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                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Project Manager Assistant
                          • Assistent/in Projektleitung
                          • Projektsteuerung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          Administration
                          12






                          9 Treffer für Projektassistent Jobs in Verden Aller im Umkreis von 30 km

                          Projektassistenz (m/w/d) – Qualitätssicherung & Dokumentation

                          MCE GmbH Niederlassung Bremen
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          MCE GmbH Niederlassung Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil der HABAU GROUP bieten wir unseren an verschiedenen europäischen Standorten die Möglichkeit, das eigene Entwicklungspotenzial zu entfalten. Du möchtest mit uns die Zukunft gestalten? Werde auch du part of the family! Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Qualitätsplänen * Vorbereitung und Bearbeitung von Lieferantendokumenten * Ausarbeitung von Abnahmekonzepten in Zusammenarbeit mit dem Projektteam * Erstellen und Ausarbeiten von Abweichungsberichten (intern/extern) * Assistenz im Back Office - Das bringst du mit * Staatl. geprüfter Maschinenbautechniker oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau / Sondermaschinenbau/ Stahlbau
                          MCE GmbH Niederlassung Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil der HABAU GROUP bieten wir unseren an verschiedenen europäischen Standorten die Möglichkeit, das eigene Entwicklungspotenzial zu entfalten. Du möchtest mit uns die Zukunft gestalten? Werde auch du part of the family! Wir suchen ab sofort - Deine Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Qualitätsplänen * Vorbereitung und Bearbeitung von Lieferantendokumenten * Ausarbeitung von Abnahmekonzepten in Zusammenarbeit mit dem Projektteam * Erstellen und Ausarbeiten von Abweichungsberichten (intern/extern) * Assistenz im Back Office - Das bringst du mit * Staatl. geprüfter Maschinenbautechniker oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau / Sondermaschinenbau/ Stahlbau
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                          Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG * Oyten * Feste Anstellung * Vollzeit - Kreyenhop & Kluge ist ein traditionsreiches Haus, das bereits seit drei Generationen mit exotischen Produkten handelt. Von Oyten aus, vor den Toren Bremens, importieren wir köstliche Lebensmittel aus Asien und dem Orient, um Handel und Industrie in Deutschland und Europa mit Spitzenqualität zu beliefern. Ob in der Küche zu Hause, in der Gastronomie, im Lebensmitteleinzelhandel oder in der industriellen Verarbeitung: Unser Sortiment mit über 2.500 Artikeln aus dem Food- und Non-Food-Bereich bietet stets das authentische, exotische Erlebnis ferner Kulturen. Darunter finden sich Marken, die weltweit hohes Ansehen genießen, aber auch Neuentwicklungen, die wir immer wieder mit unseren kreieren. Unseren Erfolg verdanken wir der 90-jährigen Unternehmensgeschichte und dem weitreichenden Know-how unserer .
                          Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG * Oyten * Feste Anstellung * Vollzeit - Kreyenhop & Kluge ist ein traditionsreiches Haus, das bereits seit drei Generationen mit exotischen Produkten handelt. Von Oyten aus, vor den Toren Bremens, importieren wir köstliche Lebensmittel aus Asien und dem Orient, um Handel und Industrie in Deutschland und Europa mit Spitzenqualität zu beliefern. Ob in der Küche zu Hause, in der Gastronomie, im Lebensmitteleinzelhandel oder in der industriellen Verarbeitung: Unser Sortiment mit über 2.500 Artikeln aus dem Food- und Non-Food-Bereich bietet stets das authentische, exotische Erlebnis ferner Kulturen. Darunter finden sich Marken, die weltweit hohes Ansehen genießen, aber auch Neuentwicklungen, die wir immer wieder mit unseren kreieren. Unseren Erfolg verdanken wir der 90-jährigen Unternehmensgeschichte und dem weitreichenden Know-how unserer .
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Kreissparkasse Fallingbostel in Walsrode * Walsrode * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Herz schlägt für die Region rund um den Vogelpark Walsrode und dem südlichen Heidekreis. Nah. Fair. Zuverlässig. Dieses sind die Werte, mit denen wir mit einer Bilanzsumme von 2 Mrd. € und über 200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „auf Kurs Kunde“ gehen. In 9 Filialen machen wir es unseren Kunden durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine motivierte und engagierte * Unterstützung der Banking-Berater (m/w/d) bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich Terminmanagement, Korrespondenz und Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen * Entgegennahme und Bearbeitung beratungsfreier telefonischer Kundenorders (Orderannahme ohne Be
                          Kreissparkasse Fallingbostel in Walsrode * Walsrode * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Herz schlägt für die Region rund um den Vogelpark Walsrode und dem südlichen Heidekreis. Nah. Fair. Zuverlässig. Dieses sind die Werte, mit denen wir mit einer Bilanzsumme von 2 Mrd. € und über 200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „auf Kurs Kunde“ gehen. In 9 Filialen machen wir es unseren Kunden durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine motivierte und engagierte * Unterstützung der Banking-Berater (m/w/d) bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich Terminmanagement, Korrespondenz und Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen * Entgegennahme und Bearbeitung beratungsfreier telefonischer Kundenorders (Orderannahme ohne Be
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                          bojati food GmbH * Oyten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du arbeitest gerne strukturiert und unterstützt Führungskräfte dabei, Abläufe effizient zu steuern? In deiner Rolle als Mitarbeiter*in Prozessmanagement & Stammdaten (m/w/d) bist du die zentrale Assistenz der Betriebsleitung und unterstützt bei Planung, Stammdaten, Kennzahlen und Prozessoptimierung. Wer wir sind - Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich hochwertiger und internationaler Lebensmittel. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Firmen borchers fine food GmbH & Co. KG (Handel und Marketing), bojati food GmbH (Produktion und Lager), bojati Online GbR (Onlineshops foodsetter.de und whiskyfass.de) und bojati Beteiligungs GmbH (Verwaltung). Mit unserer Marke „borchers“ sind wir marktführend im Bereich alternative Süßungsmittel und setzen mit neuen Produkten Trend
                          bojati food GmbH * Oyten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du arbeitest gerne strukturiert und unterstützt Führungskräfte dabei, Abläufe effizient zu steuern? In deiner Rolle als Mitarbeiter*in Prozessmanagement & Stammdaten (m/w/d) bist du die zentrale Assistenz der Betriebsleitung und unterstützt bei Planung, Stammdaten, Kennzahlen und Prozessoptimierung. Wer wir sind - Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich hochwertiger und internationaler Lebensmittel. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Firmen borchers fine food GmbH & Co. KG (Handel und Marketing), bojati food GmbH (Produktion und Lager), bojati Online GbR (Onlineshops foodsetter.de und whiskyfass.de) und bojati Beteiligungs GmbH (Verwaltung). Mit unserer Marke „borchers“ sind wir marktführend im Bereich alternative Süßungsmittel und setzen mit neuen Produkten Trend
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                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          Ringhotel Forellenhof Walsrode
                          Walsrode
                          Schnelle Bewerbung
                          Ringhotel Forellenhof Walsrode * Walsrode * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Forellenhof besteht seit mehr als 50 Jahren und wird in 3. Generation von Nils Fuhrhop geführt. Wir verfügen über 100 Zimmer mit 200 Betten und 4 Ferienapartments. Ein großzügig, freundlich angelegtes Restaurant verwöhnt unsere Gäste mit moderner und regionaler Küche. Daneben stehen uns für individuelle Veranstaltungen kreativ gestaltete Bankett- und Seminarräume für bis zu 400 Personen zur Verfügung. Unsere Terrasse am Fontänen-Teich und unsere hauseigene Brauerei runden das Angebot ab. Zusätzlich betreiben wir die Stadthalle einer benachbarten Stadt. In den letzten Jahren wurde viel in Erweiterung und Renovierung investiert. Unser neu geschaffener Wellnessbereich liegt direkt an unserem Forellenteich. Wir bieten unseren und Gästen ein modernes Umfeld im tradi
                          Ringhotel Forellenhof Walsrode * Walsrode * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Der Forellenhof besteht seit mehr als 50 Jahren und wird in 3. Generation von Nils Fuhrhop geführt. Wir verfügen über 100 Zimmer mit 200 Betten und 4 Ferienapartments. Ein großzügig, freundlich angelegtes Restaurant verwöhnt unsere Gäste mit moderner und regionaler Küche. Daneben stehen uns für individuelle Veranstaltungen kreativ gestaltete Bankett- und Seminarräume für bis zu 400 Personen zur Verfügung. Unsere Terrasse am Fontänen-Teich und unsere hauseigene Brauerei runden das Angebot ab. Zusätzlich betreiben wir die Stadthalle einer benachbarten Stadt. In den letzten Jahren wurde viel in Erweiterung und Renovierung investiert. Unser neu geschaffener Wellnessbereich liegt direkt an unserem Forellenteich. Wir bieten unseren und Gästen ein modernes Umfeld im tradi
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                          meinestadt.de * Nienburg/Weser * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lebenshilfe Nienburg gGmbH - Einsatzort: 31582 Nienburg/Weser - Nach diesem Motto versteht sich die Lebenshilfe Nienburg gemeinnützige GmbH als Dienstleistungsunternehmen mit rund 550 Beschäftigten in verschiedensten Angeboten im Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenenbereich. Für unseren Geschäftsbereich Zentrale Dienste: "Verwaltung" in Nienburg suchen wir zu sofort einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) Ihr Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Ihre Aufgaben “Es ist uns wichtig, dass Sie für Ihr Arbeitsfeld Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen aktiv einbringen.” * Administrative Abwicklung von Personalvorgängen: Einstellung, Versetzungen, Arbeitszeitänderungen, Austritte, Anhörung des Betriebsrates etc.
                          meinestadt.de * Nienburg/Weser * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lebenshilfe Nienburg gGmbH - Einsatzort: 31582 Nienburg/Weser - Nach diesem Motto versteht sich die Lebenshilfe Nienburg gemeinnützige GmbH als Dienstleistungsunternehmen mit rund 550 Beschäftigten in verschiedensten Angeboten im Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenenbereich. Für unseren Geschäftsbereich Zentrale Dienste: "Verwaltung" in Nienburg suchen wir zu sofort einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) Ihr Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Ihre Aufgaben “Es ist uns wichtig, dass Sie für Ihr Arbeitsfeld Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen aktiv einbringen.” * Administrative Abwicklung von Personalvorgängen: Einstellung, Versetzungen, Arbeitszeitänderungen, Austritte, Anhörung des Betriebsrates etc.
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                          Empfangsmitarbeiter/in

                          Block Transformatoren-Elektronik GmbH
                          Verden (Aller)
                          Block Transformatoren-Elektronik GmbH * Verden (Aller) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind einer der führenden Hersteller von Transformatoren, Stromversorgungen, Drosseln und elektrischen Filtern. Weltweit entwickeln, produzieren, testen und vertreiben ca. 800 Mitarbeiter:innen Standardprodukte und Sonderlösungen für den nationalen und internationalen Markt. Ob Maschinenbau, Antriebs- und Bahntechnik oder Windenergieanlagen – die Produkte von BLOCK gewährleisten in allen Bereichen der Industrie eine optimale Spannungs- und Netzqualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ---------- * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Besucher, Kunden und Geschäftspartner * Organisation und Koordination von Terminen, Konferenzräumen und Bewirtung * Telefonzentrale und E-Mailzentrale: Weiterleitung von Anrufen und Mails sowie Bea
                          Block Transformatoren-Elektronik GmbH * Verden (Aller) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind einer der führenden Hersteller von Transformatoren, Stromversorgungen, Drosseln und elektrischen Filtern. Weltweit entwickeln, produzieren, testen und vertreiben ca. 800 Mitarbeiter:innen Standardprodukte und Sonderlösungen für den nationalen und internationalen Markt. Ob Maschinenbau, Antriebs- und Bahntechnik oder Windenergieanlagen – die Produkte von BLOCK gewährleisten in allen Bereichen der Industrie eine optimale Spannungs- und Netzqualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ---------- * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Besucher, Kunden und Geschäftspartner * Organisation und Koordination von Terminen, Konferenzräumen und Bewirtung * Telefonzentrale und E-Mailzentrale: Weiterleitung von Anrufen und Mails sowie Bea
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                          NEU
                          Lebenshilfe Nienburg gGmbH * Nienburg (Weser) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Nach diesem Motto versteht sich die Lebenshilfe Nienburg gemeinnützige GmbH als Dienstleistungsunternehmen mit rund 550 Beschäftigten in verschiedensten Angeboten im Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenenbereich. Für unseren Geschäftsbereich Zentrale Dienste: 'Verwaltung' in Nienburg suchen wir zu sofort einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben in der Autismus-Ambulanz und Schulbegleitung “Es ist uns wichtig, dass Sie für Ihr Arbeitsfeld Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen aktiv einbringen.” * Administrative Abwicklung von Personalvorgängen: Einstellung, Versetzungen, Arbeitszeitänderungen, Austritte, Anhörung des Betriebsrates etc. * kompetenter Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuerrechtlichen sowie sozialversicherungsrecht
                          Lebenshilfe Nienburg gGmbH * Nienburg (Weser) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Nach diesem Motto versteht sich die Lebenshilfe Nienburg gemeinnützige GmbH als Dienstleistungsunternehmen mit rund 550 Beschäftigten in verschiedensten Angeboten im Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenenbereich. Für unseren Geschäftsbereich Zentrale Dienste: 'Verwaltung' in Nienburg suchen wir zu sofort einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) Ihre Aufgaben in der Autismus-Ambulanz und Schulbegleitung “Es ist uns wichtig, dass Sie für Ihr Arbeitsfeld Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen aktiv einbringen.” * Administrative Abwicklung von Personalvorgängen: Einstellung, Versetzungen, Arbeitszeitänderungen, Austritte, Anhörung des Betriebsrates etc. * kompetenter Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuerrechtlichen sowie sozialversicherungsrecht
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          avanti GmbH * Rotenburg (Wümme) * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Anästhesie ist deine Leidenschaft – Personalvermittlung unsere Stärke. Über unsere Personaldienstleistung erhältst du als Anästhesietechnischer Assistent abwechslungsreiche Einsätze in Klinik-OPs oder ambulanten Zentren – unbefristete Anstellung und übertarifliche Vergütung inklusive. * Abgeschlossene Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent / ATA oder Krankenschwester, Pflegefachkraft, Gesundheit- und krankenpfleger, Pflegefachmann mit Berufserfahrung oder Fachweiterbildung in der Anästhesie * Eigenverantwortliche und gut strukturierte Arbeitsweise * Belastungsfähigkeit und Bereitschaft im Schichtdienst * Teamfähigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit * Führerschein ist ein Plus, kein muss - Einsatzort:Rotenburg (Wümme)
                          avanti GmbH * Rotenburg (Wümme) * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Anästhesie ist deine Leidenschaft – Personalvermittlung unsere Stärke. Über unsere Personaldienstleistung erhältst du als Anästhesietechnischer Assistent abwechslungsreiche Einsätze in Klinik-OPs oder ambulanten Zentren – unbefristete Anstellung und übertarifliche Vergütung inklusive. * Abgeschlossene Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent / ATA oder Krankenschwester, Pflegefachkraft, Gesundheit- und krankenpfleger, Pflegefachmann mit Berufserfahrung oder Fachweiterbildung in der Anästhesie * Eigenverantwortliche und gut strukturierte Arbeitsweise * Belastungsfähigkeit und Bereitschaft im Schichtdienst * Teamfähigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit * Führerschein ist ein Plus, kein muss - Einsatzort:Rotenburg (Wümme)
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                          8 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          ENERCON * Bremen, Hof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ZUKUNFT BEWEGEN_ Innovative Ideen sind das Markenzeichen unserer Erfolge und treiben uns an. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, Windenergieprojekte weltweit zu realisieren und die energietechnischen Herausforderungen von morgen zu meistern. Du kannst mit Deinem Engagement dazu beitragen, die Zukunft der erneuerbaren Energien zu gestalten. ENERCON gehört seit mehr als 40 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Windenergie. Als erster Hersteller von Windenergieanlagen setzte das Unternehmen ein getriebeloses Antriebskonzept ein, das ein Merkmal aller ENERCON Windenergieanlagen ist. Auch in anderen Bereichen wie z. B. Rotorblattdesign, Steuerungstechnik und Netzanschlusstechnik ist ENERCON führend und beweist mit einer Vielzahl von technologischen Neu
                          ENERCON * Bremen, Hof * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ZUKUNFT BEWEGEN_ Innovative Ideen sind das Markenzeichen unserer Erfolge und treiben uns an. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, Windenergieprojekte weltweit zu realisieren und die energietechnischen Herausforderungen von morgen zu meistern. Du kannst mit Deinem Engagement dazu beitragen, die Zukunft der erneuerbaren Energien zu gestalten. ENERCON gehört seit mehr als 40 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Windenergie. Als erster Hersteller von Windenergieanlagen setzte das Unternehmen ein getriebeloses Antriebskonzept ein, das ein Merkmal aller ENERCON Windenergieanlagen ist. Auch in anderen Bereichen wie z. B. Rotorblattdesign, Steuerungstechnik und Netzanschlusstechnik ist ENERCON führend und beweist mit einer Vielzahl von technologischen Neu
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Projektassistenz im Bereich schlüsselfertig Bau (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit. * Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Projektassistenz-Bereich wünschenswert
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Projektassistenz im Bereich schlüsselfertig Bau (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit. * Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Projektassistenz-Bereich wünschenswert
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                          Als Projektassistenz (m/w/d) bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Projektleitung und Team und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
                          Als Projektassistenz (m/w/d) bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Projektleitung und Team und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
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                          Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)

                          Kieback&Peter GmbH & Co. KG
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Kieback&Peter GmbH & Co. KG * Bremen - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung * Projektabrechnung inkl. auslösen der Teil- und Schlussrechnungen sowie bearbeiten von Gutschriften * Telefonische Kundenbetreuung und Abwicklung der Korrespondenz * Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System * Unterstützung unserer bei der Aufmaßerstellung sowie beim Forecast-/Budgetcontrolling * Übernahme des Schriftverkehrs zum Baurecht (VOB/B) * Abrechnung von Störmeldungs- und Wartungseinsätzen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann-/frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung sowie ein ausgeprägtes wirtschaftliches Arbeiten * Von Vorteil ist ein technisches Grundverständnis in der Projektabwicklung
                          Kieback&Peter GmbH & Co. KG * Bremen - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung * Projektabrechnung inkl. auslösen der Teil- und Schlussrechnungen sowie bearbeiten von Gutschriften * Telefonische Kundenbetreuung und Abwicklung der Korrespondenz * Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System * Unterstützung unserer bei der Aufmaßerstellung sowie beim Forecast-/Budgetcontrolling * Übernahme des Schriftverkehrs zum Baurecht (VOB/B) * Abrechnung von Störmeldungs- und Wartungseinsätzen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann-/frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung sowie ein ausgeprägtes wirtschaftliches Arbeiten * Von Vorteil ist ein technisches Grundverständnis in der Projektabwicklung
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                          IT-Projektassistenz & Kundenbetreuung (m/w/d)

                          Modellbaukönig GmbH & Co. KG
                          Delmenhorst
                          Teilweise Home-Office
                          Modellbaukönig GmbH & Co. KG * Delmenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Zum Ausbau unseres Bereichs IT & Support suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten. Die Modellbaukönig GmbH & Co. KG ist seit fast 24 Jahren erfolgreich im E-Commerce tätig. In Europa zählen wir zu den führenden Online-Versandhändlern für Plastikmodellbau und Zubehör; für den amerikanischen Markt betreiben wir zusätzlich eine Niederlassung in den USA. Wir betreiben mehrere eigene Onlineshops, sind auf verschiedenen Online-Marktplätzen vertreten und beliefern End- sowie Geschäftskunden im In- und Ausland. Mit verschiedenen Eigenmarken entwickeln und vertreiben wir außerdem passende Produkte für unsere Zielmärkte. Deine Aufgaben - In dieser vielseitigen Position sorgst du dafür, dass unsere
                          Modellbaukönig GmbH & Co. KG * Delmenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Zum Ausbau unseres Bereichs IT & Support suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten. Die Modellbaukönig GmbH & Co. KG ist seit fast 24 Jahren erfolgreich im E-Commerce tätig. In Europa zählen wir zu den führenden Online-Versandhändlern für Plastikmodellbau und Zubehör; für den amerikanischen Markt betreiben wir zusätzlich eine Niederlassung in den USA. Wir betreiben mehrere eigene Onlineshops, sind auf verschiedenen Online-Marktplätzen vertreten und beliefern End- sowie Geschäftskunden im In- und Ausland. Mit verschiedenen Eigenmarken entwickeln und vertreiben wir außerdem passende Produkte für unsere Zielmärkte. Deine Aufgaben - In dieser vielseitigen Position sorgst du dafür, dass unsere
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                          Projektassistenz (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Das ist zukünftig dein Job * Unterstützung des Projektmanagements und Übernahme aller administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten * Planung und Begleitung von Meetings sowie die Übernahme der Protokollführung
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                          ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Vorstandsbereich der swb AG eine engagierte und qualifizierte Unterstützung als Sekretär Vorstandsbereich (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 70% oder 25,8 Std.). * swb AG * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Angebot - Deine Chance - Du schätzt die sichere Perspektive – wir ermöglichen sie, jetzt und in Zukunft - Weitblick ist Trumpf – wenn es um die Versorgungssicherheit der Menschen einer ganzen Stadt und der Region geht. Als dynamisches und sich dynamisch wandelndes Unternehmen im Energiesektor stellt sich die swb AG mit ihren Tochtergesellschaften und Beteiligungen heute auf die Zukunft ein. Ob Trinkwasser, Daten, Wärme oder Strom – indem wir dies alles und mehr zur Verfügung stellen, schaffen wir die Grundvoraussetzungen für ein modernes Leben.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in den Zentralen Diensten suchen wir per sofort eine engagierte und zuverlässige Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit für 20 Stunden/ Woche. * ibs Institut für Berufs- und Sozialpädagogik gGmbH * Bremen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam mit uns für andere. Die ibs gGmbH gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Anbietern für Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheit und Soziales – mit unseren Pflegeschulen in Bremen und Niedersachsen, der Fachschule für Sozialpädagogik in Bremen, unseren ibs Akademien sowie unseren beiden Standorten in Berlin und Rostock. Mit Organisationstalent, Sorgfalt und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf an unseren Standorten. Die Stelle ist befristet für ein Jahr. Ihre Aufgaben
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                          Sachbearbeiterin bzw. eines Sachbearbeiters (w/m/d) * Freie Hansestadt Bremen - Amt für Straßen und Verkehr Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beim Amt für Straßen und Verkehr Bremen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Dienstposten einer - in der Abteilung „Straßenerhaltung“, für das Referat „Erhaltung, Instandsetzung, Straßenum- und -ausbau“ zu besetzen. Der Dienstposten ist nach Bes. Gr. A 8 bzw. Entgeltgruppe 9a TV-L bewertet. „Sie suchen einen innenstadtnahen Arbeitsplatz, einen krisensicheren Job und es ist Ihnen wichtig den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen?“ „Sie begeistern Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht?“ „Dann sind Sie hier genau richtig - bewerben Sie sich jetzt beim Amt für Straßen und Verkehr.“ * Eigenverantwortlich
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                          Office Manager (m/w/d)

                          Henry Lamotte Food GmbH
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                          Teilweise Home-Office
                          Ab sofort suchen wir unbefristet und in Teilzeit (20 Wochenstunden/5Tage) Verstärkung durch dich als Office Manager (m/w/d) * Henry Lamotte Food GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind uns sehr sicher, dass wir uns schon kennen. Von Ananas über Tomatensoße, Feinkostsalat, Antipasti bis hin zu Tiefkühlpizza – wir bei der Henry Lamotte Food GmbH sorgen für passgenaue Zutaten für die Lebensmittelproduktion und beste Fertigprodukte für den Lebensmittelhandel. Unsere Lieferanten und Kunden sind in der ganzen Welt zu Hause - wir selbst sind in Bremen fest verwurzelt. Unser Schlüssel zum Erfolg? Wir setzen auf ein starkes Team. Dein neuer Job auf einen Blick * Du sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen: Als erste Anlaufstelle organisierst du einen reibungslosen, serviceorientierten Emp
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                          Verantwortung der Terminplanung und -koordination der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Medical Helpline Worldwide GmbH bist Du Teil des dynamischen Teams einer internationalen Notfall-Assistance, das Tauchern und Reisenden in medizinisch herausfordernden Situationen weltweit seit rund 25 Jahren zur Seite steht. * Direkte Zusammenarbeit mit der und Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft * Unterstützung bei der Altersvorsorge * Medical Helpline Worldwide GmbH (MHW) * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Unseren derzeit rund 100.000 Kunden im In- und Ausland bieten wir mit 35 Mitarbeitern ein besonderes Leistungsspektrum aus medizinischer Notfallversorgung und individueller Beratung. Du möchtest direkt dor
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                          Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) im Sachgebiet Personal/Organisation

                          Freie Hansestadt Bremen - Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          zur / zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder * Freie Hansestadt Bremen - Staats- und Universitätsbibliothek Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe 9a TV-L, unbefristet, 30 Wochenstunden - Die Staats- und Universitätsbibliothek Bremen ist für die Literaturversorgung aller staatlichen Hochschulen im Lande Bremen zuständig. Sie nimmt zugleich die Funktionen einer Landesbibliothek der Freien Hansestadt Bremen wahr. Als Informationszentrum versorgt sie über 37.000 aktive Benutzer mit wissenschaftlicher Literatur und Fachinformation. Sie arbeiten gern mit einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen und haben Interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich Personal? Dann sollten wir uns kennenlernen! * Bearbeitung der Personalangelegenheiten vo
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                          Eine abgeschlossene IT- oder Kaufmännische Berufsausbildung mitbringst. * Zech Management GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Zech-Unternehmensgruppe wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Entwicklung unterstützt: Mit unseren über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir unterschiedliche Services - vom Rechnungswesen über die IT bis zum Personalwesen. Das werden deine Aufgaben * Verwaltung und Betreuung von Mobilfunkverträgen sowie zugehöriger Hardware (Smartphones, Tablets, Zubehör). * Bestellung, Konfiguration und Versand von Neugeräten und Zubehör. * Überprüfung und Optimierung von Vertragskonditionen und Kosten, einschließlich Neuaktivierungen, Änderungen, Kündigungen und Tarif-Anpassungen. * Betreuung und Beratung unserer internen Stakeholder – ink
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Projektassistent in Verden Aller?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Projektassistent in Verden Aller liegt bei 38.300 €. Gehälter für Projektassistent in Verden Aller liegen im Bereich zwischen 33.300 € und 46.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Projektassistent Jobs in Verden Aller?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Projektassistent Jobs in Verden Aller.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Verden Aller einen Projektassistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Verden Aller einen Projektassistent Job suchen: Bremen, Verden (Aller), Delmenhorst.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Projektassistent Jobs in Verden Aller suchen?
                          Wer nach Projektassistent Jobs in Verden Aller sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Freelancer, Projektmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Projektassistent Jobs in Verden Aller??
                          Für einen Projektassistent Job in Verden Aller sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Ansprechpartner, In sicherer Weise, Projektmanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Projektassistent Jobs in Verden Aller?
                          Projektassistent Jobs in Verden Aller werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Projektassistent Jobs in Verden Aller?
                          Für Projektassistent Jobs in Verden Aller gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.