Schnelle Bewerbung
9
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • Manager
                          • Administrativer Leiter
                          • Administration Director
                          • Venture Manager
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Management Consultant
                          • Bereichsleiter/in
                          • Services Manager
                          • Administration Manager
                          • Leiterin Administration
                          • Administrator Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gesundheit
                          9






                          3 Treffer für Administrative Manager Jobs in Guben im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d)

                          Megaflex Schaumstoff GmbH
                          Guben
                          Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich
                          Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich

                          Fachkrankenpfleger/in (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie

                          Naemi-Wilke-Stift Guben Krankenhaus und lutherische Diakonissen-Anstalt - Kita
                          Guben
                          Pflegedokumentation/Administrative Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Anästhesie (Pflege, Assistenz), Aktivierende Pflege, Krankenpflege
                          Pflegedokumentation/Administrative Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Anästhesie (Pflege, Assistenz), Aktivierende Pflege, Krankenpflege
                          mehr

                          NOTFALLSANITÄTER (GN*)

                          Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen mit Behinderungen/ Menschen mit psych. Erkrankungen Ambulant Betreutes Wohnen
                          Eisenhüttenstadt
                          Aktive Unterstützung und Mitgestaltung sowie eigenverantwortliche Durchführung von pflegerischen und administrativen Aufgaben in der Zentralen Notaufnahme sowie Assistieren bei ärztlichen Tätigkeiten
                          Aktive Unterstützung und Mitgestaltung sowie eigenverantwortliche Durchführung von pflegerischen und administrativen Aufgaben in der Zentralen Notaufnahme sowie Assistieren bei ärztlichen Tätigkeiten
                          mehr

                          52 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Vernetzung: Pflege der Schnittstellen zwischen Forschungseinrichtungen, regionalen Partnern und administrativer Verwaltung. * Erfahrung: Sie haben Erfahrung in der Projektorganisation und/oder administrativen Koordination, bevorzugt im klinisch-wissenschaftlichen Umfeld oder in den Gesundheitsfachberufen.
                          Vernetzung: Pflege der Schnittstellen zwischen Forschungseinrichtungen, regionalen Partnern und administrativer Verwaltung. * Erfahrung: Sie haben Erfahrung in der Projektorganisation und/oder administrativen Koordination, bevorzugt im klinisch-wissenschaftlichen Umfeld oder in den Gesundheitsfachberufen.
                          mehr

                          Wissenschaftsmanager (m/w/d) für die Evaluation von Studium und Lehre

                          Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem
                          Cottbus
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Wissenschaftsmanager/in für Evaluation von Studium und Lehre * Hochschulkenntnis: Sie sind vertraut mit akademischen und administrativen Abläufen und idealerweise mit KI-gestützten Evaluationstools.
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Wissenschaftsmanager/in für Evaluation von Studium und Lehre * Hochschulkenntnis: Sie sind vertraut mit akademischen und administrativen Abläufen und idealerweise mit KI-gestützten Evaluationstools.
                          mehr

                          Sales Manager / Vertrieb Außendienst B2B (m/w/d)

                          Elis Deutschland
                          Berlin, Cottbus, Lübbenau
                          Teilweise Home-Office
                          Administrative Tätigkeiten sowie Akquise am Telefon kannst du 1–2 Tage die Woche aus dem Homeoffice erledigen * Du hast bereits Praxiserfahrung als Sales Manager , Vertriebsmitarbeiter oder Account Manager (m/w/d) im Außendienst
                          Administrative Tätigkeiten sowie Akquise am Telefon kannst du 1–2 Tage die Woche aus dem Homeoffice erledigen * Du hast bereits Praxiserfahrung als Sales Manager , Vertriebsmitarbeiter oder Account Manager (m/w/d) im Außendienst
                          mehr

                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Potsdam, Teltow, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Frankfurt/Oder
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Administrative Aufgaben - Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr
                          Bestandssteuerung und administrative Abwicklung, einschließlich Bestandsübersichten, -kontrolle, systemseitiger Korrekturen und Stammdatenpflege (bevorzugte Putzer, Arbeitsgänge, Preise, Gussgewichte)
                          Bestandssteuerung und administrative Abwicklung, einschließlich Bestandsübersichten, -kontrolle, systemseitiger Korrekturen und Stammdatenpflege (bevorzugte Putzer, Arbeitsgänge, Preise, Gussgewichte)
                          mehr
                          Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Projektabwicklung wie z. B. schriftliche Korrespondenz, Abstimmung mit Produktion und Vertrieb, Ablage der Unterlagen, Vorbereitung von Produktionsunterlagen; Vorbereitung von Abrechnungsgrundlagen
                          Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Projektabwicklung wie z. B. schriftliche Korrespondenz, Abstimmung mit Produktion und Vertrieb, Ablage der Unterlagen, Vorbereitung von Produktionsunterlagen; Vorbereitung von Abrechnungsgrundlagen
                          mehr
                          Folgende Inhalte werden dir während deiner Ausbildungszeit u. a. beigebracht: - Administrative Tätigkeiten je nach Abteilung - Erstellung von Präsentationen, Aufstellungen etc. - Finanzbuchhaltung/ Rechnungswesen: z.B. Rechnungen buchen und prüfen, Auswertungen erstellen - Arbeitsvorbereitung: z.B. Fertigungsabläufe planen und steuern, Aufträge prüfen Die Berufsschule befindet sich je nach Ausbildungsstandort in unmittelbarer Nähe. Administrative Tätigkeiten je nach Abteilung
                          Folgende Inhalte werden dir während deiner Ausbildungszeit u. a. beigebracht: - Administrative Tätigkeiten je nach Abteilung - Erstellung von Präsentationen, Aufstellungen etc. - Finanzbuchhaltung/ Rechnungswesen: z.B. Rechnungen buchen und prüfen, Auswertungen erstellen - Arbeitsvorbereitung: z.B. Fertigungsabläufe planen und steuern, Aufträge prüfen Die Berufsschule befindet sich je nach Ausbildungsstandort in unmittelbarer Nähe. Administrative Tätigkeiten je nach Abteilung
                          mehr

                          Lean Manager (KVP) im Bereich Prozessoptimierung (w/m/d)

                          Wilhelm Gienger KG
                          Home-Office, Bayern, Baden-Württemberg, Österreich
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren und optimieren selbstständig logistische und administrative Prozesse in unseren Gesellschaften in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich nach anerkannten Lean-Management-Prinzipien
                          Sie analysieren und optimieren selbstständig logistische und administrative Prozesse in unseren Gesellschaften in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich nach anerkannten Lean-Management-Prinzipien
                          mehr

                          IT Projektmanager (w/m/d)

                          Asklepios Service IT GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Bewirb dich jetzt als IT Projektmanager (w/m/d) Was macht ein IT Projektmanager (w/m/d) bei uns? * Oder du mit medizinischer, pflegerischer oder administrativer Ausbildung im Gesundheitswesen tätig warst.
                          Bewirb dich jetzt als IT Projektmanager (w/m/d) Was macht ein IT Projektmanager (w/m/d) bei uns? * Oder du mit medizinischer, pflegerischer oder administrativer Ausbildung im Gesundheitswesen tätig warst.
                          mehr
                          Unterstützung bei behördlichen Angelegenheiten und Wohnraumsuche – Wir helfen bei administrativen Aufgaben und der Wohnungssuche vor Ort, damit Sie sich schnell einleben,
                          Unterstützung bei behördlichen Angelegenheiten und Wohnraumsuche – Wir helfen bei administrativen Aufgaben und der Wohnungssuche vor Ort, damit Sie sich schnell einleben,
                          mehr
                          Alles im Griff: Du unterstützt unsere Projektteams durch die Übernahme administrativer und koordinierender Aufgaben – von Terminabstimmungen über Protokolle bis hin zu Präsentationen und Planungsunterlagen.
                          Alles im Griff: Du unterstützt unsere Projektteams durch die Übernahme administrativer und koordinierender Aufgaben – von Terminabstimmungen über Protokolle bis hin zu Präsentationen und Planungsunterlagen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Guben?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Manager in Guben liegt bei 40.700 €. Gehälter für Administrative Manager in Guben liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 49.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Manager Jobs in Guben?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Administrative Manager Jobs in Guben.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Guben einen Administrative Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Guben einen Administrative Manager Job suchen: Cottbus, Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Manager Jobs in Guben suchen?
                          Wer nach Administrative Manager Jobs in Guben sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Abteilungsleiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Manager Jobs in Guben??
                          Für einen Administrative Manager Job in Guben sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, Englisch, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Manager Jobs in Guben?
                          Administrative Manager Jobs in Guben werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Manager Jobs in Guben?
                          Für Administrative Manager Jobs in Guben gibt es aktuell 16 offene Teilzeitstellen.