Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Management
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
            1 ausgewählt
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeitung
                          • Human Resource
                          • Administrative Assistant
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Office Administration
                          • E Government
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Verwaltungskraft
                          • Operations Lead
                          • Administration und Sekretariat
                          • Administrative
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Data Entry
                          • Gerichte

                          mehr
                          Management
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          59












                          42 Treffer für Administration Jobs in Oberursel im Umkreis von 30 km

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          mehr

                          Projektmanager:in (w/m/d) digitale Beihilfe (Amtsrätin:Amtsrat)

                          Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Von der Prozesserhebung bis zur Fachadministration neuer Fachverfahren und Software freuen wir uns über Ihre Unterstützung, unsere Arbeit zukunftsfähig zu gestalten. * inhaltliche Fachadministration der eingesetzten IT-Verfahren des Sachgebiets (z. B. Beihilfefachverfahren, Online-Formularservice, Content-Management-Systeme)
                          Von der Prozesserhebung bis zur Fachadministration neuer Fachverfahren und Software freuen wir uns über Ihre Unterstützung, unsere Arbeit zukunftsfähig zu gestalten. * inhaltliche Fachadministration der eingesetzten IT-Verfahren des Sachgebiets (z. B. Beihilfefachverfahren, Online-Formularservice, Content-Management-Systeme)
                          mehr

                          Process Owner (m/w/d) Configuration Management in Service Now

                          Union Investment
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Union Investment * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchti
                          Union Investment * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchti
                          mehr
                          NEU
                          ABB AG * Friedberg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei ABB unterstützen wir Industrien dabei, effizienter und nachhaltiger zu werden. Fortschritt ist bei uns keine Option, sondern selbstverständlich – für Sie, Ihr Team und die Welt. Als globaler Marktführer befähigen wir Sie mit allem, was Sie brauchen, um diesen Wandel voranzutreiben. Der Weg dorthin ist nicht immer einfach, denn echtes Wachstum erfordert Mut. Aber bei ABB gehen Sie ihn nicht allein. Run what runs the world. ABB ist ein führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierung und Automation, das eine nachhaltigere und ressourceneffizientere Zukunft ermöglicht. Durch die Verbindung von technischer Expertise und Digitalisierung sorgt ABB dafür, dass Industrien hohe Leistungen erbringen und gleichzeitig effizienter, produktiver und nachhal
                          ABB AG * Friedberg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei ABB unterstützen wir Industrien dabei, effizienter und nachhaltiger zu werden. Fortschritt ist bei uns keine Option, sondern selbstverständlich – für Sie, Ihr Team und die Welt. Als globaler Marktführer befähigen wir Sie mit allem, was Sie brauchen, um diesen Wandel voranzutreiben. Der Weg dorthin ist nicht immer einfach, denn echtes Wachstum erfordert Mut. Aber bei ABB gehen Sie ihn nicht allein. Run what runs the world. ABB ist ein führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierung und Automation, das eine nachhaltigere und ressourceneffizientere Zukunft ermöglicht. Durch die Verbindung von technischer Expertise und Digitalisierung sorgt ABB dafür, dass Industrien hohe Leistungen erbringen und gleichzeitig effizienter, produktiver und nachhal
                          mehr
                          Hochschulstudium (Master, Universitätsdiplom) im Bereich Informationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Public Administration oder einen vergleichbaren Abschluss; alternativ gleichwertige einschlägige Fähigkeiten und fünfjährige Berufserfahrung in einer entsprechend qualifizierten Tätigkeit.
                          Hochschulstudium (Master, Universitätsdiplom) im Bereich Informationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Public Administration oder einen vergleichbaren Abschluss; alternativ gleichwertige einschlägige Fähigkeiten und fünfjährige Berufserfahrung in einer entsprechend qualifizierten Tätigkeit.
                          mehr
                          NEU

                          Referatsleitung (m/w/d) Personal

                          Paul-Ehrlich-Institut
                          Langen (Hessen)
                          Teilweise Home-Office
                          Paul-Ehrlich-Institut * Langen (Hessen) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für unser Referat Z1 „Personal“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referatsleitung (m/w/d) Personal - Wir, das Paul-Ehrlich-Institut, sind eine wissenschaftliche Einrichtung des Bundes, die für die Prüfung und Zulassung von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln zuständig ist und im Bereich der Life Sciences Forschung betreibt. Die Vernetzung mit nationalen und internationalen Akteuren macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Medizin, Politik und Wirtschaft. Ihre Aufgaben - Als Leitung des Personalreferats sind Sie mit Ihren 24 Mitarbeitenden für die Betreuung von rund 950 Beschäftigten in allen personalrechtlichen Fragestellungen zuständig.
                          Paul-Ehrlich-Institut * Langen (Hessen) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für unser Referat Z1 „Personal“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referatsleitung (m/w/d) Personal - Wir, das Paul-Ehrlich-Institut, sind eine wissenschaftliche Einrichtung des Bundes, die für die Prüfung und Zulassung von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln zuständig ist und im Bereich der Life Sciences Forschung betreibt. Die Vernetzung mit nationalen und internationalen Akteuren macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Medizin, Politik und Wirtschaft. Ihre Aufgaben - Als Leitung des Personalreferats sind Sie mit Ihren 24 Mitarbeitenden für die Betreuung von rund 950 Beschäftigten in allen personalrechtlichen Fragestellungen zuständig.
                          mehr

                          Kaufmann/frau Versicherungen / Versicherungsfachwirte / Quereinsteiger als selbstständiger Agenturleiter (m/w/d)

                          VRK Sachversicherung AG
                          München, Schwerin, Wiesbaden, Zeven/Tostedt, Mönchengladbach, Overath-Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          VRK Sachversicherung AG * München, Schwerin, Wiesbaden, Zeven/Tostedt, Mönchengladbach, Overath-Gummersbach * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Von Pfarrern Ende des 19. Jahrhunderts gegründet, sind wir noch heute dem Gedanken der Solidargemeinschaft verpflichtet. Unsere Philosophie spiegelt sich auch in unserem Service und der Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern wider. Wir engagieren uns dort, wo sie sich engagieren: im kirchlichen und sozialen Bereich. Wir sind Ihr erfahrener Partner für umfassende Versicherungslösungen. Durch unsere christlichen Werte geprägt, legen wir ihre Versicherungsbeiträge konsequent nach strengen ethischen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeitskriterien an. Diese werden jährlich von ECOreporter geprüft und bestätigt. Seit 2016 sind wir der einzige Versicherer in Deutschland mit dieser Auszeichnung
                          VRK Sachversicherung AG * München, Schwerin, Wiesbaden, Zeven/Tostedt, Mönchengladbach, Overath-Gummersbach * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Von Pfarrern Ende des 19. Jahrhunderts gegründet, sind wir noch heute dem Gedanken der Solidargemeinschaft verpflichtet. Unsere Philosophie spiegelt sich auch in unserem Service und der Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern wider. Wir engagieren uns dort, wo sie sich engagieren: im kirchlichen und sozialen Bereich. Wir sind Ihr erfahrener Partner für umfassende Versicherungslösungen. Durch unsere christlichen Werte geprägt, legen wir ihre Versicherungsbeiträge konsequent nach strengen ethischen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeitskriterien an. Diese werden jährlich von ECOreporter geprüft und bestätigt. Seit 2016 sind wir der einzige Versicherer in Deutschland mit dieser Auszeichnung
                          mehr
                          Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Amt für Bau und Immobilien - Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Objektbereich Schulen / Kitas für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe mit Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Der Fachbereich „Objektmanagement“ steuert dabei die diversen Leistungen des Gebäudemanagements. Dazu zählen insbesondere die Instandhaltungsleistungen, die Wahrnehmung der aus der Betreiberverantwortung resul
                          Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Amt für Bau und Immobilien - Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Objektbereich Schulen / Kitas für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe mit Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Der Fachbereich „Objektmanagement“ steuert dabei die diversen Leistungen des Gebäudemanagements. Dazu zählen insbesondere die Instandhaltungsleistungen, die Wahrnehmung der aus der Betreiberverantwortung resul
                          mehr

                          Manager Change Management Public Sector (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Sopra Steria Next * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer wir sind - Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft – Driving meaningful impact - In einer Welt im Wandel, geprägt von neuen Technologien, der Dringlichkeit nachhaltigen Handelns und globalen Umbrüchen, stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen: sich neu zu erfinden und alle Interessengruppen nachhaltig einzubinden. Bei Sopra Steria Next helfen wir unseren Kunden – Unternehmen und öffentlichen Organisationen – erfolgreich durch diese Zeiten zu navigieren, Daten gezielt einzusetzen und künstliche Intelligenz für die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen zu nutzen. Mit über 4.000 Berater*innen an mehr als 30 Standorten in ganz Europa arbeiten wir täglich daran, Geschäftsstrategien und Technologie zu verschmelzen, um innovative u
                          Sopra Steria Next * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer wir sind - Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft – Driving meaningful impact - In einer Welt im Wandel, geprägt von neuen Technologien, der Dringlichkeit nachhaltigen Handelns und globalen Umbrüchen, stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen: sich neu zu erfinden und alle Interessengruppen nachhaltig einzubinden. Bei Sopra Steria Next helfen wir unseren Kunden – Unternehmen und öffentlichen Organisationen – erfolgreich durch diese Zeiten zu navigieren, Daten gezielt einzusetzen und künstliche Intelligenz für die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen zu nutzen. Mit über 4.000 Berater*innen an mehr als 30 Standorten in ganz Europa arbeiten wir täglich daran, Geschäftsstrategien und Technologie zu verschmelzen, um innovative u
                          mehr

                          Senior Manager:in Strategie / Wirkungsmanagement (m/w/d)

                          Föderale IT-Kooperation (FITKO)
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Föderale IT-Kooperation (FITKO) * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Intelligent vernetzt. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Wir sagen ja! Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Als „Umsetzungseinheit“ des deutschen IT-Planungsrats stärken wir die Handlungs- und Steuerungsfähigkeit, schaffen Synergien und vernetzen Akteure. Das geht am besten, wenn Kooperation und Vernetzung auch organisationsintern gelebt werden! Deshalb basiert unsere Zusammenarbeit auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung.
                          Föderale IT-Kooperation (FITKO) * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Intelligent vernetzt. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Wir sagen ja! Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Als „Umsetzungseinheit“ des deutschen IT-Planungsrats stärken wir die Handlungs- und Steuerungsfähigkeit, schaffen Synergien und vernetzen Akteure. Das geht am besten, wenn Kooperation und Vernetzung auch organisationsintern gelebt werden! Deshalb basiert unsere Zusammenarbeit auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung.
                          mehr
                          Hessen Trade & Invest GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die Hessen Trade & Invest GmbH ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes Hessen. Wir arbeiten daran, den Wirtschafts- und Technologiestandort Hessen nachhaltig im In- und Ausland zu positionieren und zu stärken. Gemeinsam mit Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik sorgen wir als Impulsgeber für die dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Hessen. Das Team Außenwirtschaft unterstützt hessische Unternehmen weltweit Zielmärkte zu erkunden. Unternehmensreisen, hessische Gemeinschaftsstände auf internationalen Messen und weitere Projekte und Veranstaltungen unterstützen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen bei ihrer Internationalisierung. Was Sie erwartet * Sie übernehmen das fachliche und organisatorische Projektmanagement (Konzeption, Planung, Organisation, Durch
                          Hessen Trade & Invest GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die Hessen Trade & Invest GmbH ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes Hessen. Wir arbeiten daran, den Wirtschafts- und Technologiestandort Hessen nachhaltig im In- und Ausland zu positionieren und zu stärken. Gemeinsam mit Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Politik sorgen wir als Impulsgeber für die dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Hessen. Das Team Außenwirtschaft unterstützt hessische Unternehmen weltweit Zielmärkte zu erkunden. Unternehmensreisen, hessische Gemeinschaftsstände auf internationalen Messen und weitere Projekte und Veranstaltungen unterstützen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen bei ihrer Internationalisierung. Was Sie erwartet * Sie übernehmen das fachliche und organisatorische Projektmanagement (Konzeption, Planung, Organisation, Durch
                          mehr
                          LandesEnergieAgentur Hessen GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH - Die LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH arbeitet im Auftrag der Landesregierung daran, Hessen klimaneutral, erneuerbar und zukunftsfähig zu machen – ökologisch, sozial und wirtschaftlich. Mit unabhängiger Expertise beraten wir Menschen, Unternehmen und Kommunen bei der Planung und Umsetzung wirksamer Maßnahmen in den Bereichen Klimaschutz, Energieeffizienz, Erneuerbare Energien, Speicherung und smarte Anwendungen. Im Themenfeld Energieeffizienz und Energiesparen liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Informationen und Wissen rund um die Gebäudeeffizienz und den effizienten Betrieb. Für unseren Auftraggeber, das hessische Wirtschaftsministerium, organisieren wir Netzwerke mit Akteuren der Energiewende, führen Kampagnen durc
                          LandesEnergieAgentur Hessen GmbH * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH - Die LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH arbeitet im Auftrag der Landesregierung daran, Hessen klimaneutral, erneuerbar und zukunftsfähig zu machen – ökologisch, sozial und wirtschaftlich. Mit unabhängiger Expertise beraten wir Menschen, Unternehmen und Kommunen bei der Planung und Umsetzung wirksamer Maßnahmen in den Bereichen Klimaschutz, Energieeffizienz, Erneuerbare Energien, Speicherung und smarte Anwendungen. Im Themenfeld Energieeffizienz und Energiesparen liegt unser Schwerpunkt in der Vermittlung von Informationen und Wissen rund um die Gebäudeeffizienz und den effizienten Betrieb. Für unseren Auftraggeber, das hessische Wirtschaftsministerium, organisieren wir Netzwerke mit Akteuren der Energiewende, führen Kampagnen durc
                          mehr

                          Referatsleitung (m/w/d) im Bereich Finanzen und Controlling

                          Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt
                          Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) in Betriebswirtschaft / Finance / Business Administration (SWP Wirtschaftsprüfung, Digitale Transformation, Organisationsentwicklung, Public Management), * gute Kenntnisse der für hessische Hochschulen geltenden haushaltsrechtlichen Regelwerke (HHG, LHO, Hochschulfinanzverordnung etc.) sowie der Hochschulstrukturen und Wissenschaftsadministration,
                          erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) in Betriebswirtschaft / Finance / Business Administration (SWP Wirtschaftsprüfung, Digitale Transformation, Organisationsentwicklung, Public Management), * gute Kenntnisse der für hessische Hochschulen geltenden haushaltsrechtlichen Regelwerke (HHG, LHO, Hochschulfinanzverordnung etc.) sowie der Hochschulstrukturen und Wissenschaftsadministration,
                          mehr
                          Feministische Mädchenarbeit e.V., (FeM) * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Das FeM Mädchen*haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Koordinatorin* für Finanzen & Controlling (60 %) im gemeinnützigen Bereich (zunächst befristet für zwei Jahre) Die Feministische Mädchenarbeit e.V. ist eine anerkannte Einrichtung der freien Kinder- und Jugendhilfe. Seit 1986 begleiten und unterstützen wir Mädchen* und junge Frauen* aus Frankfurt und Umgebung, schnell, unbürokratisch und parteilich. Das Besondere an FeM ist unser ganzheitlicher Ansatz, der Zuflucht, Treff und (Online-) Beratung unter einem institutionellen Dach vereint. Diese Struktur ermöglicht es uns, flexibel auf unterschiedliche Bedarfe und Notlagen zu reagieren und Mädchen* und junge Frauen* in ihrer Selbstbestimmung zu stärken. Aufgabenbereich
                          Feministische Mädchenarbeit e.V., (FeM) * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Das FeM Mädchen*haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Koordinatorin* für Finanzen & Controlling (60 %) im gemeinnützigen Bereich (zunächst befristet für zwei Jahre) Die Feministische Mädchenarbeit e.V. ist eine anerkannte Einrichtung der freien Kinder- und Jugendhilfe. Seit 1986 begleiten und unterstützen wir Mädchen* und junge Frauen* aus Frankfurt und Umgebung, schnell, unbürokratisch und parteilich. Das Besondere an FeM ist unser ganzheitlicher Ansatz, der Zuflucht, Treff und (Online-) Beratung unter einem institutionellen Dach vereint. Diese Struktur ermöglicht es uns, flexibel auf unterschiedliche Bedarfe und Notlagen zu reagieren und Mädchen* und junge Frauen* in ihrer Selbstbestimmung zu stärken. Aufgabenbereich
                          mehr

                          Assistenz (w/m/d) der Regionalgeschäftsführung Wiesbaden

                          Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Hessen e.V.
                          Wiesbaden
                          Schnelle Bewerbung
                          Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Hessen e.V. * Wiesbaden * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Der Paritätische Wohlfahrtsverband Hessen vertritt die Interessen von hilfebedürftigen und benachteiligten Menschen ebenso wie die Interessen seiner Mitgliedsorganisationen. Durch Lobbyarbeit, fachliche, rechtliche und finanzielle Unterstützung sichern wir die Qualität der Sozialen Arbeit unserer Mitglieder. Wir sind der Spitzenverband von 800 sozialen Mitgliedsorganisationen aus den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Gesundheitswesen, Frauen- und Mädchenarbeit, Behinderten- und Altenhilfe, Migrationsarbeit, Suchtkranken- und Selbsthilfe, Straffälligen- und Wohnungslosenhilfe, Arbeitsmarktpolitik, soziale Psychiatrie sowie Freiwilligenarbeit. (20 Stunden/Woche, unbefristet) * Aufgaben im Rahmen der Büroorganisation
                          Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Hessen e.V. * Wiesbaden * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Der Paritätische Wohlfahrtsverband Hessen vertritt die Interessen von hilfebedürftigen und benachteiligten Menschen ebenso wie die Interessen seiner Mitgliedsorganisationen. Durch Lobbyarbeit, fachliche, rechtliche und finanzielle Unterstützung sichern wir die Qualität der Sozialen Arbeit unserer Mitglieder. Wir sind der Spitzenverband von 800 sozialen Mitgliedsorganisationen aus den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Gesundheitswesen, Frauen- und Mädchenarbeit, Behinderten- und Altenhilfe, Migrationsarbeit, Suchtkranken- und Selbsthilfe, Straffälligen- und Wohnungslosenhilfe, Arbeitsmarktpolitik, soziale Psychiatrie sowie Freiwilligenarbeit. (20 Stunden/Woche, unbefristet) * Aufgaben im Rahmen der Büroorganisation
                          mehr
                          Hochschuldstudium (Master, Universitätsdiplom) im Bereich Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Public Administration oder einen vergleichbaren Abschluss; alternativ gleichwertige einschlägige Fähigkeiten und fünfjährige Berufserfahrung in einer entsprechend qualifizierten Tätigkeit.
                          Hochschuldstudium (Master, Universitätsdiplom) im Bereich Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Public Administration oder einen vergleichbaren Abschluss; alternativ gleichwertige einschlägige Fähigkeiten und fünfjährige Berufserfahrung in einer entsprechend qualifizierten Tätigkeit.
                          mehr

                          SAP Provider- und Basismanager (m/w/d)

                          Techem Energy Services GmbH
                          Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du konzipierst und implementierst mit BTP-Kenntnissen energiegeladen ganzheitliche Lösungen auf der SAP Business Technology Plattform (SAP BTP) und im Bereich SAP Basis Administration. * Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich SAP Basis Administration und SAP BTP im S/4HANA Umfeld und hast ein gutes Verständnis von Cloud-Technologien und -Plattformen.
                          Du konzipierst und implementierst mit BTP-Kenntnissen energiegeladen ganzheitliche Lösungen auf der SAP Business Technology Plattform (SAP BTP) und im Bereich SAP Basis Administration. * Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich SAP Basis Administration und SAP BTP im S/4HANA Umfeld und hast ein gutes Verständnis von Cloud-Technologien und -Plattformen.
                          mehr

                          Abteilungsleitung Outputmanagement (m/w/d)

                          Finanz Informatik GmbH & Co. KG
                          Hannover, Münster, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Dazu gehört die Entwicklung, Wartung und der Einsatz von Batch-Abläufen auf dem Mainframe, die Administration der Tools und die aktive Beratung der Kunden.
                          Dazu gehört die Entwicklung, Wartung und der Einsatz von Batch-Abläufen auf dem Mainframe, die Administration der Tools und die aktive Beratung der Kunden.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Jobs in Oberursel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 42 offene Stellenanzeigen für Administration Jobs in Oberursel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberursel einen Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberursel einen Administration Job suchen: Hessen,, Rhein-Main-Gebiet, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Jobs in Oberursel suchen?
                          Wer nach Administration Jobs in Oberursel sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Wirtschaftsrecht, Verwaltung, Sachbearbeitung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Jobs in Oberursel??
                          Für einen Administration Job in Oberursel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Administration, Deutsch, Englisch, Koordination.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Jobs in Oberursel?
                          Für Administration Jobs in Oberursel gibt es aktuell 17 offene Teilzeitstellen.