vorhanden. Für unseren Fachbereich III – „Planen und Bauen“, Sachgebiet – "Geschäftsstelle für den gemeinsamen Gutachterausschuss nördlicher Landkreis Heilbronn" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachverständigen (m/w/d) Ihre Aufgaben * Führung und Auswertung der Kaufpreissammlung nach § 195 BauGB * Erstellung und Fortschreibung der Bodenrichtwertkarten * Vorbereitung von Gutachten, Bestandserhebung * Leitung von Gutachterausschusssitzungen * Finale Erstellung von Gutachten * sonstige mathematische Auswertungen * Auskünfte zur Kau
                          Stadtverwaltung Bad Friedrichshall * Bad Friedrichshall * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Stadt Bad Friedrichshall mit ca. 20.000 Einwohnern liegt in reizvoller Lage an den drei Flüssen Neckar, Jagst und Kocher. Vielfältige Freizeitangebote, hervorragende Bildungs- und Betreuungseinrichtungen sowie eine gute Infrastruktur sind vorhanden. Für unseren Fachbereich III – „Planen und Bauen“, Sachgebiet – "Geschäftsstelle für den gemeinsamen Gutachterausschuss nördlicher Landkreis Heilbronn" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachverständigen (m/w/d) Ihre Aufgaben * Führung und Auswertung der Kaufpreissammlung nach § 195 BauGB * Erstellung und Fortschreibung der Bodenrichtwertkarten * Vorbereitung von Gutachten, Bestandserhebung * Leitung von Gutachterausschusssitzungen * Finale Erstellung von Gutachten * sonstige mathematische Auswertungen * Auskünfte zur Kau
                          mehr
                          Studienkreis GmbH * Krefeld, Heilbronn, Bad Salzuflen * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Minijob am Nachmittag | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit * Vertrieb mit Sinn – Du überzeugst Familien vom Studienkreis-Angebot und gewinnst neue Schüler*innen mit Herz & Verstand
                          Studienkreis GmbH * Krefeld, Heilbronn, Bad Salzuflen * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Minijob am Nachmittag | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit * Vertrieb mit Sinn – Du überzeugst Familien vom Studienkreis-Angebot und gewinnst neue Schüler*innen mit Herz & Verstand
                          mehr

                          Sachbearbeiter Kreditanalyse (w/m/d)

                          Kreissparkasse Heilbronn
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Kredit, Abteilung Kreditanalyse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kreditanalyse (w/m/d) in Teilzeit (ca. 70%).
                          Für unseren Bereich Kredit, Abteilung Kreditanalyse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kreditanalyse (w/m/d) in Teilzeit (ca. 70%).
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) staatlich geförderte Altersvorsorgeprodukte

                          Württembergische Lebensversicherung AG
                          Kornwestheim
                          Teilweise Home-Office
                          Als Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Spezialgebiet der staatlich geförderten Produkte bearbeiten Sie alles rund um die Riester-Rente und Basis-Rente.
                          Als Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Spezialgebiet der staatlich geförderten Produkte bearbeiten Sie alles rund um die Riester-Rente und Basis-Rente.
                          mehr
                          Normteile Vertriebs GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit - Die NORMTEILE VERTRIEBS GMBH ist Ihr zuverlässiger, innovativer Partner für Verbindungstechnik, Werkzeug, Druckluft- und Elektromaschinen, Lagertechnik und chemisch-technische Produkte. Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1973 sind wir zu einem von Industrie und Handwerk anerkannten Handelsunternehmen herangewachsen, das durch ein kundenorientiertes Sortiment, durch hohe Lieferbereitschaft und Kompetenz Maßstäbe setzt. Wir suchen - Kaufmännischer Mitarbeiter – Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit - für unseren Standort in Stuttgart-Stammheim - Was erwartet Sie * Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen * Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen * Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten * Vorbereitung der Lohn- u
                          Normteile Vertriebs GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit - Die NORMTEILE VERTRIEBS GMBH ist Ihr zuverlässiger, innovativer Partner für Verbindungstechnik, Werkzeug, Druckluft- und Elektromaschinen, Lagertechnik und chemisch-technische Produkte. Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1973 sind wir zu einem von Industrie und Handwerk anerkannten Handelsunternehmen herangewachsen, das durch ein kundenorientiertes Sortiment, durch hohe Lieferbereitschaft und Kompetenz Maßstäbe setzt. Wir suchen - Kaufmännischer Mitarbeiter – Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit - für unseren Standort in Stuttgart-Stammheim - Was erwartet Sie * Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen * Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen * Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten * Vorbereitung der Lohn- u
                          mehr

                          Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

                          SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH
                          Ludwigsburg
                          SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH * Ludwigsburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Unternehmen - Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache – und das seit über 30 Jahren. Mit rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir weit über 17.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wir wachsen und suchen für unser Team Buchhaltung tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft mit Entwicklungspotential. Ihre Aufgabe * Sie buchen alle laufenden Geschäftsvorfälle der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken und Kasse) für die SOVDWAER GmbH und ihre Tochterunternehmen. * Sie sind an der Erstellung der Monatsabschlüsse, der laufenden Steuererklärungen und Me
                          SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH * Ludwigsburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Unternehmen - Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache – und das seit über 30 Jahren. Mit rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir weit über 17.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wir wachsen und suchen für unser Team Buchhaltung tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft mit Entwicklungspotential. Ihre Aufgabe * Sie buchen alle laufenden Geschäftsvorfälle der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Banken und Kasse) für die SOVDWAER GmbH und ihre Tochterunternehmen. * Sie sind an der Erstellung der Monatsabschlüsse, der laufenden Steuererklärungen und Me
                          mehr
                          meinestadt.de * Heilbronn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Heilbronner Versorgungs GmbH - Einsatzort: 74072 Heilbronn - Die HNVG gewährleistet Versorgungssicherheit für über 300.000 Bürger und Unternehmen in Heilbronn und in der Region. Wir sind ein verlässlicher Partner für über 40 Städte und Gemeinden, wenn es um Ingenieurdienstleistungen, Erdgas, Wärme, Wasser oder ums Abwasser geht. Dabei tun wir weit mehr, als die Region mit Energie zu versorgen: Wir sind ein wichtiger Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Konsequent setzen wir auf den Einsatz energiesparender Technologien und den Ausbau regenerativer Energien. Über 300 Menschen haben bei uns einen sicheren Arbeits- und Ausbildungsplatz und wir unterstützen viele Vereine aus Sport, Kultur und sozialen Bereichen. Wir sind für Sie da - in der Region - für die Region!
                          meinestadt.de * Heilbronn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Heilbronner Versorgungs GmbH - Einsatzort: 74072 Heilbronn - Die HNVG gewährleistet Versorgungssicherheit für über 300.000 Bürger und Unternehmen in Heilbronn und in der Region. Wir sind ein verlässlicher Partner für über 40 Städte und Gemeinden, wenn es um Ingenieurdienstleistungen, Erdgas, Wärme, Wasser oder ums Abwasser geht. Dabei tun wir weit mehr, als die Region mit Energie zu versorgen: Wir sind ein wichtiger Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Konsequent setzen wir auf den Einsatz energiesparender Technologien und den Ausbau regenerativer Energien. Über 300 Menschen haben bei uns einen sicheren Arbeits- und Ausbildungsplatz und wir unterstützen viele Vereine aus Sport, Kultur und sozialen Bereichen. Wir sind für Sie da - in der Region - für die Region!
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          Ludwigshafen am Rhein Mannheim Heidelberg Weinheim Heilbronn Königsbach-Stein Karlsruhe Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerring e.V. * Ludwigshafen am Rhein Mannheim Heidelberg Weinheim Heilbronn Königsbach-Stein Karlsruhe Freiburg * Feste Anstellung, Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland.
                          Steuerring e.V. * Ludwigshafen am Rhein Mannheim Heidelberg Weinheim Heilbronn Königsbach-Stein Karlsruhe Freiburg * Feste Anstellung, Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland.
                          mehr
                          Evangelische Heimstiftung GmbH * Sersheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Mitarbeiter im Bewohnerservice (m/w/d) Teilzeit | unbefristet - Haus am Schlösslesbrunnen, Sersheim - Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 170 Einrichtungen und 11.350 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen einen Mitarbeiter im Bewohnerservice (m/w/d) für das Haus am Schlösslesbrunnen in Sersheim in Teilzeit. Was du machst * Du machst Büroarbeiten, führst Telefonate und schreibst Briefe oder E-Mails. * Du bist die Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen. * Du bereitest Verträge mit Kunden und Kundinnen
                          Evangelische Heimstiftung GmbH * Sersheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Mitarbeiter im Bewohnerservice (m/w/d) Teilzeit | unbefristet - Haus am Schlösslesbrunnen, Sersheim - Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 170 Einrichtungen und 11.350 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen einen Mitarbeiter im Bewohnerservice (m/w/d) für das Haus am Schlösslesbrunnen in Sersheim in Teilzeit. Was du machst * Du machst Büroarbeiten, führst Telefonate und schreibst Briefe oder E-Mails. * Du bist die Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen. * Du bereitest Verträge mit Kunden und Kundinnen
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          LGG Steuerberatung GmbH
                          Aalen, Stuttgart, Weinsberg, Herrenberg, Bondorf
                          Teilweise Home-Office
                          LGG Steuerberatung GmbH * Aalen, Stuttgart, Weinsberg, Herrenberg, Bondorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Standort: Aalen, Herrenberg, Stuttgart-Stadtmitte, Weinsberg - Stellen Sie sich vor, Sie sind Teil eines bodenständigen Unternehmens, das seit 1936 mit Herz und Verstand Landwirte, Gartenbauer und Gewerbetreibende begleitet. Wir legen viel Wert darauf nah am Menschen zu sein: nah an unseren fast 600 Mitarbeitenden und nah an unseren Mandantinnen und Mandanten. Bei der LGG Steuerberatung GmbH erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Talente zu entfalten, Verantwortung zu übernehmen und in einem familiären Umfeld zu arbeiten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren eigenen Weg zu gehen – mit flexiblen Arbeitsbedingungen, Weiterbildungen und einem starken Team an Ihrer Seite.
                          LGG Steuerberatung GmbH * Aalen, Stuttgart, Weinsberg, Herrenberg, Bondorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Standort: Aalen, Herrenberg, Stuttgart-Stadtmitte, Weinsberg - Stellen Sie sich vor, Sie sind Teil eines bodenständigen Unternehmens, das seit 1936 mit Herz und Verstand Landwirte, Gartenbauer und Gewerbetreibende begleitet. Wir legen viel Wert darauf nah am Menschen zu sein: nah an unseren fast 600 Mitarbeitenden und nah an unseren Mandantinnen und Mandanten. Bei der LGG Steuerberatung GmbH erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre Talente zu entfalten, Verantwortung zu übernehmen und in einem familiären Umfeld zu arbeiten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren eigenen Weg zu gehen – mit flexiblen Arbeitsbedingungen, Weiterbildungen und einem starken Team an Ihrer Seite.
                          mehr
                          MANN+HUMMEL GmbH * Ludwigsburg * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Deine Aufgaben * Unterstützung bei Projekten im Bereich Treasury - national und international * Erstellung und Analyse des täglichen Finanzstatus * Operative Mitarbeit bei der weltweit genutzten Zahlungsverkehrsplattform und im Cash Management * Unterstützung bei der Pflege des Treasury Management Systems * Unterstützung bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Mitwirkung bei der Automatisierung und Digitalisierung bestehender
                          MANN+HUMMEL GmbH * Ludwigsburg * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Deine Aufgaben * Unterstützung bei Projekten im Bereich Treasury - national und international * Erstellung und Analyse des täglichen Finanzstatus * Operative Mitarbeit bei der weltweit genutzten Zahlungsverkehrsplattform und im Cash Management * Unterstützung bei der Pflege des Treasury Management Systems * Unterstützung bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Mitwirkung bei der Automatisierung und Digitalisierung bestehender
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrativer Assistent in Brackenheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrativer Assistent in Brackenheim liegt bei 36.000 €. Gehälter für Administrativer Assistent in Brackenheim liegen im Bereich zwischen 29.900 € und 41.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 264 offene Stellenanzeigen für Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Brackenheim einen Administrativer Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Brackenheim einen Administrativer Assistent Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim suchen?
                          Wer nach Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim??
                          Für einen Administrativer Assistent Job in Brackenheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim?
                          Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim?
                          Für Administrativer Assistent Jobs in Brackenheim gibt es aktuell 257 offene Teilzeitstellen.