Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiterin
                          • Administration Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Assistent/in Family Office
                          • Buerokraft
                          • Office Assistant
                          • Buerohilfe
                          • Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Assistenz Administration
                          • Bueroassistent
                          • Administrative Assistentin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          33






                          67 Treffer für Admin Assistant Jobs in Rattiszell im Umkreis von 30 km

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          mehr
                          NEU
                          Ensinger GmbH * Cham * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bieten Raum für Ihre Ideen - Innovativ. Vielseitig. Weltweit. Ensinger steht seit mehr als 50 Jahren für hochwertige technische Kunststoffe in fast allen Branchen. Mit über 2.500 Mitarbeitern sind wir weltweit in allen führenden Industrieregionen an über 30 Fertigungs- und Vertriebsstandorten vertreten. Als führender Hersteller von Hochleistungskunststoffen wollen wir mit Ihren innovativen Ideen weiter einen Schritt voraus sein. Sie passen zu uns, wenn Sie einen Arbeitgeber mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben suchen. Wir bieten Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und Freiheiten bei der täglichen Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltabrechnung für definierte Betreuungsbereiche unserer deuts
                          Ensinger GmbH * Cham * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bieten Raum für Ihre Ideen - Innovativ. Vielseitig. Weltweit. Ensinger steht seit mehr als 50 Jahren für hochwertige technische Kunststoffe in fast allen Branchen. Mit über 2.500 Mitarbeitern sind wir weltweit in allen führenden Industrieregionen an über 30 Fertigungs- und Vertriebsstandorten vertreten. Als führender Hersteller von Hochleistungskunststoffen wollen wir mit Ihren innovativen Ideen weiter einen Schritt voraus sein. Sie passen zu uns, wenn Sie einen Arbeitgeber mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben suchen. Wir bieten Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und Freiheiten bei der täglichen Arbeit. Ihre Aufgaben umfassen * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltabrechnung für definierte Betreuungsbereiche unserer deuts
                          mehr

                          (Junior) Consultant Audit - Wirtschaftsprüfung / Rechnungswesen / Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          BFMT Gruppe
                          Viechtach
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          BFMT Gruppe * Viechtach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFMT Gruppe - Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, welche im Frühjahr 2007 von Dr. Bernd Fischl und Dr. Martin Trost gegründet wurde. Ausschließlich im Besitz unserer Partner verantworten wir den Geschäftserfolg von zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Tax, Audit, Compliance und Advisory. Wir sind ein in Bayern ansässiges Unternehmen mit überregionaler Ausrichtung - etwa durch unsere Accounting- und Audit-Expertise nach amerikanischen Recht (z.B. IT Prüfungen nach SSAE 18 Standard). Mit unserem kompetenten und ehrgeizigen Team gestalten wir stets die individuell bestmögliche Lösung für unsere Mandanten. Was erwartet dich?
                          BFMT Gruppe * Viechtach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFMT Gruppe - Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, welche im Frühjahr 2007 von Dr. Bernd Fischl und Dr. Martin Trost gegründet wurde. Ausschließlich im Besitz unserer Partner verantworten wir den Geschäftserfolg von zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Tax, Audit, Compliance und Advisory. Wir sind ein in Bayern ansässiges Unternehmen mit überregionaler Ausrichtung - etwa durch unsere Accounting- und Audit-Expertise nach amerikanischen Recht (z.B. IT Prüfungen nach SSAE 18 Standard). Mit unserem kompetenten und ehrgeizigen Team gestalten wir stets die individuell bestmögliche Lösung für unsere Mandanten. Was erwartet dich?
                          mehr
                          NEU
                          ADM Oilseeds Germany GmbH – Werk Straubing * Straubing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil unseres Teams in Straubing - mit einer Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) zum 1. September 2026 - ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit wegweisenden Innovationen, unserem umfassenden Portfolio an Zutaten und Komplettlösungen sowie unserem Engagement für Nachhaltigkeit unterstützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Herausforderungen. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Erzeugung und Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Wir vereinen fundiertes Fachwissen mit detaillierten Marktkenntnissen. Durch unsere globale Wertschöpfungskette mit einem weltweit einmaligen Transportnetzwerk und durch unsere
                          ADM Oilseeds Germany GmbH – Werk Straubing * Straubing * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil unseres Teams in Straubing - mit einer Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) zum 1. September 2026 - ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit wegweisenden Innovationen, unserem umfassenden Portfolio an Zutaten und Komplettlösungen sowie unserem Engagement für Nachhaltigkeit unterstützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Herausforderungen. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Erzeugung und Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Wir vereinen fundiertes Fachwissen mit detaillierten Marktkenntnissen. Durch unsere globale Wertschöpfungskette mit einem weltweit einmaligen Transportnetzwerk und durch unsere
                          mehr

                          Kaufmann/frau Büromanagement (m/w/d)

                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG
                          Straubing
                          Schnelle Bewerbung
                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Heisinger Büro- & Objekteinrichtung ist ein familiengeführtes Unternehmen in Straubing, das sich auf innovative Bürogestaltung und ganzheitliche Raumkonzepte spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren unterstützen wir Bauprojekte vom ersten Spatenstich über die Planung bis zur vollständigen Schlüsselübergabe. Aufgaben * Selbstständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben in den Bereichen Büroorganisation, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung * Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Kunden und * Organisation und Bearbeitung des Posteingangs * Unterstützung bei Projekten und administrativen Prozessen - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss als Fachwirt /Betriebswirt * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Heisinger Büro- & Objekteinrichtung ist ein familiengeführtes Unternehmen in Straubing, das sich auf innovative Bürogestaltung und ganzheitliche Raumkonzepte spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren unterstützen wir Bauprojekte vom ersten Spatenstich über die Planung bis zur vollständigen Schlüsselübergabe. Aufgaben * Selbstständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben in den Bereichen Büroorganisation, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung * Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Kunden und * Organisation und Bearbeitung des Posteingangs * Unterstützung bei Projekten und administrativen Prozessen - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss als Fachwirt /Betriebswirt * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          BFMT Gruppe * Viechtach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFMT Gruppe - Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, welche im Frühjahr 2007 von Dr. Bernd Fischl und Dr. Martin Trost gegründet wurde. Ausschließlich im Besitz unserer Partner verantworten wir den Geschäftserfolg von zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Tax, Audit, Compliance und Advisory. Wir sind ein in Bayern ansässiges Unternehmen mit überregionaler Ausrichtung - etwa durch unsere Accounting- und Audit-Expertise nach amerikanischen Recht (z.B. IT Prüfungen nach SSAE 18 Standard). Mit unserem kompetenten und ehrgeizigen Team gestalten wir stets die individuell bestmögliche Lösung für unsere Mandanten. Was erwartet dich? * Du erstellst Gewinnermittlungen und Jahresabschlü
                          BFMT Gruppe * Viechtach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFMT Gruppe - Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, welche im Frühjahr 2007 von Dr. Bernd Fischl und Dr. Martin Trost gegründet wurde. Ausschließlich im Besitz unserer Partner verantworten wir den Geschäftserfolg von zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Tax, Audit, Compliance und Advisory. Wir sind ein in Bayern ansässiges Unternehmen mit überregionaler Ausrichtung - etwa durch unsere Accounting- und Audit-Expertise nach amerikanischen Recht (z.B. IT Prüfungen nach SSAE 18 Standard). Mit unserem kompetenten und ehrgeizigen Team gestalten wir stets die individuell bestmögliche Lösung für unsere Mandanten. Was erwartet dich? * Du erstellst Gewinnermittlungen und Jahresabschlü
                          mehr
                          Minitüb GmbH * Tiefenbach bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Doppelt ausgezeichnet als Top 20 "familienfreundlicher Arbeitgeber Bayerns" Als inhabergeführtes Familienunternehmen setzen wir seit 1970 Maßstäbe in der Fortpflanzungstechnologie für die moderne Tierzucht. Seit 2021 sind wir auch im Bereich der Reproduktionsmedizin im humanmedizinischen Markt tätig. Wir verbinden Tradition und Moderne, indem wir auf Bewährtes setzen, neu interpretieren und zukunftsorientiert handeln. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, denken nachhaltig und tragen gemeinsam mit unseren Kunden zur nachhaltigen Produktion gesunder und bezahlbarer Lebensmittel bei. Unsere Kunden schätzen unseren flexiblen und lösungsorientierten Service, unser Engagement und unsere Leidenschaft für Laborautomatisation.
                          Minitüb GmbH * Tiefenbach bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Doppelt ausgezeichnet als Top 20 "familienfreundlicher Arbeitgeber Bayerns" Als inhabergeführtes Familienunternehmen setzen wir seit 1970 Maßstäbe in der Fortpflanzungstechnologie für die moderne Tierzucht. Seit 2021 sind wir auch im Bereich der Reproduktionsmedizin im humanmedizinischen Markt tätig. Wir verbinden Tradition und Moderne, indem wir auf Bewährtes setzen, neu interpretieren und zukunftsorientiert handeln. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, denken nachhaltig und tragen gemeinsam mit unseren Kunden zur nachhaltigen Produktion gesunder und bezahlbarer Lebensmittel bei. Unsere Kunden schätzen unseren flexiblen und lösungsorientierten Service, unser Engagement und unsere Leidenschaft für Laborautomatisation.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          BFMT Gruppe * Viechtach * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFMT Gruppe - Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, welche im Frühjahr 2007 von Dr. Bernd Fischl und Dr. Martin Trost gegründet wurde. Ausschließlich im Besitz unserer Partner verantworten wir den Geschäftserfolg von zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Tax, Audit, Compliance und Advisory. Wir sind ein in Bayern ansässiges Unternehmen mit überregionaler Ausrichtung - etwa durch unsere Accounting- und Audit-Expertise nach amerikanischen Recht (z.B. IT Prüfungen nach SSAE 18 Standard). Mit unserem kompetenten und ehrgeizigen Team gestalten wir stets die individuell bestmögliche Lösung für unsere Mandanten. Was erwartet dich? * Du führst Audits durch, z.B. im Bereich der Prüfungsstandards ISAE 34
                          BFMT Gruppe * Viechtach * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über BFMT Gruppe - Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, welche im Frühjahr 2007 von Dr. Bernd Fischl und Dr. Martin Trost gegründet wurde. Ausschließlich im Besitz unserer Partner verantworten wir den Geschäftserfolg von zahlreichen Unternehmen in den Bereichen Tax, Audit, Compliance und Advisory. Wir sind ein in Bayern ansässiges Unternehmen mit überregionaler Ausrichtung - etwa durch unsere Accounting- und Audit-Expertise nach amerikanischen Recht (z.B. IT Prüfungen nach SSAE 18 Standard). Mit unserem kompetenten und ehrgeizigen Team gestalten wir stets die individuell bestmögliche Lösung für unsere Mandanten. Was erwartet dich? * Du führst Audits durch, z.B. im Bereich der Prüfungsstandards ISAE 34
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          REMO-HSE Hochspannungselektronik GmbH * Rattiszell * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Wer das Büromanagement beherrscht, organisiert die Abläufe im Büro und nimmt Verwaltungsaufgaben wahr. Hierzu zählen Einkauf und Logistik, Auftragsabwicklung, Personalwesen und Materialwirtschaft. Durch die Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben kommt man nicht nur mit allen in Kontakt, sondern auch mit vielen Kunden und . Ihr Profil - Abgesehen von einem erfolgreichen Schulabschluss sind * gute Deutschkennisse und mindestens Grundkenntnisse in Englisch, * ein gutes Zahlenverständnis, Sorgfalt und ein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen, * Begeisterungsfähigkeit, * Bereitschaft zur Mitarbeit, wo sie gerade benötigt wird, * der Umgang mit den bekannten MS-Office-Produkten - Wir bieten
                          REMO-HSE Hochspannungselektronik GmbH * Rattiszell * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Wer das Büromanagement beherrscht, organisiert die Abläufe im Büro und nimmt Verwaltungsaufgaben wahr. Hierzu zählen Einkauf und Logistik, Auftragsabwicklung, Personalwesen und Materialwirtschaft. Durch die Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben kommt man nicht nur mit allen in Kontakt, sondern auch mit vielen Kunden und . Ihr Profil - Abgesehen von einem erfolgreichen Schulabschluss sind * gute Deutschkennisse und mindestens Grundkenntnisse in Englisch, * ein gutes Zahlenverständnis, Sorgfalt und ein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen, * Begeisterungsfähigkeit, * Bereitschaft zur Mitarbeit, wo sie gerade benötigt wird, * der Umgang mit den bekannten MS-Office-Produkten - Wir bieten
                          mehr
                          Bürotechnik Baumgartner * Cham * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Bürotechnik Baumgartner ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Cham. Täglich bedienen und beliefern wir unsere Kunden aus der regionalen Wirtschaft, den Kommunen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen mit Produkten und Dienstleistungen aus der IT, Bürotechnik und Büroeinrichtungen. Zur Erweitertung unseres Teams in Cham suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ---------- - Auftragssachbearbeitung - Stammdatenpflege - Kundentelefon - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Organisationsstärke und Belastbarkeit - Engagement und Flexibilität bei den unterschiedlichsten Herausforderungen - Erfahrungen in der Büroorganisation und gegeben falls im Verkauf - attraktives Gehalt - keine Wochenendarbeit - gute Sozialleistungen - familiäres
                          Bürotechnik Baumgartner * Cham * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Bürotechnik Baumgartner ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Cham. Täglich bedienen und beliefern wir unsere Kunden aus der regionalen Wirtschaft, den Kommunen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen mit Produkten und Dienstleistungen aus der IT, Bürotechnik und Büroeinrichtungen. Zur Erweitertung unseres Teams in Cham suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ---------- - Auftragssachbearbeitung - Stammdatenpflege - Kundentelefon - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Organisationsstärke und Belastbarkeit - Engagement und Flexibilität bei den unterschiedlichsten Herausforderungen - Erfahrungen in der Büroorganisation und gegeben falls im Verkauf - attraktives Gehalt - keine Wochenendarbeit - gute Sozialleistungen - familiäres
                          mehr
                          * Blaibacher Erdbau GmbH * Pemfling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unser Büro eine kaufmännische Unterstützung (m/w/d) - Eingangsrechnungen prüfen - Rechnungen erstellen - Preisanforderungen bearbeiten - Ablage und Dokumentation - Telefon - Schriftverkehr Ihr Profil Voraussetzungen:- gute MS Office Kenntnisse - Erfahrung in der Rechnungsprüfung - eigenständiges Arbeiten und logisches Denken zeichnen Sie aus - Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit werden vorausgesetztAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Rechnungsprüfung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Komm ins Team Althammer! Die Stelle ist gegebenenfalls auch in Teilzeit denkbar, bei mind. 20 Stunden / Woche
                          * Blaibacher Erdbau GmbH * Pemfling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unser Büro eine kaufmännische Unterstützung (m/w/d) - Eingangsrechnungen prüfen - Rechnungen erstellen - Preisanforderungen bearbeiten - Ablage und Dokumentation - Telefon - Schriftverkehr Ihr Profil Voraussetzungen:- gute MS Office Kenntnisse - Erfahrung in der Rechnungsprüfung - eigenständiges Arbeiten und logisches Denken zeichnen Sie aus - Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit werden vorausgesetztAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Rechnungsprüfung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Komm ins Team Althammer! Die Stelle ist gegebenenfalls auch in Teilzeit denkbar, bei mind. 20 Stunden / Woche
                          mehr
                          Heinrich Weingärtner * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Fachgeschäft für Innenausbau und Trockenbau wurde 1975 von Heinrich Weingärtner in Roding gegründet. Seit 1990 ist das Holzparadies im Rodinger Gewerbegebiet direkt an der B 85 in Altenkreith etabliert. In modernen Betriebsräumen mit großer Ausstellungshalle wird eine umfassende Auswahl an Zimmereibedarf in Holz als Balken-,Brett- und Plattenware, Decken und Fußböden, sowie Dämmstoffen und Trockenbauartikeln angeboten. Wir wollen unsere Kaufmännische Abteilung dauerhaft verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n selbständig arbeitende/n kompetente/nBürokraft m/w/d - für allgemeine kaufmännische Tätigkeiten. - Arbeit am PC mit Anwendung MS-Office - Schriftverkehr - allgemeine Kommunikation per Email und Telefon - allgemeine Sachbearbeitung
                          Heinrich Weingärtner * Roding Regen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Fachgeschäft für Innenausbau und Trockenbau wurde 1975 von Heinrich Weingärtner in Roding gegründet. Seit 1990 ist das Holzparadies im Rodinger Gewerbegebiet direkt an der B 85 in Altenkreith etabliert. In modernen Betriebsräumen mit großer Ausstellungshalle wird eine umfassende Auswahl an Zimmereibedarf in Holz als Balken-,Brett- und Plattenware, Decken und Fußböden, sowie Dämmstoffen und Trockenbauartikeln angeboten. Wir wollen unsere Kaufmännische Abteilung dauerhaft verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n selbständig arbeitende/n kompetente/nBürokraft m/w/d - für allgemeine kaufmännische Tätigkeiten. - Arbeit am PC mit Anwendung MS-Office - Schriftverkehr - allgemeine Kommunikation per Email und Telefon - allgemeine Sachbearbeitung
                          mehr
                          Heinrich Huber e.K. * Bad Kötzting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Autohaus Huber ist ein sich beständig veränderndes Familienunternehmen - in 3. Generation am Standort Bad Kötzting. Wir waren über 40 Jahre erfolgreicher Fiat-Vertragshändler, und sind seit 2012 1a-Autoservice - d.h. Service, Reparatur und Autoglas für 'alle' Marken! Wir verkaufen junge Fahrzeuge vieler Marken aus deutschen und europäischen Flotten. Mit attraktiven Sortimentsbereinigungs-Aktionen der Hersteller und Rückläufern direkt von internationalen Leasing-Gesellschaften bieten wir unseren Kunden sehr attraktive Angebote. Unsere Mitgliedschaft im BVfK gibt uns Unterstützung bei der Einhaltung sämtlicher gesetzlicher, sozialer und ethischer Standards. Sie bettet uns in einen Verbund internationaler, seriöser und leistungsfähiger Akteure unserer Branche. - Meister
                          Heinrich Huber e.K. * Bad Kötzting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Autohaus Huber ist ein sich beständig veränderndes Familienunternehmen - in 3. Generation am Standort Bad Kötzting. Wir waren über 40 Jahre erfolgreicher Fiat-Vertragshändler, und sind seit 2012 1a-Autoservice - d.h. Service, Reparatur und Autoglas für 'alle' Marken! Wir verkaufen junge Fahrzeuge vieler Marken aus deutschen und europäischen Flotten. Mit attraktiven Sortimentsbereinigungs-Aktionen der Hersteller und Rückläufern direkt von internationalen Leasing-Gesellschaften bieten wir unseren Kunden sehr attraktive Angebote. Unsere Mitgliedschaft im BVfK gibt uns Unterstützung bei der Einhaltung sämtlicher gesetzlicher, sozialer und ethischer Standards. Sie bettet uns in einen Verbund internationaler, seriöser und leistungsfähiger Akteure unserer Branche. - Meister
                          mehr

                          Bürokraft (m/w/d)

                          Skischule Sankt Englmar Inh. Peter Steubl
                          Sankt Englmar
                          eine Bürokraft (m/w/d) für die Anmeldung in unserer SkischuleUnsere Skischule steht für Freude am Wintersport, erstklassigen Unterricht und persönlichen Service. freundliche Bürokraft (m/w/d) für die Anmeldung und Organisation.
                          eine Bürokraft (m/w/d) für die Anmeldung in unserer SkischuleUnsere Skischule steht für Freude am Wintersport, erstklassigen Unterricht und persönlichen Service. freundliche Bürokraft (m/w/d) für die Anmeldung und Organisation.
                          mehr
                          Sabine Meixensperger * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit eine/n Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Ihre Aufgaben - Erstellung von Finanzbuchhaltungen - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - Erstellung von Lohnabrechnungen - Vorbereitung und Mitarbeit bei Beratungen - Ihr Profil- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, haben Berufserfahrung, vielleicht auch mit einer Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt/in und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. - Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen Office-Programmen. - Erfahrung mit der von mir eingesetzten Addison Software wäre von Vorteil. - Sie nutzen Ihr fundiertes Wissen, um selbständig und eigenverant
                          Sabine Meixensperger * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit eine/n Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Ihre Aufgaben - Erstellung von Finanzbuchhaltungen - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - Erstellung von Lohnabrechnungen - Vorbereitung und Mitarbeit bei Beratungen - Ihr Profil- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, haben Berufserfahrung, vielleicht auch mit einer Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt/in und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. - Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen Office-Programmen. - Erfahrung mit der von mir eingesetzten Addison Software wäre von Vorteil. - Sie nutzen Ihr fundiertes Wissen, um selbständig und eigenverant
                          mehr
                          NEU
                          Als Sachbearbeiter*in im Innendienst betreust du unsere Privatkunden, erstellst individuelle Versicherungsangebote, verwaltest Verträge und regelst Schadensfälle.
                          Als Sachbearbeiter*in im Innendienst betreust du unsere Privatkunden, erstellst individuelle Versicherungsangebote, verwaltest Verträge und regelst Schadensfälle.
                          mehr
                          NEU

                          Industriekaufmann/-kauffrau (m/w/d)

                          Erich Müller GmbH & Co. KG Kartonagen- und Hülsenfabrik
                          Wörth a.d. Donau
                          Erich Müller GmbH & Co. KG Kartonagen- und Hülsenfabrik * Wörth a.d. Donau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Industriekaufmann/ -kauffrau steuern Sie betriebswirtschaftliche Abläufe. > Verhandeln von Preisen im Ein- und Verkauf > Planen und Erstellen von Auftragsdokumenten > Bearbeiten von Kundenaufträgen > u.v.m. Ihr Profil > mindestens Hauptschulabschluss, Zahlenverständnis, Ausdrucksfähigkeit, Fremdsprachenkenntnisse > Duales System aus Berufsschule und innerbetrieblicher Ausbildung. Persönlicher Mentor während der Ausbildung > Zahllose Spezialisierungsmöglichkeiten, mit Hochschulreife beispielsweise Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre - Wir bieten - DAUER: 3 JAHRE > Betriebsrente, die vom Unternehmen subventioniert wird. > Moderne Arbeitsplätze > Betriebliche Altersvorsorge > Weihnachtsgeld > 30 Tage Urlaub > Ho
                          Erich Müller GmbH & Co. KG Kartonagen- und Hülsenfabrik * Wörth a.d. Donau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Industriekaufmann/ -kauffrau steuern Sie betriebswirtschaftliche Abläufe. > Verhandeln von Preisen im Ein- und Verkauf > Planen und Erstellen von Auftragsdokumenten > Bearbeiten von Kundenaufträgen > u.v.m. Ihr Profil > mindestens Hauptschulabschluss, Zahlenverständnis, Ausdrucksfähigkeit, Fremdsprachenkenntnisse > Duales System aus Berufsschule und innerbetrieblicher Ausbildung. Persönlicher Mentor während der Ausbildung > Zahllose Spezialisierungsmöglichkeiten, mit Hochschulreife beispielsweise Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre - Wir bieten - DAUER: 3 JAHRE > Betriebsrente, die vom Unternehmen subventioniert wird. > Moderne Arbeitsplätze > Betriebliche Altersvorsorge > Weihnachtsgeld > 30 Tage Urlaub > Ho
                          mehr
                          Irmgard Baumruck Steuerberaterin * Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Steuerberatungskanzlei suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d)! Ihre Aufgaben - Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem * selbstständige Erstellung von Buchführung und Steuererklärung * Lohn- und Gehaltsabrechnungen * direkte Zusammenarbeit mit unseren Mandanten * Mitarbeit bei Mandantenprojekten * Erstellung von Auswertungen und Analysen gemeinsam mit unseren - Ihr Profil * abgeschlossene Ausbildung * mehrere Jahre Berufserfahrung * sicherer Umfang mit berufsbezogenen EDV-Anwendungen * Teamgeist und Flexibilität - Unser Angebot - Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Flexible Arbeitsmodelle, ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sowie leistungsgerechte Entlohnung sind für uns selbstv
                          Irmgard Baumruck Steuerberaterin * Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Steuerberatungskanzlei suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d)! Ihre Aufgaben - Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem * selbstständige Erstellung von Buchführung und Steuererklärung * Lohn- und Gehaltsabrechnungen * direkte Zusammenarbeit mit unseren Mandanten * Mitarbeit bei Mandantenprojekten * Erstellung von Auswertungen und Analysen gemeinsam mit unseren - Ihr Profil * abgeschlossene Ausbildung * mehrere Jahre Berufserfahrung * sicherer Umfang mit berufsbezogenen EDV-Anwendungen * Teamgeist und Flexibilität - Unser Angebot - Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Flexible Arbeitsmodelle, ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sowie leistungsgerechte Entlohnung sind für uns selbstv
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/Steuerassistent (m/w/d)

                          Alexia Huber & Partner - Steuerberatungsgesellschaft mbB
                          Deggendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Alexia Huber & Partner - Steuerberatungsgesellschaft mbB * Deggendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * komplette Mandatsbetreuung und direkter Mandantenkontakt * Finanzbuchhaltung mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen und DATEV Unternehmen online * Auf Wunsch Lohnbuchhaltung mit DATEV Lohn und Gehalt * Jahresabschlüsse für Kapitalgesellschaften (mit DATEV Bilanzbericht), Personengesellschaften und Einzelunternehmen * Einnahmen-Überschussrechnungen für Freiberufler und Gewerbetreibende * Betriebliche Steuererklärungen (KSt-, GewSt-, USt-Erklärung, Gesonderte Feststellungserklärung) * Private ESt-Erklärungen für beschränkt und unbeschränkt Steuerpflichtige mit in- und ausländischen Einkünften * Umgang mit DATEV Eigenorganisation classic oder comfort/DMS/Rechnungsschreibung * Schriftverkehr und Rechtsbehelfe mit Beh
                          Alexia Huber & Partner - Steuerberatungsgesellschaft mbB * Deggendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * komplette Mandatsbetreuung und direkter Mandantenkontakt * Finanzbuchhaltung mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen und DATEV Unternehmen online * Auf Wunsch Lohnbuchhaltung mit DATEV Lohn und Gehalt * Jahresabschlüsse für Kapitalgesellschaften (mit DATEV Bilanzbericht), Personengesellschaften und Einzelunternehmen * Einnahmen-Überschussrechnungen für Freiberufler und Gewerbetreibende * Betriebliche Steuererklärungen (KSt-, GewSt-, USt-Erklärung, Gesonderte Feststellungserklärung) * Private ESt-Erklärungen für beschränkt und unbeschränkt Steuerpflichtige mit in- und ausländischen Einkünften * Umgang mit DATEV Eigenorganisation classic oder comfort/DMS/Rechnungsschreibung * Schriftverkehr und Rechtsbehelfe mit Beh
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Rattiszell?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Rattiszell liegt bei 40.400 €. Gehälter für Admin Assistant in Rattiszell liegen im Bereich zwischen 33.300 € und 49.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Admin Assistant Jobs in Rattiszell?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 67 offene Stellenanzeigen für Admin Assistant Jobs in Rattiszell.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rattiszell einen Admin Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rattiszell einen Admin Assistant Job suchen: Regensburg, Straubing, Deggendorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Admin Assistant Jobs in Rattiszell suchen?
                          Wer nach Admin Assistant Jobs in Rattiszell sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Admin Assistant Jobs in Rattiszell??
                          Für einen Admin Assistant Job in Rattiszell sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Buchhaltung, Kundendienst, Abrechnung, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Admin Assistant Jobs in Rattiszell?
                          Admin Assistant Jobs in Rattiszell werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Admin Assistant Jobs in Rattiszell?
                          Für Admin Assistant Jobs in Rattiszell gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.