Schnelle Bewerbung
7
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • IT-Supporter
                          • 2nd Line Support
                          • Oracle Entwickler
                          • 3 Level Support
                          • First Level Supporter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          48






                          11 Treffer für 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          Fachinformatiker 2nd Level Support (w/m/d)

                          NCS Netzwerke, Computer Service GmbH
                          86316 Friedberg, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen im 2nd Level Support (Remote und vor Ort) * Analyse von Störungen, Erarbeitung von Lösungsansätzen und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support * 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich und IT-Support wünschenswert - Als wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit über 28 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen IT-Service und Support aus einer Hand.
                          Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen im 2nd Level Support (Remote und vor Ort) * Analyse von Störungen, Erarbeitung von Lösungsansätzen und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support * 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich und IT-Support wünschenswert - Als wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit über 28 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen IT-Service und Support aus einer Hand.
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 9 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen Anwender - Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 1 - 2 Jahre) in der Systemadministration, idealerweise in mittelständischen Umgebungen, wünschenswert * Erfahrung mit Supportprozessen, Ticketsystemen und Remote-Lösungen
                          1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen Anwender - Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 1 - 2 Jahre) in der Systemadministration, idealerweise in mittelständischen Umgebungen, wünschenswert * Erfahrung mit Supportprozessen, Ticketsystemen und Remote-Lösungen
                          mehr
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“. Wir sind führend in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik sowie Neurologie und Neurochirurgie und sichern mit ca. 2.200 Behandlungsplätzen und 5.000 Beschäftigten eine kompetente Patientenversorgung.
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“. Wir sind führend in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik sowie Neurologie und Neurochirurgie und sichern mit ca. 2.200 Behandlungsplätzen und 5.000 Beschäftigten eine kompetente Patientenversorgung.
                          mehr
                          NEU
                          1st- und 2nd-Level-Support für IT-Peripheriegeräte im Lager (z. B. Scanner, Drucker, Terminals, mobile Arbeitsplätze) Die Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schichtsystem (06.00 Uhr bis 22.00 Uhr), auch an Wochenenden/ Feiertagen im Rahmen von Ausgabebereitschaften wird vorausgesetzt.
                          1st- und 2nd-Level-Support für IT-Peripheriegeräte im Lager (z. B. Scanner, Drucker, Terminals, mobile Arbeitsplätze) Die Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schichtsystem (06.00 Uhr bis 22.00 Uhr), auch an Wochenenden/ Feiertagen im Rahmen von Ausgabebereitschaften wird vorausgesetzt.
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Bezirkskliniken Schwaben
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“. Wir sind führend in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik sowie Neurologie und Neurochirurgie und sichern mit ca. 2.200 Behandlungsplätzen und 5.000 Beschäftigten eine kompetente Patientenversorgung.
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“. Wir sind führend in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik sowie Neurologie und Neurochirurgie und sichern mit ca. 2.200 Behandlungsplätzen und 5.000 Beschäftigten eine kompetente Patientenversorgung.
                          mehr
                          Second-Level-Support im Bereich Updatesystem und Digitalfunkendgeräte durch Fehleranalysen und Nutzerbetreuung * Ansprechpartner (m/w/d) des Third-Level-Support (Endgerätehersteller) Zudem bietet das BLKA, trotz seiner Größe mit circa 2.000 Mitarbeitenden, eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen wird die Übernahme in ein Beamtenverhältnis der 2. oder 3. Wenn Sie sich bereits in einem Beamtenverhältnis der 2. oder 3.
                          Second-Level-Support im Bereich Updatesystem und Digitalfunkendgeräte durch Fehleranalysen und Nutzerbetreuung * Ansprechpartner (m/w/d) des Third-Level-Support (Endgerätehersteller) Zudem bietet das BLKA, trotz seiner Größe mit circa 2.000 Mitarbeitenden, eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen wird die Übernahme in ein Beamtenverhältnis der 2. oder 3. Wenn Sie sich bereits in einem Beamtenverhältnis der 2. oder 3.
                          mehr
                          System-Monitoring, Fehleranalyse und 2nd/3rd-Level-Support für die SAP B1 Systeminfrastruktur. * Kenntnisse in SAP B1i: Entwicklung, Wartung und Support, SQL, XML und idealerweise C# Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche sind nach Absprache möglich.
                          System-Monitoring, Fehleranalyse und 2nd/3rd-Level-Support für die SAP B1 Systeminfrastruktur. * Kenntnisse in SAP B1i: Entwicklung, Wartung und Support, SQL, XML und idealerweise C# Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche sind nach Absprache möglich.
                          mehr
                          System-Monitoring, Fehleranalyse und 2nd/3rd-Level-Support für die SAP B1 Systeminfrastruktur. * Kenntnisse in SAP B1i: Entwicklung, Wartung und Support, SQL, XML und idealerweise C# Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche sind nach Absprache möglich.
                          System-Monitoring, Fehleranalyse und 2nd/3rd-Level-Support für die SAP B1 Systeminfrastruktur. * Kenntnisse in SAP B1i: Entwicklung, Wartung und Support, SQL, XML und idealerweise C# Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche sind nach Absprache möglich.
                          mehr

                          IT Service Desk Agent (all genders)

                          baramundi software GmbH
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Am Standort Augsburg sorgt unser eingespieltes Team aus IT-Administratoren, Support-Spezialisten und Sicherheitsexperten für einen reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag. * PROBLEME LÖSEN Du nimmst weltweite Useranfragen an und führst Fehlerbehebungen für Hard- und Softwareproblemen im 1st & 2nd Level nach ITIL v4 Prozessen sowie dessen Dokumentationsanforderungen durch - Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin.
                          Am Standort Augsburg sorgt unser eingespieltes Team aus IT-Administratoren, Support-Spezialisten und Sicherheitsexperten für einen reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag. * PROBLEME LÖSEN Du nimmst weltweite Useranfragen an und führst Fehlerbehebungen für Hard- und Softwareproblemen im 1st & 2nd Level nach ITIL v4 Prozessen sowie dessen Dokumentationsanforderungen durch - Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin.
                          mehr

                          IT Application Specialist (m/w/d)

                          Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
                          Friedberg
                          Teilweise Home-Office
                          Du unterstützt als 2nd-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applikationen. * Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten (2 Tage pro Woche)
                          Du unterstützt als 2nd-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applikationen. * Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten (2 Tage pro Woche)
                          mehr
                          NEU

                          77 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center * Sicherstellung der Service-Level-Agreements
                          Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center * Sicherstellung der Service-Level-Agreements
                          mehr

                          IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)

                          mgm technology partners GmbH
                          Leipzig, München-Nord
                          Teilweise Home-Office
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch) * Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Helpdesk mit
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch) * Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Helpdesk mit
                          mehr
                          As a Technical Support Manager (Tier 1), you are part of the global support team and serve as the first point of contact for our customers regarding technical inquiries. You resolve the majority of requests directly using our knowledge base and manuals, ensure accurate categorization in the ticketing system (Jira), and identify when an issue needs to be escalated to Tier 2. In doing so, you maintain oversight of the support mailbox, assist with license management, support RMA processes, and help customers with basic log analyses (e.g. based on the Reseller UI manual). * Continuous monitoring of the support mailbox to ensure fast response times * Completed technical training or relevant experience in an IT, technical, or support-related environment * V
                          As a Technical Support Manager (Tier 1), you are part of the global support team and serve as the first point of contact for our customers regarding technical inquiries. You resolve the majority of requests directly using our knowledge base and manuals, ensure accurate categorization in the ticketing system (Jira), and identify when an issue needs to be escalated to Tier 2. In doing so, you maintain oversight of the support mailbox, assist with license management, support RMA processes, and help customers with basic log analyses (e.g. based on the Reseller UI manual). * Continuous monitoring of the support mailbox to ensure fast response times * Completed technical training or relevant experience in an IT, technical, or support-related environment * V
                          mehr
                          2nd-Level-Support sowie Unterstützung bei der Anbindung der Applikationen an die Datenbanksysteme - Die Abteilung Medizintechnik und IT am Campus Großhadern sucht für den Bereich IT-Infrastruktur, Sachgebiet Zentrale Services 2 (SAP Basis und Datenbanken) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Datenbankadministrator (DBA) mit Schwerpunkt Microsoft SQL Server (m/w/d) * Steuerung von 3rd-Level-Dienstleistern * Deutschkenntnisse C1-Level
                          2nd-Level-Support sowie Unterstützung bei der Anbindung der Applikationen an die Datenbanksysteme - Die Abteilung Medizintechnik und IT am Campus Großhadern sucht für den Bereich IT-Infrastruktur, Sachgebiet Zentrale Services 2 (SAP Basis und Datenbanken) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Datenbankadministrator (DBA) mit Schwerpunkt Microsoft SQL Server (m/w/d) * Steuerung von 3rd-Level-Dienstleistern * Deutschkenntnisse C1-Level
                          mehr
                          NEU
                          You will be responsible for maintaining a secure, scalable, and compliant IDM system that supports our business processes and IT security standards. * Support testing, quality assurance and proof-of-concept activities * Knowledge of authentication and authorization protocols (SAML, OAuth 2.0, OpenID Connect) * Excellent communication skills in English and a minimum of B2 Level in German
                          You will be responsible for maintaining a secure, scalable, and compliant IDM system that supports our business processes and IT security standards. * Support testing, quality assurance and proof-of-concept activities * Knowledge of authentication and authorization protocols (SAML, OAuth 2.0, OpenID Connect) * Excellent communication skills in English and a minimum of B2 Level in German
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Advisory & Financing Solutions (A&FS) is UniCredit's center of excellence for Corporate Finance, M&A Advisory and Capital Markets transactions in top-level strategic dialogues. * Support the deal structuring and negotiation process to successful signing and closing * Support relationship management with corporate clients and financial sponsors * The position requires the special knowledge and reliability according to § 87 (2) WpHG (2. As a real team, we communicate at eye level That is why we have signed the "Charta der Vielfalt", are part of the Valuable 500 and support people with disabilities in the workplace. Therefore, we support your financial provision for retirement from day one. * #DontStopMoving - Enjoy the flexibility of We
                          Advisory & Financing Solutions (A&FS) is UniCredit's center of excellence for Corporate Finance, M&A Advisory and Capital Markets transactions in top-level strategic dialogues. * Support the deal structuring and negotiation process to successful signing and closing * Support relationship management with corporate clients and financial sponsors * The position requires the special knowledge and reliability according to § 87 (2) WpHG (2. As a real team, we communicate at eye level That is why we have signed the "Charta der Vielfalt", are part of the Valuable 500 and support people with disabilities in the workplace. Therefore, we support your financial provision for retirement from day one. * #DontStopMoving - Enjoy the flexibility of We
                          mehr
                          NEU

                          Softwareentwickler C# (m/w/d) - Software Developer

                          Ratbacher GmbH
                          Düsseldorf, Würzburg, Berlin, München, Aachen, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Wartung und Support: Bereitstellung von 2nd-Level-Support für bestehende Softwarelösungen * Flexibles Arbeiten: Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen Home-Office und flexible Arbeitszeiten
                          Wartung und Support: Bereitstellung von 2nd-Level-Support für bestehende Softwarelösungen * Flexibles Arbeiten: Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen Home-Office und flexible Arbeitszeiten
                          mehr

                          Administrator SAP Basis und Betrieb (w/m/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Auch die Unterstützung des Teams im 2nd und 3rd Level Support liegt bei dir - Wir möchten ein inklusives Umfeld schaffen, das die Diversität all unserer 2.700 Mitarbeitenden in Deutschland und Österreich berücksichtigt und in dem du dich bestmöglich entfalten kannst.
                          Auch die Unterstützung des Teams im 2nd und 3rd Level Support liegt bei dir - Wir möchten ein inklusives Umfeld schaffen, das die Diversität all unserer 2.700 Mitarbeitenden in Deutschland und Österreich berücksichtigt und in dem du dich bestmöglich entfalten kannst.
                          mehr

                          Linux Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, München, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Konzeptionierung, dem Aufbau, sowie Betrieb von Linux-HighAvailability-Systemen (Corosync/Pacemaker) auf IBM-Power (vorzugsweise in Verbindung mit SAP-HANA)
                          Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Konzeptionierung, dem Aufbau, sowie Betrieb von Linux-HighAvailability-Systemen (Corosync/Pacemaker) auf IBM-Power (vorzugsweise in Verbindung mit SAP-HANA)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          2nd Level Support für Windows Server- und Client-Systemen sowie in Microsoft 365-Anwendungen - Mit rund 2.000 Mitarbeitenden ist unser Kunde, sowohl in Bayern als auch in ganz Deutschland, ein wichtiger Akteur im Gesundheitswesen.
                          2nd Level Support für Windows Server- und Client-Systemen sowie in Microsoft 365-Anwendungen - Mit rund 2.000 Mitarbeitenden ist unser Kunde, sowohl in Bayern als auch in ganz Deutschland, ein wichtiger Akteur im Gesundheitswesen.
                          mehr
                          Deliver training and awareness sessions on digital forensics best practices, including for SOC Level 2 Analysts and other security stakeholders. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * Support the Cybersecurity Incident Response Team (CSIRT) with expert insights during incident detection, analysis, and remediation. You will proactively hunt for threats, support the Cybersecurity Incident Response Team with expert analysis, and collaborate with internal to improve the organization's security posture. * High level of self-motivation, results-oriented mindset.
                          Deliver training and awareness sessions on digital forensics best practices, including for SOC Level 2 Analysts and other security stakeholders. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. * Support the Cybersecurity Incident Response Team (CSIRT) with expert insights during incident detection, analysis, and remediation. You will proactively hunt for threats, support the Cybersecurity Incident Response Team with expert analysis, and collaborate with internal to improve the organization's security posture. * High level of self-motivation, results-oriented mindset.
                          mehr
                          In order to continue our expansion in this market, we are looking for a Working Student to support our growing Customer Success team in Germany. - Support the deployment and configuration of Lucca solutions. - Contribute to our onboarding and support materials. Support the roll-out of solutions (project management and implementation) - Support the Go-live and the follow-up during the first weeks of use. Customer Care (support, account management) Beyond that, depending on your skills and interests, you will have a chance to support our expansion inside Germany. You speak German at a native level and you have a strong command of English. Step 2: Business case to prepare at home followed by an interview with Stefan, Sen
                          In order to continue our expansion in this market, we are looking for a Working Student to support our growing Customer Success team in Germany. - Support the deployment and configuration of Lucca solutions. - Contribute to our onboarding and support materials. Support the roll-out of solutions (project management and implementation) - Support the Go-live and the follow-up during the first weeks of use. Customer Care (support, account management) Beyond that, depending on your skills and interests, you will have a chance to support our expansion inside Germany. You speak German at a native level and you have a strong command of English. Step 2: Business case to prepare at home followed by an interview with Stefan, Sen
                          mehr
                          Du bist Ansprechpartner für das Support Desk und unterstützt bei Wartungsplänen, Änderungen und Upgrades. Gestalte Zukunftstechnologie: In unserem Level-1-Team spielst du eine Schlüsselrolle für den sicheren Betrieb des europäischen Satellitennavigationssystems. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar mit mindestens 2-5 Jahren Berufserfahrung.
                          Du bist Ansprechpartner für das Support Desk und unterstützt bei Wartungsplänen, Änderungen und Upgrades. Gestalte Zukunftstechnologie: In unserem Level-1-Team spielst du eine Schlüsselrolle für den sicheren Betrieb des europäischen Satellitennavigationssystems. * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar mit mindestens 2-5 Jahren Berufserfahrung.
                          mehr

                          IT-Techniker / IT Service Desk (m/w/d)

                          BestSecret Group
                          München, Poing bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung unserer im 1st-Level- und 2nd-Level-Support – sowohl remote als auch vor Ort - Als erfahrene Fachkraft im 1st- und 2nd-Level-Support sorgst Du für einen reibungslosen Betrieb moderner IT-Arbeitsplätze und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer IT-Systeme bei. BESTSECRET kann auf eine langjährige Erfolgsbilanz profitablen Wachstums zurückblicken und erwirtschaftete im Jahr 2024 einen Umsatz von voraussichtlich 1.415 Millionen Euro und beschäftigt ca. 2.300 Mitarbeiter aus über 90 Nationen. Du suchst einen Job als IT-Techniker (m/w/d) im Bereich IT-Support? * Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in der IT-Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows, Microsoft 365, Active Directory) * Kenntnisse im Support von Apple / macOS-Systemen
                          Betreuung unserer im 1st-Level- und 2nd-Level-Support – sowohl remote als auch vor Ort - Als erfahrene Fachkraft im 1st- und 2nd-Level-Support sorgst Du für einen reibungslosen Betrieb moderner IT-Arbeitsplätze und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer IT-Systeme bei. BESTSECRET kann auf eine langjährige Erfolgsbilanz profitablen Wachstums zurückblicken und erwirtschaftete im Jahr 2024 einen Umsatz von voraussichtlich 1.415 Millionen Euro und beschäftigt ca. 2.300 Mitarbeiter aus über 90 Nationen. Du suchst einen Job als IT-Techniker (m/w/d) im Bereich IT-Support? * Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in der IT-Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows, Microsoft 365, Active Directory) * Kenntnisse im Support von Apple / macOS-Systemen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Friedberg, Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Friedberg, Bayern liegt bei 36.800 €. Gehälter für 2 Level Support in Friedberg, Bayern liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Friedberg, Bayern einen 2 Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Friedberg, Bayern einen 2 Level Support Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern suchen?
                          Wer nach 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern??
                          Für einen 2 Level Support Job in Friedberg, Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Informatik, Management.

                          Zu welcher Branche gehören 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern?
                          2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern?
                          Für 2 Level Support Jobs in Friedberg, Bayern gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.