Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungDatum
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Standorte

                        • Düsseldorf
                        • Europa
                        • Westliches Europa
                        • Westdeutschland
                        • Nordrhein-Westfalen
                        • Rheinland
                        • Niederrhein

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 24h
                        1


                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        IT
                        1


                        Ihre Suche ergab 1 Treffer

                        Sipgate GmbH

                        (Senior) Conversational UX Designer:in (m/w/d)

                        Sipgate GmbH
                        Düsseldorf
                        Teilweise Home-Office
                        Damit unsere Kund:innen wirklich gute Conversational Agents an den Start bekommen, die wiederum ihre Kundinnen direkt überzeugen, sorgen wir dafür, dass FrontDesk Conversational AI Best Practices out of the box bereitstellt. Als Conversational AI Experience Specialist sorgst du dafür, dass FrontDesk als Plattform nach anerkannten Conversational-AI-Prinzipien funktioniert – sicher, robust und skalierbar. Du designst nicht einzelne Dialoge, sondern übersetzt Conversational-Design-Prinzipien in Produktlogik, Templates, Guardrails und Tools, bzw. den richtigen Handover zu diesen. * Plattform-Weiterentwicklung: Du verankerst Conversational-AI-Grundsätze in FrontDesk (z. B. Fallback-Strategien, Handover-Mechanismen, Prompt-Templates), damit unsere Kund:innen im Self Service
                        Damit unsere Kund:innen wirklich gute Conversational Agents an den Start bekommen, die wiederum ihre Kundinnen direkt überzeugen, sorgen wir dafür, dass FrontDesk Conversational AI Best Practices out of the box bereitstellt. Als Conversational AI Experience Specialist sorgst du dafür, dass FrontDesk als Plattform nach anerkannten Conversational-AI-Prinzipien funktioniert – sicher, robust und skalierbar. Du designst nicht einzelne Dialoge, sondern übersetzt Conversational-Design-Prinzipien in Produktlogik, Templates, Guardrails und Tools, bzw. den richtigen Handover zu diesen. * Plattform-Weiterentwicklung: Du verankerst Conversational-AI-Grundsätze in FrontDesk (z. B. Fallback-Strategien, Handover-Mechanismen, Prompt-Templates), damit unsere Kund:innen im Self Service
                        mehr
                        NEU

                        Standorte