Damit sind wir verantwortlich für den Betrieb des 16,7-Hz-Bahnstromnetzes, 50 Hz-Anlagen, 110kV-Bahnstromleitungen, die Gleichstromversorgung der Hamburger- und Berliner S-Bahn sowie für regenerative Energien, wie z. B. die Ladeinfrastruktur für Akku-Züge. Wir stehen auch für nachhaltige Versorgung mit Bahnstrom und bieten umfassende Energieeffizienzmaßnahmen für Eisenbahnverkehrsunternehmen. * Du hältst unsere Energieanlagen am Laufen und sorgst dafür, dass bei der Bahn der Strom nicht stillsteht
mehr