Schnelle Bewerbung
144
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Supply chain
                          • Logistics
                          • Teamleiter Logistik
                          • Supply Chain Manager
                          • Supply Chain Koordinator/in
                          • Junior Logistik Manager
                          • Logistics Manager
                          • Director of Logistics
                          • Logistik
                          • Logistik Leiter
                          • Praktikum Supply Chain Management
                          • Supply Chain Director
                          • Internship Supply Chain
                          • Supply Chain Planner
                          • Projektmanager Logistik
                          • Logistics Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          273






                          199 Treffer für Supply management Jobs in Kaiserslautern im Umkreis von 30 km

                          Praktikum im Bereich Logistik - Region Kaiserslautern - Start 2026 (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Region Kaiserslautern
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies.
                          Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies.
                          mehr

                          Anlagenmechaniker/in*(m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)

                          SolTerra GmbH
                          Neustadt an der Weinstraße
                          SolTerra GmbH * Neustadt an der Weinstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Anlagenmechaniker/in(m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)*. - Installation, Wartung und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen - Durchführung von Reparaturen und Störungsbeseitigungen - Montage und Demontage von Versorgungsleitungen und Anlagenkomponenten - Einbau moderner Heizungstechnologien (z. B. Wärmepumpen, PV- /PVT-Anlagen) - Dokumentation der ausgeführten Arbeiten - Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in SHK oder vergleichbare Qualifikation - Idealerweise erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
                          SolTerra GmbH * Neustadt an der Weinstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Anlagenmechaniker/in(m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)*. - Installation, Wartung und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen - Durchführung von Reparaturen und Störungsbeseitigungen - Montage und Demontage von Versorgungsleitungen und Anlagenkomponenten - Einbau moderner Heizungstechnologien (z. B. Wärmepumpen, PV- /PVT-Anlagen) - Dokumentation der ausgeführten Arbeiten - Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in SHK oder vergleichbare Qualifikation - Idealerweise erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen - Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 197 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior Planungsingenieur/ Fachplaner Tragwerksplanung (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Kaiserslautern, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          mehr

                          Planungsingenieur/ Fachplaner Tragwerksplanung (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Kaiserslautern, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Dabei nimmst du an Bau- und Planungsbesprechungen zur Tragwerksplanung mit allen Projektbeteiligten teil und betreibst das Schnittstellen-Management zu den Einheiten Architektur, TGA, Reinraumtechnik sowie Ver- und Entsorgungseinheiten * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Dabei nimmst du an Bau- und Planungsbesprechungen zur Tragwerksplanung mit allen Projektbeteiligten teil und betreibst das Schnittstellen-Management zu den Einheiten Architektur, TGA, Reinraumtechnik sowie Ver- und Entsorgungseinheiten * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          mehr

                          Senior Planungsingenieur/ Fachplaner Gebäudeautomation (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Kaiserslautern, Heidelberg, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Dabei nimmst du an Bau- und Planungsbesprechungen mit allen Projektbeteiligten teil und betreibst das Schnittstellen-Management zu den Einheiten TGA, Reinraumtechnik sowie andere Ver- und Entsorgungseinheiten * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Dabei nimmst du an Bau- und Planungsbesprechungen mit allen Projektbeteiligten teil und betreibst das Schnittstellen-Management zu den Einheiten TGA, Reinraumtechnik sowie andere Ver- und Entsorgungseinheiten * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          mehr

                          Senior Planungsingenieur / Fachplaner Elektrotechnik (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Kaiserslautern, Heidelberg, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          Als mittelständisches Beratungs- und Planungsunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland bringen wir seit Jahrzehnten Unternehmen mit unserem Ansatz „Generalplanung // plus“ entlang der Value- und Supply Chain auf das nächste Level. * Komfort im Alltag: Nutze unseren Textilreinigungs- und Paketservice sowie das zentrale Travel Management mit Poolfahrzeugen und Dienstwagenkoordination.
                          mehr
                          Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Produktions- und Ablaufplanung, der Supply Chain oder des Energiemanagements So haben wir optimierte Standorte von Rettungswachen vorgeschlagen, entwickeln Algorithmen für die faire Personaleinsatzplanung und für ein Energiemanagementsystem.
                          Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Produktions- und Ablaufplanung, der Supply Chain oder des Energiemanagements So haben wir optimierte Standorte von Rettungswachen vorgeschlagen, entwickeln Algorithmen für die faire Personaleinsatzplanung und für ein Energiemanagementsystem.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          mehr
                          Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management - oder vergleichbarer Abschluss * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
                          Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management - oder vergleichbarer Abschluss * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
                          mehr
                          NEU

                          Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Reinigungsmanagement

                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
                          Kaiserslautern
                          Überwiegende Aufgabe ist die Mitarbeit in dem für fünf Jahre angesetzten Projekt "Reinigungsmanagement", welches die Modernisierung und Optimierung des Reinigungsmanagements der RPTU beinhaltet. * Betreuung der Kundschaft (Kundenmanagement) * Durchführung von Qualitätskontrollen sowie des Beschwerdemanagements (Trouble-shooting) * Erfahrungen im Bereich des Reinigungs- und/oder Facilitymanagements werden erwartet
                          Überwiegende Aufgabe ist die Mitarbeit in dem für fünf Jahre angesetzten Projekt "Reinigungsmanagement", welches die Modernisierung und Optimierung des Reinigungsmanagements der RPTU beinhaltet. * Betreuung der Kundschaft (Kundenmanagement) * Durchführung von Qualitätskontrollen sowie des Beschwerdemanagements (Trouble-shooting) * Erfahrungen im Bereich des Reinigungs- und/oder Facilitymanagements werden erwartet
                          mehr
                          Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! * eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten * das Beziehungsmanagement bei einem Kunden in Japan unterstützen Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticket- und Aufgabenmanagement mit Jira
                          Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! * eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten * das Beziehungsmanagement bei einem Kunden in Japan unterstützen Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticket- und Aufgabenmanagement mit Jira
                          mehr

                          Auditor*in Managementsysteme Qualität, Umwelt und Energie (w/m/d)

                          TÜV Rheinland Group
                          Köln, München, Nürnberg, Frankfurt, Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in für Qualitäts-, Umweltschutz- und Energiemanagementsysteme (EHSQ) Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitäts-, Arbeits-, Energie- oder Umweltschutzmanagementsystemen (Mehrfachqualifikation zwingend erforderlich)
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in für Qualitäts-, Umweltschutz- und Energiemanagementsysteme (EHSQ) Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitäts-, Arbeits-, Energie- oder Umweltschutzmanagementsystemen (Mehrfachqualifikation zwingend erforderlich)
                          mehr

                          Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Abfallmanagement und Sonderabfall

                          Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
                          Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Wahrnehmung des Feuerlöscher-Managements. * Berufserfahrung im Bereich des Abfallmanagements und der Abfallentsorgung sowie den oben genannten Aufgabenschwerpunkten sind von Vorteil.
                          Wahrnehmung des Feuerlöscher-Managements. * Berufserfahrung im Bereich des Abfallmanagements und der Abfallentsorgung sowie den oben genannten Aufgabenschwerpunkten sind von Vorteil.
                          mehr

                          Auditor/in integrierte Managementsysteme mit Fokus auf Energiemanagement (w/m/d)

                          TÜV Rheinland Group
                          Köln, Aachen, Berlin, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, Kassel, Leipzig, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in von Managementsystemen Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Energiemanagementsystemen, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Qualitäts-, Arbeits- oder Umweltschutz.
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in von Managementsystemen Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Energiemanagementsystemen, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Qualitäts-, Arbeits- oder Umweltschutz.
                          mehr
                          Von bundesweit 8 Standorten aus decken wir mit unseren über 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahezu sämtliche Bereiche der Architektur- und Ingenieurplanung und des Projektmanagements im Hoch- und Tiefbau ab. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für Baumanagement / Objektüberwachung. Du kümmerst dich um das Baumanagement anspruchsvoller Projekte und sorgst dafür, dass die Abläufe von der Vergabe bis zur Fertigstellung reibungslos, termingerecht und qualitativ hochwertig umgesetzt werden. * Du übernimmst die Objektüberwachung und das Baumanagement in anspruchsvollen Bauprojekten. * Du bringst idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Baumanagement oder in der Objektüberwachung mit.
                          Von bundesweit 8 Standorten aus decken wir mit unseren über 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahezu sämtliche Bereiche der Architektur- und Ingenieurplanung und des Projektmanagements im Hoch- und Tiefbau ab. Zur Verstärkung unseres Teams in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für Baumanagement / Objektüberwachung. Du kümmerst dich um das Baumanagement anspruchsvoller Projekte und sorgst dafür, dass die Abläufe von der Vergabe bis zur Fertigstellung reibungslos, termingerecht und qualitativ hochwertig umgesetzt werden. * Du übernimmst die Objektüberwachung und das Baumanagement in anspruchsvollen Bauprojekten. * Du bringst idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Baumanagement oder in der Objektüberwachung mit.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Kaiserslautern * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Kaiserslautern * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr

                          Spezialist Facility Management(m/w/d)

                          SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs AG
                          Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management sowie Weiterentwicklung des Facility Management * Planung, Koordination und Kontrolle aller Maßnahmen des technischen sowie des infrastrukturellen Gebäudemanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, eine Technikerausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
                          Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management sowie Weiterentwicklung des Facility Management * Planung, Koordination und Kontrolle aller Maßnahmen des technischen sowie des infrastrukturellen Gebäudemanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, eine Technikerausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
                          mehr

                          Spezialist/Auditor Risikomanagement Region West (m/w/d)

                          Genoverband e.V.
                          Düsseldorf, Fulda, Göttingen, Kaiserslautern, Köln, Münster, Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in einem Finanzdienstle
                          Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung * Vermittlung neuer Entwicklungen im Risikomanagement und Gesamtbanksteuerung gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik * Alternativ eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Gesamtbanksteuerung, im Controlling/Risikomanagement, in einem Finanzdienstle
                          mehr

                          Leiter Produktmanagement (m/w/d) – Digitale Sicherheit für Gebäude & Data Center

                          Mercuri Urval GmbH
                          Idar-Oberstein, Großraum Saarbrücken, Mainz, Kaiserslautern, Trier, Koblenz
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          Zum Ausbau des Unternehmens und der innovativen Technologien suchen wir am Standort Idar-Oberstein einen innovationsgetriebenen Leiter Produktmanagement (m/w/d). * Als Leitung des Produktmanagements übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Produktportfolios. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder der Entwicklung technisch anspruchsvoller Produkte - idealerweise im Bereich IoT, Sensorik, Automatisierungstechnik, SCADA-Systeme oder Überwachungssysteme
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! Was macht ein Professional IT Consultant im Project Management bei DCON? * eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticketmanagement mit Jira
                          Komm zu uns in die Welt des spannenden Enterprise Service Managements! Was macht ein Professional IT Consultant im Project Management bei DCON? * eigenverantwortlich Projektmanagement-Tätigkeiten übernehmen bspw. als Project Management Office (PMO) - für Projektplanung, Projektcontrolling, das Tracking von Aufgaben und der Aufbereitung von Statusberichten Projektmanagementmethoden wie Agile, Scrum, Kanban, Prince2, Ticketmanagement mit Jira
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Projektleiter: Als Administrator für digitale Dokumentenmanagementsysteme (gn) verantwortest Du Projekte in den Bereichen Dokumentenablage, Dokumentenerfassung und Datenarchivierung.
                          Projektleiter: Als Administrator für digitale Dokumentenmanagementsysteme (gn) verantwortest Du Projekte in den Bereichen Dokumentenablage, Dokumentenerfassung und Datenarchivierung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Moster Elektrogroßhandel GmbH * Ludwigshafen am Rhein, Neustadt a.d. Weinstraße, Karlsruhe * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer sind wir? Persönlich, kompetent und nah. Wenn die Grundlage stimmt, darf man erfolgreich immer dasselbe tun. Ein Beispiel gibt der Elektrogroßhandel Moster: Seit unserer Gründung durch Rudolf Moster bieten wir unseren Kunden die modernste Elektrotechnik, welche verfügbar ist - und den modernsten Service, der aktuell denk- und machbar ist. Was heißt das praktisch? Du bekommst bei uns die Welt der Elektrotechnik aus einer Hand, von der einzelnen Steckdose über die Planung der Gebäudesystemtechnik fürs Bürogebäude bis zur Logistiklösung für die Industrie. Unsere Kunden aus dem Elektrohandwerk, dem Elektrohandel, der Industrie oder der öffentlichen Verwaltung schätzen diese Kontinuität und Verlässlichkeit ebenso wie wir.
                          Moster Elektrogroßhandel GmbH * Ludwigshafen am Rhein, Neustadt a.d. Weinstraße, Karlsruhe * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer sind wir? Persönlich, kompetent und nah. Wenn die Grundlage stimmt, darf man erfolgreich immer dasselbe tun. Ein Beispiel gibt der Elektrogroßhandel Moster: Seit unserer Gründung durch Rudolf Moster bieten wir unseren Kunden die modernste Elektrotechnik, welche verfügbar ist - und den modernsten Service, der aktuell denk- und machbar ist. Was heißt das praktisch? Du bekommst bei uns die Welt der Elektrotechnik aus einer Hand, von der einzelnen Steckdose über die Planung der Gebäudesystemtechnik fürs Bürogebäude bis zur Logistiklösung für die Industrie. Unsere Kunden aus dem Elektrohandwerk, dem Elektrohandel, der Industrie oder der öffentlichen Verwaltung schätzen diese Kontinuität und Verlässlichkeit ebenso wie wir.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          mehr

                          Produktionsleiter (m/w/d)

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Rheinland-Pfalz, Kaiserslautern, Pirmasens, Landau
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Als globaler Spezialist für Energieverteilung, Kabelmanagement und intelligente Gebäudetechnik produziert der Global Player innovative Lösungen an zahlreichen nationalen und internationalen Standorten. * Erfahrungen in Lean Management, KVP, SAP-Kenntnisse
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Als globaler Spezialist für Energieverteilung, Kabelmanagement und intelligente Gebäudetechnik produziert der Global Player innovative Lösungen an zahlreichen nationalen und internationalen Standorten. * Erfahrungen in Lean Management, KVP, SAP-Kenntnisse
                          mehr

                          Projektleiter (m/w/d) Bau

                          GOLDBECK Südwest GmbH
                          Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Netzwerk nutzen: Sie stimmen sich eng mit Behörden, :innen und internen Schnittstellen wie Vertrieb und Produktmanagement ab, um Projekte erfolgreich umzusetzen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Netzwerk nutzen: Sie stimmen sich eng mit Behörden, :innen und internen Schnittstellen wie Vertrieb und Produktmanagement ab, um Projekte erfolgreich umzusetzen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Supply management in Kaiserslautern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Supply management in Kaiserslautern liegt bei 75.700 €. Gehälter für Supply management in Kaiserslautern liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Supply management Jobs in Kaiserslautern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 199 offene Stellenanzeigen für Supply management Jobs in Kaiserslautern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kaiserslautern einen Supply management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kaiserslautern einen Supply management Job suchen: Rheinland-Pfalz, Saarland, Enkenbach-Alsenborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Supply management Jobs in Kaiserslautern suchen?
                          Wer nach Supply management Jobs in Kaiserslautern sucht, sucht häufig auch nach Supply chain, Logistics, Teamleiter Logistik.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Supply management Jobs in Kaiserslautern??
                          Für einen Supply management Job in Kaiserslautern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Supply management Jobs in Kaiserslautern?
                          Für Supply management Jobs in Kaiserslautern gibt es aktuell 279 offene Teilzeitstellen.