Schnelle Bewerbung
652
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Finance Controlling
                          • Finance Business Partner
                          • Bankbetreuer
                          • Finance Accounting
                          • Berater Private Banking
                          • Finance Intern
                          • Asset Management
                          • Trade Finance
                          • Finance
                          • Private Equity
                          • Private Banking
                          • Portfolio Management
                          • Investments
                          • Fund Management
                          • Corporate Finance
                          • Leveraged Finance

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          361


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          894






                          2.052 Treffer für Wealth Management Jobs in Bottrop im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d)

                          PwC
                          Bielefeld, Bremen, Duisburg, Hannover, Nürnberg, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dich erwarten Schwerpunkte wie Buchführung, Steuern, Asset and Wealth Management, Kreditgeschäft, Versicherungen, IT-Prozesse und viele weitere.
                          Dich erwarten Schwerpunkte wie Buchführung, Steuern, Asset and Wealth Management, Kreditgeschäft, Versicherungen, IT-Prozesse und viele weitere.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2051 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 01.08.2026

                          BRABUS GmbH
                          Bottrop
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Deine Aufgaben * Du kaufst Waren und Dienstleistungen bei ein und verkaufst diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. * Du berätst unsere internationalen Kunden, erstellst Angebote, fertigst Verkaufsaufträge an und schreibst Rechnungen. Zusätzlich sorgst Du für eine termingerechte, einwandfreie Lieferung.
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Deine Aufgaben * Du kaufst Waren und Dienstleistungen bei ein und verkaufst diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. * Du berätst unsere internationalen Kunden, erstellst Angebote, fertigst Verkaufsaufträge an und schreibst Rechnungen. Zusätzlich sorgst Du für eine termingerechte, einwandfreie Lieferung.
                          mehr
                          Dabei bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern betreiben Sie proaktives Stakeholdermanagement sowie reibungslose Projektkommunikation
                          Dabei bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern betreiben Sie proaktives Stakeholdermanagement sowie reibungslose Projektkommunikation
                          mehr
                          Bankbetriebswirt*in, Bankkaufmann*frau, Vertriebsmanager*in o. ä. als Bereichsleiter (m/w/d) Vertriebs- und Produktmanagement Die GENO BANK geht den nächsten Schritt in die Zukunft und stärkt ihren Vertrieb durch den neu geschaffenen, strategisch ausgerichteten Bereich Vertriebs- und Produktmanagement. Als Bereichsleiter*in Vertriebsmanagement übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der vertrieblichen Ausrichtung unserer GENO BANK. Sie steuern und priorisieren die Themenfelder des Vertriebsmanagements und stellen sicher, dass Zukunftsthemen unseres Vertriebs auf unserer Agenda stehen. * Fundierte Kenntnisse der wichtigsten Facetten des Vertriebsmanagements einer Bank * Führungskompetenz sowie Erfahrung im Projektmanagement * Platz für Ihre Vision eines Vertriebsmanagements der Zukunft
                          Bankbetriebswirt*in, Bankkaufmann*frau, Vertriebsmanager*in o. ä. als Bereichsleiter (m/w/d) Vertriebs- und Produktmanagement Die GENO BANK geht den nächsten Schritt in die Zukunft und stärkt ihren Vertrieb durch den neu geschaffenen, strategisch ausgerichteten Bereich Vertriebs- und Produktmanagement. Als Bereichsleiter*in Vertriebsmanagement übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der vertrieblichen Ausrichtung unserer GENO BANK. Sie steuern und priorisieren die Themenfelder des Vertriebsmanagements und stellen sicher, dass Zukunftsthemen unseres Vertriebs auf unserer Agenda stehen. * Fundierte Kenntnisse der wichtigsten Facetten des Vertriebsmanagements einer Bank * Führungskompetenz sowie Erfahrung im Projektmanagement * Platz für Ihre Vision eines Vertriebsmanagements der Zukunft
                          mehr
                          Strukturiertes Arbeiten, hohe Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement ermöglichen es dir, parallellaufende Themen sauber zu steuern. * Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder im Baustellenmanagement im Netzbetrieb sind hilfreich – alternativ setzt du auf eine engagierte Einarbeitung. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitnessraum, Sauna und Massagen, ergänzt durch ein Gesundheitsbudget, private Krankenzusatzversicherung sowie externe persönliche Beratung.
                          Strukturiertes Arbeiten, hohe Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement ermöglichen es dir, parallellaufende Themen sauber zu steuern. * Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder im Baustellenmanagement im Netzbetrieb sind hilfreich – alternativ setzt du auf eine engagierte Einarbeitung. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitnessraum, Sauna und Massagen, ergänzt durch ein Gesundheitsbudget, private Krankenzusatzversicherung sowie externe persönliche Beratung.
                          mehr
                          Fundierte Kenntnisse im Lösungsdesign, Projektmanagement und in der Einführung von Zeitwirtschaftssystemen mit Automatisierungs- und Self-Service-Funktionen * Erfahrung im Projektmanagement (z.B. PRINCE2, PMI, agile Methoden)
                          Fundierte Kenntnisse im Lösungsdesign, Projektmanagement und in der Einführung von Zeitwirtschaftssystemen mit Automatisierungs- und Self-Service-Funktionen * Erfahrung im Projektmanagement (z.B. PRINCE2, PMI, agile Methoden)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * Stellen-Nr.: 164562 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie disponieren Abfallmengen für verschiedene Anlagen und wirken bei der professionellen und kompetenten Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden mit * Dazu gehören auch die Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten inklusi
                          REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * Stellen-Nr.: 164562 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie disponieren Abfallmengen für verschiedene Anlagen und wirken bei der professionellen und kompetenten Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden mit * Dazu gehören auch die Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten inklusi
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Studium an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM), Vorlesungen in der Regel an 2 Abenden in der Woche sowie jeden zweiten Samstag im Monat parallel zur Ausbildung * IHK-Abschluss für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d), Fachrichtung Außenhandel (nach 2 Jahren)
                          Studium an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM), Vorlesungen in der Regel an 2 Abenden in der Woche sowie jeden zweiten Samstag im Monat parallel zur Ausbildung * IHK-Abschluss für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d), Fachrichtung Außenhandel (nach 2 Jahren)
                          mehr
                          NEU

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr
                          Dabei bringst du dich und deine Stärken ein – Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern betreiben Sie proaktives Stakeholdermanagement sowie reibungslose Projektkommunikation
                          Dabei bringst du dich und deine Stärken ein – Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern betreiben Sie proaktives Stakeholdermanagement sowie reibungslose Projektkommunikation
                          mehr
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf unterstützen Sie unsere Objektleitung in unserem Außenbüro in Bochum und erhalten einen umfassenden Einblick in den vielseitigen Berufsalltag im Facility Management. * Eingeschriebene*r Student*in im Studiengang Facility Management, Gebäudetechnik, Immobilienmanagement o. ä. * Vorkenntnisse im Facility Management bzw. Grundstücks- und Gebäudemanagement wünschenswert * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf unterstützen Sie unsere Objektleitung in unserem Außenbüro in Bochum und erhalten einen umfassenden Einblick in den vielseitigen Berufsalltag im Facility Management. * Eingeschriebene*r Student*in im Studiengang Facility Management, Gebäudetechnik, Immobilienmanagement o. ä. * Vorkenntnisse im Facility Management bzw. Grundstücks- und Gebäudemanagement wünschenswert * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Sie sind Expertin/Experte für Kommunikationsmanagement und Medienwirtschaft. * Sie wirken mit beim Auf- sowie Ausbau unseres Studienangebotes im Bachelor „Journalismus und PR“ und im Master „Kommunikationsmanagement“
                          Sie sind Expertin/Experte für Kommunikationsmanagement und Medienwirtschaft. * Sie wirken mit beim Auf- sowie Ausbau unseres Studienangebotes im Bachelor „Journalismus und PR“ und im Master „Kommunikationsmanagement“
                          mehr
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Senior Expert Liegenschaftsmanagement CREM (w/m/d). * Transaktionsmanagement: Vorbereitung, Verhandlung und Abwicklung von Kaufverträgen für den Verkauf nicht mehr betriebsnotwendiger Liegenschaften sowie für Grundstücksankäufe (z. B. für das Netzgeschäft)
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Senior Expert Liegenschaftsmanagement CREM (w/m/d). * Transaktionsmanagement: Vorbereitung, Verhandlung und Abwicklung von Kaufverträgen für den Verkauf nicht mehr betriebsnotwendiger Liegenschaften sowie für Grundstücksankäufe (z. B. für das Netzgeschäft)
                          mehr
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Duisburg einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Duisburg einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          mehr
                          Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG * Duisburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und willst mitmachen statt zuschauen? Die BUHLMANN GRUPPE ist ein Premium-Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Zubehör auf der ganzen Welt. Wir zeichnen uns durch Qualität und globalen Service aus. Das riesige Lagersortiment erstreckt sich über 17 Lagerstandorte. Seit der Gründung 1945 verändert sich das Unternehmen stetig. Mittlerweile sind mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 24 Ländern beschäftigt. Dabei setzt die BUHLMANN GRUPPE nicht nur auf das eigene Know-how, sondern entwickelt sich gemeinsam mit den Tochterunternehmen konsequent weiter. Wir bilden derzeit über 40 Auszubildende in zehn verschiedenen Berufsfeldern aus.
                          Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG * Duisburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und willst mitmachen statt zuschauen? Die BUHLMANN GRUPPE ist ein Premium-Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Zubehör auf der ganzen Welt. Wir zeichnen uns durch Qualität und globalen Service aus. Das riesige Lagersortiment erstreckt sich über 17 Lagerstandorte. Seit der Gründung 1945 verändert sich das Unternehmen stetig. Mittlerweile sind mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 24 Ländern beschäftigt. Dabei setzt die BUHLMANN GRUPPE nicht nur auf das eigene Know-how, sondern entwickelt sich gemeinsam mit den Tochterunternehmen konsequent weiter. Wir bilden derzeit über 40 Auszubildende in zehn verschiedenen Berufsfeldern aus.
                          mehr

                          Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

                          ENLITE Management & Engineering GmbH
                          Berlin, Hamburg, Heppenheim, Hannover, Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich an unseren Standorten Deiner Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Hannover oder Essen als Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingeni
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich an unseren Standorten Deiner Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Hannover oder Essen als Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingeni
                          mehr
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Werkstudent Human Resources Management (w/m/d). * Operatives Personalmanagement: Du unterstützt das Team im operativen Personalmanagement (z.B. bei der Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen)
                          Dann bringe deine Ideen und Leidenschaft ein und werde Teil der Gesellschaft als Werkstudent Human Resources Management (w/m/d). * Operatives Personalmanagement: Du unterstützt das Team im operativen Personalmanagement (z.B. bei der Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen)
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Wealth Management in Bottrop?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          70.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Wealth Management in Bottrop liegt bei 70.700 €. Gehälter für Wealth Management in Bottrop liegen im Bereich zwischen 62.100 € und 83.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Wealth Management Jobs in Bottrop?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.052 offene Stellenanzeigen für Wealth Management Jobs in Bottrop.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bottrop einen Wealth Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bottrop einen Wealth Management Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Wealth Management Jobs in Bottrop suchen?
                          Wer nach Wealth Management Jobs in Bottrop sucht, sucht häufig auch nach Finance Controlling, Finance Business Partner, Bankbetreuer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Wealth Management Jobs in Bottrop??
                          Für einen Wealth Management Job in Bottrop sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Wealth Management Jobs in Bottrop?
                          Für Wealth Management Jobs in Bottrop gibt es aktuell 1448 offene Teilzeitstellen.