Schnelle Bewerbung
130
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personal Assistant
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeiter Center
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Innendienstmitarbeiter/in
                          • Sachbearbeiter Innendienst
                          • Sacharbeiterin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          398






                          319 Treffer für Sachbearbeiter Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter im Bereich Fort.- und Weiterbildungsmanagement (w/m/d)

                          Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz Öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts
                          Mainz
                          Die Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht zum nächst‐ möglichen Termin eine/einen Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39 Stunden) zur Verstärkung des Teams.
                          Die Akademie für Ärztliche Fortbildung in Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz sucht zum nächst‐ möglichen Termin eine/einen Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit (39 Stunden) zur Verstärkung des Teams.
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter Luftfrachtimport

                          Glovis Europe GmbH
                          Kelsterbach
                          Teilweise Home-Office
                          Glovis Europe GmbH * Kelsterbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Supply Chain Management mit dem Schwerpunkt Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der Top-Logistikklasse, der Fertigfahrzeuglogistik, etablieren und legen seit jeher großen Wert auf kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Ihre Aufgaben * Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Import Luftfracht * Sehr gute Kenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsbestimmungen
                          Glovis Europe GmbH * Kelsterbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Supply Chain Management mit dem Schwerpunkt Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der Top-Logistikklasse, der Fertigfahrzeuglogistik, etablieren und legen seit jeher großen Wert auf kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Ihre Aufgaben * Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Import Luftfracht * Sehr gute Kenntnisse in Zoll- und Außenwirtschaftsbestimmungen
                          mehr
                          Sachbearbeiter/in Angebotserstellung Elektrotechnik (m/w/d) * Deine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnet Dich aus und ist für die Rolle als Sachbearbeiter/in in der Angebotserstellung entscheidend
                          Sachbearbeiter/in Angebotserstellung Elektrotechnik (m/w/d) * Deine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, zeichnet Dich aus und ist für die Rolle als Sachbearbeiter/in in der Angebotserstellung entscheidend
                          mehr

                          Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)

                          WEISSER RING e.V.
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für das Team Opferhilfe einen Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)
                          Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für das Team Opferhilfe einen Sachbearbeiter im Fachbereich Opferhilfe (w/m/d)
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in „Citymanagement“ (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberursel ist mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine internationale Stadt mit hoher Lebensqualität im Rhein-Main-Gebiet. Mit der ausgezeichneten Lage und sehr guten Infrastruktur ist Oberursel ein dynamischer Wirtschaftsstandort mit namhaften Unternehmen. Wir haben uns für den Wandel in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf den Weg gemacht und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Im Geschäftsbereich 11 „Wirtschaftsförderung, Bürgerbeteiligung und Kommunikation“, Abteilung 110 „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 10 TVö
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberursel ist mit 48.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine internationale Stadt mit hoher Lebensqualität im Rhein-Main-Gebiet. Mit der ausgezeichneten Lage und sehr guten Infrastruktur ist Oberursel ein dynamischer Wirtschaftsstandort mit namhaften Unternehmen. Wir haben uns für den Wandel in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf den Weg gemacht und suchen Sie, um die Zukunft mitzugestalten. Im Geschäftsbereich 11 „Wirtschaftsförderung, Bürgerbeteiligung und Kommunikation“, Abteilung 110 „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 10 TVö
                          mehr
                          KLINGER GmbH * Idstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KLINGER GmbH, Teil der renommierten KLINGER Gruppe, ist seit 1995 Spezialist für Dichtungsprodukte und Know-how mit Sitz in Idstein im Taunus. Mit einer langen Geschichte, die bis ins Jahr 1886 zurückreicht, gilt das Unternehmen mit rund 20 Mitarbeiter:innen als innovativer Vorreiter im Bereich statischer Dichtungen. Als zuverlässiger Partner stehen wir für technologische Kompetenz, langjährige Kundenbeziehungen und höchste Qualitätsstandards. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von KLINGER aktiv mit! Ihre Aufgaben - Als zentrale Unternehmensassistenz unterstützen Sie alle Unternehmensbereiche in organisatorischen, administrativen und koordinativen Themen. Sie sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und behalten
                          KLINGER GmbH * Idstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KLINGER GmbH, Teil der renommierten KLINGER Gruppe, ist seit 1995 Spezialist für Dichtungsprodukte und Know-how mit Sitz in Idstein im Taunus. Mit einer langen Geschichte, die bis ins Jahr 1886 zurückreicht, gilt das Unternehmen mit rund 20 Mitarbeiter:innen als innovativer Vorreiter im Bereich statischer Dichtungen. Als zuverlässiger Partner stehen wir für technologische Kompetenz, langjährige Kundenbeziehungen und höchste Qualitätsstandards. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von KLINGER aktiv mit! Ihre Aufgaben - Als zentrale Unternehmensassistenz unterstützen Sie alle Unternehmensbereiche in organisatorischen, administrativen und koordinativen Themen. Sie sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und behalten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist. * Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse * Ausführen von Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle * Einholen von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen sowie Durchführen von Bestellungen * Unterbreiten von Angeboten * Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen * Erstellen von Rechnungen * Aufbereitung, Sicherung und Pflege von Daten * allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist. * Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse * Ausführen von Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle * Einholen von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen sowie Durchführen von Bestellungen * Unterbreiten von Angeboten * Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen * Erstellen von Rechnungen * Aufbereitung, Sicherung und Pflege von Daten * allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in für Städtebau und Stadtgestaltung (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Geschäftsbereich 61 „Stadtentwicklung“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 11 TVöD entlohnt wird. Wie kann sich die Stadt Oberursel (Taunus) zukunftssicher entwickeln? Mit dieser Frage setzen wir uns intensiv auseinander und suchen deshalb engagierte Unterstützung in unserem Team. Wir suchen jemanden, der Oberursel mit Blick für's Detail und die hiesigen Besonderheiten weiterentwickeln möchte. Insbesondere gilt es, ein maßvolles Wachstum mit den Anforderungen der sozialen und technischen Infrastruktur in Einklang zu bringen, Grünstrukturen zu erhalten und zu entwickeln, die Hera
                          Magistrat der Stadt Oberursel * Oberursel (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Geschäftsbereich 61 „Stadtentwicklung“ ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer/eines - zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, die nach Entgeltgruppe 11 TVöD entlohnt wird. Wie kann sich die Stadt Oberursel (Taunus) zukunftssicher entwickeln? Mit dieser Frage setzen wir uns intensiv auseinander und suchen deshalb engagierte Unterstützung in unserem Team. Wir suchen jemanden, der Oberursel mit Blick für's Detail und die hiesigen Besonderheiten weiterentwickeln möchte. Insbesondere gilt es, ein maßvolles Wachstum mit den Anforderungen der sozialen und technischen Infrastruktur in Einklang zu bringen, Grünstrukturen zu erhalten und zu entwickeln, die Hera
                          mehr

                          Admin Support / Sachbearbeiter Sicherheitsdienste (m/w/d)

                          Lufthansa Group Security Operations GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Admin Support Sicherheitsdienste unterstützen Sie aktiv die operativen Abläufe und sorgen dafür, dass alles rund läuft – von Zutrittsmanagement bis Materialverfügbarkeit.
                          Als Admin Support Sicherheitsdienste unterstützen Sie aktiv die operativen Abläufe und sorgen dafür, dass alles rund läuft – von Zutrittsmanagement bis Materialverfügbarkeit.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

                          Abwasserzweckverband Untere Selz KdöR
                          Ingelheim Am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Unterstützung unseres Teams am Verwaltungssitz in Ingelheim am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
                          Zur Unterstützung unseres Teams am Verwaltungssitz in Ingelheim am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          systerra computer GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir von SYSTERRA computer GmbH bieten maßgeschneiderte Hardwarelösungen für raue Umgebungen, darunter Server, IPCs und Netzwerkkomponenten, basierend auf führenden Industriestandards. Wir sind spezialisiert auf zuverlässige und robuste Technologien, die in anspruchsvollen Einsatzgebieten bestehen. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich daran, innovative und langlebige Produkte zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Aufgaben * Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen und Bestellungen * Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik, Fertigung und Buchhaltung * Erstellung und Pflege von Auftragsdokumenten und -akten sowie Überwachung von Lieferterminen * Erstellung und Pflege von Bestellungen gegenüber unseren Lieferan
                          systerra computer GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir von SYSTERRA computer GmbH bieten maßgeschneiderte Hardwarelösungen für raue Umgebungen, darunter Server, IPCs und Netzwerkkomponenten, basierend auf führenden Industriestandards. Wir sind spezialisiert auf zuverlässige und robuste Technologien, die in anspruchsvollen Einsatzgebieten bestehen. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich daran, innovative und langlebige Produkte zu entwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Aufgaben * Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen und Bestellungen * Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik, Fertigung und Buchhaltung * Erstellung und Pflege von Auftragsdokumenten und -akten sowie Überwachung von Lieferterminen * Erstellung und Pflege von Bestellungen gegenüber unseren Lieferan
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

                          Converge Technology Solutions GmbH
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Converge Technology Solutions GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Lust auf Digitalisierung? Die Converge Germany ist ein führendes IT-Systemhaus für den öffentlichen Sektor, mit Schwerpunkt auf Bildungseinrichtungen. Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. 2024 wurde das Unternehmen als „Bester IT-Dienstleister“ in seiner Umsatzklasse ausgezeichnet. Rund 350 Mitarbeitende treiben mit kreativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit unser kontinuierliches Wachstum voran und setzen neue Maßstäbe in der Branche. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Deine Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz oder Hamburg. Welche Aufgaben erwarten Dich? * Sicherstellung der Datengenauigkeit * Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
                          Converge Technology Solutions GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Lust auf Digitalisierung? Die Converge Germany ist ein führendes IT-Systemhaus für den öffentlichen Sektor, mit Schwerpunkt auf Bildungseinrichtungen. Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. 2024 wurde das Unternehmen als „Bester IT-Dienstleister“ in seiner Umsatzklasse ausgezeichnet. Rund 350 Mitarbeitende treiben mit kreativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit unser kontinuierliches Wachstum voran und setzen neue Maßstäbe in der Branche. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Deine Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz oder Hamburg. Welche Aufgaben erwarten Dich? * Sicherstellung der Datengenauigkeit * Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
                          mehr
                          meinestadt.de * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Weinkellerei Hechtsheim - Einsatzort: 55116 Mainz - Die Weinkellerei Hechtsheim, gegründet 1967 in Mainz, hat sich zu einer der führenden Weinkellereien in Deutschland und Europa entwickelt und produziert jährlich etwa 60 Millionen Flaschen. Mit einem engagierten Team von rund 130 Mitarbeitenden setzen wir auf modernste Kellertechnik und innovatives Marketing, um ein vielfältiges Portfolio an Weinen, Schaumweinen und weinhaltigen Cocktails anzubieten. Als Tochterunternehmen von Les Grands Chais de France verbinden wir traditionelle Handwerkskunst mit agiler Kreativität, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Unsere Philosophie basiert auf Qualität, Genuss und einem verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Produkten.
                          meinestadt.de * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Weinkellerei Hechtsheim - Einsatzort: 55116 Mainz - Die Weinkellerei Hechtsheim, gegründet 1967 in Mainz, hat sich zu einer der führenden Weinkellereien in Deutschland und Europa entwickelt und produziert jährlich etwa 60 Millionen Flaschen. Mit einem engagierten Team von rund 130 Mitarbeitenden setzen wir auf modernste Kellertechnik und innovatives Marketing, um ein vielfältiges Portfolio an Weinen, Schaumweinen und weinhaltigen Cocktails anzubieten. Als Tochterunternehmen von Les Grands Chais de France verbinden wir traditionelle Handwerkskunst mit agiler Kreativität, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Unsere Philosophie basiert auf Qualität, Genuss und einem verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Produkten.
                          mehr

                          Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Abteilung Geothermie in Mörfelden-Walldorf

                          FRANK GmbH
                          Mörfelden-Walldorf, Langen, Raunheim, Rüsselsheim, Frankfurt, Groß-Gerau
                          Teilweise Home-Office
                          FRANK GmbH * Mörfelden-Walldorf, Langen, Raunheim, Rüsselsheim, Frankfurt, Groß-Gerau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Karriere bei FRANK - Als Teil der FRANK-Familie handelst du mit uns gemeinsam, nachhaltig und wirtschaftlich, für ein besseres Morgen! Seit über 60 Jahren gehört die FRANK GmbH als eigentümergeführtes Unternehmen zu den führenden Anbietern im Kunststoffrohrmarkt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kunststoff-Rohrsysteme aus PE, PP, PVDF und ECTFE. Sie sind ein Teil des großen Ganzen und werden maßgeblich an unserem Erfolg mitwirken. Denn ein Puzzle ist nur vollständig, wenn alle Bestandteile am richtigen Platz sitzen! Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf * Du betreust eigenverantwortlich die technische Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Projekten
                          FRANK GmbH * Mörfelden-Walldorf, Langen, Raunheim, Rüsselsheim, Frankfurt, Groß-Gerau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Karriere bei FRANK - Als Teil der FRANK-Familie handelst du mit uns gemeinsam, nachhaltig und wirtschaftlich, für ein besseres Morgen! Seit über 60 Jahren gehört die FRANK GmbH als eigentümergeführtes Unternehmen zu den führenden Anbietern im Kunststoffrohrmarkt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kunststoff-Rohrsysteme aus PE, PP, PVDF und ECTFE. Sie sind ein Teil des großen Ganzen und werden maßgeblich an unserem Erfolg mitwirken. Denn ein Puzzle ist nur vollständig, wenn alle Bestandteile am richtigen Platz sitzen! Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf * Du betreust eigenverantwortlich die technische Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Projekten
                          mehr
                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. (39 Wochenstunden, unbefristet) Das Referat Liegenschaften betreut ca. 300 Immobilien im Eigentum des Bistum Mainz und der Domkirche St. Martin im gesamten Bistumsgebiet. Hierzu gehören Wohn- und Gewerbeimmobilien, Pachtflächen, Erbbaurechte sowie Sonderbauten mit verschiedensten Nutzungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein motiviertes Teammitglied. * eigenverantwortliche Organisation und Durchführung von Vermietungsprozesses für Wohn- und Gewerbeimmobilien
                          Bistum Mainz * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Bistum Mainz mit dem Bischöflichen Ordinariat als zentraler Verwaltungsbehörde ist Arbeitgeber für aktuell ca. 5200 Menschen. Es erstreckt sich auf ca. 7.700 Quadratkilometer überwiegend in den Bundesländern Hessen und Rheinland-Pfalz. (39 Wochenstunden, unbefristet) Das Referat Liegenschaften betreut ca. 300 Immobilien im Eigentum des Bistum Mainz und der Domkirche St. Martin im gesamten Bistumsgebiet. Hierzu gehören Wohn- und Gewerbeimmobilien, Pachtflächen, Erbbaurechte sowie Sonderbauten mit verschiedensten Nutzungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein motiviertes Teammitglied. * eigenverantwortliche Organisation und Durchführung von Vermietungsprozesses für Wohn- und Gewerbeimmobilien
                          mehr

                          Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

                          ASB Landesverband Rheinland Pfalz e.V.
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ASB Landesverband Rheinland Pfalz e.V. * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der ASB Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. engagiert sich als Wohlfahrtsverband für Menschen, die unabhängig von ihrer religiösen oder ethnischen Zugehörigkeit oder politischen Überzeugung, Hilfe benötigen. Der Einsatz unserer rund 2.800 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen landesweit in den verschiedenen Tätigkeitsfeldern – von der Erste-Hilfe-Ausbildung, dem Rettungsdienst und Katastrophenschutz über die Altenhilfe sowie Hilfe für Menschen mit Behinderungen bis zum Angebot des Wünschewagens, der Schwerstkranke zu ihrem Wunschort bringt – wird von über 100.000 Mitgliedern unterstützt. Ihre Aufgaben * Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Buchungen, Mahnungen, Zahlungsverkehr)
                          ASB Landesverband Rheinland Pfalz e.V. * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der ASB Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. engagiert sich als Wohlfahrtsverband für Menschen, die unabhängig von ihrer religiösen oder ethnischen Zugehörigkeit oder politischen Überzeugung, Hilfe benötigen. Der Einsatz unserer rund 2.800 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen landesweit in den verschiedenen Tätigkeitsfeldern – von der Erste-Hilfe-Ausbildung, dem Rettungsdienst und Katastrophenschutz über die Altenhilfe sowie Hilfe für Menschen mit Behinderungen bis zum Angebot des Wünschewagens, der Schwerstkranke zu ihrem Wunschort bringt – wird von über 100.000 Mitgliedern unterstützt. Ihre Aufgaben * Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Buchungen, Mahnungen, Zahlungsverkehr)
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG * Kelsterbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Organisatorische und administrative Unterstützung des Objektleiters im Tagesgeschäft * Pflege und Aktualisierung des CAFM-Systems Remuss * Bearbeitung und Rückmeldung von Tickets über
                          WISAG Gebäudetechnik Hessen Süd GmbH & Co. KG * Kelsterbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Organisatorische und administrative Unterstützung des Objektleiters im Tagesgeschäft * Pflege und Aktualisierung des CAFM-Systems Remuss * Bearbeitung und Rückmeldung von Tickets über
                          mehr
                          Volksbank Alzey-Worms eG * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Firmenbeschreibung - Die Volksbank Alzey-Worms eG gehört zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und ist nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz dürfen Sie sich bei uns auf ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet freuen. Wir suchen Verstärkung für unser Rechnungswesen an unserem Standort in Mainz. * Rechnungseingangsbearbeitung; hier stehen Sie auch als Ansprechpartner für anderer Bereiche zur Verfügung. * Verwalten und Aktualisieren des Sachkontenplans * Führen der Haupt- und Nebenbuchkonten
                          Volksbank Alzey-Worms eG * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Firmenbeschreibung - Die Volksbank Alzey-Worms eG gehört zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und ist nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir wichtiger Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz dürfen Sie sich bei uns auf ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet freuen. Wir suchen Verstärkung für unser Rechnungswesen an unserem Standort in Mainz. * Rechnungseingangsbearbeitung; hier stehen Sie auch als Ansprechpartner für anderer Bereiche zur Verfügung. * Verwalten und Aktualisieren des Sachkontenplans * Führen der Haupt- und Nebenbuchkonten
                          mehr

                          Sachbearbeiter Export (m/w/d)

                          WILDE COSMETICS GmbH
                          Eltville am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen: Verstärken Sie unser Team in Eltville am Rhein (Nähe Frankfurt), in Vollzeit (mit bis zu 2 Tagen Homeoffice-Möglichkeit), baldmöglichst als Sachbearbeiter Export (m/w/d)
                          Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen: Verstärken Sie unser Team in Eltville am Rhein (Nähe Frankfurt), in Vollzeit (mit bis zu 2 Tagen Homeoffice-Möglichkeit), baldmöglichst als Sachbearbeiter Export (m/w/d)
                          mehr
                          Medizinischer Dienst Hessen (MD Hessen) * Oberursel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Medizinische Dienst (MD) Hessen ist die kassenartenübergreifende, unabhängige und unparteiische sozialmedizinische Sachverständigeninstitution für die Belange der Solidargemeinschaft aus gesetzlicher Krankenversicherung und sozialer Pflegeversicherung. Der MD übernimmt wichtige Aufgaben bei der Feststellung von Pflegebedürftigkeit und in der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. In unseren vier Geschäftsbereichen Krankenhaus, Arbeitsunfähigkeit/Rehabilitation, Ambulante Versorgung und Pflege bearbeiten wir über 500.000 Aufträge der Kranken- und Pflegekassen jährlich. Für den Servicebereich Einkauf und Logistik am Standort Oberursel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n - Ihr neues Team und Tätigkeitsfeld
                          Medizinischer Dienst Hessen (MD Hessen) * Oberursel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Medizinische Dienst (MD) Hessen ist die kassenartenübergreifende, unabhängige und unparteiische sozialmedizinische Sachverständigeninstitution für die Belange der Solidargemeinschaft aus gesetzlicher Krankenversicherung und sozialer Pflegeversicherung. Der MD übernimmt wichtige Aufgaben bei der Feststellung von Pflegebedürftigkeit und in der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. In unseren vier Geschäftsbereichen Krankenhaus, Arbeitsunfähigkeit/Rehabilitation, Ambulante Versorgung und Pflege bearbeiten wir über 500.000 Aufträge der Kranken- und Pflegekassen jährlich. Für den Servicebereich Einkauf und Logistik am Standort Oberursel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n - Ihr neues Team und Tätigkeitsfeld
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Sachbearbeiter in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Sachbearbeiter in Idstein liegt bei 37.400 €. Gehälter für Sachbearbeiter in Idstein liegen im Bereich zwischen 30.800 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sachbearbeiter Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 319 offene Stellenanzeigen für Sachbearbeiter Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Sachbearbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Sachbearbeiter Job suchen: Niedernhausen, Taunusstein, Hessen,.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sachbearbeiter Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Sachbearbeiter Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sachbearbeiter Jobs in Idstein??
                          Für einen Sachbearbeiter Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Sachbearbeiter Jobs in Idstein?
                          Sachbearbeiter Jobs in Idstein werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sachbearbeiter Jobs in Idstein?
                          Für Sachbearbeiter Jobs in Idstein gibt es aktuell 346 offene Teilzeitstellen.