Schnelle Bewerbung
120
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • Mobile Device Manager
                          • Database Administration
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Application Administrator
                          • 1st Level Supporter
                          • Administrator Citrix
                          • Junior Administrator
                          • Database Management
                          • Junior IT Administrator
                          • Server Administration
                          • Onsite Supporter
                          • Exchange Server
                          • System Operator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          58


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          217






                          84 Treffer für Access Management Jobs in Dorum im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 84 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Praktikum im Bereich Logistik - Bremerhaven - Start 2026 (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Bremerhaven
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • Exclusive learning sessions will further enhance your skills, granting you access to Amazon's cutting-edge learning platforms and the expertise of industry leaders. Additionally, you'll enjoy a competitive monthly salary, relocation support, and access to a range of employee benefits.
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • Exclusive learning sessions will further enhance your skills, granting you access to Amazon's cutting-edge learning platforms and the expertise of industry leaders. Additionally, you'll enjoy a competitive monthly salary, relocation support, and access to a range of employee benefits.
                          mehr

                          Research assistant (m/w/d)

                          Deutsches Schiffahrtsmuseum
                          Bremerhaven
                          Very good knowledge of museum and archive-related IT applications; in-depth experience with collection management systems, especially BeeCollect, is an advantage * Knowledge of licensing and open access
                          Very good knowledge of museum and archive-related IT applications; in-depth experience with collection management systems, especially BeeCollect, is an advantage * Knowledge of licensing and open access
                          mehr
                          Energiemanager:in (w/m/d) im Gebäudemanagement Unser Campus liegt an der Mündung der Weser in die Nordsee, und auch ihr maritim ausgerichtetes Studienangebot mit 22 Bachelor- und 8 Masterstudiengängen der Bereiche Technologie, Management- und Informationssysteme prägen sie als „Hochschule am Meer“. Unserem Gebäudemanagement sind die Aufgabenbereiche Gebäudebetrieb (einschließlich Arbeitssicherheit, Klimaschutz und Medientechnik), Bau- und Mietangelegenheiten zugeordnet. Als Energiemanager:in (w/m/d) sind Sie im Kompetenzfeld Energie für energetische Bau- und Optimierungsmaßnahmen im Gebäudemanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Hochbau und Anlagenbetrieb verantwortlich.
                          Energiemanager:in (w/m/d) im Gebäudemanagement Unser Campus liegt an der Mündung der Weser in die Nordsee, und auch ihr maritim ausgerichtetes Studienangebot mit 22 Bachelor- und 8 Masterstudiengängen der Bereiche Technologie, Management- und Informationssysteme prägen sie als „Hochschule am Meer“. Unserem Gebäudemanagement sind die Aufgabenbereiche Gebäudebetrieb (einschließlich Arbeitssicherheit, Klimaschutz und Medientechnik), Bau- und Mietangelegenheiten zugeordnet. Als Energiemanager:in (w/m/d) sind Sie im Kompetenzfeld Energie für energetische Bau- und Optimierungsmaßnahmen im Gebäudemanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Hochbau und Anlagenbetrieb verantwortlich.
                          mehr
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Unser Leistungsspektrum reicht vom klassischen Facility-Management bis zur individuellen Planung von Neu- und Umbauten. * Unterstützung in Buchhaltung, Personalwesen und Projektmanagement
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Unser Leistungsspektrum reicht vom klassischen Facility-Management bis zur individuellen Planung von Neu- und Umbauten. * Unterstützung in Buchhaltung, Personalwesen und Projektmanagement
                          mehr
                          Für unseren Standort in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann für das Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Einkauf und Bestellwesen. Facility Management o Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement * Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren Bereichen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Für unseren Standort in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann für das Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Einkauf und Bestellwesen. Facility Management o Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement * Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren Bereichen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Als Abteilungsleiter Supply Chain Management (SCM) (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Management unser Supply-Chain für das deutsche Programm von Top Aces. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management bzw. eine vergleichbare qualifizierte Studienrichtung und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Supply Chain * Mind. 5 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management wünschenswert auch mit internationalem Bezug * Hohes Maß an Urteilsvermögen, Organisationstalent, Entscheidungsfreude sowie fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          Als Abteilungsleiter Supply Chain Management (SCM) (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Management unser Supply-Chain für das deutsche Programm von Top Aces. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management bzw. eine vergleichbare qualifizierte Studienrichtung und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Supply Chain * Mind. 5 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management wünschenswert auch mit internationalem Bezug * Hohes Maß an Urteilsvermögen, Organisationstalent, Entscheidungsfreude sowie fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          mehr

                          Schichtleiter/in (m/w/d)

                          NTB North Sea Terminal Bremerhaven GmbH & Co
                          Bremerhaven
                          Analyse und Optimierung von Prozessabläufen im laufenden Betrieb in Zusammenarbeit mit dem Terminalmanagement * Gesundheitsmanagement, JobRad Leasing und Egym Wellpass Firmenfitness
                          Analyse und Optimierung von Prozessabläufen im laufenden Betrieb in Zusammenarbeit mit dem Terminalmanagement * Gesundheitsmanagement, JobRad Leasing und Egym Wellpass Firmenfitness
                          mehr

                          Mitarbeiter/innen als Dispatcher (m/w/d)

                          NTB North Sea Terminal Bremerhaven GmbH & Co
                          Bremerhaven
                          Gesundheitsmanagement, JobRad Leasing und Egym Wellpass Firmenfitness
                          Gesundheitsmanagement, JobRad Leasing und Egym Wellpass Firmenfitness
                          NEU
                          • Tourismus und Veranstaltungsmanagement * Gesundheit & Vorsorge: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet allen Kolleg: innen vielfältige Angebote für das eigene Wohlbefinden: Sportangebote (z.B. Hansefit) Dienstfahrradleasing über JobRad und eurorad, Workshops und vieles mehr
                          • Tourismus und Veranstaltungsmanagement * Gesundheit & Vorsorge: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet allen Kolleg: innen vielfältige Angebote für das eigene Wohlbefinden: Sportangebote (z.B. Hansefit) Dienstfahrradleasing über JobRad und eurorad, Workshops und vieles mehr
                          mehr
                          Auftragsmanagement & Datenpflege: Erfassung und Pflege von Werkstatt- und Serviceaufträgen in den entsprechenden Systemen * Ausbildung & Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Automobilkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
                          Auftragsmanagement & Datenpflege: Erfassung und Pflege von Werkstatt- und Serviceaufträgen in den entsprechenden Systemen * Ausbildung & Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Automobilkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
                          mehr

                          Finanzberater Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Hemmoor, Lamstedt, Cuxhaven, Hechthausen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Aufbau und Etablierung eines Krisenmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitsmanagement, Gefahrenabwehr oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Aufbau und Etablierung eines Krisenmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossenes Studium im Bereich Sicherheitsmanagement, Gefahrenabwehr oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Projektsteuerung übernehmen: Umfang, Terminplan, Budget, Risiken, Qualität und Change Management. * Ausgeprägte Stakeholder‑Kommunikation, Lieferanten-/Dienstleistermanagement und Problemlösungskompetenz. * Erfahrung in Projektmanagement ist von Vorteil.
                          Projektsteuerung übernehmen: Umfang, Terminplan, Budget, Risiken, Qualität und Change Management. * Ausgeprägte Stakeholder‑Kommunikation, Lieferanten-/Dienstleistermanagement und Problemlösungskompetenz. * Erfahrung in Projektmanagement ist von Vorteil.
                          mehr
                          Du bist motiviert, den Bereich Infrastrukturmanagement gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln? * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, beispielsweise Firmenfitness oder eine betrieblich geförderte Sozialberatung
                          Du bist motiviert, den Bereich Infrastrukturmanagement gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln? * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, beispielsweise Firmenfitness oder eine betrieblich geförderte Sozialberatung
                          mehr
                          Mitwirkung bei der Weiterentwicklung eines Tax-Compliance-Management Systems (TCM) * Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnungen/Jahresabschlüsse auf Basis der durch das Tax-Compliance-Management Systems (TCM) vorliegenden Daten für Betriebe gewerblicher Art * Studium Bachelor of Laws-Steuerverwaltung bzw. Diplom-Finanzwirt (FH) oder Bachelor of Arts-Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt (FH) oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Steuerrecht/Betriebswirtschaft sowie Steuerfachwirte oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Mitwirkung bei der Weiterentwicklung eines Tax-Compliance-Management Systems (TCM) * Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnungen/Jahresabschlüsse auf Basis der durch das Tax-Compliance-Management Systems (TCM) vorliegenden Daten für Betriebe gewerblicher Art * Studium Bachelor of Laws-Steuerverwaltung bzw. Diplom-Finanzwirt (FH) oder Bachelor of Arts-Public Management bzw. Diplom-Verwaltungswirt (FH) oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Steuerrecht/Betriebswirtschaft sowie Steuerfachwirte oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Projektleitender Ingenieur / Architekt (m/w/d) Krankenhausbau

                          Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH
                          Wuppertal, Cuxhaven, Erfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Terminplanung, Kostenkontrolle sowie Vertrags-, Nachtrags- und Forderungsmanagement in Zusammenarbeit mit unserem Baucontrolling
                          Terminplanung, Kostenkontrolle sowie Vertrags-, Nachtrags- und Forderungsmanagement in Zusammenarbeit mit unserem Baucontrolling
                          mehr

                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Cloppenburg, Bremerhaven, Oldenburg, Verden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          mehr

                          HKLS-Servicetechniker:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Nordenham, Varel
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HKLS, idealerweise im Facility Management
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HKLS, idealerweise im Facility Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Access Management in Dorum?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Access Management in Dorum liegt bei 54.400 €. Gehälter für Access Management in Dorum liegen im Bereich zwischen 47.400 € und 65.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Access Management Jobs in Dorum?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 84 offene Stellenanzeigen für Access Management Jobs in Dorum.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dorum einen Access Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dorum einen Access Management Job suchen: Hamburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Access Management Jobs in Dorum suchen?
                          Wer nach Access Management Jobs in Dorum sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Access Management Jobs in Dorum??
                          Für einen Access Management Job in Dorum sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Access Management Jobs in Dorum?
                          Für Access Management Jobs in Dorum gibt es aktuell 244 offene Teilzeitstellen.