Schnelle Bewerbung
15
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Fremdsprachenassistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Administrativer Assistent
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Assistenz Administration
                          • Administrative Support Assistant
                          • Assistenz Der Verwaltung
                          • Sachbearbeiter Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          75






                          68 Treffer für Administration Assistant Jobs in Arnstorf im Umkreis von 30 km

                          Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Bauprojekte

                          Schleich & Haberl Holding GmbH
                          Pfarrkirchen bei Passau
                          Teilweise Home-Office
                          Schleich & Haberl Holding GmbH * Pfarrkirchen bei Passau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die S&H-Firmengruppe * Immobilien mit Herz und Hirn vereinen bedarfsgerechtes Wohnen und die dafür notwendigen Dienstleistungen * Wir handeln mit Herz – Leidenschaft, echtem Interesse und Überzeugung – für die nachhaltigsten Lösungen * Wir erzielen mit Hirn – herausragenden Fachkenntnissen und effizienten Prozessen – die besten Ergebnisse für unsere Kunden * Pfarrkirchen * Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung * Berufserfahrung * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Administrative Unterstützung der Projektleitung beim Abwickeln des Projektes * Bearbeitung der Aufträge von Planern und Unternehmen * Pflege der Bauauftrags-Software * Berichts- und Dokumentationswesen - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls mit Berufserfahrung
                          Schleich & Haberl Holding GmbH * Pfarrkirchen bei Passau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die S&H-Firmengruppe * Immobilien mit Herz und Hirn vereinen bedarfsgerechtes Wohnen und die dafür notwendigen Dienstleistungen * Wir handeln mit Herz – Leidenschaft, echtem Interesse und Überzeugung – für die nachhaltigsten Lösungen * Wir erzielen mit Hirn – herausragenden Fachkenntnissen und effizienten Prozessen – die besten Ergebnisse für unsere Kunden * Pfarrkirchen * Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung * Berufserfahrung * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Administrative Unterstützung der Projektleitung beim Abwickeln des Projektes * Bearbeitung der Aufträge von Planern und Unternehmen * Pflege der Bauauftrags-Software * Berichts- und Dokumentationswesen - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls mit Berufserfahrung
                          mehr

                          Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit

                          Pro-Getränke Service GmbH
                          Eggenfelden
                          Teilweise Home-Office
                          Pro-Getränke Service GmbH * Eggenfelden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Pro-Getränke Service GmbH in Eggenfelden ist eine der führenden Vermarktungskooperationen für Getränkefachmärkte in Deutschland. Unsere Partner betreiben knapp 500 Getränkemärkte. Das gemeinsame jährliche Einkaufsvolumen liegt bei mehr als 1,7 Millionen Hektoliter an Mehrweg-Getränken. Für unsere Zentrale in Eggenfelden suchen wir ab sofort eine/n teamorientierte/n Kollegen/in als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit - Du bist flexibel und magst abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben und kein 08/15 abarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben * Korrespondenz und Kommunikation: Erstellen und Bearbeiten von E-Mails, Briefen, Präsentationen und anderen Dokumenten, Telefonate annehmen und weiterleiten, Kommunikation mit
                          Pro-Getränke Service GmbH * Eggenfelden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Pro-Getränke Service GmbH in Eggenfelden ist eine der führenden Vermarktungskooperationen für Getränkefachmärkte in Deutschland. Unsere Partner betreiben knapp 500 Getränkemärkte. Das gemeinsame jährliche Einkaufsvolumen liegt bei mehr als 1,7 Millionen Hektoliter an Mehrweg-Getränken. Für unsere Zentrale in Eggenfelden suchen wir ab sofort eine/n teamorientierte/n Kollegen/in als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit - Du bist flexibel und magst abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben und kein 08/15 abarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben * Korrespondenz und Kommunikation: Erstellen und Bearbeiten von E-Mails, Briefen, Präsentationen und anderen Dokumenten, Telefonate annehmen und weiterleiten, Kommunikation mit
                          mehr
                          Einhell Germany AG * Landau an der Isar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte. * Mitarbeit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive ordnungsgemäßer Abführung von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und Abgaben * Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohnsteuer-, sozialversicherun
                          Einhell Germany AG * Landau an der Isar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Akkubohrschrauber bis zum elektrischen Rasenmäher: Die Einhell Germany AG entwickelt und verkauft hochmoderne Werkzeuge für Do-it-yourself-Enthusiasten, Hobbygärtner und Heimwerker. Unsere breite Produktpalette deckt vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in Heim und Garten sowie Garage und Werkstatt ab. Zusätzlich zur zuverlässigen Qualität, zum umfangreichen Service und herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis steht die Marke Einhell für Freiheit, Einfachheit, Sicherheit und Spaß bei der Umsetzung eigener Projekte. * Mitarbeit in der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive ordnungsgemäßer Abführung von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und Abgaben * Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohnsteuer-, sozialversicherun
                          mehr
                          Steuerbüro Schmitt * Dingolfing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, Gerhard, Erwin und Marcus Schmitt, sind eine Bürogemeinschaft aus drei Steuerberatern mit mittlerweile 2 Büros am Standort Dingolfing, die bereits seit mehr als 55 Jahren und mittlerweile in dritter Generation Mandanten kleiner und mittlerer Größe und aller Rechtsformen betreut. Für unseren Standort Dingolfing, Lederergasse 8, suchen wir zur Verstärkung Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) ab sofort oder später in Teil- / Vollzeit. Aufgaben * Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung der erforderlichen Steuererklärungen - Profil * Sie haben die Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt erfolgreich abgeschlossen. * Wir suchen sowohl Kandidaten mit Berufserfahrung als auch Bewerber mit kürz
                          Steuerbüro Schmitt * Dingolfing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, Gerhard, Erwin und Marcus Schmitt, sind eine Bürogemeinschaft aus drei Steuerberatern mit mittlerweile 2 Büros am Standort Dingolfing, die bereits seit mehr als 55 Jahren und mittlerweile in dritter Generation Mandanten kleiner und mittlerer Größe und aller Rechtsformen betreut. Für unseren Standort Dingolfing, Lederergasse 8, suchen wir zur Verstärkung Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) ab sofort oder später in Teil- / Vollzeit. Aufgaben * Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung der erforderlichen Steuererklärungen - Profil * Sie haben die Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt erfolgreich abgeschlossen. * Wir suchen sowohl Kandidaten mit Berufserfahrung als auch Bewerber mit kürz
                          mehr

                          Sachbearbeiter - Auftragsabwicklung / Disposition / Versand (m/w/d)

                          Sano - Moderne Tierernährung GmbH
                          Loiching
                          Schnelle Bewerbung
                          Sano - Moderne Tierernährung GmbH * Loiching * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Sano – Moderne Tierernährung GmbH - Moderne Tierernährung von Sano. In Grafenwald "dahoam". In der Welt zu Hause. In nunmehr 45 Jahren hat sich Sano von einem regionalen Futtermittelproduzenten zu einer internationalen Marke entwickelt. Wir sind heute in über 35 Ländern vertreten. Auf diese Entwicklung sind wir stolz, denn sie spiegelt nicht nur das Wachstum des Unternehmens wider, sondern auch die Passion und Hingabe, die hinter der Gestaltung moderner und gesunder Tierernährung von Nutztieren steht. Was erwartet dich? * Du betreust und koordinierst die Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Erstellung der Versandpapiere * Du tauschst dich regelmäßig mit unseren Kund:innen, Speditionen und unserem Werk aus
                          Sano - Moderne Tierernährung GmbH * Loiching * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Sano – Moderne Tierernährung GmbH - Moderne Tierernährung von Sano. In Grafenwald "dahoam". In der Welt zu Hause. In nunmehr 45 Jahren hat sich Sano von einem regionalen Futtermittelproduzenten zu einer internationalen Marke entwickelt. Wir sind heute in über 35 Ländern vertreten. Auf diese Entwicklung sind wir stolz, denn sie spiegelt nicht nur das Wachstum des Unternehmens wider, sondern auch die Passion und Hingabe, die hinter der Gestaltung moderner und gesunder Tierernährung von Nutztieren steht. Was erwartet dich? * Du betreust und koordinierst die Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Erstellung der Versandpapiere * Du tauschst dich regelmäßig mit unseren Kund:innen, Speditionen und unserem Werk aus
                          mehr
                          NEU
                          Daimler Buses GmbH * Plattling * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Über uns - Du hast ein Talent für Büroorganisation und Koordination? – dann passt unsere Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) perfekt zu Dir! Bei uns bist Du als Kaufmann/-frau für Büromanagement verantwortlich für die effiziente Organisation und Koordination von Büroabläufen. Dabei jonglierst Du gekonnt mit Telefonaten, E-Mails, dem Terminkalender sowie mit Excel, Word und PowerPoint und unseren internen EDV-Systemen. Ab dem ersten Tag arbeitest Du eng mit deinen zusammen und pflegst einen freundlichen und professionellen Umfang mit unseren Kunden.   Wenn Du dir noch nicht sicher bist, ob WIR zu Dir passen, dann besteht jederzeit die Möglichkeit ein Schnupperpraktikum durchzuführen.  Wir sind ein Unternehmen der Daimler Truck AG und verantwortlich für die Wartung und Reparaturen an Reise
                          Daimler Buses GmbH * Plattling * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Über uns - Du hast ein Talent für Büroorganisation und Koordination? – dann passt unsere Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) perfekt zu Dir! Bei uns bist Du als Kaufmann/-frau für Büromanagement verantwortlich für die effiziente Organisation und Koordination von Büroabläufen. Dabei jonglierst Du gekonnt mit Telefonaten, E-Mails, dem Terminkalender sowie mit Excel, Word und PowerPoint und unseren internen EDV-Systemen. Ab dem ersten Tag arbeitest Du eng mit deinen zusammen und pflegst einen freundlichen und professionellen Umfang mit unseren Kunden.   Wenn Du dir noch nicht sicher bist, ob WIR zu Dir passen, dann besteht jederzeit die Möglichkeit ein Schnupperpraktikum durchzuführen.  Wir sind ein Unternehmen der Daimler Truck AG und verantwortlich für die Wartung und Reparaturen an Reise
                          mehr
                          Bachner Elektro GmbH & Co. KG * Dingolfing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Leidenschaft ist unsere Energie - Seit mehr als 100 Jahren leben wir bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Wollen Sie mit uns weiter wachsen und lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! * Anlage von Angeboten: Sie erstellen detaillierte Angebote auf Basis von Kundenanfragen und internen Vorgaben * Überwachung von Preisanfragen: Sie verfolgen den Status von Preisanfragen und erstellen daraus Preisspiegel, um eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu schaffen * Angebotsmanagement: Sie kümmern sich um die Fertigstellung von Angeboten zur Abgabe beim Kunden und stellen sicher, dass alle Formalitäten eingehalten werden
                          Bachner Elektro GmbH & Co. KG * Dingolfing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Leidenschaft ist unsere Energie - Seit mehr als 100 Jahren leben wir bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Wollen Sie mit uns weiter wachsen und lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! * Anlage von Angeboten: Sie erstellen detaillierte Angebote auf Basis von Kundenanfragen und internen Vorgaben * Überwachung von Preisanfragen: Sie verfolgen den Status von Preisanfragen und erstellen daraus Preisspiegel, um eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu schaffen * Angebotsmanagement: Sie kümmern sich um die Fertigstellung von Angeboten zur Abgabe beim Kunden und stellen sicher, dass alle Formalitäten eingehalten werden
                          mehr
                          Lindner SE * Arnstorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Auftragsanlage im Oxaion (von der Bestellung bis zur Rechnung) - Regelmäßige Kontrolle der AN/HF-Liste und Status-Anpassungen - Erstellen von BIA- und VKS-Rechnungen - Klärung offener Rechnungen und Nachverfolgung offener Posten - Umbuchungen und mandantenübergreifende Buchungen - Pflege Nachtragsmanagement - Erstellen von Kostenaufstellungen - Ansprechpartner für kaufmännische Fragen - Einweisung und Betreuung von - Ihr Profil - Dein starkes Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar - Beherrschen unternehmensinterner Abläufe - Fehlerfreies und systematisches Arbeiten - Organisatorische Fähigkeiten - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Konzentrationsfähigkeit und Belastb
                          Lindner SE * Arnstorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Auftragsanlage im Oxaion (von der Bestellung bis zur Rechnung) - Regelmäßige Kontrolle der AN/HF-Liste und Status-Anpassungen - Erstellen von BIA- und VKS-Rechnungen - Klärung offener Rechnungen und Nachverfolgung offener Posten - Umbuchungen und mandantenübergreifende Buchungen - Pflege Nachtragsmanagement - Erstellen von Kostenaufstellungen - Ansprechpartner für kaufmännische Fragen - Einweisung und Betreuung von - Ihr Profil - Dein starkes Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar - Beherrschen unternehmensinterner Abläufe - Fehlerfreies und systematisches Arbeiten - Organisatorische Fähigkeiten - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Konzentrationsfähigkeit und Belastb
                          mehr

                          Innendienstkaufmann (aGw*)

                          Lindner Isoliertechnik & Industrieservice GmbH
                          94424 Arnstorf, Deutschland
                          Lindner Isoliertechnik & Industrieservice GmbH * 94424 Arnstorf, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lindner Isoliertechnik & Industrieservice GmbH | Service de bureau commercialArnstorf | AllemagneÀ partir de maintenantDer Lindner Slogan „Bauen mit neuen Lösungen“ bedeutet auch Bauen mit eigenen Ideen, Bauen als Team, Bauen für eine sichere und gute Zukunft. Wir, die Lindner Group, sind weltweiter Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehüllen und Isoliertechnik mit den Werten eines echten Familienunternehmens aus Niederbayern. Dabei setzen wir auf den Ideenreichtum, auf das Können und die Stärken mit knapp 8.000 Kolleginnen und Kollegen. Werde Teil unseres Teams mit spannenden Bauprojekten auf der ganzen Welt, langfristigen Karrierechancen, einem modernen Arbeitsumfeld sowie einzigartigen Lindner Benefits.
                          Lindner Isoliertechnik & Industrieservice GmbH * 94424 Arnstorf, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lindner Isoliertechnik & Industrieservice GmbH | Service de bureau commercialArnstorf | AllemagneÀ partir de maintenantDer Lindner Slogan „Bauen mit neuen Lösungen“ bedeutet auch Bauen mit eigenen Ideen, Bauen als Team, Bauen für eine sichere und gute Zukunft. Wir, die Lindner Group, sind weltweiter Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehüllen und Isoliertechnik mit den Werten eines echten Familienunternehmens aus Niederbayern. Dabei setzen wir auf den Ideenreichtum, auf das Können und die Stärken mit knapp 8.000 Kolleginnen und Kollegen. Werde Teil unseres Teams mit spannenden Bauprojekten auf der ganzen Welt, langfristigen Karrierechancen, einem modernen Arbeitsumfeld sowie einzigartigen Lindner Benefits.
                          mehr
                          Lindner Group KG * Arnstorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für die Gebäudehülle, den Komplettausbau, Isoliertechnik und alle baurelevanten Dienstleistungen. Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz. Administrative Tätigkeiten je nch Abteilung, mit Fokus auf Englisch - Buchhaltung, z. B. Jahresabschluss und Bilanz erstellen, Geschäftsvorfälle dokumentieren, Kosten- und Leistungsrechnung - Einkauf, z. B. Angebote einholen, Materialbeschaffung, Preisverhandlungen, Lieferantenauswahl - Vertrieb, z. B. Angebote und Preisvergleiche erstellen, Auftragsabwicklung - Personal, z. B. Bewerbungen bearbeiten, Absagen/Zusagen und Stellenausschreibu
                          Lindner Group KG * Arnstorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für die Gebäudehülle, den Komplettausbau, Isoliertechnik und alle baurelevanten Dienstleistungen. Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz. Administrative Tätigkeiten je nch Abteilung, mit Fokus auf Englisch - Buchhaltung, z. B. Jahresabschluss und Bilanz erstellen, Geschäftsvorfälle dokumentieren, Kosten- und Leistungsrechnung - Einkauf, z. B. Angebote einholen, Materialbeschaffung, Preisverhandlungen, Lieferantenauswahl - Vertrieb, z. B. Angebote und Preisvergleiche erstellen, Auftragsabwicklung - Personal, z. B. Bewerbungen bearbeiten, Absagen/Zusagen und Stellenausschreibu
                          mehr
                          Lindner Group KG * Arnstorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Ich arbeite beim Lindner“, heißt bei einem niederbayerischen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten. Als führender Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehülle und Isoliertechnik realisieren wir spannende Projekte auf der ganzen Welt. Dabei setzen wir auf effiziente Teamarbeit mit flachen Hierarchien und eigene Ideen. Neben dem familiären Umfeld schätzen unsere Kolleginnen und Kollegen vor allem die vielen Benefits und abwechslungsreichen Tätigkeiten, genauso wie die Sicherheit eines finanzstarken, zuverlässigen und innovativen Arbeitgebers. Werde Teil unseres Teams und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. per WhatsApp - Die Lindner Group ist Europas führender Komplettanbieter – Hersteller und Dienstleister – für Innenausbau, Gebä
                          Lindner Group KG * Arnstorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Ich arbeite beim Lindner“, heißt bei einem niederbayerischen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung zu arbeiten. Als führender Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehülle und Isoliertechnik realisieren wir spannende Projekte auf der ganzen Welt. Dabei setzen wir auf effiziente Teamarbeit mit flachen Hierarchien und eigene Ideen. Neben dem familiären Umfeld schätzen unsere Kolleginnen und Kollegen vor allem die vielen Benefits und abwechslungsreichen Tätigkeiten, genauso wie die Sicherheit eines finanzstarken, zuverlässigen und innovativen Arbeitgebers. Werde Teil unseres Teams und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. per WhatsApp - Die Lindner Group ist Europas führender Komplettanbieter – Hersteller und Dienstleister – für Innenausbau, Gebä
                          mehr
                          WETEC Hydraulik GmbH * Arnstorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die WETEC Hydraulik GmbH, sind ein Anbieter von fluidtechnischen Systemen und Komponenten mit den - Schwerpunkten Hydraulik, Pneumatik und Industrieschlauch. Mit unseren zentralen Standorten in Niederbayern und der Oberpfalz sind wir als zuverlässiger Partner und - Dienstleister der Erstausrüster und Industrie national sowie über die Grenzen hinaus am Markt aktiv. Zusammen mit namhaften Herstellern stehen wir für höchste Qualitätsansprüche. Unser junges, dynamisches Team bildet dabei das Fundament unseres Unternehmens. Wir sehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als Partner und Problemlöser für unsere Kunden. WETEC bietet ein breites und abgestimmtes Sortiment mit Komponenten - für eine sichere und zuverlässige Leitungsverbindung.
                          WETEC Hydraulik GmbH * Arnstorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die WETEC Hydraulik GmbH, sind ein Anbieter von fluidtechnischen Systemen und Komponenten mit den - Schwerpunkten Hydraulik, Pneumatik und Industrieschlauch. Mit unseren zentralen Standorten in Niederbayern und der Oberpfalz sind wir als zuverlässiger Partner und - Dienstleister der Erstausrüster und Industrie national sowie über die Grenzen hinaus am Markt aktiv. Zusammen mit namhaften Herstellern stehen wir für höchste Qualitätsansprüche. Unser junges, dynamisches Team bildet dabei das Fundament unseres Unternehmens. Wir sehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als Partner und Problemlöser für unsere Kunden. WETEC bietet ein breites und abgestimmtes Sortiment mit Komponenten - für eine sichere und zuverlässige Leitungsverbindung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir wachsen und wachsen, und wir wollen Dich dabei haben! Wir von der Altruan GmbH junges, dynamisches Team mit ca. 20 Mitarbeitern. Wir sind branchenübergreifend tätig, aktuell konzentrieren wir uns auf den Großhandel im Gesundheitssektor. Wir sind erst am Anfang unserer Vision und erfinden uns jeden Tag selbst neu. Werde Teil unseres Teams in Massing und unterstütze uns als Controller / Einkäufer / Stammdatenverantwortlicher (m/w/d) ab sofort - Aufgaben * Unterstützung im Einkaufsprozessen (Bestellung, Wareneingäng, Rechnungsprüfung) * Pflegen neuer Artikelstammdaten, Erstellung von Verkaufsstücklisten * Analysieren von Kennzahlen – Entwicklung sowie Soll-Ist-Abweichungen * Erstellung von Entscheidungsvorlagen * Regelmäßige Berichterstattung und Verbesserung der einkaufsbezogenen Leistungs-k
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir wachsen und wachsen, und wir wollen Dich dabei haben! Wir von der Altruan GmbH junges, dynamisches Team mit ca. 20 Mitarbeitern. Wir sind branchenübergreifend tätig, aktuell konzentrieren wir uns auf den Großhandel im Gesundheitssektor. Wir sind erst am Anfang unserer Vision und erfinden uns jeden Tag selbst neu. Werde Teil unseres Teams in Massing und unterstütze uns als Controller / Einkäufer / Stammdatenverantwortlicher (m/w/d) ab sofort - Aufgaben * Unterstützung im Einkaufsprozessen (Bestellung, Wareneingäng, Rechnungsprüfung) * Pflegen neuer Artikelstammdaten, Erstellung von Verkaufsstücklisten * Analysieren von Kennzahlen – Entwicklung sowie Soll-Ist-Abweichungen * Erstellung von Entscheidungsvorlagen * Regelmäßige Berichterstattung und Verbesserung der einkaufsbezogenen Leistungs-k
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Altruan GmbH * Massing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir wachsen und wachsen, und wir wollen Dich dabei haben! Wir suchen motivierte und engagierte Talente für eine Vielzahl von Ausbildungsberufenin unserem Vertrieb. Als wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor mit ca. 60 Mitarbeitern bieten wir dir die Chance, von Anfang an dabei zu sein und mit uns zu wachsen. Werde Teil unseres Teams in Massing. * Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel * Außendienstmitarbeiter/-in * Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen * Immobilienkaufmann/-frau * Vertriebsassistent/-in * Fachwirt/-in für Vertrieb (IHK) Aufgaben * Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung der Kunden hinsichtlich der Produktpalette und der Dienstleistungen des Unternehmens. * Angebotserstellung und Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten, Bea
                          Altruan GmbH * Massing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir wachsen und wachsen, und wir wollen Dich dabei haben! Wir suchen motivierte und engagierte Talente für eine Vielzahl von Ausbildungsberufenin unserem Vertrieb. Als wachsendes Unternehmen im Gesundheitssektor mit ca. 60 Mitarbeitern bieten wir dir die Chance, von Anfang an dabei zu sein und mit uns zu wachsen. Werde Teil unseres Teams in Massing. * Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel * Außendienstmitarbeiter/-in * Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen * Immobilienkaufmann/-frau * Vertriebsassistent/-in * Fachwirt/-in für Vertrieb (IHK) Aufgaben * Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung der Kunden hinsichtlich der Produktpalette und der Dienstleistungen des Unternehmens. * Angebotserstellung und Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten, Bea
                          mehr
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Altruan ist ein modernes Handelsunternehmen hier in Massing (direkt an der B388, gut erreichbar aus Eggenfelden, Vilsbiburg oder Mühldorf). Wir sind in den letzten Jahren ordentlich gewachsen und haben mittlerweile über 100 Mitarbeiter. Wir verkaufen Gesundheits- und Pflegeprodukte an Kunden in ganz Europa. Jetzt gehen wir den nächsten logischen Schritt: Wir erweitern unser Sortiment um den Bereich Arzneimittel. Das ist ein Bereich mit hohen gesetzlichen Anforderungen. Dafür suchen wir jemanden, der Verantwortung übernimmt und dafür sorgt, dass unsere hohen Qualitätsstandards zuverlässig eingehalten werden. Bei uns geht es familiär und menschlich zu („Gern per Du“), aber in der Sache arbeiten wir sehr professionell und strukturiert. Ihre Aufgaben - Warum dieser Job ei
                          Altruan GmbH * Massing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Altruan ist ein modernes Handelsunternehmen hier in Massing (direkt an der B388, gut erreichbar aus Eggenfelden, Vilsbiburg oder Mühldorf). Wir sind in den letzten Jahren ordentlich gewachsen und haben mittlerweile über 100 Mitarbeiter. Wir verkaufen Gesundheits- und Pflegeprodukte an Kunden in ganz Europa. Jetzt gehen wir den nächsten logischen Schritt: Wir erweitern unser Sortiment um den Bereich Arzneimittel. Das ist ein Bereich mit hohen gesetzlichen Anforderungen. Dafür suchen wir jemanden, der Verantwortung übernimmt und dafür sorgt, dass unsere hohen Qualitätsstandards zuverlässig eingehalten werden. Bei uns geht es familiär und menschlich zu („Gern per Du“), aber in der Sache arbeiten wir sehr professionell und strukturiert. Ihre Aufgaben - Warum dieser Job ei
                          mehr

                          Steuerfachangestellte, Finanzbuchhalter oder Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung
                          Vilshofen an der Donau
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unser Service-Zentrum in Vilshofen suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung) - Zahlungsverkehr - Kontenabstimmung - Buchung der Bankkonten - Gehaltsabrechnung - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitswei
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unser Service-Zentrum in Vilshofen suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung) - Zahlungsverkehr - Kontenabstimmung - Buchung der Bankkonten - Gehaltsabrechnung - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitswei
                          mehr

                          Lohn- & Finanzbuchhaltung (m/w/d)

                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung
                          Vilshofen an der Donau
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unser Service-Zentrum in Vilshofen suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung) - Kontenabstimmung - Gehaltsabrechnung - Zahlungsverkehr - Buchung der Bankkonten - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unser Service-Zentrum in Vilshofen suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung) - Kontenabstimmung - Gehaltsabrechnung - Zahlungsverkehr - Buchung der Bankkonten - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
                          mehr

                          Sachbearbeiter - Lohn- & Finanzbuchhaltung (m/w/d)

                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung
                          Vilshofen an der Donau
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unser Service-Zentrum in Vilshofen suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung) - Gehaltsabrechnung - Zahlungsverkehr - Kontenabstimmung - Buchung der Bankkonten - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Für unser Service-Zentrum in Vilshofen suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung) - Gehaltsabrechnung - Zahlungsverkehr - Kontenabstimmung - Buchung der Bankkonten - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
                          mehr

                          Versicherungskaufmann (m/w/d) für Gewerbliche Sachversicherungen im Innendienst

                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung
                          Vilshofen an der Donau
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Wir suchen ab sofort einen Versicherungskaufmann (m/w/d) für Gewerbliche Sachversicherungen im Innendienst. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Allgemeine Digitale Kundenanlage und -pflege, sowie Schadenbearbeitung, -meldung. - Korrespondenz mit Kunden und Versicherern gewerbliche Kompositversicherungen. - Vertragsverwaltung / Vertragsführung im Maklerverwaltungsprogramm. - Unterstützung des Vertriebes, z.B. bei der Einholung von Informationen und Angeboten. - Mitwirkung bei der Erstellung von Risikoanalysen und Präsentationen. Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Abgeschlossene versicherungstechnische Ausbildung / kaufmännische Berufsausbildung z.B. im Versicherungs- oder Bankwesen
                          FP Finanzpartner in Bayern AG für Beratung und Vermittlung * Vilshofen an der Donau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das erwartet Sie - Wir suchen ab sofort einen Versicherungskaufmann (m/w/d) für Gewerbliche Sachversicherungen im Innendienst. Ihre AufgabenIHRE AUFGABEN:- Allgemeine Digitale Kundenanlage und -pflege, sowie Schadenbearbeitung, -meldung. - Korrespondenz mit Kunden und Versicherern gewerbliche Kompositversicherungen. - Vertragsverwaltung / Vertragsführung im Maklerverwaltungsprogramm. - Unterstützung des Vertriebes, z.B. bei der Einholung von Informationen und Angeboten. - Mitwirkung bei der Erstellung von Risikoanalysen und Präsentationen. Ihr Profil - Sie bringen mitIHR PROFIL:- Abgeschlossene versicherungstechnische Ausbildung / kaufmännische Berufsausbildung z.B. im Versicherungs- oder Bankwesen
                          mehr
                          STC Germany GmbH * Frontenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über STC Germany GmbH - Die STC Germany GmbH ist ein führendes, akkreditiertes deutsches Prüflabor auf den Gebieten der Elektromagnetischen Verträglichkeit, Sicherheit und Funk. Um unsere Wachstumspläne realisieren zu können, suchen wir Sie zum baldmöglichsten Eintritt. Ihre Aufgaben - Aufgaben * Durchführung von allgemeinen organisatorischen Aufgaben * Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte * Unterstützung des technischen Teams * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch telefonisch * Zuverlässige Urlaubsvertretung für die Buchhaltung (z.B. vorbereitende Buchhaltung, Rechnungserstellung, -prüfung) * Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z.B. Pflege der Website, Erstellung
                          STC Germany GmbH * Frontenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über STC Germany GmbH - Die STC Germany GmbH ist ein führendes, akkreditiertes deutsches Prüflabor auf den Gebieten der Elektromagnetischen Verträglichkeit, Sicherheit und Funk. Um unsere Wachstumspläne realisieren zu können, suchen wir Sie zum baldmöglichsten Eintritt. Ihre Aufgaben - Aufgaben * Durchführung von allgemeinen organisatorischen Aufgaben * Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte * Unterstützung des technischen Teams * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch telefonisch * Zuverlässige Urlaubsvertretung für die Buchhaltung (z.B. vorbereitende Buchhaltung, Rechnungserstellung, -prüfung) * Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z.B. Pflege der Website, Erstellung
                          mehr
                          Schmidbauer Transformatoren und Gerätebau GmbH * Hebertsfelden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind innovativer Hersteller von Transformatoren, Drosseln und kundenspezifischen Steuerungen. Als Teil der Schmidbauer Unternehmensgruppe mit insgesamt 220 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte in der Elektrotechnik. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt - eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung - Aufgaben im Bereich Auftragsbearbeitung - Enger Kundenkontakt bei Lieferterminvergaben - Abstimmung mit der Entwicklung und Produktion - Aufgaben im Controlling - Grundkenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Microsoft Office - Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle - Mitarbeiterevents - Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen -
                          Schmidbauer Transformatoren und Gerätebau GmbH * Hebertsfelden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind innovativer Hersteller von Transformatoren, Drosseln und kundenspezifischen Steuerungen. Als Teil der Schmidbauer Unternehmensgruppe mit insgesamt 220 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte in der Elektrotechnik. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt - eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung - Aufgaben im Bereich Auftragsbearbeitung - Enger Kundenkontakt bei Lieferterminvergaben - Abstimmung mit der Entwicklung und Produktion - Aufgaben im Controlling - Grundkenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Microsoft Office - Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle - Mitarbeiterevents - Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen -
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Arnstorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Arnstorf liegt bei 37.100 €. Gehälter für Administration Assistant in Arnstorf liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Assistant Jobs in Arnstorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 68 offene Stellenanzeigen für Administration Assistant Jobs in Arnstorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Arnstorf einen Administration Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Arnstorf einen Administration Assistant Job suchen: Landshut, Passau, Deggendorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Assistant Jobs in Arnstorf suchen?
                          Wer nach Administration Assistant Jobs in Arnstorf sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Administrative Assistant, Fremdsprachenassistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Assistant Jobs in Arnstorf??
                          Für einen Administration Assistant Job in Arnstorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Administration Assistant Jobs in Arnstorf?
                          Administration Assistant Jobs in Arnstorf werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Assistant Jobs in Arnstorf?
                          Für Administration Assistant Jobs in Arnstorf gibt es aktuell 28 offene Teilzeitstellen.