Schnelle Bewerbung
78
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeitung
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Administrative Assistant
                          • Sachbearbeiter Gesundheitswesen
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter/in allgemeine Verwaltung
                          • Verwaltungsangestellter
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Verwaltungskraft
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Administrative
                          • Sachbearbeiter Stammdaten

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          68


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          173






                          128 Treffer für Verwaltung Jobs in Ebermannstadt im Umkreis von 30 km

                          Fachkraft für digitale Prozesse und Verwaltung (m/w/d)

                          Kristall Bäder AG
                          Erlangen
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zentralverwaltungsstandort in Erlangen eine Fachkraft für digitale Prozesse und Verwaltung (m/w/d) * Analyse, Digitalisierung sowie Optimierung bestehender Arbeits- und Verwaltungsprozesse * Verwaltung von Benutzerrechten und Zugriffsstrukturen in Programmen wie DATEV, Office 365, DMS-Systemen oder branchenspezifischer Software * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Digitalisierung, Informationsmanagement, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation * Praktische Kenntnisse in Systemadministration, Benutzer- und Rechteverwaltung (z. B. DATEV, Microsoft 365 und DMS)
                          Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zentralverwaltungsstandort in Erlangen eine Fachkraft für digitale Prozesse und Verwaltung (m/w/d) * Analyse, Digitalisierung sowie Optimierung bestehender Arbeits- und Verwaltungsprozesse * Verwaltung von Benutzerrechten und Zugriffsstrukturen in Programmen wie DATEV, Office 365, DMS-Systemen oder branchenspezifischer Software * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Digitalisierung, Informationsmanagement, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation * Praktische Kenntnisse in Systemadministration, Benutzer- und Rechteverwaltung (z. B. DATEV, Microsoft 365 und DMS)
                          mehr
                          Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im Backoffice - Unsere Kita-Verwaltung übernimmt zum Beispiel die Erfassung von Kinderdaten und Buchungszeiten, die Abrechnung oder die Bearbeitung von Elternanfragen für die Kitas. Neben dem Bereich Kita-Verwaltung sind auch Einblicke in andere Pädagogikbereiche wie Jugendhilfe, Schulbegleitung oder Mittagsbetreuung möglich. * Idealerweise erste Berührungspunkte zum BayKiBiG und der Kita-Verwaltung bzw. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich – aber kein Muss
                          Für unsere ASB-WunderKinder-Kitas im Nürnberger Land suchen wir ab sofort eine Kita-Verwaltung (Mensch) im Backoffice - Unsere Kita-Verwaltung übernimmt zum Beispiel die Erfassung von Kinderdaten und Buchungszeiten, die Abrechnung oder die Bearbeitung von Elternanfragen für die Kitas. Neben dem Bereich Kita-Verwaltung sind auch Einblicke in andere Pädagogikbereiche wie Jugendhilfe, Schulbegleitung oder Mittagsbetreuung möglich. * Idealerweise erste Berührungspunkte zum BayKiBiG und der Kita-Verwaltung bzw. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich – aber kein Muss
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter:in (m/w/d) Verwaltung-Büroorganisation - allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter:in (m/w/d) Verwaltung-Büroorganisation - allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
                          mehr
                          INDAMED EDV Entwicklung- und Vertrieb GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei INDAMED entwickeln seit über 30 Jahren die Praxissoftware MEDICAL OFFICE und sorgen dafür, dass Arztpraxen jeden Tag effizient arbeiten können. Mit über 50 Mitarbeitenden, 3 Standorten und mehr als 50 Vertriebspartnern wachsen wir stetig weiter und du kannst Teil davon werden! Ihre Aufgaben * Installation, Betrieb und Wartung der Server- und Netzwerk-Infrastruktur * Administration und Konfiguration von Root-Servern (Linux-/Windows-basiert) * Entwicklung und Umsetzung von Backup-Strategien inklusive regelmäßiger Prüfmechanismen * Einrichtung, Pflege und Weiterentwicklung der ERP-/CRM-Systeme * Technische Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenforums * Technische Unterstützung des Vertriebs bei Suchmaschinenmarketing und Newsletter-Erstellung
                          INDAMED EDV Entwicklung- und Vertrieb GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei INDAMED entwickeln seit über 30 Jahren die Praxissoftware MEDICAL OFFICE und sorgen dafür, dass Arztpraxen jeden Tag effizient arbeiten können. Mit über 50 Mitarbeitenden, 3 Standorten und mehr als 50 Vertriebspartnern wachsen wir stetig weiter und du kannst Teil davon werden! Ihre Aufgaben * Installation, Betrieb und Wartung der Server- und Netzwerk-Infrastruktur * Administration und Konfiguration von Root-Servern (Linux-/Windows-basiert) * Entwicklung und Umsetzung von Backup-Strategien inklusive regelmäßiger Prüfmechanismen * Einrichtung, Pflege und Weiterentwicklung der ERP-/CRM-Systeme * Technische Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenforums * Technische Unterstützung des Vertriebs bei Suchmaschinenmarketing und Newsletter-Erstellung
                          mehr
                          Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. * Verwaltung des Flurstücks-, Gebäude- und Raumdatenbestands sowie der Außenanlagen in einem CAFM-System (speedikon) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Bestandsverwaltung bzw. Datenpflege der verfügbaren Parkareale bzw. Stellplätze
                          Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. * Verwaltung des Flurstücks-, Gebäude- und Raumdatenbestands sowie der Außenanlagen in einem CAFM-System (speedikon) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Bestandsverwaltung bzw. Datenpflege der verfügbaren Parkareale bzw. Stellplätze
                          mehr
                          Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. * Verwaltung des Flurstücks-, Gebäude- und Raumdatenbestands sowie der Außenanlagen in einem CAFM-System (speedikon) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Bestandsverwaltung bzw. Datenpflege der verfügbaren Parkareale bzw. Stellplätze
                          Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen. * Verwaltung des Flurstücks-, Gebäude- und Raumdatenbestands sowie der Außenanlagen in einem CAFM-System (speedikon) Parkraummanagement (Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen [inklusive Anmietungen] und Fahrradabstellbereichen) * Bestandsverwaltung bzw. Datenpflege der verfügbaren Parkareale bzw. Stellplätze
                          mehr

                          Network Engineer (m/w/d)

                          medatixx GmbH & Co. KG
                          Bamberg, Eltville am Rhein, Frankfurt am Main, Oldenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei entwickeln und pflegen Sie Netzwerk-Skripte sowie Automatisierungs-Tools, um die Infrastrukturverwaltung und -bereitstellung zu optimieren
                          Dabei entwickeln und pflegen Sie Netzwerk-Skripte sowie Automatisierungs-Tools, um die Infrastrukturverwaltung und -bereitstellung zu optimieren
                          mehr

                          Leitung Arbeitsgruppe Personal (m/w/d)

                          Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
                          Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir kümmern uns um das operative Recruiting inklusive Bewerbungsmanagement, begleiten und initiieren die Personalmaßnahmen für die Beschäftigten in unserem Betreuungskreis, sind erster Ansprechpartner für Tarifangelegenheiten und das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) und übernehmen neben Zuschlagsabrechnungen die Zeiterfassung in der Zentralen Universitätsverwaltung (ZUV). * Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / Diplom [FH]) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Recht, mit langjähriger Berufserfahrung und erster Führungserfahrung * Berufserfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
                          Wir kümmern uns um das operative Recruiting inklusive Bewerbungsmanagement, begleiten und initiieren die Personalmaßnahmen für die Beschäftigten in unserem Betreuungskreis, sind erster Ansprechpartner für Tarifangelegenheiten und das Betriebliche Eingliederungsmanagement (BEM) und übernehmen neben Zuschlagsabrechnungen die Zeiterfassung in der Zentralen Universitätsverwaltung (ZUV). * Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / Diplom [FH]) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Recht, mit langjähriger Berufserfahrung und erster Führungserfahrung * Berufserfahrung im Personalmanagement, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
                          mehr

                          IT Systemadministrator Linux (m/w/d)

                          mgm technology partners GmbH
                          Aachen, Bamberg, München-Nord
                          Teilweise Home-Office
                          mgm technology partners GmbH * Aachen, Bamberg, München-Nord * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei mgm entwickeln wir seit über drei Jahrzehnten komplexe Enterprise-Softwarelösungen und setzen mit unserer Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Auf Basis unserer Technologie entwickeln wir kontinuierlich eigene Tools und Lösungen für die Branchen Retail, Insurance und Public Sector. Modellgetriebene Entwicklung, Lean Application Security, Barrierefreiheit, Nutzerfreundlichkeit (UI/UX), Qualitätssicherung, Performanceoptimierung und Containerisierung sind nur einige Themen, die unsere tägliche Arbeit spannend machen. Unsere Vision? Wir wollen mit unseren 1000 Kolleg:innen an 19 internationalen Standorten weltweit führender Anbieter in der Entwicklung von Enterprise-Softwarelösungen werden.
                          mgm technology partners GmbH * Aachen, Bamberg, München-Nord * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei mgm entwickeln wir seit über drei Jahrzehnten komplexe Enterprise-Softwarelösungen und setzen mit unserer Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Auf Basis unserer Technologie entwickeln wir kontinuierlich eigene Tools und Lösungen für die Branchen Retail, Insurance und Public Sector. Modellgetriebene Entwicklung, Lean Application Security, Barrierefreiheit, Nutzerfreundlichkeit (UI/UX), Qualitätssicherung, Performanceoptimierung und Containerisierung sind nur einige Themen, die unsere tägliche Arbeit spannend machen. Unsere Vision? Wir wollen mit unseren 1000 Kolleg:innen an 19 internationalen Standorten weltweit führender Anbieter in der Entwicklung von Enterprise-Softwarelösungen werden.
                          mehr
                          Verwaltung von Bürobedarf, Verträgen und Dienstleistern - o Verwaltung von Zeitkonten, Urlaubs- und Krankmeldungen - o Betreuung neuer Teammitglieder (Onboarding, Vertragsverwaltung) o Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschl. Belegerfassung und Kontierung
                          Verwaltung von Bürobedarf, Verträgen und Dienstleistern - o Verwaltung von Zeitkonten, Urlaubs- und Krankmeldungen - o Betreuung neuer Teammitglieder (Onboarding, Vertragsverwaltung) o Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschl. Belegerfassung und Kontierung
                          mehr
                          NEU
                          Du steuerst die wirtschaftliche Stabilität sowie die organisatorischen Prozesse unserer Kitas, führst die Verwaltung und setzt gemeinsam mit der unsere strategischen Unternehmensziele operativ um. * Führung der Mitarbeitenden der Verwaltung (3 Personen) * Planung, Organisation und Qualitätsmanagement der Verwaltungsabläufe * eine Schlüsselrolle zwischen Pädagogik, Verwaltung und Geschäftsführung einnimmst.
                          Du steuerst die wirtschaftliche Stabilität sowie die organisatorischen Prozesse unserer Kitas, führst die Verwaltung und setzt gemeinsam mit der unsere strategischen Unternehmensziele operativ um. * Führung der Mitarbeitenden der Verwaltung (3 Personen) * Planung, Organisation und Qualitätsmanagement der Verwaltungsabläufe * eine Schlüsselrolle zwischen Pädagogik, Verwaltung und Geschäftsführung einnimmst.
                          mehr
                          Temperaturprüfung und Dokumentation im Lagerverwaltungssystem gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben (arbeiten mit Tablet und Scanner – in verschiedenen Sprachen möglich)
                          Temperaturprüfung und Dokumentation im Lagerverwaltungssystem gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben (arbeiten mit Tablet und Scanner – in verschiedenen Sprachen möglich)
                          mehr
                          NEU

                          DevOps Engineer - You build it, you run it! (m/w/d)

                          mgm technology partners GmbH
                          Aachen, Bamberg, Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord, Stuttgart, München-Süd
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung und Verwaltung von Artefakt-Repositories * mit der Verwaltung von Datenbanksystemen (PostgreSQL, Oracle)
                          Erstellung und Verwaltung von Artefakt-Repositories * mit der Verwaltung von Datenbanksystemen (PostgreSQL, Oracle)
                          mehr

                          Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Erlangen, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG * Erlangen, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Lust endlich ins Arbeitsleben einzusteigen und Geld zu verdienen? Dann bist du bei uns richtig. Als Finanzberater:in für Ärzte (m/w/d) lernst du im Training on the job Mediziner:innen bedarfsgerecht zu beraten und passgenaue Lösungen zu Finanz- und Versicherungsfragen zu finden. Die Deutsche Ärzte Finanz gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe und ist Deutschlands einzige Finanz- und Wirtschaftsberatung, die rein auf Ärzt:innen der Human-, Zahn- und Tiermedizin sowie Apotheker:innen und Psychotherapeut:innen spezialisiert ist. Starte zum 01.01.2026, 01.04.2026, 01.07.2026 oder 01.10.2026 in einem unserer über 40 Service-Center und werde Teil der DÄF. Deine Aufgaben
                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG * Erlangen, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du hast Lust endlich ins Arbeitsleben einzusteigen und Geld zu verdienen? Dann bist du bei uns richtig. Als Finanzberater:in für Ärzte (m/w/d) lernst du im Training on the job Mediziner:innen bedarfsgerecht zu beraten und passgenaue Lösungen zu Finanz- und Versicherungsfragen zu finden. Die Deutsche Ärzte Finanz gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe und ist Deutschlands einzige Finanz- und Wirtschaftsberatung, die rein auf Ärzt:innen der Human-, Zahn- und Tiermedizin sowie Apotheker:innen und Psychotherapeut:innen spezialisiert ist. Starte zum 01.01.2026, 01.04.2026, 01.07.2026 oder 01.10.2026 in einem unserer über 40 Service-Center und werde Teil der DÄF. Deine Aufgaben
                          mehr

                          Kaufmännische*r Mitarbeiter*In Bereich Administration / Koordination

                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Hirschaid
                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching aus. Unser Mandantenkreis schätzt seit mehreren Jahrzehnten unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz. Aufgaben * Organisatorische Unterstützung der und * Terminkoordination und -vorbereitung * Organisation von Geschäftsreisen * Buchung von Hotels
                          WPT Wirtschaftsprüfung und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Hirschaid * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hirschaid. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen für mittelständische Unternehmen im fränkischen Raum, aber auch bundesweit. Hinzu kommt klassische Steuerberatung inklusive laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Steuergestaltungsberatung. Einen immer wichtigeren Teil unserer Arbeit machen aber mittlerweile auch die Unternehmensberatung und das Unternehmercoaching aus. Unser Mandantenkreis schätzt seit mehreren Jahrzehnten unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz. Aufgaben * Organisatorische Unterstützung der und * Terminkoordination und -vorbereitung * Organisation von Geschäftsreisen * Buchung von Hotels
                          mehr

                          Linux-Systemadministrator (m/w/d) - System Engineer Linux (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH
                          Bonn, Heidelberg, Garching, Nürtingen, Freiburg, Bamberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Die IT-Abteilung spielt eine zentrale Rolle in der Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.
                          Die IT-Abteilung spielt eine zentrale Rolle in der Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Verwaltung Jobs in Ebermannstadt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 128 offene Stellenanzeigen für Verwaltung Jobs in Ebermannstadt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ebermannstadt einen Verwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ebermannstadt einen Verwaltung Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Verwaltung Jobs in Ebermannstadt suchen?
                          Wer nach Verwaltung Jobs in Ebermannstadt sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeitung, Verwaltungsmitarbeiter, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Verwaltung Jobs in Ebermannstadt??
                          Für einen Verwaltung Job in Ebermannstadt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Betreuung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Verwaltung Jobs in Ebermannstadt?
                          Für Verwaltung Jobs in Ebermannstadt gibt es aktuell 252 offene Teilzeitstellen.