Schnelle Bewerbung
17
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Vertrieb und Verkauf
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Administration Assistant
                          • Administrativer Assistent
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Administrative Support Assistant
                          • Administration und Sekretariat
                          • Assistenz Der Verwaltung

                          mehr
                          Vertrieb und Verkauf
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          93












                          78 Treffer für Administrative Assistentin Jobs in Velten im Umkreis von 30 km

                          Versicherungskaufmann*frau Innendienst Schaden Komposit - Home Office möglich

                          Gothaer Konzern
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Gothaer Konzern * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Gothaer - Mehr Mut. Mehr Möglichkeiten. Mehr Miteinander. Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst. Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt. Das ist deine neue Aufgabe * Du steuerst als Schadenregulierer*in die fallabschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden im Bereich der Sach-, KFZ- oder Haftpflichtversicherung mit unseren Kund*
                          Gothaer Konzern * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Gothaer - Mehr Mut. Mehr Möglichkeiten. Mehr Miteinander. Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst. Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt. Das ist deine neue Aufgabe * Du steuerst als Schadenregulierer*in die fallabschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden im Bereich der Sach-, KFZ- oder Haftpflichtversicherung mit unseren Kund*
                          mehr
                          meinestadt.de * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: BavariaDirekt - Einsatzort: 10178 Berlin - Mehr Gemeinschaft, mehr Vielfalt, mehr Flexibilität, mehr Machen! Als BavariaDirekt gehören wir zum Konzern Versicherungskammer, einem der zehn größten Versicherer Deutschlands. Warum wir besonders sind? Wir sind da für unsere Kunden, für unsere Mitmenschen - und ganz besonders füreinander. Über 7.500 Kolleginnen und Kollegen bringen täglich ihre Stärken in den gemeinsamen Erfolg ein. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf ein baldiges Kennenlernen! Vertragsarbeitgeber ist die BavariaDirekt Versicherung AG, eines unserer Unternehmen. Berlin, Berlin, Deutschland - Ihre Aufgaben * Du unterstützt den Vertrieb in der First-Level-Telefonie für unsere angebundenen Vertriebs- und Kooperationspartner.
                          meinestadt.de * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: BavariaDirekt - Einsatzort: 10178 Berlin - Mehr Gemeinschaft, mehr Vielfalt, mehr Flexibilität, mehr Machen! Als BavariaDirekt gehören wir zum Konzern Versicherungskammer, einem der zehn größten Versicherer Deutschlands. Warum wir besonders sind? Wir sind da für unsere Kunden, für unsere Mitmenschen - und ganz besonders füreinander. Über 7.500 Kolleginnen und Kollegen bringen täglich ihre Stärken in den gemeinsamen Erfolg ein. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf ein baldiges Kennenlernen! Vertragsarbeitgeber ist die BavariaDirekt Versicherung AG, eines unserer Unternehmen. Berlin, Berlin, Deutschland - Ihre Aufgaben * Du unterstützt den Vertrieb in der First-Level-Telefonie für unsere angebundenen Vertriebs- und Kooperationspartner.
                          mehr
                          NEU

                          Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/w/d) im Innendienst

                          defendo Assekuranzmakler GmbH
                          Berlin, Dortmund, Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          defendo Assekuranzmakler GmbH * Berlin, Dortmund, Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - defendo Assekuranzmakler GmbH ist führender Dienstleister in der Betreuung von Unternehmen der Industrie und des Handwerks, der Immobilienwirtschaft sowie von Sportvereinen und -verbänden. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Teil der MARTENS & PRAHL Gruppe und zählen mit mehr als 90 Standorten als konstante Größe am Versicherungsmarkt. Kooperation, Wertschätzung sowie ein nachhaltiges Wachstum prägen unser tägliches Tun und Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Dortmund oder Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst - Ihre Aufgaben * ganzheitliche Beratung unserer Gewerbe-, Immobilien-, Industrie- und Konzernkunden
                          defendo Assekuranzmakler GmbH * Berlin, Dortmund, Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - defendo Assekuranzmakler GmbH ist führender Dienstleister in der Betreuung von Unternehmen der Industrie und des Handwerks, der Immobilienwirtschaft sowie von Sportvereinen und -verbänden. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Teil der MARTENS & PRAHL Gruppe und zählen mit mehr als 90 Standorten als konstante Größe am Versicherungsmarkt. Kooperation, Wertschätzung sowie ein nachhaltiges Wachstum prägen unser tägliches Tun und Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Dortmund oder Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst - Ihre Aufgaben * ganzheitliche Beratung unserer Gewerbe-, Immobilien-, Industrie- und Konzernkunden
                          mehr

                          Versicherungskaufmann /-frau bzw. Versicherungsfachmann /-frau im Innendienst

                          CK Versicherungen GmbH Versicherungsmakler
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Unser kompetentes Team aus Versicherungsexperten und Backoffice-Mitarbeitern, die unsere Kunden zuverlässig betreuen und ihnen fachkundig zur Seite stehen, bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Als Ergänzung für unser bestehendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Sachbearbeiter:innen in Festanstellung in allen Schwerpunkttätigkeiten des Versicherungsgeschäfts im Innendienst.
                          Unser kompetentes Team aus Versicherungsexperten und Backoffice-Mitarbeitern, die unsere Kunden zuverlässig betreuen und ihnen fachkundig zur Seite stehen, bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Als Ergänzung für unser bestehendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Sachbearbeiter:innen in Festanstellung in allen Schwerpunkttätigkeiten des Versicherungsgeschäfts im Innendienst.
                          mehr
                          Für diese Arbeit suchen wir dich als CS Admin Praktikant:in – jemand, der das Team mit Sorgfalt, Struktur und administrativem Überblick unterstützt, insbesondere bei Vertragsprozessen und Dokumentation. * Administrative Unterstützung des Sales-Teams – Du kümmerst Dich um Vertragsunterlagen, Angebotsprozesse und Präsentationen, damit sich das Vertriebsteam auf den Abschluss konzentrieren kann.
                          Für diese Arbeit suchen wir dich als CS Admin Praktikant:in – jemand, der das Team mit Sorgfalt, Struktur und administrativem Überblick unterstützt, insbesondere bei Vertragsprozessen und Dokumentation. * Administrative Unterstützung des Sales-Teams – Du kümmerst Dich um Vertragsunterlagen, Angebotsprozesse und Präsentationen, damit sich das Vertriebsteam auf den Abschluss konzentrieren kann.
                          mehr
                          Für unseren Unternehmensstandort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Anwärter- und Rentnerverwaltung (m/w/d) im Innendienst - Als Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie die Ansprechperson unserer Bestandskunden und bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im Anwärter- und Rentenbereich.
                          Für unseren Unternehmensstandort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Anwärter- und Rentnerverwaltung (m/w/d) im Innendienst - Als Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie die Ansprechperson unserer Bestandskunden und bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im Anwärter- und Rentenbereich.
                          mehr
                          Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Inbound & Auftragsabwicklung
                          Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Inbound & Auftragsabwicklung
                          mehr
                          Stiftung Kinder forschen * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bist du auf der Suche nach einem spannenden Job in Deutschlands größter Fortbildungsinitiative für Kita, Hort und Grundschule? Wir setzen uns dafür ein, Kinder ab der Kita mit guter MINT-Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung für die Zukunft zu stärken. Die gemeinnützige Stiftung Kinder forschen engagiert sich für gute frühe Bildung in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) – mit dem Ziel, Mädchen und Jungen stark für die Zukunft zu machen und zu nachhaltigem Handeln zu befähigen. Gemeinsam mit ihren Netzwerkpartnern vor Ort bietet die Stiftung bundesweit ein Bildungsprogramm für pädagogische Fach- und Lehrkräfte. Sie werden dabei unterstützt, Kinder im Kita- und Grundschulalter qualifiziert beim Entdec
                          Stiftung Kinder forschen * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bist du auf der Suche nach einem spannenden Job in Deutschlands größter Fortbildungsinitiative für Kita, Hort und Grundschule? Wir setzen uns dafür ein, Kinder ab der Kita mit guter MINT-Bildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung für die Zukunft zu stärken. Die gemeinnützige Stiftung Kinder forschen engagiert sich für gute frühe Bildung in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) – mit dem Ziel, Mädchen und Jungen stark für die Zukunft zu machen und zu nachhaltigem Handeln zu befähigen. Gemeinsam mit ihren Netzwerkpartnern vor Ort bietet die Stiftung bundesweit ein Bildungsprogramm für pädagogische Fach- und Lehrkräfte. Sie werden dabei unterstützt, Kinder im Kita- und Grundschulalter qualifiziert beim Entdec
                          mehr
                          Sie unterstützen bei Projektarbeiten und anderweitigen administrativen Aufgaben wie beispielsweise der Einführung von Business Central oder bei Prozessoptimierungen in der Auftragserfassung.
                          Sie unterstützen bei Projektarbeiten und anderweitigen administrativen Aufgaben wie beispielsweise der Einführung von Business Central oder bei Prozessoptimierungen in der Auftragserfassung.
                          mehr
                          Interhyp Gruppe * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Junior Baufinanzierungsberater – Berlin (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          Interhyp Gruppe * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Junior Baufinanzierungsberater – Berlin (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          mehr

                          Junior Baufinanzierungsberater (m/w/d)

                          CHECK24
                          Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          CHECK24 * Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Unternehmensbeschreibung - CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 550 Anbietern zur Verfügung. Du willst wissen, wie unsere Baufinanzierungsberater (m/w/d) Ihren Arbeitstag gestalten? Dann schau Dir unbedingt unser Video am Ende der Stellenbeschreibung an! Denn wir unterscheiden uns von der klassischen Baufinanzierung bei den Banken und haben so die Chance die optimale Finanzierung für unsere Kunden zu realisieren. Du verfügst über die Sachkundeprüfung §34i GewO als Immobiliendarlehensvermittler, hast in Deinem aktuellen Aufgabenbereich Dein Vertrie
                          CHECK24 * Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Unternehmensbeschreibung - CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit dem Baufinanzierungsvergleich stehen wir unseren Kunden für alle Fragen rund um ihre Immobilie mit einem Online-Vergleich aus über 550 Anbietern zur Verfügung. Du willst wissen, wie unsere Baufinanzierungsberater (m/w/d) Ihren Arbeitstag gestalten? Dann schau Dir unbedingt unser Video am Ende der Stellenbeschreibung an! Denn wir unterscheiden uns von der klassischen Baufinanzierung bei den Banken und haben so die Chance die optimale Finanzierung für unsere Kunden zu realisieren. Du verfügst über die Sachkundeprüfung §34i GewO als Immobiliendarlehensvermittler, hast in Deinem aktuellen Aufgabenbereich Dein Vertrie
                          mehr
                          Kassenärztliche Vereinigung Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und eine wichtige Schlüsselfunktion im Gesundheitswesen. Wir sind für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen und psychotherapeutischen Versorgung der gesetzlich Versicherten in der Hauptstadt zuständig. Wir gewährleisten diese in Zusammenarbeit mit der Ärzteschaft auf einem hohen Qualitätsniveau – rund um die Uhr. Unser Hauptsitz befindet sich in einem modernen Bürogebäude in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn. Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Abrechnung 2 zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet e
                          Kassenärztliche Vereinigung Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Berlin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und eine wichtige Schlüsselfunktion im Gesundheitswesen. Wir sind für die Sicherstellung der ambulanten medizinischen und psychotherapeutischen Versorgung der gesetzlich Versicherten in der Hauptstadt zuständig. Wir gewährleisten diese in Zusammenarbeit mit der Ärzteschaft auf einem hohen Qualitätsniveau – rund um die Uhr. Unser Hauptsitz befindet sich in einem modernen Bürogebäude in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn. Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Abrechnung 2 zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet e
                          mehr
                          Bundesdruckerei-Gruppe * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kundenauftragssachbearbeiter für den Standort Berlin. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH - Standort: Berlin - Vertragsart: Unbefristeter Vertrag - Ihr Aufgabenbereich * Verantwortung für das Kundenauftragsmanagement im System-, Geräte- und Projektgeschäft sowie für Beauftragungen aus d
                          Bundesdruckerei-Gruppe * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kundenauftragssachbearbeiter für den Standort Berlin. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH - Standort: Berlin - Vertragsart: Unbefristeter Vertrag - Ihr Aufgabenbereich * Verantwortung für das Kundenauftragsmanagement im System-, Geräte- und Projektgeschäft sowie für Beauftragungen aus d
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für ein etabliertes Versicherungsunternehmen in Berlin Karlshorst suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zum 12. Januar 2026 einen engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Versicherung für den gewerblichen Kundenbereich.
                          Für ein etabliertes Versicherungsunternehmen in Berlin Karlshorst suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zum 12. Januar 2026 einen engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) Kfz-Versicherung für den gewerblichen Kundenbereich.
                          mehr

                          Senior Sales Manager:in im B2B-Property Management

                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH
                          Bochum, Hamburg, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * Bochum, Hamburg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kund:innen, Family Offices und private Immobilieneigentümer:innen bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kund:innen verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wollen weiter wachsen – und du bist einer der Schlüssel zum Erfolg! * In deiner neuen Rolle verantwortest du die Identifikation und Gewinnung potenziel
                          BUWOG Immobilien Treuhand GmbH * Bochum, Hamburg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH ist eine Gesellschaft der VONOVIA SE und als einer der führenden Property Manager für institutionelle Kund:innen, Family Offices und private Immobilieneigentümer:innen bundesweit tätig. Unsere Teams sind mit Leidenschaft für mehr als 25.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten unserer institutionellen Kund:innen verantwortlich. Wir arbeiten in modernen Büros in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Kiel und natürlich remote. Unser Auftragsvolumen wächst - und mit dir wollen wir mehr bewegen! Verstärke unser Team, gestalte aktiv mit und präge mit uns gemeinsam die BUWOG von morgen. Wir wollen weiter wachsen – und du bist einer der Schlüssel zum Erfolg! * In deiner neuen Rolle verantwortest du die Identifikation und Gewinnung potenziel
                          mehr
                          OmniVision GmbH * Berlin, Potsdam, Dresden, Cottbus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowie A
                          OmniVision GmbH * Berlin, Potsdam, Dresden, Cottbus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowie A
                          mehr
                          B&O Service SE * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen im Team Human Resources, dem Herzschlag unseres Unternehmens - Bei uns, einem traditionsreichen Handwerksbetrieb mit einem starken familiären Zusammenhalt, steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Team Human Resources bildet das Fundament für eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit. Wir sind nicht nur für die Entwicklung und das Wohl unserer Mitarbeitenden verantwortlich, sondern auch der Fels in der Brandung für alle Fragen und Anliegen. Unser HR-Team besteht aus fünf spezialisierten Abteilungen, die Hand in Hand arbeiten, um das Beste für unsere Mitarbeitenden zu erreichen: Personalentwicklung, Recruiting, Ausbildung, Payroll & Administration sowie HR Business Partnering. Wir suchen in Berlin zum frühestmöglichen Eintrittstermin im Rahmen unseres hybriden Arbeitsmodells ein
                          B&O Service SE * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen im Team Human Resources, dem Herzschlag unseres Unternehmens - Bei uns, einem traditionsreichen Handwerksbetrieb mit einem starken familiären Zusammenhalt, steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Team Human Resources bildet das Fundament für eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit. Wir sind nicht nur für die Entwicklung und das Wohl unserer Mitarbeitenden verantwortlich, sondern auch der Fels in der Brandung für alle Fragen und Anliegen. Unser HR-Team besteht aus fünf spezialisierten Abteilungen, die Hand in Hand arbeiten, um das Beste für unsere Mitarbeitenden zu erreichen: Personalentwicklung, Recruiting, Ausbildung, Payroll & Administration sowie HR Business Partnering. Wir suchen in Berlin zum frühestmöglichen Eintrittstermin im Rahmen unseres hybriden Arbeitsmodells ein
                          mehr

                          Außendienstmitarbeiter / Maklerbetreuer (m/w/d)

                          Salus BKK
                          Halle, Leipzig, Berlin, Potsdam, München, Nordbayern
                          Teilweise Home-Office
                          Salus BKK * Halle, Leipzig, Berlin, Potsdam, München, Nordbayern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit einer über 130-jährigen Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 172.000 Versicherten bieten wir an 15 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service. Für unseren Unternehmensbereich Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Ausbau des Vertriebsgebietes Sie als Außendienstmitarbeiter / Maklerbetreuer (m/w/d) für folgende Regionen in Vollzeit (36 Stunden / Woche): Halle und Leipzig, Berlin und Potsdam sowie München und Nordbayern - Ihre Aufgaben bei uns - Sie betreuen und pflegen Geschäftsbeziehungen zu Kooperationspartnern (Finanzdienstleister) sowie Firmenkunden und ba
                          Salus BKK * Halle, Leipzig, Berlin, Potsdam, München, Nordbayern * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit einer über 130-jährigen Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 172.000 Versicherten bieten wir an 15 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service. Für unseren Unternehmensbereich Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Ausbau des Vertriebsgebietes Sie als Außendienstmitarbeiter / Maklerbetreuer (m/w/d) für folgende Regionen in Vollzeit (36 Stunden / Woche): Halle und Leipzig, Berlin und Potsdam sowie München und Nordbayern - Ihre Aufgaben bei uns - Sie betreuen und pflegen Geschäftsbeziehungen zu Kooperationspartnern (Finanzdienstleister) sowie Firmenkunden und ba
                          mehr
                          Wanke & Krebs GmbH & Co. KG * Zossen bei Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wanke & Krebs GmbH & Co. KG ist seit über 30 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen an den Standorten Berlin, Zossen und Luckenwalde. Wir sind ein Exklusivpartner der Feuersozietät Berlin Brandenburg. Die höchste Priorität der Generalagentur ist die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, aus diesem Grund sind traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Fairness und Verantwortung ein fester Bestandteil der Unternehmensrichtlinien. Für unser Team suchen wir einen Versicherungskauffrau/mann (m/w/d) oder Mitarbeiter im Büro (m/w/d) Auch gerne Quereinsteiger aus dem Bürobereich . Sie werden bei uns qualifiziert. Ihre Aufgaben:Als Mitarbeiter*in in unserer Generalagentur sind Sie je nach Voraussetzung für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig.
                          Wanke & Krebs GmbH & Co. KG * Zossen bei Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wanke & Krebs GmbH & Co. KG ist seit über 30 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen an den Standorten Berlin, Zossen und Luckenwalde. Wir sind ein Exklusivpartner der Feuersozietät Berlin Brandenburg. Die höchste Priorität der Generalagentur ist die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, aus diesem Grund sind traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Fairness und Verantwortung ein fester Bestandteil der Unternehmensrichtlinien. Für unser Team suchen wir einen Versicherungskauffrau/mann (m/w/d) oder Mitarbeiter im Büro (m/w/d) Auch gerne Quereinsteiger aus dem Bürobereich . Sie werden bei uns qualifiziert. Ihre Aufgaben:Als Mitarbeiter*in in unserer Generalagentur sind Sie je nach Voraussetzung für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig.
                          mehr
                          GITOmbH Verlag * Berlin * Feste Anstellung, Praktikum * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Motivierte und ambitionierte Quereinsteiger willkommen. Praktikum, Freelancer, Minijob oder Teilzeit möglich. Arbeiten Sie sorgfältig, schnell und gewissenhaft und sind lern- und wissbegierig? Interessieren Sie sich für die Zukunftsthemen Smart Factory und Industrie 4.0? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Teams beim GITO Verlag in Berlin-Charlottenburg. Aufgaben * Vertrieb und Vermarktung * Akquisition von Autoren und Anzeigenkunden * Redaktionelle und organisatorische Aufgaben * Verwaltung, Zuarbeit für Steuerberatung, Stammdatenpflege, Reporting * Zuarbeit für Online-Shop / Websites / Social Media * Kommunikation mit (Deutsch/Englisch) Ihr Profil - Qualifikation * Schnelle Auffassungsgabe und in der Lage sich motiviert und selbständig in neue Themen und A
                          GITOmbH Verlag * Berlin * Feste Anstellung, Praktikum * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Motivierte und ambitionierte Quereinsteiger willkommen. Praktikum, Freelancer, Minijob oder Teilzeit möglich. Arbeiten Sie sorgfältig, schnell und gewissenhaft und sind lern- und wissbegierig? Interessieren Sie sich für die Zukunftsthemen Smart Factory und Industrie 4.0? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Teams beim GITO Verlag in Berlin-Charlottenburg. Aufgaben * Vertrieb und Vermarktung * Akquisition von Autoren und Anzeigenkunden * Redaktionelle und organisatorische Aufgaben * Verwaltung, Zuarbeit für Steuerberatung, Stammdatenpflege, Reporting * Zuarbeit für Online-Shop / Websites / Social Media * Kommunikation mit (Deutsch/Englisch) Ihr Profil - Qualifikation * Schnelle Auffassungsgabe und in der Lage sich motiviert und selbständig in neue Themen und A
                          mehr
                          TRENDLINE COLLECTION GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etablierter Großhandel für Piercing- und Edelstahlschmuck in Berlin-Tegel. Seit über 20 Jahren überzeugen wir am internationalen Markt und überraschen immer wieder mit innovativen Ideen und außergewöhnlichen Serviceleistungen. - Auftragsannahme und -verarbeitung - Kundenbetreuung (keine Kundenakquise) - Kundenstammdaten- und Artikelpflege - Reklamationsbearbeitung - Kundengespräche und E-Mailverkehr - Mitarbeit bei der Inventur - Eine ausführliche Einarbeitung wird sichergestellt. Mitbringen solltest du für die Stelle angemessene Berufserfahrung mit guten PC Kenntnissen sowie für die Ausübung der Tätigkeit entsprechend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse: Reklamationsbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme,
                          TRENDLINE COLLECTION GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etablierter Großhandel für Piercing- und Edelstahlschmuck in Berlin-Tegel. Seit über 20 Jahren überzeugen wir am internationalen Markt und überraschen immer wieder mit innovativen Ideen und außergewöhnlichen Serviceleistungen. - Auftragsannahme und -verarbeitung - Kundenbetreuung (keine Kundenakquise) - Kundenstammdaten- und Artikelpflege - Reklamationsbearbeitung - Kundengespräche und E-Mailverkehr - Mitarbeit bei der Inventur - Eine ausführliche Einarbeitung wird sichergestellt. Mitbringen solltest du für die Stelle angemessene Berufserfahrung mit guten PC Kenntnissen sowie für die Ausübung der Tätigkeit entsprechend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse: Reklamationsbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme,
                          mehr
                          NEU

                          Virtuelle Assistenz (Sales)- 100% remote (30h+ oder Vollzeit)

                          Lemon Innovation & Technology UG (haftungsbeschränkt)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Lemon Innovation & Technology UG (haftungsbeschränkt) * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Hey! Du liebst Herausforderungen und packst gerne selbst an? Du magst es Verantwortung zu tragen und bei einem schnell wachstenden Startup einen Bereich von klein auf selbst mitaufzubauen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Aufgaben - Als virtuelle Assistenz im Vertrieb leistest du wertvolle Unterstützung für unsere / Anna und Raji, indem du in einer Vielzahl von Aufgabenbereichen tätig bist. Du.. * unterstützt den Vertrieb durch detaillierte Datenanalysen und die Erstellung umfassender Leadlisten, um Verkaufsstrategien zu optimieren * unterstützt den Vertrieb in Kundengesprächen und sorgst für eine gründliche Nachbereitung, um langfristige Beziehungen aufzubauen
                          Lemon Innovation & Technology UG (haftungsbeschränkt) * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Hey! Du liebst Herausforderungen und packst gerne selbst an? Du magst es Verantwortung zu tragen und bei einem schnell wachstenden Startup einen Bereich von klein auf selbst mitaufzubauen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Aufgaben - Als virtuelle Assistenz im Vertrieb leistest du wertvolle Unterstützung für unsere / Anna und Raji, indem du in einer Vielzahl von Aufgabenbereichen tätig bist. Du.. * unterstützt den Vertrieb durch detaillierte Datenanalysen und die Erstellung umfassender Leadlisten, um Verkaufsstrategien zu optimieren * unterstützt den Vertrieb in Kundengesprächen und sorgst für eine gründliche Nachbereitung, um langfristige Beziehungen aufzubauen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistentin in Velten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Assistentin in Velten liegt bei 36.000 €. Gehälter für Administrative Assistentin in Velten liegen im Bereich zwischen 29.900 € und 41.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Assistentin Jobs in Velten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 78 offene Stellenanzeigen für Administrative Assistentin Jobs in Velten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Velten einen Administrative Assistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Velten einen Administrative Assistentin Job suchen: Berlin, Potsdam, Schönefeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Assistentin Jobs in Velten suchen?
                          Wer nach Administrative Assistentin Jobs in Velten sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Sachbearbeiter/in, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Assistentin Jobs in Velten??
                          Für einen Administrative Assistentin Job in Velten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Assistentin Jobs in Velten?
                          Administrative Assistentin Jobs in Velten werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Assistentin Jobs in Velten?
                          Für Administrative Assistentin Jobs in Velten gibt es aktuell 30 offene Teilzeitstellen.