Schnelle Bewerbung
286
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • IT Project Manager
                          • Change Management
                          • HR Transformation
                          • Innovation Manager
                          • Project Manager Transformation
                          • Transformation Management
                          • Workforce Management
                          • Project Manager
                          • Change Management Manager
                          • Global Project Manager
                          • Transformation Manager
                          • Change Management Consulting
                          • Project Manager IT
                          • Management Consultant
                          • Evaluation Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          107


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          470






                          556 Treffer für Transition Management Jobs in Peine im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 556 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Vorhabensmanagement

                          Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)
                          Peine
                          Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit
                          Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mit
                          Service- und Schadenmanagement: Bearbeitung von Reparaturen, Reklamationen, Unfällen und Schäden inklusive Kommunikation mit Werkstätten, Versicherungen und Fahrern. * Kraftstoffmanagement: Verwaltung und Kontrolle des Kraftstoffverbrauchs sowie Analyse möglicher Einsparpotenziale. * Affinität zum Fuhrpark: Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement mit – alternativ besitzt Du die Motivation, Dich in dieses Thema umfassend einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
                          Service- und Schadenmanagement: Bearbeitung von Reparaturen, Reklamationen, Unfällen und Schäden inklusive Kommunikation mit Werkstätten, Versicherungen und Fahrern. * Kraftstoffmanagement: Verwaltung und Kontrolle des Kraftstoffverbrauchs sowie Analyse möglicher Einsparpotenziale. * Affinität zum Fuhrpark: Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Fuhrparkmanagement mit – alternativ besitzt Du die Motivation, Dich in dieses Thema umfassend einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
                          mehr
                          Die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Dafür legen Sie Strategien, Ziele und Kennzahlen fest und verantworten die Erstellung und Pflege der bereichsübergreifenden Managementsystemdokumentationen sowie das Prozessmanagement. * Sie wirken bei der Zusammenführung aller Managementsysteme zu einem integrierten Managementsystem mit und begleiten die Zertifizierungsverfahren. * Kenntnisse und Erfahrungen im Aufbau und mit der Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems sowie deren Anwendung im integrierten Managementsystemansatz ergänzen Ihr Profil.
                          Die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Dafür legen Sie Strategien, Ziele und Kennzahlen fest und verantworten die Erstellung und Pflege der bereichsübergreifenden Managementsystemdokumentationen sowie das Prozessmanagement. * Sie wirken bei der Zusammenführung aller Managementsysteme zu einem integrierten Managementsystem mit und begleiten die Zertifizierungsverfahren. * Kenntnisse und Erfahrungen im Aufbau und mit der Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems sowie deren Anwendung im integrierten Managementsystemansatz ergänzen Ihr Profil.
                          mehr
                          NEU

                          Duales Studium BWL - Spezialisierung Logistikmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

                          IU Internationale Hochschule
                          Braunschweig
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann ist das Duale Studium BWL - Spezialisierung Logistikmanagement genau Dein Ding.
                          Dann ist das Duale Studium BWL - Spezialisierung Logistikmanagement genau Dein Ding.
                          In der 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement wirst du umfassend für die Koordination und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen qualifiziert * Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung
                          In der 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement wirst du umfassend für die Koordination und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen qualifiziert * Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung
                          mehr
                          Im Rahmen des dualen Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen Internationales Technisches Vertriebsmanagement ab dem 01.09.2026 bieten wir in Kooperation mit der Dualen Hochschule Mosbach in Baden-Württemberg eine hervorragende Möglichkeit.
                          Im Rahmen des dualen Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen Internationales Technisches Vertriebsmanagement ab dem 01.09.2026 bieten wir in Kooperation mit der Dualen Hochschule Mosbach in Baden-Württemberg eine hervorragende Möglichkeit.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Volkswagen Financial Services * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der seine Mitarbeitenden individuell unterstützt und ihnen auf Augenhöhe begegnet. In 18 Märkten ist die Volkswagen Financial Services Europas führender Anbieter von automobilen Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten bei uns. Als Business Analyst im agilen Team Front-Office bist Du die Brücke zwischen Fachbereich und IT. Du verstehst die Anforderungen unserer Marken, des Handels und unserer Kunden und übersetzt sie in klare Konzepte gemäß Feature Workflow Prozess für Miles. Dabei analysierst Du Prozesse, erkennst Optimierungspotenziale un
                          Volkswagen Financial Services * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der seine Mitarbeitenden individuell unterstützt und ihnen auf Augenhöhe begegnet. In 18 Märkten ist die Volkswagen Financial Services Europas führender Anbieter von automobilen Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten bei uns. Als Business Analyst im agilen Team Front-Office bist Du die Brücke zwischen Fachbereich und IT. Du verstehst die Anforderungen unserer Marken, des Handels und unserer Kunden und übersetzt sie in klare Konzepte gemäß Feature Workflow Prozess für Miles. Dabei analysierst Du Prozesse, erkennst Optimierungspotenziale un
                          mehr
                          Damit das so bleibt, suchen wir für sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover in Vollzeit einen: Leiter Supply Chain Management (m/w/d) * Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in einer Führungsposition
                          Damit das so bleibt, suchen wir für sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover in Vollzeit einen: Leiter Supply Chain Management (m/w/d) * Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in einer Führungsposition
                          mehr
                          NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? Das ist Dein Aufgabenbereich - Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit.
                          NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch? Das ist Dein Aufgabenbereich - Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit.
                          mehr
                          Du möchtest gemeinsam im Team die Zukunft zukunftsgerichteter Weiterbildung und Skill Management in der Personalentwicklung mitgestalten? Werde Teil unseres kleinen, aber dynamischen Teams und wirke bei der internationalen Umsetzung des Skill & Competence Managements mit. * Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement, Pädagogik oder vergleichbar
                          Du möchtest gemeinsam im Team die Zukunft zukunftsgerichteter Weiterbildung und Skill Management in der Personalentwicklung mitgestalten? Werde Teil unseres kleinen, aber dynamischen Teams und wirke bei der internationalen Umsetzung des Skill & Competence Managements mit. * Ausbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement, Pädagogik oder vergleichbar
                          mehr
                          Launch Your Career with AB InBev: Graduate Management Traineeship Program - Our Graduate Management Trainee (GMT) programme is a
                          Launch Your Career with AB InBev: Graduate Management Traineeship Program - Our Graduate Management Trainee (GMT) programme is a
                          mehr
                          NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? Das ist Dein Aufgabenbereich - Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logi
                          NEW YORKER * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Du suchst einen Job & wir suchen Dich - DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch? Das ist Dein Aufgabenbereich - Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logi
                          mehr
                          Gemeinde Uetze * Uetze * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sie haben Lust, Teil unseres Teams zu sein und die Zukunft der Gemeinde aktiv mitzugestalten? Die Gemeinde Uetze (rund 22.000 Einwohner) in der Region Hannover hat mit ihren rund 500 Mitarbeitenden viel vor – werden Sie ein Teil davon! Egal, ob Sie erst am Anfang Ihres Berufslebens stehen oder eine neue Herausforderung suchen, wir bieten Ihnen die Chance in unserer Gemeinde eine interessante Tätigkeit auszuüben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in für (Entgeltgruppe 7 TVöD) in Vollzeit (39 Std/Woche) oder in Teilzeit (mind. 35 Std/Woche). * Bedienen, Betreiben und Instandhalten der gebäudetechnischen Anlagen * Kontrolle und Abnahme von Fremdleistungen * Pflege der Außenanlagen, Winterdienst und Dienstleistungen für die Nutzenden der Lie
                          Gemeinde Uetze * Uetze * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sie haben Lust, Teil unseres Teams zu sein und die Zukunft der Gemeinde aktiv mitzugestalten? Die Gemeinde Uetze (rund 22.000 Einwohner) in der Region Hannover hat mit ihren rund 500 Mitarbeitenden viel vor – werden Sie ein Teil davon! Egal, ob Sie erst am Anfang Ihres Berufslebens stehen oder eine neue Herausforderung suchen, wir bieten Ihnen die Chance in unserer Gemeinde eine interessante Tätigkeit auszuüben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in für (Entgeltgruppe 7 TVöD) in Vollzeit (39 Std/Woche) oder in Teilzeit (mind. 35 Std/Woche). * Bedienen, Betreiben und Instandhalten der gebäudetechnischen Anlagen * Kontrolle und Abnahme von Fremdleistungen * Pflege der Außenanlagen, Winterdienst und Dienstleistungen für die Nutzenden der Lie
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Küchen Aktuell GmbH * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 18 Küchenfachmärkte und 13 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unseren Standort Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Vertriebstalent (m/w/d) für den Start einer Karriere als Nachwuchsführungskraft bei Küchen Aktuell. Ihre Aufgaben * Sie betreuen, qualifizieren und motivieren das Verkaufsteam von Küchenverkäufern bzw. Küchenfachplanern (m/w/d) * Erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeitenden sowie die Weiterentwicklung des bestehenden Teams
                          Küchen Aktuell GmbH * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 18 Küchenfachmärkte und 13 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.400 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unseren Standort Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Vertriebstalent (m/w/d) für den Start einer Karriere als Nachwuchsführungskraft bei Küchen Aktuell. Ihre Aufgaben * Sie betreuen, qualifizieren und motivieren das Verkaufsteam von Küchenverkäufern bzw. Küchenfachplanern (m/w/d) * Erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeitenden sowie die Weiterentwicklung des bestehenden Teams
                          mehr
                          Mit mehr als 60 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass unsere Muttergesellschaft und weitere Kundinnen und Kunden auch außerhalb der Versicherungsgruppe sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können - indem wir eigene wie fremde Immobilien betreuen: ob es um Unterhaltsreinigung oder das Warten technischer Anlagen geht, ob kaufmännische Unterstützung oder technisches Gebäudemanagement. Unsere Abteilung Immobilienmanagement betreut vollumfänglich die eigenen Immobilien der Öffentlichen Versicherung Braunschweig und diverse externe Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement * Komplettes kaufmännisches Management der Wohn- und Gewerbeimmobilien unter Beachtung der jeweils vereinbarten Renditeziele
                          Mit mehr als 60 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass unsere Muttergesellschaft und weitere Kundinnen und Kunden auch außerhalb der Versicherungsgruppe sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können - indem wir eigene wie fremde Immobilien betreuen: ob es um Unterhaltsreinigung oder das Warten technischer Anlagen geht, ob kaufmännische Unterstützung oder technisches Gebäudemanagement. Unsere Abteilung Immobilienmanagement betreut vollumfänglich die eigenen Immobilien der Öffentlichen Versicherung Braunschweig und diverse externe Immobilien in kaufmännischer und technischer Hinsicht. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement * Komplettes kaufmännisches Management der Wohn- und Gewerbeimmobilien unter Beachtung der jeweils vereinbarten Renditeziele
                          mehr

                          Leiter (w/m/d) Project Management Office

                          KNAISCH CONSULTING GMBH
                          Hannover, Braunschweig, Göttingen, Wolfsburg
                          Aufbau, Leitung und Weiterentwicklung des Projekt Management Office inklusive Einführung einheitlicher Projektmanagement-Standards und -Prozesse * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie in der Anwendung gängiger Projektmanagementmethoden (z.B. PMI, PRINCE2 o. ä.) * Erfahrung im Multiprojekt-Management sowie im Vertrags- und Dienstleistermanagement
                          Aufbau, Leitung und Weiterentwicklung des Projekt Management Office inklusive Einführung einheitlicher Projektmanagement-Standards und -Prozesse * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie in der Anwendung gängiger Projektmanagementmethoden (z.B. PMI, PRINCE2 o. ä.) * Erfahrung im Multiprojekt-Management sowie im Vertrags- und Dienstleistermanagement
                          mehr
                          Werde Teil des Teams der B.A.S. Verkehrstechnik AG und starte deine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserer Niederlassung in Braunschweig (Ausbildungsstart: 01.08.2026) * Du lernst den Berufsalltag eines Kaufmanns für Büromanagement (m/w/d) kennen und erarbeitest Dir alle Fertigkeiten für das zukünftige Arbeitsleben
                          Werde Teil des Teams der B.A.S. Verkehrstechnik AG und starte deine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unserer Niederlassung in Braunschweig (Ausbildungsstart: 01.08.2026) * Du lernst den Berufsalltag eines Kaufmanns für Büromanagement (m/w/d) kennen und erarbeitest Dir alle Fertigkeiten für das zukünftige Arbeitsleben
                          mehr

                          Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Portfoliomanagement

                          Landesbetrieb IT.Niedersachsen
                          Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg, Nienburg, Bremervörde, Osnabrück, Göttingen, Hildesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Übergreifende Kommunikation mit verschiedenen Fachdisziplinen und Schnittstelle zwischen strategischen und operativen Ebenen Unterstützung beim Aufbau und Etablierung des Portfoliomanagements im IT. o Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Businessservices, speziell in Bezug auf Produktbildungen und Portfoliomanagement o Kenntnisse im Service Design und/oder Projektmanagement
                          Übergreifende Kommunikation mit verschiedenen Fachdisziplinen und Schnittstelle zwischen strategischen und operativen Ebenen Unterstützung beim Aufbau und Etablierung des Portfoliomanagements im IT. o Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Businessservices, speziell in Bezug auf Produktbildungen und Portfoliomanagement o Kenntnisse im Service Design und/oder Projektmanagement
                          mehr
                          Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Inkasso/Forderungsmanagement für unseren Standort in Hildesheim in Vollzeit. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil ist eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt), idealerweise mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso
                          Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Inkasso/Forderungsmanagement für unseren Standort in Hildesheim in Vollzeit. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil ist eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Rechtsfachwirt), idealerweise mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Transition Management in Peine?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Transition Management in Peine liegt bei 75.700 €. Gehälter für Transition Management in Peine liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Transition Management Jobs in Peine?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 556 offene Stellenanzeigen für Transition Management Jobs in Peine.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Peine einen Transition Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Peine einen Transition Management Job suchen: Edemissen, Ilsede, Niedersachsen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Transition Management Jobs in Peine suchen?
                          Wer nach Transition Management Jobs in Peine sucht, sucht häufig auch nach Management, IT Project Manager, Change Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Transition Management Jobs in Peine??
                          Für einen Transition Management Job in Peine sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Transition Management Jobs in Peine?
                          Für Transition Management Jobs in Peine gibt es aktuell 643 offene Teilzeitstellen.