Schnelle Bewerbung
61
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Administrative Assistentin
                          • Assistenz Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          32


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          208






                          165 Treffer für Administration Assistant Jobs in Butzbach im Umkreis von 30 km

                          Personalreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
                          Butzbach
                          Dienstleistungsorientierung: Mit viel Freude unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen in den Regionalverbänden, indem Sie die Administration im Bereich Lohnbuchhaltung und Vertragswesen übernehmen und zugleich als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen.
                          Dienstleistungsorientierung: Mit viel Freude unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen in den Regionalverbänden, indem Sie die Administration im Bereich Lohnbuchhaltung und Vertragswesen übernehmen und zugleich als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen.
                          mehr
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          mehr
                          * Volksbank Butzbach eG * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Firmenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Marktfolge Aktiv (m/w/d) * Bearbeitung von Kreditanträgen * Auswertung wirtschaftlicher Verhältnisse * Beleihungswertermittlung * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau * Berufserfahrung in der Kreditsachbearbeitung wünschenswert * Kenntnisse der Aktiv-Produktpalette einer Bank * Teamfähigkeit * Analytisches und unternehmerisches Denken * eine abwechslungsreiche Tätigkeit * angenehmes, familiäres Betriebsklima * leistungsgerechte Vergütung nach Bankentarif * betriebliche Altersvorsorge * Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
                          * Volksbank Butzbach eG * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Firmenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Marktfolge Aktiv (m/w/d) * Bearbeitung von Kreditanträgen * Auswertung wirtschaftlicher Verhältnisse * Beleihungswertermittlung * Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau * Berufserfahrung in der Kreditsachbearbeitung wünschenswert * Kenntnisse der Aktiv-Produktpalette einer Bank * Teamfähigkeit * Analytisches und unternehmerisches Denken * eine abwechslungsreiche Tätigkeit * angenehmes, familiäres Betriebsklima * leistungsgerechte Vergütung nach Bankentarif * betriebliche Altersvorsorge * Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Einspeiseabrechnung (m/w/d)

                          ovag Netz GmbH
                          Friedberg (Hessen)
                          ovag Netz GmbH * Friedberg (Hessen) * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die OVAG-Gruppe ist ein 100% kommunaler Unternehmensverbund mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Wasser und Verkehr. Tag für Tag setzen wir uns mit viel Leidenschaft und Engagement für die Zukunft unserer Region und die Energiewende ein. Möchten auch Sie Teil unseres rund 800-köpfigen Teams werden – mit vielen Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. – Ab 01.05.2026 / befristet für 2 Jahre - In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abrechnung der Eigenerzeugungsanlagen nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz und dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz. * Abrechnung der Eigenerzeugungsanlagen nach dem EEG und dem KWKG * Monetärer Ausgleich mit dem Übertragungsnetzbetreiber
                          ovag Netz GmbH * Friedberg (Hessen) * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die OVAG-Gruppe ist ein 100% kommunaler Unternehmensverbund mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Wasser und Verkehr. Tag für Tag setzen wir uns mit viel Leidenschaft und Engagement für die Zukunft unserer Region und die Energiewende ein. Möchten auch Sie Teil unseres rund 800-köpfigen Teams werden – mit vielen Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. – Ab 01.05.2026 / befristet für 2 Jahre - In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abrechnung der Eigenerzeugungsanlagen nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz und dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz. * Abrechnung der Eigenerzeugungsanlagen nach dem EEG und dem KWKG * Monetärer Ausgleich mit dem Übertragungsnetzbetreiber
                          mehr
                          NEU
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert.
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), der den Überblick behält, Kunden professionell betreut und organisatorische Abläufe im Büro koordiniert.
                          mehr
                          meinestadt.de * Friedberg/Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SPL Tele GmbH & Co KG - Einsatzort: 61169 Friedberg/Hessen - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. Ihre Aufgaben * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung
                          meinestadt.de * Friedberg/Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SPL Tele GmbH & Co KG - Einsatzort: 61169 Friedberg/Hessen - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. Ihre Aufgaben * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung
                          mehr
                          SPL Tele GmbH&Co KG * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung * enge Zusammenarbeit und verlässliche Schnittstelle zur österreichischen Geschäftsfü
                          SPL Tele GmbH&Co KG * Friedberg bei Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verbinden Menschen durch die neuesten Telekommunikationstechnologien. Trag deinen Teil dazu bei, indem du unser buntes und heterogenes Team verstärkst und gestalte mit uns die Kommunikation der Zukunft! Als Familienunternehmen sind wir Marktführer in Österreich und wichtiger Partner unserer Kunden in Deutschland und entwickeln unsere Geschäftsfelder täglich weiter. Gehen wir den Weg ab morgen gemeinsam. * umfassende Büroorganisation an unserem Standort Friedberg (ca. 30 Mitarbeiter:innen) * Haus- und Bürobetreuung für eigene und vermietete Gebäudeteile * administrative Tätigkeiten (Mailbearbeitung, Post, Telefon, Terminkoordination u.Ä.) * Equipment- und Fuhrparkverwaltung * enge Zusammenarbeit und verlässliche Schnittstelle zur österreichischen Geschäftsfü
                          mehr
                          Generalzolldirektion * Friedberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Friedberg oder Berlin oder Hof - unbefristet - in Voll- oder Teilzeit - Vergütung: E 10 (TVöD Bund) bzw. A 10/A 11 (BBesO) Bewerbungsfrist: 16.01.2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          Generalzolldirektion * Friedberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Friedberg oder Berlin oder Hof - unbefristet - in Voll- oder Teilzeit - Vergütung: E 10 (TVöD Bund) bzw. A 10/A 11 (BBesO) Bewerbungsfrist: 16.01.2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in „Citymanagement“ (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberursel ist mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine internationale Stadt mit hoher Lebensqualität im Rhein-Main-Gebiet. Mit der ausgezeichneten Lage und sehr guten Infrastruktur ist Oberursel ein dynamischer Wirtschaftsstandort mit namhaften Unternehmen. Wir haben uns für den Wandel in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf den Weg gemacht und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Im Geschäftsbereich 11 „Wirtschaftsförderung, Bürgerbeteiligung und Kommunikation“, Abteilung 110 „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 10 TVö
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberursel ist mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine internationale Stadt mit hoher Lebensqualität im Rhein-Main-Gebiet. Mit der ausgezeichneten Lage und sehr guten Infrastruktur ist Oberursel ein dynamischer Wirtschaftsstandort mit namhaften Unternehmen. Wir haben uns für den Wandel in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf den Weg gemacht und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Im Geschäftsbereich 11 „Wirtschaftsförderung, Bürgerbeteiligung und Kommunikation“, Abteilung 110 „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 10 TVö
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in für Städtebau und Stadtgestaltung (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Geschäftsbereich 61 „Stadtentwicklung“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 11 TVöD entlohnt wird. Wie kann sich die Stadt Oberursel (Taunus) zukunftssicher entwickeln? Mit dieser Frage setzen wir uns intensiv auseinander und suchen deshalb engagierte Unterstützung in unserem Team. Wir suchen jemanden, der Oberursel mit Blick für's Detail und die hiesigen Besonderheiten weiterentwickeln möchte. Insbesondere gilt es, ein maßvolles Wachstum mit den Anforderungen der sozialen und technischen Infrastruktur in Einklang zu bringen, Grünstrukturen zu erhalten und zu entwickeln, die Hera
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Geschäftsbereich 61 „Stadtentwicklung“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 11 TVöD entlohnt wird. Wie kann sich die Stadt Oberursel (Taunus) zukunftssicher entwickeln? Mit dieser Frage setzen wir uns intensiv auseinander und suchen deshalb engagierte Unterstützung in unserem Team. Wir suchen jemanden, der Oberursel mit Blick für's Detail und die hiesigen Besonderheiten weiterentwickeln möchte. Insbesondere gilt es, ein maßvolles Wachstum mit den Anforderungen der sozialen und technischen Infrastruktur in Einklang zu bringen, Grünstrukturen zu erhalten und zu entwickeln, die Hera
                          mehr
                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration * Administration der BAföG-Angelegenheiten der * Vertretung und Unterstützung der Administration der digitalen Lehre
                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration * Administration der BAföG-Angelegenheiten der * Vertretung und Unterstützung der Administration der digitalen Lehre
                          mehr
                          Christian Stroh Steuerberater * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Deine Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifikation)
                          Christian Stroh Steuerberater * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Deine Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifikation)
                          mehr
                          meinestadt.de * Neu-Anspach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: GUDECO Elektronik Handelsgesellschaft mbH - Einsatzort: 61267 Neu-Anspach - Wir sind ein inhabergeführtes, expandierendes Distributionsunternehmen und handeln als Spezialist mit elektronischen und elektromechanischen Bauelementen führender nationaler und internationaler Hersteller. Zur Unterstützung unserer Buchhaltung in 61267 Neu-Anspach (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (37,5 Std/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Buchhaltung - Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung und Verantwortung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs, Forderungsmanagement und Mahnwesen * Prüfung und Erstellung der Reisekostenabrechnung - Ihr Profil * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
                          meinestadt.de * Neu-Anspach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: GUDECO Elektronik Handelsgesellschaft mbH - Einsatzort: 61267 Neu-Anspach - Wir sind ein inhabergeführtes, expandierendes Distributionsunternehmen und handeln als Spezialist mit elektronischen und elektromechanischen Bauelementen führender nationaler und internationaler Hersteller. Zur Unterstützung unserer Buchhaltung in 61267 Neu-Anspach (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (37,5 Std/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Buchhaltung - Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung und Verantwortung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs, Forderungsmanagement und Mahnwesen * Prüfung und Erstellung der Reisekostenabrechnung - Ihr Profil * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement
                          mehr

                          Bereichsassistenz / Assistant Investment Office (m/w/d)

                          FERI AG
                          Bad Homburg vor der Höhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          FERI AG * Bad Homburg vor der Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - FERI ist ein führendes, bankenunabhängiges Multi Asset-Investmenthaus im deutschsprachigen Raum. Mit einem engagierten Team von über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir maßgeschneiderte Investmentlösungen für Institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Aktuell betreuen unsere Investmentspezialisten ein Vermögen von ca. 63 Mrd. Euro, davon rund 18 Mrd. Euro in alternativen Investments. Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst u
                          FERI AG * Bad Homburg vor der Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - FERI ist ein führendes, bankenunabhängiges Multi Asset-Investmenthaus im deutschsprachigen Raum. Mit einem engagierten Team von über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir maßgeschneiderte Investmentlösungen für Institutionelle Investoren, Familienvermögen und Stiftungen. Aktuell betreuen unsere Investmentspezialisten ein Vermögen von ca. 63 Mrd. Euro, davon rund 18 Mrd. Euro in alternativen Investments. Im Investment Office wird die gesamte Kompetenz aus Investment Research und Investment Management der FERI Gruppe gebündelt. Im Investment Office werden insbesondere durch Verwendung moderner Technologie und Durchführung von Big Data Analysen Einschätzungen zu den internationalen Kapitalmärkten verfasst u
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Semmler GmbH * Grünberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein führender Hersteller von Dehnungsausgleichern für den Dachbereich. Unsere Produkte vertreiben wir im Inland, Europa und weltweit. Wir blicken auf eine Firmengeschichte von über 45 Jahren zurück. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine Industriekaufmann/frau (m/w/d) in TZ * Kommunikation mit Kunden im Inland und Ausland * Betreuung von Großkunden mit Vertragsgestaltung & -abwicklung * Auftragsbearbeitung Inland und Export weltweit * Geschäftskorrespondenz verfassen * Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift * Sehr gute Englisch Kenntnisse * Erfahrungen im Export, auch Drittland * Affinität für Zahlen/Auswertungen/Kalkulationen * Gute Excel-Kenntnisse * Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
                          Semmler GmbH * Grünberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein führender Hersteller von Dehnungsausgleichern für den Dachbereich. Unsere Produkte vertreiben wir im Inland, Europa und weltweit. Wir blicken auf eine Firmengeschichte von über 45 Jahren zurück. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine Industriekaufmann/frau (m/w/d) in TZ * Kommunikation mit Kunden im Inland und Ausland * Betreuung von Großkunden mit Vertragsgestaltung & -abwicklung * Auftragsbearbeitung Inland und Export weltweit * Geschäftskorrespondenz verfassen * Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift * Sehr gute Englisch Kenntnisse * Erfahrungen im Export, auch Drittland * Affinität für Zahlen/Auswertungen/Kalkulationen * Gute Excel-Kenntnisse * Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
                          mehr
                          meinestadt.de * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Werth Messtechnik GmbH - Einsatzort: 35390 Gießen - Messen und Analysieren mit Optik, Taster, Computertomografie und Multisensorik - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Zur optimalen Betreuung unserer Kunden erweitern wir unser Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für eine Tätigkeit am Standort Gießen als Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für internationale Kunden - Sie begeistern sich für Hochtechnologie und pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden?
                          meinestadt.de * Gießen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Werth Messtechnik GmbH - Einsatzort: 35390 Gießen - Messen und Analysieren mit Optik, Taster, Computertomografie und Multisensorik - Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens. Zur optimalen Betreuung unserer Kunden erweitern wir unser Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für eine Tätigkeit am Standort Gießen als Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für internationale Kunden - Sie begeistern sich für Hochtechnologie und pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden?
                          mehr
                          AGRU-FRANK GmbH * Wölfersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit klarer Ausrichtung auf kundenorientierte Prozesse. Seit 1991 gehört die AGRU-FRANK GmbH in 61200 Wölfersheim zu den führenden Herstellern von hochwertigen Kunststoffrohren und Formteilen in Deutschland. Unsere Produkte kommen in der Trinkwasser- und Energieversorgung, im Bereich erneuerbarer Energien, in der Nah- und Fernwärme sowie in der Abwasserentsorgung und der Industrie zum Einsatz. Unsere Produkte bilden die Lebensadern unserer Zivilisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität unsere logistischen und vertrieblichen Abläufe durch eine enge Verzahnung zwischen Vertrieb,
                          AGRU-FRANK GmbH * Wölfersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit klarer Ausrichtung auf kundenorientierte Prozesse. Seit 1991 gehört die AGRU-FRANK GmbH in 61200 Wölfersheim zu den führenden Herstellern von hochwertigen Kunststoffrohren und Formteilen in Deutschland. Unsere Produkte kommen in der Trinkwasser- und Energieversorgung, im Bereich erneuerbarer Energien, in der Nah- und Fernwärme sowie in der Abwasserentsorgung und der Industrie zum Einsatz. Unsere Produkte bilden die Lebensadern unserer Zivilisation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität unsere logistischen und vertrieblichen Abläufe durch eine enge Verzahnung zwischen Vertrieb,
                          mehr
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v. d. Höhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihr Aufgabengebiet * Zeitaktuelles Aufbauen und Pflegen sowie die Planung und Koordinierung der Weiterentwicklung der städtischen Abwassersatzung * Schaffung von Grundlagen bei Beitrags- und Gebührenangelegenheiten und deren Anwendung (Fachb
                          Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe * Bad Homburg v. d. Höhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wer wir sind - Die Stadtverwaltung Bad Homburg v. d. Höhe als moderne Dienstleisterin liegt am Rande des Taunus. Als Kurstadt mit etwa 55.000 Einwohnerinnen und Einwohner zeichnet sie sich als Gesundheitsstandort und Kongressstadt aus sowie durch ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot, viel Grün und kurze Wege. In der Kommunalverwaltung arbeiten rund 1.000 Personen, denn als Sonderstatusstadt müssen vielfältige Aufgaben bewältigt werden. Digitalisierung und bereichsübergreifendes, vernetztes Arbeiten sind uns wichtig. Ihr Aufgabengebiet * Zeitaktuelles Aufbauen und Pflegen sowie die Planung und Koordinierung der Weiterentwicklung der städtischen Abwassersatzung * Schaffung von Grundlagen bei Beitrags- und Gebührenangelegenheiten und deren Anwendung (Fachb
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung respektive Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung bzw. einen Mitarbeiter Rechnungswesen (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Sachbearbeiter Buchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Als Sachbearbeiter Buchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) berichtest Du direkt an den Finanzen. Deine Aufgaben als Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) Deine Qualifikationen als Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) Unser Angebot an Dich als Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
                          Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung respektive Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung bzw. einen Mitarbeiter Rechnungswesen (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Sachbearbeiter Buchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Als Sachbearbeiter Buchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) berichtest Du direkt an den Finanzen. Deine Aufgaben als Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) Deine Qualifikationen als Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) Unser Angebot an Dich als Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
                          mehr
                          DOLCE Hotels & Resorts Bad Nauheim * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Das DOLCE Hotels & Resorts Bad Nauheim spiegelt herausragenden europäischen Service und authentischen Jugendstil wieder. Es liegt mitten in Deutschland an den Ausläufern des Taunus in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt und stellt den idealen Ort dafür dar, heutigen Geschäfts- und Individualreisenden hohen Komfort, mit zeitgleicher Entspannung zu bieten. Das Anwesen umfasst groß angelegte Gärten, historische Architektur und moderne Ausstattung. Das traditionsreiche Hotel, Resort und Konferenzzentrum verwöhnt die Sinne seiner Gäste mit hervorragender Küche, dem hauseigenen Spa und BABOR Beauty Salon, zeitgemäßen Fitness-Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine finnische Sauna und ein Dampfbad, dem nahe gelegenen Golfplatz und Freizeitangeboten für jede Jahreszeit. Anstellungsart: V
                          DOLCE Hotels & Resorts Bad Nauheim * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Das DOLCE Hotels & Resorts Bad Nauheim spiegelt herausragenden europäischen Service und authentischen Jugendstil wieder. Es liegt mitten in Deutschland an den Ausläufern des Taunus in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt und stellt den idealen Ort dafür dar, heutigen Geschäfts- und Individualreisenden hohen Komfort, mit zeitgleicher Entspannung zu bieten. Das Anwesen umfasst groß angelegte Gärten, historische Architektur und moderne Ausstattung. Das traditionsreiche Hotel, Resort und Konferenzzentrum verwöhnt die Sinne seiner Gäste mit hervorragender Küche, dem hauseigenen Spa und BABOR Beauty Salon, zeitgemäßen Fitness-Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine finnische Sauna und ein Dampfbad, dem nahe gelegenen Golfplatz und Freizeitangeboten für jede Jahreszeit. Anstellungsart: V
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Bad Homburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Als Serviceassistenz bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Ang
                          WELLER Holding SE & Co. KG * Bad Homburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die WELLERGRUPPE zählt mit über 2.000 Mitarbeitern zu den fünf größten Autohändlern in Deutschland. Gründung von AUTOWELLER als Grundstein mit heutigen 9 Autohäusern und die Übernahme der B&K-Gruppe als weiteren Meilenstein mit 25 Standorten. Die Zentrale der WELLER-GRUPPE hat ihren Sitz in Berlin. Aufgaben * Als Serviceassistenz bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. * Du betreust Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich und kümmerst dich um deren Anliegen. * Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Deinem täglichen Geschäft. * Zudem unterstützt Du unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Ang
                          mehr
                          Fresenius SE & Co. KGaA * Bad Homburg bei Frankfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fresenius – Committed to life! Wir retten und verbessern Menschenleben mit erschwinglichen, zugänglichen und innovativen Gesundheitsprodukten und höchster Qualität in der klinischen Versorgung. Fresenius besteht aus den operativen Unternehmensbereichen Fresenius Kabi und Fresenius Helios. Fresenius Helios ist mit 140 Krankenhäusern und zahlreichen ambulanten Einrichtungen der führende private Krankenhausbetreiber in Deutschland und Spanien und behandelt jährlich rund 26 Millionen Patienten. Das Produktportfolio von Fresenius Kabi umfasst hochkomplexe Biopharmazeutika, klinische Ernährung, medizintechnische Produkte und generische intravenöse Arzneimittel und versorgt jährlich 450 Millionen Menschen. Ausbildungsbeginn: 27.07.2026
                          Fresenius SE & Co. KGaA * Bad Homburg bei Frankfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fresenius – Committed to life! Wir retten und verbessern Menschenleben mit erschwinglichen, zugänglichen und innovativen Gesundheitsprodukten und höchster Qualität in der klinischen Versorgung. Fresenius besteht aus den operativen Unternehmensbereichen Fresenius Kabi und Fresenius Helios. Fresenius Helios ist mit 140 Krankenhäusern und zahlreichen ambulanten Einrichtungen der führende private Krankenhausbetreiber in Deutschland und Spanien und behandelt jährlich rund 26 Millionen Patienten. Das Produktportfolio von Fresenius Kabi umfasst hochkomplexe Biopharmazeutika, klinische Ernährung, medizintechnische Produkte und generische intravenöse Arzneimittel und versorgt jährlich 450 Millionen Menschen. Ausbildungsbeginn: 27.07.2026
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim bei Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die EUROBAUSTOFF, die führende Kooperation im Baufachhandel, und bei uns dreht sich alles um die Unterstützung unserer über 450 selbstständigen Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz – nach dem Prinzip: Stärke durch Gemeinschaft. In unseren Zentralen in Bad Nauheim und Karlsruhe bieten wir Dir vielseitige Einsatzbereiche wie Einkauf, Marketing, Logistik, Personal, Buchhaltung und vieles mehr. Bei uns bekommst Du nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch echte Einblicke in die Praxis und viel Raum für Deine persönliche Entwicklung. #BAUMITUNSDEINEZUKUNFT und bewirb Dich jetzt! Für unseren Standort in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main suchen wir zu
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim bei Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die EUROBAUSTOFF, die führende Kooperation im Baufachhandel, und bei uns dreht sich alles um die Unterstützung unserer über 450 selbstständigen Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz – nach dem Prinzip: Stärke durch Gemeinschaft. In unseren Zentralen in Bad Nauheim und Karlsruhe bieten wir Dir vielseitige Einsatzbereiche wie Einkauf, Marketing, Logistik, Personal, Buchhaltung und vieles mehr. Bei uns bekommst Du nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch echte Einblicke in die Praxis und viel Raum für Deine persönliche Entwicklung. #BAUMITUNSDEINEZUKUNFT und bewirb Dich jetzt! Für unseren Standort in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main suchen wir zu
                          mehr
                          meinestadt.de * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Steuerbüro Stroh - Einsatzort: 35630 Ehringshausen - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifika
                          meinestadt.de * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Steuerbüro Stroh - Einsatzort: 35630 Ehringshausen - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifika
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Butzbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Butzbach liegt bei 37.100 €. Gehälter für Administration Assistant in Butzbach liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Assistant Jobs in Butzbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 165 offene Stellenanzeigen für Administration Assistant Jobs in Butzbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Butzbach einen Administration Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Butzbach einen Administration Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Assistant Jobs in Butzbach suchen?
                          Wer nach Administration Assistant Jobs in Butzbach sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Assistant Jobs in Butzbach??
                          Für einen Administration Assistant Job in Butzbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Administration, Englisch, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Administration Assistant Jobs in Butzbach?
                          Administration Assistant Jobs in Butzbach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Assistant Jobs in Butzbach?
                          Für Administration Assistant Jobs in Butzbach gibt es aktuell 128 offene Teilzeitstellen.