Schnelle Bewerbung
93
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • IT Operations Manager
                          • Chief Executive Officer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          52


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          229






                          284 Treffer für Administrative Manager Jobs in Witten im Umkreis von 30 km

                          Leitung Personaladministration (m/w/d)

                          GIG Management GmbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          GIG Management GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die GIG Gesellschaft für integrierte Gesundheitsversorgung mbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor, das sich auf den Erwerb und Betrieb von Arztpraxen spezialisiert hat. Mit über 50 Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in unserem Verbund setzen wir neue Maßstäbe in der ambulanten Patientenversorgung. Unser Ziel ist es, hochqualitative medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen und gleichzeitig durch modernste Medizintechnik sowie innovative Versorgungskonzepte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit.
                          GIG Management GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Die GIG Gesellschaft für integrierte Gesundheitsversorgung mbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor, das sich auf den Erwerb und Betrieb von Arztpraxen spezialisiert hat. Mit über 50 Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in unserem Verbund setzen wir neue Maßstäbe in der ambulanten Patientenversorgung. Unser Ziel ist es, hochqualitative medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen und gleichzeitig durch modernste Medizintechnik sowie innovative Versorgungskonzepte die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv mitzugestalten. Für unser 3-köpfiges Team in der Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Leiter HR & Administration(w/m/d) - Vollzeit.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 283 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          mehr

                          Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Witten
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
                          Außerdem nutzt Du Tools wie SCADA zur Überwachung von Prozessen, um deren Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, und unterstützt administrative Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Deinen .
                          mehr

                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte.
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer koordinierenden und administrativen Position * Die Leidenschaft sowohl wirtschaftlich zu führen als auch operativ und administrativ tief einzutauchen.
                          Mehrjährige Berufserfahrung in einer koordinierenden und administrativen Position * Die Leidenschaft sowohl wirtschaftlich zu führen als auch operativ und administrativ tief einzutauchen.
                          mehr
                          Contract titel: Manager Solution Integration - At ista, we support property owners and managers in making their buildings fit for the future and kind to the planet. We are looking for a Manager Enterprise Telephony & Contact Center Engineering to drive the transformation of our telephony and call center landscape across six countries, 40+ locations, and more than 3,000 users. * Hands-on technical and administrative skills combined with architectural thinking
                          Contract titel: Manager Solution Integration - At ista, we support property owners and managers in making their buildings fit for the future and kind to the planet. We are looking for a Manager Enterprise Telephony & Contact Center Engineering to drive the transformation of our telephony and call center landscape across six countries, 40+ locations, and more than 3,000 users. * Hands-on technical and administrative skills combined with architectural thinking
                          mehr
                          Zur Verstärkung unserer schnell wachsenden Organisation suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unsere administrativen und kaufmännischen Bereiche verantwortet und die strategische Weiterentwicklung der Kanzlei aktiv mitgestaltet. Als Head of Operations übernehmen Sie gemeinsam mit dem Management Board die Gesamtverantwortung für die administrativen und kaufmännischen Bereiche unserer Kanzlei. Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen Partnerschaft, Patentanwält:innen und den administrativen Teams. Ihr Auftrag ist es, Strukturen, Prozesse und Systeme so weiterzuentwickeln, dass unsere Berufsträger nachhaltig von administrativen Aufgaben entlastet werden, die Organisation effizient und skalierbar aufgestellt ist und Digitalisierung sowie Veränderungsprozesse konsequent umgesetzt werden. *
                          Zur Verstärkung unserer schnell wachsenden Organisation suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unsere administrativen und kaufmännischen Bereiche verantwortet und die strategische Weiterentwicklung der Kanzlei aktiv mitgestaltet. Als Head of Operations übernehmen Sie gemeinsam mit dem Management Board die Gesamtverantwortung für die administrativen und kaufmännischen Bereiche unserer Kanzlei. Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen Partnerschaft, Patentanwält:innen und den administrativen Teams. Ihr Auftrag ist es, Strukturen, Prozesse und Systeme so weiterzuentwickeln, dass unsere Berufsträger nachhaltig von administrativen Aufgaben entlastet werden, die Organisation effizient und skalierbar aufgestellt ist und Digitalisierung sowie Veränderungsprozesse konsequent umgesetzt werden. *
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektmanager B2B (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. * Du übernimmst organisatorische, administrative und operative Aufgaben und stellst reibungslose Abläufe sicher.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektmanager B2B (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. * Du übernimmst organisatorische, administrative und operative Aufgaben und stellst reibungslose Abläufe sicher.
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet. * Administrative und organisatorische Aufgaben in Front- & Back Office Bereich
                          Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet. * Administrative und organisatorische Aufgaben in Front- & Back Office Bereich
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr
                          Das, was Sie erwartet, sind vielfältige Themen des administrativen Ablaufs in Abgrenzung zu den Aufgaben der technischen Kollegen. Im ersten Jahr unter neuer Unternehmensleitung sollen alle administrativen und technischen Abläufe betrachtet und softwareunterstützt angepasst werden.
                          Das, was Sie erwartet, sind vielfältige Themen des administrativen Ablaufs in Abgrenzung zu den Aufgaben der technischen Kollegen. Im ersten Jahr unter neuer Unternehmensleitung sollen alle administrativen und technischen Abläufe betrachtet und softwareunterstützt angepasst werden.
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen motivierten Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) für unser Tochterunternehmen im Bereich Lebensmittel. Für diese Position benötigen wir eine erfahrene Person, die Vertriebsstärke mitbringt und gleichzeitig fundierte Kenntnisse sowie praktische Erfahrung im Bereich Support besitzt, um das Buying & Sales Team durch operative und administrative Unterstützung bestmöglich zu entlasten.
                          Wir suchen ab sofort einen motivierten Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) für unser Tochterunternehmen im Bereich Lebensmittel. Für diese Position benötigen wir eine erfahrene Person, die Vertriebsstärke mitbringt und gleichzeitig fundierte Kenntnisse sowie praktische Erfahrung im Bereich Support besitzt, um das Buying & Sales Team durch operative und administrative Unterstützung bestmöglich zu entlasten.
                          mehr

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          mehr

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Recklinghausen, Saarbrücken, Singen, Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Office Manager (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson im Tagesgeschäft, hältst den Betrieb am Laufen und sorgst dafür, dass das Team produktiv arbeiten kann. * Administrative Unterstützung: Du kümmerst dich um laufende Bürobestellungen (z.B. Material, Getränke), übernimmst vorbereitende Verwaltungsaufgaben, pflegst Unterlagen und Strukturen und hältst interne Abläufe auch während Urlaubs- und Krankheitsvertretungen stabil. * Assistenz des General Managers: Du unterstützt den General Manager in Bochum durch Terminkoordination und -vorbereitung, Informationsaufbereitung und klassische Assistenzaufgaben.
                          Als Office Manager (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson im Tagesgeschäft, hältst den Betrieb am Laufen und sorgst dafür, dass das Team produktiv arbeiten kann. * Administrative Unterstützung: Du kümmerst dich um laufende Bürobestellungen (z.B. Material, Getränke), übernimmst vorbereitende Verwaltungsaufgaben, pflegst Unterlagen und Strukturen und hältst interne Abläufe auch während Urlaubs- und Krankheitsvertretungen stabil. * Assistenz des General Managers: Du unterstützt den General Manager in Bochum durch Terminkoordination und -vorbereitung, Informationsaufbereitung und klassische Assistenzaufgaben.
                          mehr
                          Sie unterstützen fachlich die Durchführung von Erfahrungsaustauschen der Automotive Auditor:innen und Funktionsträger:innen (QM-Manager:innen, Automotive Representatives, Veto-Personen,Witness-Auditor:innen, (inter-)national tätiges administratives Personal). * Sie fungieren als Kontaktperson für externe Stellen bzw. Akkreditierer, Regionalbüros, QM-Manager:innen und Automotive Representatives.
                          Sie unterstützen fachlich die Durchführung von Erfahrungsaustauschen der Automotive Auditor:innen und Funktionsträger:innen (QM-Manager:innen, Automotive Representatives, Veto-Personen,Witness-Auditor:innen, (inter-)national tätiges administratives Personal). * Sie fungieren als Kontaktperson für externe Stellen bzw. Akkreditierer, Regionalbüros, QM-Manager:innen und Automotive Representatives.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Witten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Witten liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Witten liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Witten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 284 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Witten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Witten einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Witten einen Administrative Manager Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Witten suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Witten sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Witten??
                          Für einen Administrative Manager Job in Witten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Witten?
                          Administrative Manager Jobs in Witten werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Witten?
                          Für Administrative Manager Jobs in Witten gibt es aktuell 286 offene Teilzeitstellen.