Schnelle Bewerbung
251
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • IT Project Manager
                          • Change Management
                          • Innovation Manager
                          • Transformation Management
                          • Workforce Management
                          • Innovation Project Manager
                          • Strategic Management
                          • Project Manager
                          • Change Management Manager
                          • Global Project Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Management Consultant
                          • Project Management
                          • Managerin
                          • Project Management IT

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          92


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          455






                          454 Treffer für Transition Management Jobs in Wallenhorst im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 454 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamleiter – Strategic Spare Parts Management (m/w/d)

                          GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG
                          Damme
                          Teilweise Home-Office
                          GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG * Damme * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Damme/Rieste | Vollzeit| OT-Vertrieb - Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 2 Mitarbeitern * Ausarbeitung und Implementierung von internationalen Sales- und Marketingstrategien für Parts zur Steigerung des Umsatzes in der GRIMME-Group * Steuerung und Festlegung der Bruttoverkaufspreise für Parts s
                          GRIMME Landmaschinenfabrik SE & Co. KG * Damme * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Damme/Rieste | Vollzeit| OT-Vertrieb - Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 2 Mitarbeitern * Ausarbeitung und Implementierung von internationalen Sales- und Marketingstrategien für Parts zur Steigerung des Umsatzes in der GRIMME-Group * Steuerung und Festlegung der Bruttoverkaufspreise für Parts s
                          mehr

                          Specialist PMO & Innovationsmanagement (m/w/d)

                          HOMANN Feinkost GmbH
                          Bad Essen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung sowie die Steuerung unserer Projektmanagement-Organisation (PMO) und stellen sicher, dass einheitliche Projektstandards und -methoden im gesamten Unternehmen etabliert und eingehalten werden. * Sie aktualisieren, monitoren und steuern laufende Projektaktivitäten und Risiken in unserem Multiprojektmanagementreporting, die Sie regelmäßig an die Geschäftsführung kommunizieren. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation. * Zudem bringen Sie Berufserfahrung und ein ausgeprägtes Interesse für die Themen Projektmanagement sowie Innovationsmanagement mit und sind motiviert, Menschen für neue Projekte und Innovati
                          Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung sowie die Steuerung unserer Projektmanagement-Organisation (PMO) und stellen sicher, dass einheitliche Projektstandards und -methoden im gesamten Unternehmen etabliert und eingehalten werden. * Sie aktualisieren, monitoren und steuern laufende Projektaktivitäten und Risiken in unserem Multiprojektmanagementreporting, die Sie regelmäßig an die Geschäftsführung kommunizieren. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation. * Zudem bringen Sie Berufserfahrung und ein ausgeprägtes Interesse für die Themen Projektmanagement sowie Innovationsmanagement mit und sind motiviert, Menschen für neue Projekte und Innovati
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist ab Februar 2026 Teil des Personalmanagement-Teams und unterstützt die HR Manager und Personalreferenten im Tagesgeschäft sowie im Recruiting * Du bearbeitest Bewerbungen über unser Bewerbermanagementsystem und übernimmst die Bewerberkorrespondenz sowie die Terminkoordinationen * Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Personalmanagement sammeln
                          Du bist ab Februar 2026 Teil des Personalmanagement-Teams und unterstützt die HR Manager und Personalreferenten im Tagesgeschäft sowie im Recruiting * Du bearbeitest Bewerbungen über unser Bewerbermanagementsystem und übernimmst die Bewerberkorrespondenz sowie die Terminkoordinationen * Du konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Personalmanagement sammeln
                          mehr
                          WENN DU WILLST, BILDEN WIR DICH AM BESTEN AUS: Die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei H. GAUTZSCH umfasst das vielfältigste Programm, das wir zu bieten haben.
                          WENN DU WILLST, BILDEN WIR DICH AM BESTEN AUS: Die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei H. GAUTZSCH umfasst das vielfältigste Programm, das wir zu bieten haben.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt die HR-Manager im Tagesgeschäft sowie im Bereich des operativen Personalmanagements * Du verfügst idealerweise bereits über Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Personalmanagement
                          Du unterstützt die HR-Manager im Tagesgeschäft sowie im Bereich des operativen Personalmanagements * Du verfügst idealerweise bereits über Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Personalmanagement
                          mehr
                          Wir vergeben zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bachelorarbeit im Bereich Qualitätsmanagement/ Integriertes Managementsystem - Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagement-Handbuchs mit dem Ziel eines integrierten Managementsystems. * Analyse des bestehenden Qualitätsmanagement-Handbuchs (ISO 9001) und der aktuellen Managementprozesse * Recherche zu Anforderungen integrierter Managementsysteme, insbesondere ISO27001 * Entwicklung eines Konzeptes zur Integration weiterer Managementsysteme * Erstellung eines strukturierten, praxisorientierten Entwurfs für ein integriertes Managementsystem * Laufendes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagement oder vergle
                          Wir vergeben zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bachelorarbeit im Bereich Qualitätsmanagement/ Integriertes Managementsystem - Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagement-Handbuchs mit dem Ziel eines integrierten Managementsystems. * Analyse des bestehenden Qualitätsmanagement-Handbuchs (ISO 9001) und der aktuellen Managementprozesse * Recherche zu Anforderungen integrierter Managementsysteme, insbesondere ISO27001 * Entwicklung eines Konzeptes zur Integration weiterer Managementsysteme * Erstellung eines strukturierten, praxisorientierten Entwurfs für ein integriertes Managementsystem * Laufendes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagement oder vergle
                          mehr
                          Akquise, eigenständige Vertragsverhandlung- und management * Vertragsprüfung- und management für sämtliche Anmietungen * Eigenständige Vertragsverhandlung- und management für sämtliche PV- und Mobilfunkanlagen auf städtischen Gebäuden (Vermietung) * Eigenständige Abstimmung, Koordination und Umsetzung mit Nutzern und Externen in Bezug auf das Mobilitätsmanagement für bebaute Grundstücke - Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Immobilienmanagement. * Eine anerkannte Personalentwicklung mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfitnessprogramm Hansefit, E-Bike-Leasing)
                          Akquise, eigenständige Vertragsverhandlung- und management * Vertragsprüfung- und management für sämtliche Anmietungen * Eigenständige Vertragsverhandlung- und management für sämtliche PV- und Mobilfunkanlagen auf städtischen Gebäuden (Vermietung) * Eigenständige Abstimmung, Koordination und Umsetzung mit Nutzern und Externen in Bezug auf das Mobilitätsmanagement für bebaute Grundstücke - Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Immobilienmanagement. * Eine anerkannte Personalentwicklung mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfitnessprogramm Hansefit, E-Bike-Leasing)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit dem Kampagnenmanagement und dem CRM-Team ab
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit dem Kampagnenmanagement und dem CRM-Team ab
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement und Umweltschutz (z.B. Erstellung notwendiger Dokumentationen) * Du unterstützt bei den Vorbereitungen und der Durchführung unserer externen Audits im Bereich Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Umweltschutz * Du studierst Bauingenieurwesen, Baubetriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Umweltwissenschaften oder Managementwissenschaften * Du konntest idealerweise bereits erste Praxiserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Umweltschutz sammeln
                          Du unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement und Umweltschutz (z.B. Erstellung notwendiger Dokumentationen) * Du unterstützt bei den Vorbereitungen und der Durchführung unserer externen Audits im Bereich Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Umweltschutz * Du studierst Bauingenieurwesen, Baubetriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Umweltwissenschaften oder Managementwissenschaften * Du konntest idealerweise bereits erste Praxiserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Umweltschutz sammeln
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit den Kolleginnen und Kollegen im Bereich ab
                          Du überprüfst und pflegst vorhandene Daten in unserem Customer Relationship Management-System (CRM) und stimmst dich dabei mit den Kolleginnen und Kollegen im Bereich ab
                          mehr
                          SANIMED GmbH * Ibbenbüren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte Deine Zukunft im Gesundheitswesen in unserer Zentrale in Ibbenbüren! Die SANIMED GmbH ist als Unternehmen in der Löwenstein Gruppe marktführend in der Homecare-Branche. Mit rund 300 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass Menschen die medizinische Hilfe erhalten, die sie brauchen. Wir stellen eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. In der SANIMED steht die Kundenorientierung (Patient, Verordner, Kostenträger) an erster Stelle. Was uns antreibt, ist der Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun – gemeinsam, mit Überzeugung und dem festen Willen, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Dabei steht immer der Mensch im Zentrum.
                          SANIMED GmbH * Ibbenbüren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte Deine Zukunft im Gesundheitswesen in unserer Zentrale in Ibbenbüren! Die SANIMED GmbH ist als Unternehmen in der Löwenstein Gruppe marktführend in der Homecare-Branche. Mit rund 300 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass Menschen die medizinische Hilfe erhalten, die sie brauchen. Wir stellen eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. In der SANIMED steht die Kundenorientierung (Patient, Verordner, Kostenträger) an erster Stelle. Was uns antreibt, ist der Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun – gemeinsam, mit Überzeugung und dem festen Willen, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Dabei steht immer der Mensch im Zentrum.
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) Supply Chain Management

                          INTERNORM Kunststofftechnik GmbH
                          Damme bei Osnabrück
                          Entwicklung und Ausbau des Supply Chain Managements im Unternehmen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management im produzierenden Gewerbe sowie Führungserfahrung
                          Entwicklung und Ausbau des Supply Chain Managements im Unternehmen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management im produzierenden Gewerbe sowie Führungserfahrung
                          mehr
                          Eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in unserer Osnabrücker Zentrale bietet Dir die Chance, Deine Ziele in einem abwechslungsreichen Beruf zu verwirklichen.
                          Eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) in unserer Osnabrücker Zentrale bietet Dir die Chance, Deine Ziele in einem abwechslungsreichen Beruf zu verwirklichen.
                          mehr
                          Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Kundenmanagement (m/w/d) in Teilzeit - Daher erhalten Sie bei uns einen finanziellen Zuschuss im Rahmen des Gesundheitsmanagements, um die langfristige Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit unseres Teams zu sichern.
                          Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team als kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Kundenmanagement (m/w/d) in Teilzeit - Daher erhalten Sie bei uns einen finanziellen Zuschuss im Rahmen des Gesundheitsmanagements, um die langfristige Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit unseres Teams zu sichern.
                          mehr
                          Werde führender Kopf des Teams IT Business Solutions und Application Management und somit eine zentrale Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, SAP-Entwicklern und weiteren Cloud Service-Anbietern. Dann bewirb Dich bei uns als Head of Business Solutions and Application Management (m/w/d) * Du hast Kenntnisse sowohl in der Implementierung als auch im Betrieb von Produktionssystemen (MES, Linienmanagement- und Prozessleitsysteme) sowie erste Erfahrungen mit der Integration dezentraler IT/OT-Produktionssysteme in eine zentrale IT-Landschaft.
                          Werde führender Kopf des Teams IT Business Solutions und Application Management und somit eine zentrale Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, SAP-Entwicklern und weiteren Cloud Service-Anbietern. Dann bewirb Dich bei uns als Head of Business Solutions and Application Management (m/w/d) * Du hast Kenntnisse sowohl in der Implementierung als auch im Betrieb von Produktionssystemen (MES, Linienmanagement- und Prozessleitsysteme) sowie erste Erfahrungen mit der Integration dezentraler IT/OT-Produktionssysteme in eine zentrale IT-Landschaft.
                          mehr
                          inpraxi GmbH & Co. KG * Osnabrück * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 30 Jahren sind wir eine der führenden Unternehmensberatungen für inhabergeführte Bäckerei-, Metzgerei- und Handwerksbetriebe im deutschsprachigen Raum. Mit unseren Geschäftsbereichen Beratung, Recruiting, Digital, Akademie und Handel begleiten und entwickeln wir diese Mittelständler ganzheitlich – entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Dafür verbinden wir sie mit einem individuellen Team aus inpraxi-Expertinnen und -Experten, den richtigen Partnern aus unserem Netzwerk und schaffen einen vertrauensvollen Verbund – immer mit dem Ziel, nachhaltigen Erfolg zu ermöglichen. Starte deine Ausbildung bei uns – übernimm von Anfang an spannende Aufgaben im Büro, lerne alles, was du für deinen Karriere-Start brauchst, und wachse in einem Team, das dich ernst ni
                          inpraxi GmbH & Co. KG * Osnabrück * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 30 Jahren sind wir eine der führenden Unternehmensberatungen für inhabergeführte Bäckerei-, Metzgerei- und Handwerksbetriebe im deutschsprachigen Raum. Mit unseren Geschäftsbereichen Beratung, Recruiting, Digital, Akademie und Handel begleiten und entwickeln wir diese Mittelständler ganzheitlich – entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Dafür verbinden wir sie mit einem individuellen Team aus inpraxi-Expertinnen und -Experten, den richtigen Partnern aus unserem Netzwerk und schaffen einen vertrauensvollen Verbund – immer mit dem Ziel, nachhaltigen Erfolg zu ermöglichen. Starte deine Ausbildung bei uns – übernimm von Anfang an spannende Aufgaben im Büro, lerne alles, was du für deinen Karriere-Start brauchst, und wachse in einem Team, das dich ernst ni
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
                          mehr
                          Unterstützung des internen Fördermanagements bei der Beantragung von Fördermitteln sowie der Terminüberwachung. * ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfitnessprogramm Hansefit, E-Bike-Leasing)
                          Unterstützung des internen Fördermanagements bei der Beantragung von Fördermitteln sowie der Terminüberwachung. * ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfitnessprogramm Hansefit, E-Bike-Leasing)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Transition Management in Wallenhorst?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Transition Management in Wallenhorst liegt bei 75.700 €. Gehälter für Transition Management in Wallenhorst liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Transition Management Jobs in Wallenhorst?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 454 offene Stellenanzeigen für Transition Management Jobs in Wallenhorst.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wallenhorst einen Transition Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wallenhorst einen Transition Management Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Bielefeld, Osnabrück.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Transition Management Jobs in Wallenhorst suchen?
                          Wer nach Transition Management Jobs in Wallenhorst sucht, sucht häufig auch nach Management, IT Project Manager, Change Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Transition Management Jobs in Wallenhorst??
                          Für einen Transition Management Job in Wallenhorst sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Transition Management Jobs in Wallenhorst?
                          Für Transition Management Jobs in Wallenhorst gibt es aktuell 587 offene Teilzeitstellen.