Schnelle Bewerbung
167
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Manager
                          • Projektmanager/in Pharma
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Projektleitung
                          • Partner Management
                          • Project Manager
                          • Managerin
                          • Vendor Management
                          • Leitung Auftragszentrum
                          • Projektmanager Pmo
                          • CAPA Management
                          • Projektsteuerung
                          • Senior Contract Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          96


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          447






                          259 Treffer für Tender Management Jobs in Biberach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 259 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Tender Manager (m/w/d) – Kalkulation und Angebotserstellung

                          Pfeifer Structures GmbH
                          Buxheim
                          Angebots- und Vertragsmanagement: Erstellung vollständiger Angebotsunterlagen, Qualifikationsdokumentationen und Entscheidungsvorlagen bis zur Vertragsunterzeichnung * Koordination externer Partner: Einholung und Bewertung von Nachunternehmer- und Lieferantenangeboten, Schnittstellenmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Projektmanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in Kalkulation, Angebotsbearbeitung, Preconstruction oder Projektmanagement
                          Angebots- und Vertragsmanagement: Erstellung vollständiger Angebotsunterlagen, Qualifikationsdokumentationen und Entscheidungsvorlagen bis zur Vertragsunterzeichnung * Koordination externer Partner: Einholung und Bewertung von Nachunternehmer- und Lieferantenangeboten, Schnittstellenmanagement * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Projektmanagement oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in Kalkulation, Angebotsbearbeitung, Preconstruction oder Projektmanagement
                          mehr
                          Unterstützung der operativen Führungskräfte bei der Umsetzung von Shopfloor Management Standards * Kenntnisse in den Bereichen spanender Produktion, Lean- und Projektmanagement von Vorteil
                          Unterstützung der operativen Führungskräfte bei der Umsetzung von Shopfloor Management Standards * Kenntnisse in den Bereichen spanender Produktion, Lean- und Projektmanagement von Vorteil
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply-Chain-Management oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen * Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply-Chain-Management oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen * Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität
                          mehr
                          Initiierung und Management von Projekten zur Harmonisierung und Optimierung der Einkaufsmethoden und -prozesse * Fundierte Kenntnisse in Moderationstechniken und Projektmanagement
                          Initiierung und Management von Projekten zur Harmonisierung und Optimierung der Einkaufsmethoden und -prozesse * Fundierte Kenntnisse in Moderationstechniken und Projektmanagement
                          mehr

                          Abteilungsleitung (m/w/d) - Technisches Facility Management

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Ingelheim, Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Zudem gehen Sie bei den Themen nachhaltiges Facility-Management und Digitalisierung neue Wege. * Abgeschlossenes Studium, beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik * Idealerweise Führungserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management oder in der TGA
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Zudem gehen Sie bei den Themen nachhaltiges Facility-Management und Digitalisierung neue Wege. * Abgeschlossenes Studium, beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik * Idealerweise Führungserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management oder in der TGA
                          mehr
                          KaVo Dental GmbH * Biberach a. d. Riß, Warthausen * Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Biberach und Warthausen | zum 01.02.2026 - KaVo Dental mit Hauptsitz im schwäbischen Biberach an der Riß zählt seit mehr als 110 Jahren zu den führenden Unternehmen der internationalen Dentalbranche. Rund 1.600 Mitarbeiter*innen verbindet ein gemeinsames Ziel: Innovative, hochwertige Behandlungseinheiten, Instrumente, bildgebende Geräte und produktbegleitende Services zu entwickeln, zu produzieren und erfolgreich zu vermarkten. Im Team realisieren wir jeden Tag Lösungen, um die moderne Zahnmedizin stetig besser zu machen – so begeistern wir Zahnärzt*innen rund um den Globus. Ein gesundes Lächeln. Als Teil der KaVo-Familie möchten wir dich inspirieren und fördern, damit du mit uns dein volles Potenzial entfalten kannst.
                          KaVo Dental GmbH * Biberach a. d. Riß, Warthausen * Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Biberach und Warthausen | zum 01.02.2026 - KaVo Dental mit Hauptsitz im schwäbischen Biberach an der Riß zählt seit mehr als 110 Jahren zu den führenden Unternehmen der internationalen Dentalbranche. Rund 1.600 Mitarbeiter*innen verbindet ein gemeinsames Ziel: Innovative, hochwertige Behandlungseinheiten, Instrumente, bildgebende Geräte und produktbegleitende Services zu entwickeln, zu produzieren und erfolgreich zu vermarkten. Im Team realisieren wir jeden Tag Lösungen, um die moderne Zahnmedizin stetig besser zu machen – so begeistern wir Zahnärzt*innen rund um den Globus. Ein gesundes Lächeln. Als Teil der KaVo-Familie möchten wir dich inspirieren und fördern, damit du mit uns dein volles Potenzial entfalten kannst.
                          mehr
                          Planung, Überwachung und Steuerung von Kunden- und strategischen Projekten von der Projektvorbereitung bis zum Projektabschluss inklusive Teambildung und Ressourcenmanagement im Bereich Energiespeichersysteme * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil * Umfassende Praxis- und Methodenkompetenz im Projekt-/ Multi-Projektmanagement wünschenswert
                          Planung, Überwachung und Steuerung von Kunden- und strategischen Projekten von der Projektvorbereitung bis zum Projektabschluss inklusive Teambildung und Ressourcenmanagement im Bereich Energiespeichersysteme * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil * Umfassende Praxis- und Methodenkompetenz im Projekt-/ Multi-Projektmanagement wünschenswert
                          mehr
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen
                          mehr
                          Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil
                          Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil
                          mehr
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
                          mehr

                          Team Lead IT-Project Management COT (m/w/d)

                          Liebherr-Components Biberach GmbH
                          Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          mehr
                          Führung, Entwicklung und Steuerung des Teams Prozess-, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie zentraler Ansprechpartner für alle qualitäts- und zertifizierungsrelevanten Fragestellungen * Umsetzung, Weiterentwicklung und Überwachung des Qualitäts- und Risikomanagements sowie Sicherstellung der Wirksamkeit der eingesetzten QM-Instrumente * Implementierung, Weiterentwicklung und Begleitung des Risiko- und Beschwerdemanagements unter Berücksichtigung gesetzlicher und normativer Vorgaben (z. B. G-BA, QS), inklusive Zusammenführung relevanter Schnittstellen wie Qualitäts-, Prozess-, Risiko- und Beschwerdemanagements * Kommunikation QM-relevanter Entwicklungen innerhalb des Unternehmens sowie Verantwortung für Dokumentenlenkung, QM-Berichte und übergreifende Maßnahmen zu Energieeffizienz, Energiemanagement und Nachhaltigkeit * Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Gesundh
                          Führung, Entwicklung und Steuerung des Teams Prozess-, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie zentraler Ansprechpartner für alle qualitäts- und zertifizierungsrelevanten Fragestellungen * Umsetzung, Weiterentwicklung und Überwachung des Qualitäts- und Risikomanagements sowie Sicherstellung der Wirksamkeit der eingesetzten QM-Instrumente * Implementierung, Weiterentwicklung und Begleitung des Risiko- und Beschwerdemanagements unter Berücksichtigung gesetzlicher und normativer Vorgaben (z. B. G-BA, QS), inklusive Zusammenführung relevanter Schnittstellen wie Qualitäts-, Prozess-, Risiko- und Beschwerdemanagements * Kommunikation QM-relevanter Entwicklungen innerhalb des Unternehmens sowie Verantwortung für Dokumentenlenkung, QM-Berichte und übergreifende Maßnahmen zu Energieeffizienz, Energiemanagement und Nachhaltigkeit * Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Gesundh
                          mehr

                          Team Lead Master Data Management Operations (m/w/d)

                          Liebherr-International Deutschland GmbH
                          Biberach an der Riß
                          Teilweise Home-Office
                          Aufbau und Leitung des Teams Master Data Management Operations * Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements sowie zugehöriger Prozesse und Businessregeln * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Datenqualität * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Datenmanagementprozessen und -systemen
                          Aufbau und Leitung des Teams Master Data Management Operations * Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements sowie zugehöriger Prozesse und Businessregeln * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Datenqualität * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Datenmanagementprozessen und -systemen
                          mehr
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          mehr
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Oberessendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet! * Bearbeitung und Verwaltung von Supporttickets: Umfasst die qualifizierte Aufnahme, Priorisierung, Analyse, Abgrenzung, Lösung, Dokumentation und den Abschluss von Supporttickets sowie die Darstellung oder Erklärung des
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Oberessendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet! * Bearbeitung und Verwaltung von Supporttickets: Umfasst die qualifizierte Aufnahme, Priorisierung, Analyse, Abgrenzung, Lösung, Dokumentation und den Abschluss von Supporttickets sowie die Darstellung oder Erklärung des
                          mehr
                          Mitwirkung beim Rollout neuer Tools, Methoden und Initiativen im Innovationsmanagement * Vorkenntnisse zu Innovationsmanagement, Technologiemanagement oder Unternehmensführung hilfreich, aber nicht erforderlich * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Mitwirkung beim Rollout neuer Tools, Methoden und Initiativen im Innovationsmanagement * Vorkenntnisse zu Innovationsmanagement, Technologiemanagement oder Unternehmensführung hilfreich, aber nicht erforderlich * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          HAKA Lüftungstechnik GmbH * Erbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HAKA ist ein innovatives Familienunternehmen für Lüftungsanlagen im gewerblichen und industriellen Bereich. Seit über 70 Jahren bieten wir unseren Kunden die perfekte Balance zwischen Leistung und Investition. Das Fundament unseres Erfolges ist unser langjähriges und motiviertes Mitarbeiterteam. Schwerpunkt Buchhaltung in Teilzeit (50 bis 70%) Werde auch Du Teil unserer kontinuierlichen Erfolgsstory! * Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle * Pflege von Debitoren- und Kreditorenkonten * Vorbereitung von Unterlagen für den * Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr * Elektronische Belegverwaltung / Archivierung * Einholen von Angeboten und Bearbeiten von Bestellungen * Pflege von Lieferantenkontakten * Überwachung von Lieferterminen * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
                          HAKA Lüftungstechnik GmbH * Erbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HAKA ist ein innovatives Familienunternehmen für Lüftungsanlagen im gewerblichen und industriellen Bereich. Seit über 70 Jahren bieten wir unseren Kunden die perfekte Balance zwischen Leistung und Investition. Das Fundament unseres Erfolges ist unser langjähriges und motiviertes Mitarbeiterteam. Schwerpunkt Buchhaltung in Teilzeit (50 bis 70%) Werde auch Du Teil unserer kontinuierlichen Erfolgsstory! * Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle * Pflege von Debitoren- und Kreditorenkonten * Vorbereitung von Unterlagen für den * Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr * Elektronische Belegverwaltung / Archivierung * Einholen von Angeboten und Bearbeiten von Bestellungen * Pflege von Lieferantenkontakten * Überwachung von Lieferterminen * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Waldsee suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Expert Business Process Management / Mitarbeiter Prozessmanagement / Prozessmanager (m/w/d). * Definition und Pflege von Konventionen, Templates und Standards im Prozessmanagement * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozess-, Projekt- und Transformationsmanagement * Leistungsgerechte Vergütung sowie Arbeitgeberzuschüsse zu sozialen Leistungen wie der betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Kinderbetreuung, Fahrzeugmiete zu Mitarbeiterkonditionen, attraktive Carleasing-Angebote, Teilnahme am JobRad, EGYM Wellpass und Teilnahme an unseren Gesundheitsmanagement-Aktionen
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Waldsee suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Expert Business Process Management / Mitarbeiter Prozessmanagement / Prozessmanager (m/w/d). * Definition und Pflege von Konventionen, Templates und Standards im Prozessmanagement * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozess-, Projekt- und Transformationsmanagement * Leistungsgerechte Vergütung sowie Arbeitgeberzuschüsse zu sozialen Leistungen wie der betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Kinderbetreuung, Fahrzeugmiete zu Mitarbeiterkonditionen, attraktive Carleasing-Angebote, Teilnahme am JobRad, EGYM Wellpass und Teilnahme an unseren Gesundheitsmanagement-Aktionen
                          mehr

                          Projektleiter im Account Management für EMS-Lösungen (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Raum Unterstadion
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie als Projektleiter im Account Management für EMS-Lösungen (m/w/d) eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung wichtiger Kundenbeziehungen! * Projektleitung: Koordination von Serienanläufen, technischen Änderungen und Schnittstellenmanagement * Erste Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement
                          Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie als Projektleiter im Account Management für EMS-Lösungen (m/w/d) eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung wichtiger Kundenbeziehungen! * Projektleitung: Koordination von Serienanläufen, technischen Änderungen und Schnittstellenmanagement * Erste Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement
                          mehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Bekleidungsmanagement der Bundeswehr
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Tender Management in Biberach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Tender Management in Biberach liegt bei 52.400 €. Gehälter für Tender Management in Biberach liegen im Bereich zwischen 46.000 € und 64.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Tender Management Jobs in Biberach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 259 offene Stellenanzeigen für Tender Management Jobs in Biberach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Biberach einen Tender Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Biberach einen Tender Management Job suchen: Ulm, Memmingen, Ravensburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Tender Management Jobs in Biberach suchen?
                          Wer nach Tender Management Jobs in Biberach sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Tender Management Jobs in Biberach??
                          Für einen Tender Management Job in Biberach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Tender Management Jobs in Biberach?
                          Für Tender Management Jobs in Biberach gibt es aktuell 449 offene Teilzeitstellen.