Schnelle Bewerbung
35
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiterin
                          • Administration Assistant
                          • Digital Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Buerokraft
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Buerohilfe
                          • Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Data Entry
                          • Assistenz Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          100






                          246 Treffer für Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter im Bereich Fort.- und Weiterbildungsmanagement (w/m/d)

                          Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz Öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts
                          Mainz
                          Die Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht zum nächst‐ möglichen Termin eine/einen Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39 Stunden) zur Verstärkung des Teams.
                          Die Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht zum nächst‐ möglichen Termin eine/einen Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39 Stunden) zur Verstärkung des Teams.
                          mehr
                          NEU
                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. (Vollzeit, 39 Wochenstunden, unbefristet), Dienstsitz ist Mainz - Wir suchen einen Sekretariatsprofi mit Erfahrung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Im Büro des Personaldezernenten laufen viele Fäden zusammen. Wenn Sie eine neue Aufgabe suchen und auf Basis Ihrer Erfahrung strukturiert und zugewandt immer das Wesentliche im Blick behalten, würden wir Sie gerne kennenlernen. * Sie übernehmen die Sachbearbeitung und das Sekretariat für den Dezernenten. * Sie koordinieren das Sekretariatsteam der Abteilung Personalführung und -begleitung.
                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. (Vollzeit, 39 Wochenstunden, unbefristet), Dienstsitz ist Mainz - Wir suchen einen Sekretariatsprofi mit Erfahrung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Im Büro des Personaldezernenten laufen viele Fäden zusammen. Wenn Sie eine neue Aufgabe suchen und auf Basis Ihrer Erfahrung strukturiert und zugewandt immer das Wesentliche im Blick behalten, würden wir Sie gerne kennenlernen. * Sie übernehmen die Sachbearbeitung und das Sekretariat für den Dezernenten. * Sie koordinieren das Sekretariatsteam der Abteilung Personalführung und -begleitung.
                          mehr

                          Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)

                          WEISSER RING e.V.
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für das Team Opferhilfe einen Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)
                          Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für das Team Opferhilfe einen Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Wir suchen für unseren Standort Walluf ab sofort eine/n HR und Office Assistant – Personaladministration und Office Services (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr
                          Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Büro des Dezernenten, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Büroassistenz des Dezernenten und Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Seelsorge, Büro des Dezernenten, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Büroassistenz des Dezernenten und Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist. * Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse * Ausführen von Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle * Einholen von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen sowie Durchführen von Bestellungen * Unterbreiten von Angeboten * Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen * Erstellen von Rechnungen * Aufbereitung, Sicherung und Pflege von Daten * allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist. * Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse * Ausführen von Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle * Einholen von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen sowie Durchführen von Bestellungen * Unterbreiten von Angeboten * Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen * Erstellen von Rechnungen * Aufbereitung, Sicherung und Pflege von Daten * allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          mehr
                          Hochschule RheinMain * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 12.200 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter:innen, davon ca. 280 Professor:innen. Umfang: 100 % Vergütung: EG 11 TV-Hessen - Befristung: gemäß §14 Abs. 1 TzBfG befristet für die Zeit des Mutterschutzes bis 19.07.2026 und sich einer ggfs. anschließenden Elternzeit - Dienstort: Wiesbaden; Bereitschaft zum Einsatz an allen Standorten der Hochschule wird
                          Hochschule RheinMain * Wiesbaden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre wissenschaftlich fundierte und berufsqualifizierende Lehre sowie für ihre anwendungsbezogene Forschung, die eng mit der Lehre verzahnt ist. Insgesamt studieren an der Hochschule RheinMain rund 12.200 Studierende. Die Hochschule RheinMain beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter:innen, davon ca. 280 Professor:innen. Umfang: 100 % Vergütung: EG 11 TV-Hessen - Befristung: gemäß §14 Abs. 1 TzBfG befristet für die Zeit des Mutterschutzes bis 19.07.2026 und sich einer ggfs. anschließenden Elternzeit - Dienstort: Wiesbaden; Bereitschaft zum Einsatz an allen Standorten der Hochschule wird
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerring e.V. * Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter
                          Steuerring e.V. * Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter
                          mehr
                          NEU
                          We have an exciting opportunity for a Dispatch Administrator, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As Dispatch Administrator, you will ensure that the warehouse department provides an exemplary service to all areas of the business, ensuring that the functions are carried out in an efficient manner.
                          We have an exciting opportunity for a Dispatch Administrator, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As Dispatch Administrator, you will ensure that the warehouse department provides an exemplary service to all areas of the business, ensuring that the functions are carried out in an efficient manner.
                          mehr

                          Steuerfachangestellter/r, Steuerfachwirt/in (m/w/d)

                          Dr. Penné & Pabst Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwält
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Penné & Pabst Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwält * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die P&P Gruppe ist eine erfolgreiche mittelständische Kanzlei der Steuerbertung und Wirtschaftsprüfung mit Sitz in Idstein und einer Niederlassung in Wiesbaden. Von der klassischen Steuerberatung und Jahresabschlusserstellung bis hin zur gezielten Steuergestaltungs- und Unternehmensberatung - sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Mandanten. Als Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bieten wir unseren Kunden eine umfassende Betreuung aus einer Hand. Wir suchen Dich, um unser Team mit frischen Ideen und Tatendrang zu unterstützen. Unser Ziel ist es, dass du dein Potenzial bestmöglich entfalten kannst. Du bist von Beginn an Teil unseres Teams und erhältst frühzeitig die Möglichk
                          Dr. Penné & Pabst Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwält * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Die P&P Gruppe ist eine erfolgreiche mittelständische Kanzlei der Steuerbertung und Wirtschaftsprüfung mit Sitz in Idstein und einer Niederlassung in Wiesbaden. Von der klassischen Steuerberatung und Jahresabschlusserstellung bis hin zur gezielten Steuergestaltungs- und Unternehmensberatung - sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Mandanten. Als Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bieten wir unseren Kunden eine umfassende Betreuung aus einer Hand. Wir suchen Dich, um unser Team mit frischen Ideen und Tatendrang zu unterstützen. Unser Ziel ist es, dass du dein Potenzial bestmöglich entfalten kannst. Du bist von Beginn an Teil unseres Teams und erhältst frühzeitig die Möglichk
                          mehr

                          Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG
                          Mainz-Laubenheim
                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG * Mainz-Laubenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes Unternehmen im Bereich der Verfahrenstechnik und wachsen stetig weiter. Damit im Hintergrund alles rundläuft, suchen wir dich – eine organisationsstarke Persönlichkeit, die unser Office souverän im Griff hat und Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet hat. Aufgaben * Büroorganisation & Administration * Kommunikationsschnittstelle für Kunden & * Angebote, Aufträge & Rechnungswesen * Unterstützung von Buchhaltung & Controlling * Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb & Geschäftsführung - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sicherer Umgang mit MS Office * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise * Freundliches Auftreten & Kommunikationsstärke * Organisationstalent & Verlässlichk
                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG * Mainz-Laubenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes Unternehmen im Bereich der Verfahrenstechnik und wachsen stetig weiter. Damit im Hintergrund alles rundläuft, suchen wir dich – eine organisationsstarke Persönlichkeit, die unser Office souverän im Griff hat und Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet hat. Aufgaben * Büroorganisation & Administration * Kommunikationsschnittstelle für Kunden & * Angebote, Aufträge & Rechnungswesen * Unterstützung von Buchhaltung & Controlling * Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb & Geschäftsführung - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sicherer Umgang mit MS Office * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise * Freundliches Auftreten & Kommunikationsstärke * Organisationstalent & Verlässlichk
                          mehr
                          NEU
                          Schiebe und Collegen * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schiebe und Collegen ist spezialisiert auf Insolvenzverwaltung, Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen und zählt derzeit zu den 15 am häufigsten in Unternehmensinsolvenzen bestellten Kanzleien in Deutschland. In Mainz, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und zahlreichen anderen Städten setzen sich mehr als 100 hoch motivierte Mitarbeiter, davon über 20 Juristinnen und Juristen, mit Leidenschaft für die Belange unserer Mandanten ein. Werden Sie Teil einer führenden Kanzlei im Sanierungs- und Insolvenzrecht und helfen Sie mit, die großen strukturellen Veränderungen abzufedern. Verstärken Sie unser Team in Mainz als Assistenz (m/w/d) für Sekretariat und Empfang - Aufgaben * Sie sind die erste Anlaufstelle des Unternehmens und übernehmen den Empfang von Mandanten und .
                          Schiebe und Collegen * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schiebe und Collegen ist spezialisiert auf Insolvenzverwaltung, Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen und zählt derzeit zu den 15 am häufigsten in Unternehmensinsolvenzen bestellten Kanzleien in Deutschland. In Mainz, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und zahlreichen anderen Städten setzen sich mehr als 100 hoch motivierte Mitarbeiter, davon über 20 Juristinnen und Juristen, mit Leidenschaft für die Belange unserer Mandanten ein. Werden Sie Teil einer führenden Kanzlei im Sanierungs- und Insolvenzrecht und helfen Sie mit, die großen strukturellen Veränderungen abzufedern. Verstärken Sie unser Team in Mainz als Assistenz (m/w/d) für Sekretariat und Empfang - Aufgaben * Sie sind die erste Anlaufstelle des Unternehmens und übernehmen den Empfang von Mandanten und .
                          mehr
                          ORGENTEC Diagnostika GmbH * Mainz-Hechtsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ORGENTEC Diagnostika GmbH ist weltweit Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Testsystemen für die Diagnostik von Infektions- und Autoimmunerkrankungen. Als Teil der Sebia Gruppe mit Hauptsitz in Lisses/Frankreich, beliefert ORGENTEC medizinische Labors in über 100 Ländern mit hoch spezifischen und innovativen Geräten sowie Testkits. Stetiges und nachhaltiges Wachstum in einem international ausgerichteten, zukunftsorientierten Geschäftsfeld kennzeichnet unser Unternehmen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Quality Control suchen wir am Standort Mainz einen Technischen Assistenten (m/w/d) Quality Control - In Vollzeit, keine Schichtarbeit * Durchführung und Auswertung von Laboranalysen mit Enzymimmuntests
                          ORGENTEC Diagnostika GmbH * Mainz-Hechtsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ORGENTEC Diagnostika GmbH ist weltweit Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Testsystemen für die Diagnostik von Infektions- und Autoimmunerkrankungen. Als Teil der Sebia Gruppe mit Hauptsitz in Lisses/Frankreich, beliefert ORGENTEC medizinische Labors in über 100 Ländern mit hoch spezifischen und innovativen Geräten sowie Testkits. Stetiges und nachhaltiges Wachstum in einem international ausgerichteten, zukunftsorientierten Geschäftsfeld kennzeichnet unser Unternehmen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Quality Control suchen wir am Standort Mainz einen Technischen Assistenten (m/w/d) Quality Control - In Vollzeit, keine Schichtarbeit * Durchführung und Auswertung von Laboranalysen mit Enzymimmuntests
                          mehr

                          Steuerfachangestellte*r /Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

                          Hock Legatis Steuerberater PartG mbB
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Hock Legatis Steuerberater PartG mbB * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir freuen uns über Dein Interesse an einer beruflichen Zukunft in unserer Steuerkanzlei. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung! In Voll- oder Teilzeit - Deine Aufgaben * Eigenständige Durchführung der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit direktem Mandantenkontakt und eigenem Mandantenstamm * Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und betrieblichen Steuererklärungen * Eigenständige Erstellung von privaten Steuererklärungen * Unterstützung bei steuerlichen Außenprüfungen * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter und hast bereits Berufserfahrung gesammelt
                          Hock Legatis Steuerberater PartG mbB * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir freuen uns über Dein Interesse an einer beruflichen Zukunft in unserer Steuerkanzlei. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung! In Voll- oder Teilzeit - Deine Aufgaben * Eigenständige Durchführung der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit direktem Mandantenkontakt und eigenem Mandantenstamm * Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und betrieblichen Steuererklärungen * Eigenständige Erstellung von privaten Steuererklärungen * Unterstützung bei steuerlichen Außenprüfungen * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter und hast bereits Berufserfahrung gesammelt
                          mehr

                          Payroll Specialist – Entgeltabrechnung (w/m/d)

                          Peras GmbH
                          Erfurt, Karlsruhe, Münster, Wiesbaden, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Peras GmbH * Erfurt, Karlsruhe, Münster, Wiesbaden, Berlin, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unsere Mission. Wir gestalten die HR-Arbeit von morgen. Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher, effizienter und zukunftssicher machen. Wir digitalisieren, gestalten und optimieren Personalarbeit – mit dem Anspruch, moderne Arbeitswelten zu schaffen, in denen Menschen und Prozesse bestmöglich zusammenwirken. Seit über 50 Jahren sind wir fest in der genossenschaftlichen Welt verankert und zählen heute zu den führenden HR-Experten für den deutschen Mittelstand. Unsere Erfahrung bringen wir in unterschiedlichsten Organisationen zum Einsatz – und stärken diese nachhaltig mit digitalen, sicheren und innovativen Lösungen. Für unsere Payroll-Teams an den Standorten Berlin, Erfurt, Münster, Kö
                          Peras GmbH * Erfurt, Karlsruhe, Münster, Wiesbaden, Berlin, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unsere Mission. Wir gestalten die HR-Arbeit von morgen. Als HR-Full-Service-Anbieter entwickeln wir Lösungen, die den Arbeitsalltag von HR-Teams einfacher, effizienter und zukunftssicher machen. Wir digitalisieren, gestalten und optimieren Personalarbeit – mit dem Anspruch, moderne Arbeitswelten zu schaffen, in denen Menschen und Prozesse bestmöglich zusammenwirken. Seit über 50 Jahren sind wir fest in der genossenschaftlichen Welt verankert und zählen heute zu den führenden HR-Experten für den deutschen Mittelstand. Unsere Erfahrung bringen wir in unterschiedlichsten Organisationen zum Einsatz – und stärken diese nachhaltig mit digitalen, sicheren und innovativen Lösungen. Für unsere Payroll-Teams an den Standorten Berlin, Erfurt, Münster, Kö
                          mehr
                          BRITA Gruppe * Taunusstein (Großraum Wiesbaden) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise! Unsere Ausbildung ist der Kickstart für deine Karriere! Durch eine Kombination aus Theorie und praktischer Hands-on-Erfahrung erhältst du spannende Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche und Abteilungen. Bereit für eine spannende Position? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Teams! Accounting, Marketing, Sales, Supply Chain Management oder Personal - als Industriekauffrau/-mann erlebst du bei uns die Vielfalt der betriebswirtschaftlichen Prozesse in einem globalen Unternehmen. Mit deinem Einsatz trägst du dazu bei, dass nicht nur unsere internen Abläufe reibungslos funktionieren, sondern auch unsere Kunden auf erstklassige Produkte vertrauen können.
                          BRITA Gruppe * Taunusstein (Großraum Wiesbaden) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise! Unsere Ausbildung ist der Kickstart für deine Karriere! Durch eine Kombination aus Theorie und praktischer Hands-on-Erfahrung erhältst du spannende Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche und Abteilungen. Bereit für eine spannende Position? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Teams! Accounting, Marketing, Sales, Supply Chain Management oder Personal - als Industriekauffrau/-mann erlebst du bei uns die Vielfalt der betriebswirtschaftlichen Prozesse in einem globalen Unternehmen. Mit deinem Einsatz trägst du dazu bei, dass nicht nur unsere internen Abläufe reibungslos funktionieren, sondern auch unsere Kunden auf erstklassige Produkte vertrauen können.
                          mehr
                          systerra computer GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir von SYSTERRA computer GmbH bieten maßgeschneiderte Hardwarelösungen für raue Umgebungen, darunter Server, IPCs und Netzwerkkomponenten, basierend auf führenden Industriestandards. Wir sind spezialisiert auf zuverlässige und robuste Technologien, die in anspruchsvollen Einsatzgebieten bestehen. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich daran, innovative und langlebige Produkte zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Aufgaben * Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen und Bestellungen * Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik, Fertigung und Buchhaltung * Erstellung und Pflege von Auftragsdokumenten und -akten sowie Überwachung von Lieferterminen * Erstellung und Pflege von Bestellungen gegenüber unseren Lieferan
                          systerra computer GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir von SYSTERRA computer GmbH bieten maßgeschneiderte Hardwarelösungen für raue Umgebungen, darunter Server, IPCs und Netzwerkkomponenten, basierend auf führenden Industriestandards. Wir sind spezialisiert auf zuverlässige und robuste Technologien, die in anspruchsvollen Einsatzgebieten bestehen. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich daran, innovative und langlebige Produkte zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Aufgaben * Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen und Bestellungen * Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik, Fertigung und Buchhaltung * Erstellung und Pflege von Auftragsdokumenten und -akten sowie Überwachung von Lieferterminen * Erstellung und Pflege von Bestellungen gegenüber unseren Lieferan
                          mehr
                          Eura Mobil GmbH * Sprendlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Als eines der führenden Unternehmen in der Reisemobilbranche verwirklichen wir seit Jahren die Träume unserer Kundinnen und Kunden von Freiheit und Abenteuer auf der Straße. Mit unseren Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster bieten wir eine breite Palette hochwertiger Freizeitfahrzeuge an. Unsere Philosophie vereint traditionelles Handwerk und industrielle Präzision, immer mit dem Fokus auf Innovation und Qualität. Wir gehören zur europäischen Trigano-Gruppe und sind Teil eines Netzwerks mit über 10.000 Mitarbeitenden in vierzehn Ländern. In Rheinland-Pfalz zählen wir zu den größten Arbeitgebern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Reisemobilbranche mit uns! Diese Aufgaben warten auf Sie
                          Eura Mobil GmbH * Sprendlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Als eines der führenden Unternehmen in der Reisemobilbranche verwirklichen wir seit Jahren die Träume unserer Kundinnen und Kunden von Freiheit und Abenteuer auf der Straße. Mit unseren Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster bieten wir eine breite Palette hochwertiger Freizeitfahrzeuge an. Unsere Philosophie vereint traditionelles Handwerk und industrielle Präzision, immer mit dem Fokus auf Innovation und Qualität. Wir gehören zur europäischen Trigano-Gruppe und sind Teil eines Netzwerks mit über 10.000 Mitarbeitenden in vierzehn Ländern. In Rheinland-Pfalz zählen wir zu den größten Arbeitgebern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Reisemobilbranche mit uns! Diese Aufgaben warten auf Sie
                          mehr
                          Werner & Mertz Gruppe * Mainz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind Werner & Mertz - die Umweltpioniere mit dem Frosch! Als familiengeleitete und mittelständische Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Produzenten im internationalen Wasch-, Pflege- und Reinigungsmarkt. Gemeinsam setzen wir innovative Standards und handeln konsequent nachhaltig. Die Werner & Mertz GmbH an unserem Standort Mainz ist mit rund 550 Kolleg*innen Teil unserer Unternehmensgruppe und in allen Bereichen der Wertschöpfungskette eines produzierenden Gewerbes vertreten. Stellenbeschreibung - Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab dem 01.08.2026. Als Industriekaufmann (m/w/d) wirst Du zum Organisationstalent: Du planst, koordinierst und steuerst kaufmännische Prozesse
                          Werner & Mertz Gruppe * Mainz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind Werner & Mertz - die Umweltpioniere mit dem Frosch! Als familiengeleitete und mittelständische Unternehmensgruppe gehören wir zu den führenden Produzenten im internationalen Wasch-, Pflege- und Reinigungsmarkt. Gemeinsam setzen wir innovative Standards und handeln konsequent nachhaltig. Die Werner & Mertz GmbH an unserem Standort Mainz ist mit rund 550 Kolleg*innen Teil unserer Unternehmensgruppe und in allen Bereichen der Wertschöpfungskette eines produzierenden Gewerbes vertreten. Stellenbeschreibung - Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab dem 01.08.2026. Als Industriekaufmann (m/w/d) wirst Du zum Organisationstalent: Du planst, koordinierst und steuerst kaufmännische Prozesse
                          mehr
                          Blatchford Ltd * Raunheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Freigegeben Mittwoch, 26. November 2025 um 01:00 | Läuft ab Samstag, 24. Januar 2026 um 00:59 - Blatchford is a multi-award-winning, global, manufacturer of some of the world's most advanced prosthetic technology, bespoke seating solutions and orthotic devices. Our evidence-based approach and commitment to continuously challenge possibilities ensures our mobility solutions prioritise the wellbeing and long-term health of our users. Through innovation, science, technology, and maintaining a clear focus on people, we make mobility possible. We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage
                          Blatchford Ltd * Raunheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Freigegeben Mittwoch, 26. November 2025 um 01:00 | Läuft ab Samstag, 24. Januar 2026 um 00:59 - Blatchford is a multi-award-winning, global, manufacturer of some of the world's most advanced prosthetic technology, bespoke seating solutions and orthotic devices. Our evidence-based approach and commitment to continuously challenge possibilities ensures our mobility solutions prioritise the wellbeing and long-term health of our users. Through innovation, science, technology, and maintaining a clear focus on people, we make mobility possible. We have an exciting opportunity for a French speaking, Customer Service Representative, to join our team at our European Head Office in Raunheim, Germany. As French Speaking, Customer Service Representative, you will manage
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Ingelheim Am Rhein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Ingelheim Am Rhein liegt bei 40.400 €. Gehälter für Admin Assistant in Ingelheim Am Rhein liegen im Bereich zwischen 33.300 € und 49.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 246 offene Stellenanzeigen für Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ingelheim Am Rhein einen Admin Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ingelheim Am Rhein einen Admin Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein suchen?
                          Wer nach Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein sucht, sucht häufig auch nach Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant, Datenpflege.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein??
                          Für einen Admin Assistant Job in Ingelheim Am Rhein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Detailgenauigkeit.

                          Zu welcher Branche gehören Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein?
                          Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein?
                          Für Admin Assistant Jobs in Ingelheim Am Rhein gibt es aktuell 102 offene Teilzeitstellen.