Schnelle Bewerbung
8
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Accounting Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Stakeholder
                          • Business Executive
                          • Job Manager
                          • Business Owner
                          • Lean Management
                          • HR Administrator
                          • Managerin
                          • Human Resource Manager
                          • Manager Group Accounting
                          • Team Manager/in
                          • Team Leader Accounting
                          • Teamleiter Accounting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          65






                          25 Treffer für Stakeholder Manager Jobs in Biberach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 25 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Brand Communication Manager „Die moderne Hausfrau“ (m/w/d)

                          Versandhaus Walz GmbH
                          Bad Waldsee
                          Teilweise Home-Office
                          Für die Abteilung „Brand Communication & Operations“ der Versandhaus Walz GmbH suchen wir für die Vertriebsmarke „Die moderne Hausfrau“ einen Brand Communication Manager „Die moderne Hausfrau“ (m/w/d) Als Brand Communication Manager sind Sie verantwortlich für die konsistente visuelle Präsentation unserer Marke 'Die moderne Hausfrau' über alle Kanäle – Print und Online. * Monitoring und Qualitätssicherung der kreativen Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln in Abstimmung mit internen Stakeholdern
                          Für die Abteilung „Brand Communication & Operations“ der Versandhaus Walz GmbH suchen wir für die Vertriebsmarke „Die moderne Hausfrau“ einen Brand Communication Manager „Die moderne Hausfrau“ (m/w/d) Als Brand Communication Manager sind Sie verantwortlich für die konsistente visuelle Präsentation unserer Marke 'Die moderne Hausfrau' über alle Kanäle – Print und Online. * Monitoring und Qualitätssicherung der kreativen Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln in Abstimmung mit internen Stakeholdern
                          mehr

                          Product Manager Krankenhausinformationssystem (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Bochum, Hamburg, Eberhardzell Oberessendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Als Product Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung innovativer Softwarekomponenten zur Erzeugung, Verwaltung und Kommunikation klinischer Dokumente. * Langjährige, exzellente Erfahrung als Product Manager oder Product Owner, vorzugsweise in einem dynamischen und agilen Umfeld, sowie maßgebliche Beiträge zur erfolgreichen Weiterentwicklung innovativer Softwareprodukte. * Ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Nutzern und Stakeholdern ermöglicht es, visionäre Produktstrategien zu entwickeln, die Markterfolg garantieren und gleichzeitig echten Mehrwert schaffen. Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich aufzubereiten und überzeugend sowohl mit technischen als auch nichttechnischen Teams und Stakeholdern auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten.
                          Als Product Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung innovativer Softwarekomponenten zur Erzeugung, Verwaltung und Kommunikation klinischer Dokumente. * Langjährige, exzellente Erfahrung als Product Manager oder Product Owner, vorzugsweise in einem dynamischen und agilen Umfeld, sowie maßgebliche Beiträge zur erfolgreichen Weiterentwicklung innovativer Softwareprodukte. * Ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Nutzern und Stakeholdern ermöglicht es, visionäre Produktstrategien zu entwickeln, die Markterfolg garantieren und gleichzeitig echten Mehrwert schaffen. Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich aufzubereiten und überzeugend sowohl mit technischen als auch nichttechnischen Teams und Stakeholdern auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten.
                          mehr

                          Product Manager (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Eberhardzell Oberessendorf, Berlin, Erlangen, Hamburg, Hannover, Planegg Martinsried
                          Teilweise Home-Office
                          Kommuniziere proaktiv mit allen Stakeholdern, führe regelmäßige Produktreviews durch und entwickle anpassungsfähige Preisstrategien, um den Marktanteil zu erhöhen und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern. * Mehrjährige herausragende Berufserfahrung als Product Manager oder in einer vergleichbaren Position im Bereich Gesundheits-IT oder klinische Daten, idealerweise mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Einführung innovativer digitaler Lösungen.
                          Kommuniziere proaktiv mit allen Stakeholdern, führe regelmäßige Produktreviews durch und entwickle anpassungsfähige Preisstrategien, um den Marktanteil zu erhöhen und gleichzeitig die Rentabilität zu steigern. * Mehrjährige herausragende Berufserfahrung als Product Manager oder in einer vergleichbaren Position im Bereich Gesundheits-IT oder klinische Daten, idealerweise mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Einführung innovativer digitaler Lösungen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Waldsee suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Expert Business Process Management / Mitarbeiter Prozessmanagement / Prozessmanager (m/w/d). * Organisation und Durchführung von Workshops und Prozessaufnahmen mit verschiedenen Fachbereichen sowie Abstimmung mit relevanten Stakeholdern
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Waldsee suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Expert Business Process Management / Mitarbeiter Prozessmanagement / Prozessmanager (m/w/d). * Organisation und Durchführung von Workshops und Prozessaufnahmen mit verschiedenen Fachbereichen sowie Abstimmung mit relevanten Stakeholdern
                          mehr

                          Domain Architect Purchasing & Procurement (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          This includes facilitating workshops, interviews, and stakeholder meetings to clarify needs and define value * In the additional role of IT Demand Manager for Purchasing & Procurement, ensuring that every initiative originates from a validated business demand. * Strong Communication skills & Stakeholder Engagement,
                          This includes facilitating workshops, interviews, and stakeholder meetings to clarify needs and define value * In the additional role of IT Demand Manager for Purchasing & Procurement, ensuring that every initiative originates from a validated business demand. * Strong Communication skills & Stakeholder Engagement,
                          mehr

                          Team Lead IT-Project Management COT (m/w/d)

                          Liebherr-Components Biberach GmbH
                          Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Ansprechpartner für die Spartengeschäftsführung und Stakeholdern in Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management
                          Ansprechpartner für die Spartengeschäftsführung und Stakeholdern in Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management
                          mehr
                          Ansprechpartner für die Spartengeschäftsführung und Stakeholdern in Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management
                          Ansprechpartner für die Spartengeschäftsführung und Stakeholdern in Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management
                          mehr
                          Sie verantworten die Einführung und Weiterentwicklung globaler Prozesse im Bereich Talent- und Organisationsentwicklung und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen * Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Stakeholdern, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                          Sie verantworten die Einführung und Weiterentwicklung globaler Prozesse im Bereich Talent- und Organisationsentwicklung und arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen * Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Stakeholdern, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                          mehr

                          Business Officer für Transport- und Distribution Prozesse (m/w/d)

                          Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH
                          Ochsenhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Evaluierung von Implementierungen und Zusammenarbeit mit Stakeholdern im Supply Chain Management, IT und weiteren Fachbereichen sowie Analyse, Steuerung und Optimierung bestehender Logistik-Netzwerke
                          Evaluierung von Implementierungen und Zusammenarbeit mit Stakeholdern im Supply Chain Management, IT und weiteren Fachbereichen sowie Analyse, Steuerung und Optimierung bestehender Logistik-Netzwerke
                          mehr
                          Gestaltung und Weiterentwicklung leistungsstarker Methoden und Prozesse entlang des Source-to-Pay-Prozesses in Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
                          Gestaltung und Weiterentwicklung leistungsstarker Methoden und Prozesse entlang des Source-to-Pay-Prozesses in Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
                          mehr
                          Konzeption und Einführung leistungsstarker Methoden, Prozesse und Systeme in enger Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
                          Konzeption und Einführung leistungsstarker Methoden, Prozesse und Systeme in enger Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern
                          mehr
                          Weiterentwicklung des digitalen Ökosystems MyLiebherr in Abstimmung mit weiteren "Stakeholdern" innerhalb des Liebherr-Werk Ehingen * Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern wie IT, Produktmanagement und Technisches Büro zur Verbesserung digitaler Serviceprozesse
                          Weiterentwicklung des digitalen Ökosystems MyLiebherr in Abstimmung mit weiteren "Stakeholdern" innerhalb des Liebherr-Werk Ehingen * Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern wie IT, Produktmanagement und Technisches Büro zur Verbesserung digitaler Serviceprozesse
                          mehr
                          NEU
                          Du bist ein echtes Kommunikationstalent und betreibst ein aktives Stakeholdermanagement; es fällt dir leicht, dich auf verschiedene Gesprächspartner:innen einzustellen
                          Du bist ein echtes Kommunikationstalent und betreibst ein aktives Stakeholdermanagement; es fällt dir leicht, dich auf verschiedene Gesprächspartner:innen einzustellen
                          mehr
                          Ihre konkreten Aufgaben umfassen:- Produktvision und Roadmap entwickeln: Sie gestalten die Produktstrategie in enger Abstimmung mit Stakeholdern und setzen eine klare Roadmap auf. - Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit und kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Projektbeteiligten und dem Scrum-Team, um Transparenz und Verständnis zu schaffen. - Abnahme und Test: Unterstützung und Sicherstellung der fachlichen Tests und Abnahme durch die Stakeholder mit entsprechender Dokumentation. - Kommunikationsstärke: Sie sind in der Lage, Anforderungen klar zu kommunizieren und verschiedene Stakeholder abzuholen.
                          Ihre konkreten Aufgaben umfassen:- Produktvision und Roadmap entwickeln: Sie gestalten die Produktstrategie in enger Abstimmung mit Stakeholdern und setzen eine klare Roadmap auf. - Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit und kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Projektbeteiligten und dem Scrum-Team, um Transparenz und Verständnis zu schaffen. - Abnahme und Test: Unterstützung und Sicherstellung der fachlichen Tests und Abnahme durch die Stakeholder mit entsprechender Dokumentation. - Kommunikationsstärke: Sie sind in der Lage, Anforderungen klar zu kommunizieren und verschiedene Stakeholder abzuholen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Stakeholder Manager in Biberach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Stakeholder Manager in Biberach liegt bei 57.900 €. Gehälter für Stakeholder Manager in Biberach liegen im Bereich zwischen 50.000 € und 69.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Stakeholder Manager Jobs in Biberach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für Stakeholder Manager Jobs in Biberach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Biberach einen Stakeholder Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Biberach einen Stakeholder Manager Job suchen: Ulm, Memmingen, Ravensburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Stakeholder Manager Jobs in Biberach suchen?
                          Wer nach Stakeholder Manager Jobs in Biberach sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Accounting Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Stakeholder Manager Jobs in Biberach??
                          Für einen Stakeholder Manager Job in Biberach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Stakeholder, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Stakeholder Manager Jobs in Biberach?
                          Stakeholder Manager Jobs in Biberach werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Stakeholder Manager Jobs in Biberach?
                          Für Stakeholder Manager Jobs in Biberach gibt es aktuell 22 offene Teilzeitstellen.