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                          • Qualitaetssicherung
                          • Junior Konstrukteur/in
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                          • Quality Control
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                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          1

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          2





                          1 Treffer für Refa Techniker Jobs in Eberswalde im Umkreis von 30 km

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                          Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Tischlerei

                          Laue Einrichtungen GmbH
                          Eberswalde
                          Laue Einrichtungen GmbH * Eberswalde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit fast 100 Jahren steht Laue GmbH für Fachkompetenz und Innovationsstärke. Unsere Arbeiten machen uns einzigartig – so einzigartig wie die Menschen, die für uns arbeiten. Werde Teil unseres Teams und profitiere von einem positiven Arbeitsumfeld, guten Chancen auf Weiterentwicklung und einem hochmodernen Arbeitsplatz. einen Arbeitsvorbereiter (m/w/d) -> Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen -> Erstellen von Produktionsunterlagen -> Bestellung von Waren -> Überwachung von Lieferterminen -> Erstellung von Montagemappen -> Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler:in -> Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen -> Erfahrung im Umgang mit CAD Software sind von Vorteil -> Technisches Verständnis -> Selbständigkeit und Belastbarkeit
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                          Berlin
                          Schnelle Bewerbung
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                          Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozessen der einzelnen Abteilungen. * Erfahrung im Bereich der Teamassistenz wünschenswert * ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrie
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - BBS – Die mit dem Service-Plus: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen mit Sitz in Berlin Lichterfelde. Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen an technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen für ihre Immobilien und legen dabei großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam bauen wir mehr als Gebäude. * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen * Du erstellst Reportings und hä
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                          Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet die Basis für deine Tätigkeit als Büro- und Projektassistenz * Repenning * Sohn Bauwerkerhaltung GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit über 30 Jahren ist die Repenning + Sohn Bauwerkerhaltung GmbH im Bereich Malerei, Korrosionsschutz, Betoninstandsetzung, Beschichtungs sowie Abdichtungssysteme tätig. Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Berlin Staaken – wir arbeiten deutschlandweit. Wir legen Wert auf engagierte Mitarbeitende, moderne Technik und eine gesunde Unternehmenskultur. Aufgaben * Deine Fähigkeit, Telefonate freundlich und professionell entgegenzunehmen, unterstützt die reibungslose Kommunikation im Büroalltag * Du kümmerst Dich um die Büro-Organisation und gewährleistest so einen strukturierten und effizienten Arbeitsablauf * Mit Deinem Geschick erfasst Du Aufträge präzi
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                          Für das Referat BG 1 – Liegenschaften und Steuerung – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Liegenschaftsmanagement o auf dem Gebiet des öffentlichen Liegenschaftswesens sowie des Liegenschaftsmanagements, insbesondere bei der Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften * 30 Tage Urlaub im Jahr - o im Umgang mit Software für Gebäudemanagement - Die Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit in Teilzeit erfolgt im Rahmen einer an die Erfordernisse der Aufgabenerfüllung des Referates angepassten Regelung. * Deutscher Bundestag * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Verwaltung des Deutschen Bundestages ist eine oberste Bundesbehörde, die dem Verfassungsorgan De
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                          Technische Projektassistenz (m/w/d)

                          Double Skill Business Concepts & Solutions GmbH
                          Berlin
                          als technische Projektassistenz bist Du ein wichtiger Teil des Teams und sorgst dafür, dass die Organisation rund um unsere Projekte reibungslos funktioniert * Du kannst bereits auf eine einschlägige Berufserfahrung als Projektassistenz zurückblicken und/oder überzeugst uns durch ähnliche Erfahrungen von Deinem Talent für diese Aufgabe * Double Skill Business Concepts & Solutions GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Double Skill begleitet seit 2004 sehr erfolgreich ihre Kunden in der Beratung, Planung und Durchführung von IT-Projekten. Unser Fokus liegt auf der ITK-Planung, Managementberatung und Digitalisierung, wobei wir uns ständig weiterentwickeln und unser Spektrum erweitern. Wir machen unsere Kunden stark für eine innovative, digitale Zukunft. Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeitenden.
                          als technische Projektassistenz bist Du ein wichtiger Teil des Teams und sorgst dafür, dass die Organisation rund um unsere Projekte reibungslos funktioniert * Du kannst bereits auf eine einschlägige Berufserfahrung als Projektassistenz zurückblicken und/oder überzeugst uns durch ähnliche Erfahrungen von Deinem Talent für diese Aufgabe * Double Skill Business Concepts & Solutions GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Double Skill begleitet seit 2004 sehr erfolgreich ihre Kunden in der Beratung, Planung und Durchführung von IT-Projekten. Unser Fokus liegt auf der ITK-Planung, Managementberatung und Digitalisierung, wobei wir uns ständig weiterentwickeln und unser Spektrum erweitern. Wir machen unsere Kunden stark für eine innovative, digitale Zukunft. Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeitenden.
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                          Wir suchen Sie ab sofort als Kaufmännische Sachbearbeitung / Projektassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Berlin - Zur Verstärkung suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit Schwerpunkt Projektassistenz für unseren Standort Berlin. * meinestadt.de * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Dr. Sasse Gebäudedienste GmbH - Einsatzort: 10178 Berlin - Vollzeit | Unbefristet | Dr. Sasse Gruppe - Über uns - Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen im Bereich Facility Management. Mit über 9.600 Mitarbeitenden zählen wir zu den führenden Dienstleistern für Immobilienwirtschaft, Industrie, Freizeitbetriebe sowie Luftfahrt- und Transportwesen. Ihre Aufgaben * Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung * Allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Materialbestellung, Ablage) * Vorbereit
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                          NEU
                          Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung * Vonovia * Berlin * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Deine Aufgaben * Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen * Abwicklung von Versicherungsschäden und Koordination von Folgeaufträgen * Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement * Entgegennahme, Disponierung, Realisierung und Abrechnung von Aufträgen aus der Wohnungssanierung * Bestellung von Material und Geräten * Erledigung von Verwaltungsarbeiten - Dein Profil * Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung * Betriebswirtschaftliche Kenntnisse * Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Eigenverantwortung * Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook - Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen? Wir bieten
                          Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung * Vonovia * Berlin * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Deine Aufgaben * Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen * Abwicklung von Versicherungsschäden und Koordination von Folgeaufträgen * Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement * Entgegennahme, Disponierung, Realisierung und Abrechnung von Aufträgen aus der Wohnungssanierung * Bestellung von Material und Geräten * Erledigung von Verwaltungsarbeiten - Dein Profil * Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung * Betriebswirtschaftliche Kenntnisse * Selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Eigenverantwortung * Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook - Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen? Wir bieten
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                          administrative Unterstützung in der Verwaltung, z. B. Erstellen von Werkverträgen, Bestellung von Büromaterialien, Auskunftserteilung an Mitarbeitende und Studierende * Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten, in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Fachkenntnisse Mitarbeitervorteile Es ist zuständig für die Sprachpraxis in zahlreichen Bachelor- und Masterstudiengängen, einschließlich der Allgemeinen Berufsvorbereitung. Das Sprachenzentrum leistet durch ein differenziertes Angebot in Deutsch als Fremdsprache, ein großes Tandemprogramm und die Organisation von ERASMUS-Studierendenmobilität einen wichtigen Beitrag zur Internationalisierung der Freien Unive
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (35–40 Stunden/Woche), die unsere Berliner Kolleginnen und Kollegen zuverlässig bei vielfältigen Aufgaben unterstützt. * Mezzan Immobilien GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in München und Berlin. Aktuell beschäftigen wir sechs Mitarbeiter/-innen in München und vier in Berlin. Wir betreuen eigene Immobilien sowie verschiedene Eigentümergemeinschaften in der technischen und mietrechtlichen Verwaltung, bei Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Vermietung und dem Verkauf – mit Schwerpunkt auf klassischen Altbauten. Mit über 40 Jahren Markterfahrung in München und Berlin bieten wir unseren langfristige Sicherheit und verlässliche Strukturen. Position -
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                          #SchraubeLocker – Die wollen wir gemeinsam anziehen: indem wir die Belastungen für Handwerksbetriebe runter-, dafür die Freiräume hochschrauben. Indem wir aktiv an den Stellschrauben für mehr Wettbewerbsfähigkeit drehen. Mit Studien und Umfragen, Text und Bild, Positionspapieren und Stellungnahmen justieren wir die Rahmenbedingungen für Handwerk und Mittelstand neu, um sie zukunftsfähig aufzustellen. * Sie unterstützen den Bereich der Beruflichen Bildung mit Ihrem Know-How zur Organisation von administrativen Abläufen. * Sie unterstützen die Referatsleitungen im Bereich beim Projektmanagement. * Zentralverband des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit #schraubeLocker - Bei uns kannst Du was drehen! Und indem wir den gesamten Werk
                          #SchraubeLocker – Die wollen wir gemeinsam anziehen: indem wir die Belastungen für Handwerksbetriebe runter-, dafür die Freiräume hochschrauben. Indem wir aktiv an den Stellschrauben für mehr Wettbewerbsfähigkeit drehen. Mit Studien und Umfragen, Text und Bild, Positionspapieren und Stellungnahmen justieren wir die Rahmenbedingungen für Handwerk und Mittelstand neu, um sie zukunftsfähig aufzustellen. * Sie unterstützen den Bereich der Beruflichen Bildung mit Ihrem Know-How zur Organisation von administrativen Abläufen. * Sie unterstützen die Referatsleitungen im Bereich beim Projektmanagement. * Zentralverband des Deutschen Handwerks e. V. (ZDH) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit #schraubeLocker - Bei uns kannst Du was drehen! Und indem wir den gesamten Werk
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                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Berlin zum 1. Februar 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Facility Management befristet für drei Jahre. * fortlaufende Weiterentwicklung der Services und Prozesse im Facility Management * abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Facility Management oder abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation und langjährige Fachexpertise * Berufserfahrung im operativen Bereich des Facility Managements oder ähnlichen relevanten Bereichen * Kostenmanagement, Vertragscontrolling und Rechnungsprüfung * breites Betriebssportangebot und Gesundheitsmanagement * Deutsche Welle * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * operative Betreuung des Berliner Sta
                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Berlin zum 1. Februar 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Facility Management befristet für drei Jahre. * fortlaufende Weiterentwicklung der Services und Prozesse im Facility Management * abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Facility Management oder abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation und langjährige Fachexpertise * Berufserfahrung im operativen Bereich des Facility Managements oder ähnlichen relevanten Bereichen * Kostenmanagement, Vertragscontrolling und Rechnungsprüfung * breites Betriebssportangebot und Gesundheitsmanagement * Deutsche Welle * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * operative Betreuung des Berliner Sta
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                          Büroassistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

                          UFOP Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V.
                          Berlin
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Büroassistenz, die unser Team tatkräftig unterstützt. * Sachbearbeitende Tätigkeiten wie das Einpflegen von Dokumenten im Rundschreiben-System sowie den Versand von Pressemeldungen * UFOP Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Union zur Förderung von Öl- und Proteinpflanzen e.V. (UFOP) ist ein dynamischer Verband in der Agrar- und Ernährungsbranche. Wir setzen uns leidenschaftlich für die politischen Interessen der Unternehmen, Verbände und Institutionen ein, die sich mit der Produktion, Verarbeitung und Vermarktung heimischer Öl- und Eiweißpflanzen beschäftigen. Arbeiten Sie direkt im Austausch mit unserem und drei weiteren Mitarbeitenden zusammen und gestalten Sie aktiv unseren Arbeitsalltag. Anstellung in
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Büroassistenz, die unser Team tatkräftig unterstützt. * Sachbearbeitende Tätigkeiten wie das Einpflegen von Dokumenten im Rundschreiben-System sowie den Versand von Pressemeldungen * UFOP Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Union zur Förderung von Öl- und Proteinpflanzen e.V. (UFOP) ist ein dynamischer Verband in der Agrar- und Ernährungsbranche. Wir setzen uns leidenschaftlich für die politischen Interessen der Unternehmen, Verbände und Institutionen ein, die sich mit der Produktion, Verarbeitung und Vermarktung heimischer Öl- und Eiweißpflanzen beschäftigen. Arbeiten Sie direkt im Austausch mit unserem und drei weiteren Mitarbeitenden zusammen und gestalten Sie aktiv unseren Arbeitsalltag. Anstellung in
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                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * HGHI Holding GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und
                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * HGHI Holding GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und
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                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiterin im Büro- und Teammanagement (m/w/d) in der Geschäftsstelle Bezirke in Vollzeit (unbefristet) Stellenangebot: Büro- und Teammanagement in der Geschäftsstelle Bezirke (m/w/d) in Vollzeit * Büroorganisation und Verwaltung: Dokumenten- und Datenmanagement, Mitgliederverwaltung * Eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bzw. durch Berufstätigkeit erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten - Die Geschäftsstelle Bezirke ist entwickelnd, vernetzend und koordinierend auf Bezirks- und Landesebene tätig. * Sicherstellung von internen Arbeitsabläufen und Bewerbungsmanagement * enge Zusammenarbe
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiterin im Büro- und Teammanagement (m/w/d) in der Geschäftsstelle Bezirke in Vollzeit (unbefristet) Stellenangebot: Büro- und Teammanagement in der Geschäftsstelle Bezirke (m/w/d) in Vollzeit * Büroorganisation und Verwaltung: Dokumenten- und Datenmanagement, Mitgliederverwaltung * Eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bzw. durch Berufstätigkeit erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten - Die Geschäftsstelle Bezirke ist entwickelnd, vernetzend und koordinierend auf Bezirks- und Landesebene tätig. * Sicherstellung von internen Arbeitsabläufen und Bewerbungsmanagement * enge Zusammenarbe
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                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Berlin unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Berlin-Brandenburg * BKK Landesverband Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Der BKK Landesverband Mitte sucht Sie für unser Team! Wir vertreten die Interessen von Betriebskrankenkassen namhafter Unternehmen, die Versicherte der Betrieblichen Krankenversicherung in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen betreuen. Als Landesverband der Betriebskrankenkassen haben wir in diesen Regionen vielfältige gesetzliche Aufgaben als Vertragspartner der Leistungserbringer der verschiedenen Versorgungs- und Vertragsbereiche der gesetzlichen Kranken- und Pflegeve
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstsitz Berlin unbefristet in Teilzeit (20 Stunden/Woche an 5 Tagen) als Büromanager (m/w/d) für die Landesvertretung Berlin-Brandenburg * BKK Landesverband Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Der BKK Landesverband Mitte sucht Sie für unser Team! Wir vertreten die Interessen von Betriebskrankenkassen namhafter Unternehmen, die Versicherte der Betrieblichen Krankenversicherung in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen betreuen. Als Landesverband der Betriebskrankenkassen haben wir in diesen Regionen vielfältige gesetzliche Aufgaben als Vertragspartner der Leistungserbringer der verschiedenen Versorgungs- und Vertragsbereiche der gesetzlichen Kranken- und Pflegeve
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                          Werden Sie Teil unseres Teams als Bezeichnung: Sachbearbeitung Drittmittel (w/m/div) * Museum für Naturkunde Berlin (MFN) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Mission: Wir erforschen das Leben und die Erde im Dialog mit den Menschen. Das Museum für Naturkunde Berlin (MfN) ist ein exzellentes und integriertes Forschungsmuseum der Leibniz-Gemeinschaft mit internationaler Ausstrahlung und global vernetzter Forschungsinfrastruktur. Es ist auf drei eng miteinander verzahnten Feldern tätig: der sammlungsgestützten Forschung, der Sammlungsentwicklung und -erschließung und der forschungsbasierten Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit. In den kommenden zehn Jahren wird das Museum für Naturkunde seinen Zukunftsplan verwirklichen. Es werden neue Labore und Arbeitsplätze für Spitzenforschun
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Bezeichnung: Sachbearbeitung Drittmittel (w/m/div) * Museum für Naturkunde Berlin (MFN) * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Mission: Wir erforschen das Leben und die Erde im Dialog mit den Menschen. Das Museum für Naturkunde Berlin (MfN) ist ein exzellentes und integriertes Forschungsmuseum der Leibniz-Gemeinschaft mit internationaler Ausstrahlung und global vernetzter Forschungsinfrastruktur. Es ist auf drei eng miteinander verzahnten Feldern tätig: der sammlungsgestützten Forschung, der Sammlungsentwicklung und -erschließung und der forschungsbasierten Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit. In den kommenden zehn Jahren wird das Museum für Naturkunde seinen Zukunftsplan verwirklichen. Es werden neue Labore und Arbeitsplätze für Spitzenforschun
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                          Officemanager/in (m/w/d)

                          NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V.
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Team HR / Officemanagement im Fachbereich Finanzen & Organisation in der NABU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Officemanager*in (m/w/d). * NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du sorgst dafür, dass unsere Büroräume bestens organisiert sind und alles reibungslos läuft. Dabei koordinierst Du externe Dienstleister und unterstützt das Team als stellvertretende Leitung des Officemanagements – so trägst Du maßgeblich zu einem erfolgreichen Alltag in der NABU-Bundesgeschäftsstelle bei. Zentrale Aufgaben * Du sorgst für eine reibungslose Organisation unseres Officemanagement-Teams und stellst sicher, dass alle Arbeitsplätze und Besprechungsräume für unsere Kolleg*innen verfügbar sind.
                          Für unser Team HR / Officemanagement im Fachbereich Finanzen & Organisation in der NABU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Officemanager*in (m/w/d). * NABU (Naturschutzbund Deutschland) e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du sorgst dafür, dass unsere Büroräume bestens organisiert sind und alles reibungslos läuft. Dabei koordinierst Du externe Dienstleister und unterstützt das Team als stellvertretende Leitung des Officemanagements – so trägst Du maßgeblich zu einem erfolgreichen Alltag in der NABU-Bundesgeschäftsstelle bei. Zentrale Aufgaben * Du sorgst für eine reibungslose Organisation unseres Officemanagement-Teams und stellst sicher, dass alle Arbeitsplätze und Besprechungsräume für unsere Kolleg*innen verfügbar sind.
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                          NEU
                          Zur Verstärkung des Teams in der Abteilung Büro und Organisation suchen wir ab Januar 2026 eine Fachkraft für Büro und Organisation (m/w/d) * VIA Blumenfisch gemeinnützige GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Blumenfisch bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen und fördert den Ein- oder Wiedereinstieg in das Berufsleben an fünf Berliner Standorten. Dazu gehören das Gästehaus und das Schullandheim Blumenfisch am Großen Wannsee, der Blumenfisch Gartenbau in Kreuzberg, das Atelier Blumenfisch und die zwei Fachgeschäfte Blumenfisch Floristik und Blumenfisch Design in Prenzlauer Berg sowie die Betriebsstätten in Weißensee und in Schöneberg, samt Blumenfisch Store und der Kantine Raststätte. in Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche) * Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeitsprozess im Bereich allgemeiner Verw
                          Zur Verstärkung des Teams in der Abteilung Büro und Organisation suchen wir ab Januar 2026 eine Fachkraft für Büro und Organisation (m/w/d) * VIA Blumenfisch gemeinnützige GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Blumenfisch bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen und fördert den Ein- oder Wiedereinstieg in das Berufsleben an fünf Berliner Standorten. Dazu gehören das Gästehaus und das Schullandheim Blumenfisch am Großen Wannsee, der Blumenfisch Gartenbau in Kreuzberg, das Atelier Blumenfisch und die zwei Fachgeschäfte Blumenfisch Floristik und Blumenfisch Design in Prenzlauer Berg sowie die Betriebsstätten in Weißensee und in Schöneberg, samt Blumenfisch Store und der Kantine Raststätte. in Vollzeit (38,5 Stunden/ Woche) * Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeitsprozess im Bereich allgemeiner Verw
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Refa Techniker in Eberswalde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Refa Techniker in Eberswalde liegt bei 51.200 €. Gehälter für Refa Techniker in Eberswalde liegen im Bereich zwischen 43.800 € und 61.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Refa Techniker Jobs in Eberswalde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Refa Techniker Jobs in Eberswalde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eberswalde einen Refa Techniker Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eberswalde einen Refa Techniker Job suchen: Berlin, Eberswalde, Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Refa Techniker Jobs in Eberswalde suchen?
                          Wer nach Refa Techniker Jobs in Eberswalde sucht, sucht häufig auch nach Konstrukteur/in EPLAN, Konstrukteur, Qualitaetsmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Refa Techniker Jobs in Eberswalde??
                          Für einen Refa Techniker Job in Eberswalde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Deutsch, Korrespondenz, REFA, Termine im Griff.

                          Zu welcher Branche gehören Refa Techniker Jobs in Eberswalde?
                          Refa Techniker Jobs in Eberswalde werden allgemein der Kategorie Ingenieurwesen zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Refa Techniker Jobs in Eberswalde?
                          Für Refa Techniker Jobs in Eberswalde gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.