Schnelle Bewerbung
34
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Operation Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Director of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Managing Direktor
                          • IT Operations Manager
                          • Services Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          81






                          57 Treffer für Administrative Manager Jobs in Oelde im Umkreis von 30 km

                          System-Manager / Digital Procurement Application Owner (Onventis) (m/w/d)

                          Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BÖLLHOFF – Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen - Familiär, menschlich und verantwortungsvoll - Ob im Flugzeugtriebwerk, im Autochassis oder im Rasenmähroboter – Verbindungselemente von Böllhoff finden sich so gut wie überall. Rund um den Globus unterstützen wir unsere Kunden, Teile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen – seit über 145 Jahren. Unsere über 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden mit ihrer Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen das Fundament unseres Erfolgs. Ihre Aufgaben * Weiterentwickeln unserer Onventis-Plattform inkl. Modellierung von effizienten Beschaffungs-Workflows * Verwaltung von Nutzern, Rollen und Berechtigungen; Durchführung von Schulungen für weltweit
                          Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BÖLLHOFF – Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen - Familiär, menschlich und verantwortungsvoll - Ob im Flugzeugtriebwerk, im Autochassis oder im Rasenmähroboter – Verbindungselemente von Böllhoff finden sich so gut wie überall. Rund um den Globus unterstützen wir unsere Kunden, Teile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen – seit über 145 Jahren. Unsere über 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden mit ihrer Begeisterung für erfolgreiche Verbindungen das Fundament unseres Erfolgs. Ihre Aufgaben * Weiterentwickeln unserer Onventis-Plattform inkl. Modellierung von effizienten Beschaffungs-Workflows * Verwaltung von Nutzern, Rollen und Berechtigungen; Durchführung von Schulungen für weltweit
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 56 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn, Karlsruhe, Landau, Lörrach
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales Manager (m/w/d). * Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben
                          mehr
                          Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten. * Weiterentwicklungsmöglichkeiten: z. B. zum Area Manager (m/w/d).
                          Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse und fühlst dich sicher bei administrativen Tätigkeiten. * Weiterentwicklungsmöglichkeiten: z. B. zum Area Manager (m/w/d).
                          mehr
                          Sie übernehmen die administrative Verantwortung – unter anderem für die Zeiterfassung und den Rechnungsworkflow im Ausbildungsbereich. * Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten (z.B. Erstellung von Bescheinigungen, Schriftverkehr).
                          Sie übernehmen die administrative Verantwortung – unter anderem für die Zeiterfassung und den Rechnungsworkflow im Ausbildungsbereich. * Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten (z.B. Erstellung von Bescheinigungen, Schriftverkehr).
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Administrative Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unsere Ausbildungsleitung und stellvertretende Personalleitung direkt unterstützt. Sie übernehmen die organisatorische Abwicklung für unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden und sorgen dafür, dass die administrativen Abläufe reibungslos funktionieren. * Unterstützung der und Personalleitung in allen administrativen Belangen * Organisation der administrativen Abläufe für Auszubildende * Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Administrative Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unsere Ausbildungsleitung und stellvertretende Personalleitung direkt unterstützt. Sie übernehmen die organisatorische Abwicklung für unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden und sorgen dafür, dass die administrativen Abläufe reibungslos funktionieren. * Unterstützung der und Personalleitung in allen administrativen Belangen * Organisation der administrativen Abläufe für Auszubildende * Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben
                          mehr
                          Sie übernehmen administrative Verantwortung – unter anderem für die Zeiterfassung und den Rechnungsworkflow im Personalentwicklungsbereich sowie für die Pflege und Weiterentwicklung der internen Kommunikationskanäle und Internetseiten in unserem Sachgebiet.
                          Sie übernehmen administrative Verantwortung – unter anderem für die Zeiterfassung und den Rechnungsworkflow im Personalentwicklungsbereich sowie für die Pflege und Weiterentwicklung der internen Kommunikationskanäle und Internetseiten in unserem Sachgebiet.
                          mehr
                          NEU
                          Zu deinen Aufgaben im Personaladministration-Team gehören u.a. Tätigkeiten im administrativen Tagesgeschäft wie die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie die Vorbereitung der HR-Willkommensveranstaltung
                          Zu deinen Aufgaben im Personaladministration-Team gehören u.a. Tätigkeiten im administrativen Tagesgeschäft wie die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie die Vorbereitung der HR-Willkommensveranstaltung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Oelde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Oelde liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Oelde liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Oelde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 57 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Oelde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oelde einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oelde einen Administrative Manager Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Bielefeld, Osnabrück.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Oelde suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Oelde sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Oelde??
                          Für einen Administrative Manager Job in Oelde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Oelde?
                          Administrative Manager Jobs in Oelde werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Oelde?
                          Für Administrative Manager Jobs in Oelde gibt es aktuell 122 offene Teilzeitstellen.