
Mehr mit dir – Gestalte mit uns die Zukunft der Intralogistik! Seit 1953 entwickeln wir bei Jungheinrich smarte und nachhaltige Lösungen für den weltweiten Materialfluss - von intelligenten Fahrzeugen bis hin zu vollautomatisierten Systemen. Heute sind wir über 21.000 Kolleg*innen weltweit, vereint durch die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr bewegen können.
(Senior) Entwicklungsingenieur (m/w/d) Modulentwicklung Hubgerüste
Gesellschaft JH Moosburg
Geschäftsbereich Entwicklung
Standort Moosburg an der Isar + anteiliges Home-Office
Beginn 01.01.2026
Vertragsart Vollzeit
Wochenstunden 40 Std.
Seit 70 Jahren treibt Jungheinrich als ein weltweit führender Lösungsanbieter für die Intralogistik die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Produkte und Lösungen rund um den Materialfluss voran. Als Pionier seiner Branche hat sich das Hamburger Familienunternehmen dem Ziel verpflichtet, das Lager der Zukunft zu gestalten.
Machen, was bewegt.
Jungheinrich, gegründet im Jahr 1953, zählt mit über 4 Mrd. € Umsatz und mehr als 19.000 Mitarbeitenden weltweit zu den führenden Lösungsanbietern für die Intralogistik. Mit einem umfassenden Portfolio an Flurförderzeugen, Automatiksystemen und Dienstleistungen bietet das Unternehmen seinen Kundinnen und Kunden passgenaue Lösungen für die Herausforderungen der Industrie 4.0 aus einer Hand. Jungheinrich verfügt über eine brancheneinmalige Energiekompetenz und ist Vorreiter in der Lithium-Ionen-Technologie. Ziel von Jungheinrich ist es, weltweit die 1. Wahl in der Intralogistik zu sein. Die Konzernstrategie ist darauf ausgerichtet, profitabel zu wachsen und nachhaltig Werte zu schaffen.
Erfahren Sie mehr über Ihre Einstiegmöglichkeiten unter www.jungheinrich.com/karriere