Schnelle Bewerbung
807
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Procurement Management
                          • Facility Management Beratung
                          • Partner Management
                          • Projektmanager Einkauf
                          • Demand Management
                          • Contract Management
                          • Global Project Manager
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Manager Facility Management
                          • Sourcing Project Manager
                          • Operations Management
                          • Tender Management
                          • Vendor Management
                          • Projektmanager Prozessoptimierung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          384


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1011






                          280 Treffer für Sourcing management Jobs in Biesenthal im Umkreis von 30 km

                          Redaktionsassistenz (w/m/d)

                          Bundeszentrale für politische Bildung
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Wissensmanagement und Koordination der Redaktion(en) Social Media, Medienpädagogik und Gaming; u. a. Betreuung von , Management und methodische Begleitung interner und externer Besprechungen und Kommunikationsformate, Aufbereitung von Informationen * Mitwirkung bei der Konzeption, Redaktion und Erstellung von Social-Media-, Medienpädagogik- und Online-Angeboten der Redaktionen in Referat 53; u. a. Unterstützung bei Bild- und Textredaktion sowie Community Management, Recherche, Sicherstellung von Barrierefreiheit, Pflege von Social-Media-Kanälen auf den Plattformen wie Instagram, Facebook und Mastodon und Online-Inhalten im Content-Management-System für bpb.de * Betreuung des Rechtemanagements und Beschaffung von Audio-, Video- und Bildmaterial; Recherche, Beschaffung, Rechteklärung, B
                          Wissensmanagement und Koordination der Redaktion(en) Social Media, Medienpädagogik und Gaming; u. a. Betreuung von , Management und methodische Begleitung interner und externer Besprechungen und Kommunikationsformate, Aufbereitung von Informationen * Mitwirkung bei der Konzeption, Redaktion und Erstellung von Social-Media-, Medienpädagogik- und Online-Angeboten der Redaktionen in Referat 53; u. a. Unterstützung bei Bild- und Textredaktion sowie Community Management, Recherche, Sicherstellung von Barrierefreiheit, Pflege von Social-Media-Kanälen auf den Plattformen wie Instagram, Facebook und Mastodon und Online-Inhalten im Content-Management-System für bpb.de * Betreuung des Rechtemanagements und Beschaffung von Audio-, Video- und Bildmaterial; Recherche, Beschaffung, Rechteklärung, B
                          mehr

                          Einkaufs- und Vergabemanager (w/m/d)

                          WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Prozessgestaltung & Dokumentenmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Vergabemanagement, im Einkauf, im öffentlichen Sektor oder
                          Prozessgestaltung & Dokumentenmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Vergabemanagement, im Einkauf, im öffentlichen Sektor oder
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 278 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Management und Verwaltung * Professionelle Verwendung unserer Bewerbermanagementsoftware BITE – von der Stellenanzeige bis zur Einstellung * Entwicklung kreativer Active-Sourcing-Strategien inklusive Direktansprache geeigneter Kandidat*innen * Sicherer Umgang mit Bewerbermanagementsystemen, bevorzugt BITE
                          Management und Verwaltung * Professionelle Verwendung unserer Bewerbermanagementsoftware BITE – von der Stellenanzeige bis zur Einstellung * Entwicklung kreativer Active-Sourcing-Strategien inklusive Direktansprache geeigneter Kandidat*innen * Sicherer Umgang mit Bewerbermanagementsystemen, bevorzugt BITE
                          mehr
                          Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (w/m/d) Anzeigenmanagement & Anzeigenproduktion * Erste Berufserfahrung im Anzeigenmanagement, Personalmarketing, HR-Recruiting oder in der Mediaberatung ist wünschenswert
                          Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (w/m/d) Anzeigenmanagement & Anzeigenproduktion * Erste Berufserfahrung im Anzeigenmanagement, Personalmarketing, HR-Recruiting oder in der Mediaberatung ist wünschenswert
                          mehr
                          Kenntnis der ISO 10007, in CM2 sowie der Anforderungsmanagementnormen von Vorteil * Erste Berufserfahrung im Änderungs- und Konfigurationsmanagement von Vorteil * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Kenntnis der ISO 10007, in CM2 sowie der Anforderungsmanagementnormen von Vorteil * Erste Berufserfahrung im Änderungs- und Konfigurationsmanagement von Vorteil * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          montamo GmbH * Berlin * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Handwerk revolutionieren und den Fachkräftemangel endgültig überwinden – und das in der wohl wichtigsten Transformation unserer Zeit: dem Shift zu 100 % erneuerbaren Energien. Wir bauen die Energiewende nicht nur mit, wir treiben sie an. Mit innovativen Prozessen, mutigen Ideen und dem festen Willen, Standards von morgen zu setzen. Wir glauben daran, dass Handwerk und Hightech perfekt zusammenpassen – und dass man echte Veränderung nur erreicht, wenn man Verantwortung übernimmt, mutig Neues ausprobiert und als Team zusammenhält. * Pack's an. Zieh's durch. – Verantwortung übernehmen und konsequent umsetzen. * Leistung über Lebenslauf. – Es zählt, was du kannst und wie du dich einbringst. * Geteiltes Wissen, doppelter Erfolg. – Wissen wird geteilt, damit alle profitieren. * Andere kopiere
                          montamo GmbH * Berlin * Praktikum * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Handwerk revolutionieren und den Fachkräftemangel endgültig überwinden – und das in der wohl wichtigsten Transformation unserer Zeit: dem Shift zu 100 % erneuerbaren Energien. Wir bauen die Energiewende nicht nur mit, wir treiben sie an. Mit innovativen Prozessen, mutigen Ideen und dem festen Willen, Standards von morgen zu setzen. Wir glauben daran, dass Handwerk und Hightech perfekt zusammenpassen – und dass man echte Veränderung nur erreicht, wenn man Verantwortung übernimmt, mutig Neues ausprobiert und als Team zusammenhält. * Pack's an. Zieh's durch. – Verantwortung übernehmen und konsequent umsetzen. * Leistung über Lebenslauf. – Es zählt, was du kannst und wie du dich einbringst. * Geteiltes Wissen, doppelter Erfolg. – Wissen wird geteilt, damit alle profitieren. * Andere kopiere
                          mehr
                          In der ATOZ Facility Solutions GmbH, einer Tochtergesellschaft der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH, sind ab sofort mehrere Stellen als Anlagenmechaniker SHK-Kleinreparaturmanagement (m/w/d) zu besetzen.
                          In der ATOZ Facility Solutions GmbH, einer Tochtergesellschaft der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH, sind ab sofort mehrere Stellen als Anlagenmechaniker SHK-Kleinreparaturmanagement (m/w/d) zu besetzen.
                          mehr

                          System Operator Scheduling & Capacity Management (w/m/d)

                          50Hertz Transmission GmbH
                          Berlin, Neuenhagen bei Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ich stelle im Rahmen des Day-Ahead-Fahrplanmanagements sicher, dass Meldungen zu physischen Ein- und Ausspeisungen korrekt in die Systeme übertragen und in Prozessen verarbeitet werden,
                          Ich stelle im Rahmen des Day-Ahead-Fahrplanmanagements sicher, dass Meldungen zu physischen Ein- und Ausspeisungen korrekt in die Systeme übertragen und in Prozessen verarbeitet werden,
                          mehr
                          Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Bereitstellung von Verwaltungsdienstleistungen wie z.B. das Personalmanagement, das zentrale Produkt- und Qualitätsmanagement sowie die Steuerung der Finanzprozesse. * Steuerung und Optimierung von ITIL-basierten Prozessen (Incident-, Problem-, Change-, Release-Management) * Monitoring und Risikomanagement zur Sicherstellung der Systemstabilität * Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management und in der Führung von Teams
                          Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Bereitstellung von Verwaltungsdienstleistungen wie z.B. das Personalmanagement, das zentrale Produkt- und Qualitätsmanagement sowie die Steuerung der Finanzprozesse. * Steuerung und Optimierung von ITIL-basierten Prozessen (Incident-, Problem-, Change-, Release-Management) * Monitoring und Risikomanagement zur Sicherstellung der Systemstabilität * Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management und in der Führung von Teams
                          mehr
                          Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Oranienburg bei Berlin. HIER BEKOMMST DU EINEN EINBLICK IN DIE AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR GROß- UND AUßENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) BEI ZEPPELIN RENTAL
                          Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Oranienburg bei Berlin. HIER BEKOMMST DU EINEN EINBLICK IN DIE AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR GROß- UND AUßENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) BEI ZEPPELIN RENTAL
                          mehr
                          Für unseren Bereich Fundraising & Marketing suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das Key Account Management & Spendenservice, die unsere Unterstützer:innen professionell betreut und langfristig an unseren Verein bindet. Key Account Management & Spendenservice * Erfahrung im Key Account Management, Fundraising, Kundenservice oder Vertrieb von Vorteil
                          Für unseren Bereich Fundraising & Marketing suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das Key Account Management & Spendenservice, die unsere Unterstützer:innen professionell betreut und langfristig an unseren Verein bindet. Key Account Management & Spendenservice * Erfahrung im Key Account Management, Fundraising, Kundenservice oder Vertrieb von Vorteil
                          mehr
                          Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Bereitstellung von Verwaltungsdienstleistungen wie z.B. das Personalmanagement, das zentrale Produkt- und Qualitätsmanagement sowie die Steuerung der Finanzprozesse. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in Festanstellung vor Ort. * Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen im Inkassomanagement * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation, idealerweise Erfahrung im Forderungsmanagement
                          Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Bereitstellung von Verwaltungsdienstleistungen wie z.B. das Personalmanagement, das zentrale Produkt- und Qualitätsmanagement sowie die Steuerung der Finanzprozesse. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement in Festanstellung vor Ort. * Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen im Inkassomanagement * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation, idealerweise Erfahrung im Forderungsmanagement
                          mehr
                          APRIORI business solutions AG * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über APRIORI business solutions AG - Erinnerst du dich noch an die Freude, nachdem du dein Ziel erreicht hast? Dieses Gefühl kannst du bei uns jeden Tag erleben! Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften sowohl in Festanstellung als auch auf freiberuflicher Basis. Jeder Personalberater ist auf einen Bereich spezialisiert und daher Experte in seinem eigenen Markt. - IT & SAP - Life Sciences - Engineering - Besuche uns gerne auf unserer Karriereseite und schau Dir unser Instagramprofil an. Hier posten wir regelmäßig Einblicke in die Arbeit als Personalberater, sodass Du Dir ein gutes Bild von uns machen kannst! Was erwartet dich? * Du verantwortest den gesamten Rekrutierungsprozess - von der Kunden- und Kandidatenakquise bis zum Vertrag
                          APRIORI business solutions AG * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über APRIORI business solutions AG - Erinnerst du dich noch an die Freude, nachdem du dein Ziel erreicht hast? Dieses Gefühl kannst du bei uns jeden Tag erleben! Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften sowohl in Festanstellung als auch auf freiberuflicher Basis. Jeder Personalberater ist auf einen Bereich spezialisiert und daher Experte in seinem eigenen Markt. - IT & SAP - Life Sciences - Engineering - Besuche uns gerne auf unserer Karriereseite und schau Dir unser Instagramprofil an. Hier posten wir regelmäßig Einblicke in die Arbeit als Personalberater, sodass Du Dir ein gutes Bild von uns machen kannst! Was erwartet dich? * Du verantwortest den gesamten Rekrutierungsprozess - von der Kunden- und Kandidatenakquise bis zum Vertrag
                          mehr

                          Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

                          WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Technische Ausbildung, z. B. als Technischer Zeichner, Elektroniker oder Anlagenmechaniker HLS, ODER kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fachwirt/Bachelor Facility Management oder Industriekaufmann
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Technische Ausbildung, z. B. als Technischer Zeichner, Elektroniker oder Anlagenmechaniker HLS, ODER kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fachwirt/Bachelor Facility Management oder Industriekaufmann
                          mehr

                          Projektleiterin Facility Management (m/w/d)

                          50Hertz Transmission GmbH
                          Neuenhagen bei Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Hier arbeite ich eng mit den Kolleg*innen aus Systemführung, Technik und zentralen Abteilungen zusammen und liefere mit meinem Fachwissen einen wertvollen Beitrag für unsere Bauprojekte, betreue den Standort und verbessere das Facility Management nachhaltig mit meinen Erfahrungen und Ideen. * Ich plane Budgets, überwache deren Einhaltung und bearbeite kaufmännische Vorgänge im Facility Management, z. B. die Rechnungsprüfung, * Ich habe ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom), z. B. im Bauingenieurwesen oder vergleichbar, ggf. auch mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Schwerpunkt Facility Management ist von Vorteil), * Ich bringe mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit, insbesondere in der Projektleitung von Bauvorhaben und / oder der Betreuung komplexer Haustechnik,
                          Hier arbeite ich eng mit den Kolleg*innen aus Systemführung, Technik und zentralen Abteilungen zusammen und liefere mit meinem Fachwissen einen wertvollen Beitrag für unsere Bauprojekte, betreue den Standort und verbessere das Facility Management nachhaltig mit meinen Erfahrungen und Ideen. * Ich plane Budgets, überwache deren Einhaltung und bearbeite kaufmännische Vorgänge im Facility Management, z. B. die Rechnungsprüfung, * Ich habe ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom), z. B. im Bauingenieurwesen oder vergleichbar, ggf. auch mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Schwerpunkt Facility Management ist von Vorteil), * Ich bringe mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management mit, insbesondere in der Projektleitung von Bauvorhaben und / oder der Betreuung komplexer Haustechnik,
                          mehr
                          GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company.
                          GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company.
                          mehr
                          Implementierung von Bestandsverwaltungsprozessen und Risikomanagement * Abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Implementierung von Bestandsverwaltungsprozessen und Risikomanagement * Abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Duales Studium bei der WISAG Bachelor of Engineering – Facility-Management Starte durch! Dann ist ein duales Studium im Facility-Management genau das Richtige für Dich! * Kombination aus Betriebswirtschaftslehre und Facility Management (Schwerpunkt Technik) * Technisches Gebäudemanagement * Projektmanagement
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Duales Studium bei der WISAG Bachelor of Engineering – Facility-Management Starte durch! Dann ist ein duales Studium im Facility-Management genau das Richtige für Dich! * Kombination aus Betriebswirtschaftslehre und Facility Management (Schwerpunkt Technik) * Technisches Gebäudemanagement * Projektmanagement
                          mehr
                          nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Eventmanagement (m/w/d) für die Abteilung * Allgemeines Büromanagement, z. B. Termin- und Kalenderkoordination, Postbearbeitung * Mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise im Bereich Projektmanagement * Kenntnisse über die Abläufe im Veranstaltungsmanagement und in der Betreuung von * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Erste Kontakte mit Projektmanagementtools und ERP-Systemen
                          nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Eventmanagement (m/w/d) für die Abteilung * Allgemeines Büromanagement, z. B. Termin- und Kalenderkoordination, Postbearbeitung * Mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement, idealerweise im Bereich Projektmanagement * Kenntnisse über die Abläufe im Veranstaltungsmanagement und in der Betreuung von * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Erste Kontakte mit Projektmanagementtools und ERP-Systemen
                          mehr
                          Vertrags-, Schaden-, Tankkarten- und Bußgeldmanagement * Erste Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement bzw. Dienstleistermanagement von Fahrzeugen
                          Vertrags-, Schaden-, Tankkarten- und Bußgeldmanagement * Erste Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement bzw. Dienstleistermanagement von Fahrzeugen
                          mehr
                          Together with the other Heads of Units, the Head of Advisory Unit and the Head of Department, the incumbent forms the Department Management Team responsible for planning and achieving our social mission contribution and the departmental strategic goals as effectively and efficiently as possible. * Optimise processes, knowledge management and info sharing, oversee development of needs assessment framework for operational units * Significant experience within the area human resources, change management and/or project management * Ability to implement and advance process and knowledge management and appreciation of existing structures and achievements, while driving their further development * Good understanding how process and information and knowledge management can be
                          Together with the other Heads of Units, the Head of Advisory Unit and the Head of Department, the incumbent forms the Department Management Team responsible for planning and achieving our social mission contribution and the departmental strategic goals as effectively and efficiently as possible. * Optimise processes, knowledge management and info sharing, oversee development of needs assessment framework for operational units * Significant experience within the area human resources, change management and/or project management * Ability to implement and advance process and knowledge management and appreciation of existing structures and achievements, while driving their further development * Good understanding how process and information and knowledge management can be
                          mehr
                          Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Berlin-Hohenschönhausen. HIER BEKOMMST DU EINEN EINBLICK IN DIE AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR GROß- UND AUßENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) BEI ZEPPELIN RENTAL
                          Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Berlin-Hohenschönhausen. HIER BEKOMMST DU EINEN EINBLICK IN DIE AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR GROß- UND AUßENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) BEI ZEPPELIN RENTAL
                          mehr
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Sourcing management in Biesenthal?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Sourcing management in Biesenthal liegt bei 75.700 €. Gehälter für Sourcing management in Biesenthal liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sourcing management Jobs in Biesenthal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 280 offene Stellenanzeigen für Sourcing management Jobs in Biesenthal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Biesenthal einen Sourcing management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Biesenthal einen Sourcing management Job suchen: Berlin, Eberswalde, Oranienburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sourcing management Jobs in Biesenthal suchen?
                          Wer nach Sourcing management Jobs in Biesenthal sucht, sucht häufig auch nach Projektmanagement, Management, Procurement Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sourcing management Jobs in Biesenthal??
                          Für einen Sourcing management Job in Biesenthal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sourcing management Jobs in Biesenthal?
                          Für Sourcing management Jobs in Biesenthal gibt es aktuell 1516 offene Teilzeitstellen.