Schnelle Bewerbung
344
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Manager Project-Management-Office
                          • Project Office
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Assistant Project Manager
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Projektsachbearbeiter
                          • Project Officer
                          • Personalberatung
                          • Projektmanagement Office
                          • Mitarbeiter/in Project Management Office
                          • Projekt-Sachbearbeiter/in
                          • Project Management Office (pmo)
                          • Projektmanager Prozesse
                          • Projektmanager/in Unternehmensberatung
                          • Project Management
                          • Projektmanager/in Kundenprojekte

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          215


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          619






                          644 Treffer für Project Management Office Jobs in Borchen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 644 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Project Manager & Product Owner (m|w|d) - Kunden- und interne Entwicklungsprojekte

                          SERVICE 1 GmbH
                          Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit ...als Project Manager * Identifikation und Management von Risiken, Abhängigkeiten und Änderungen * Mehrjährige Erfahrung im Software-Projektmanagement (klassisch, agil oder hybrid) * Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum/Kanban), gängigen PM-Tools und Anforderungsmanagement * Wünschenswert: Kenntnisse im Service-Management und Erfahrung in der Nutzung von Jira * Innovative Technologie im Bereich Field Service Management Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit ...als Project Manager * Identifikation und Management von Risiken, Abhängigkeiten und Änderungen * Mehrjährige Erfahrung im Software-Projektmanagement (klassisch, agil oder hybrid) * Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum/Kanban), gängigen PM-Tools und Anforderungsmanagement * Wünschenswert: Kenntnisse im Service-Management und Erfahrung in der Nutzung von Jira * Innovative Technologie im Bereich Field Service Management Homeoffice
                          mehr

                          Senior Project Manager Utilities Plattforms (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Spezialwissen: Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Meter2Cash-Prozess; Netz-/Vertriebsabrechnung und Tarifbau; Technisches Gerätewesen; energiewirtschaftliche Regulierung und Gesetze; Marktkommunikation, Datenaustausch und EDIFACT-Marktformate; Messwertmanagement und Ersatzwertbildung; Nebenbuchhaltung und Finanzbuchhaltung; Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Spezialwissen: Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Meter2Cash-Prozess; Netz-/Vertriebsabrechnung und Tarifbau; Technisches Gerätewesen; energiewirtschaftliche Regulierung und Gesetze; Marktkommunikation, Datenaustausch und EDIFACT-Marktformate; Messwertmanagement und Ersatzwertbildung; Nebenbuchhaltung und Finanzbuchhaltung; Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BHTC GmbH ist mit über 3110 Mitarbeitenden weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich Klimabedienung, Thermomanagement und HMI für die Automobilindustrie. Wir suchen an unserem Standort in Lippstadt ab sofort einen Software Project Lead (m/w/d). * Als Software Project Lead sind Sie Teil des interdisziplinären Projektteams und arbeiten an komplexen und innovativen Anzeige- & Bedienelementen für den Fahrzeuginnenraum * Persönlichkeit: Spaß am Management von komplexen Projekten, Organisationstalent, offener und kommunikativer Charakter, Teamplayer, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die BHTC GmbH ist mit über 3110 Mitarbeitenden weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich Klimabedienung, Thermomanagement und HMI für die Automobilindustrie. Wir suchen an unserem Standort in Lippstadt ab sofort einen Software Project Lead (m/w/d). * Als Software Project Lead sind Sie Teil des interdisziplinären Projektteams und arbeiten an komplexen und innovativen Anzeige- & Bedienelementen für den Fahrzeuginnenraum * Persönlichkeit: Spaß am Management von komplexen Projekten, Organisationstalent, offener und kommunikativer Charakter, Teamplayer, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
                          mehr

                          Lead Mechanical Design Engineer (m/f/d)

                          Clarios Germany GmbH & Co. KG
                          Hannover, Limbach, Delbrück
                          Teilweise Home-Office
                          Excellent project management skills with the ability to handle multiple projects simultaneously. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Manage multiple projects concurrently, ensuring timely delivery and customer satisfaction. * Provide technical support and guidance to customers throughout the project lifecycle. This customer-facing role requires a dynamic individual with experience in complex systems and the ability to manage multiple projects and customers simultaneously. * Your well-being is very important to us: Take advantage of our preventive health care offers such as fitness center, physiotherapist, modern office environment, healthy canteen, team and company events or hobby clubs.
                          Excellent project management skills with the ability to handle multiple projects simultaneously. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Manage multiple projects concurrently, ensuring timely delivery and customer satisfaction. * Provide technical support and guidance to customers throughout the project lifecycle. This customer-facing role requires a dynamic individual with experience in complex systems and the ability to manage multiple projects and customers simultaneously. * Your well-being is very important to us: Take advantage of our preventive health care offers such as fitness center, physiotherapist, modern office environment, healthy canteen, team and company events or hobby clubs.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. • Completing high-priority projects to the highest standard, demonstrating your ability to deliver results - You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • The internship program provides a robust support system, including weekly intern office hours, dedicated IT and HR
                          As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. • Completing high-priority projects to the highest standard, demonstrating your ability to deliver results - You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • The internship program provides a robust support system, including weekly intern office hours, dedicated IT and HR
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          You will be leading a team that helps keep our operations safe, efficient, and of a high quality and taking on a number of projects across our network to drive productivity. - Oversee projects to streamline processes, optimise productivity and increase quality of service for customers within your area of responsibility - Work collaboratively with management-level colleagues to standardise shift practices - A typical day is varied, including everything from routine team management and daily operational responsibilities to process improvement and wide-scale operational contingency tasks. - Relevant experience in people management - Relevant experience working with the MS Office suite (Word, Excel, Outlook) in a professional environment
                          You will be leading a team that helps keep our operations safe, efficient, and of a high quality and taking on a number of projects across our network to drive productivity. - Oversee projects to streamline processes, optimise productivity and increase quality of service for customers within your area of responsibility - Work collaboratively with management-level colleagues to standardise shift practices - A typical day is varied, including everything from routine team management and daily operational responsibilities to process improvement and wide-scale operational contingency tasks. - Relevant experience in people management - Relevant experience working with the MS Office suite (Word, Excel, Outlook) in a professional environment
                          mehr

                          Junior SAP S/4HANA Logistik Berater:in

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Bielefeld,Berlin,Dortmund,Hamburg,Heidelberg,Köln,Oldenburg,Paderborn,München,Stuttgart,bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Project Portfolio Management/Project System (PPM/PS) * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Verwaltung und Optimierung von Projektmanagementprozessen - von der Projektplanung und -steuerung bis hin zur Portfolioverwaltung und Ressourcenplanung. Enterprise Asset Management (EAM) Materials Management (MM) Quality Management (QM) Ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Digitalisierung, Naturwissenschaften, Kommunikation, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt in Logistik, sowie Kenntnisse in Geschäftsprozessen und wirtschaftlichen Abläufen. Betriebswirtschaftslehre #Wirtschaftsinformatik #Wirtschaftsingenieurwesen #Wirtschaftsmathe #
                          Project Portfolio Management/Project System (PPM/PS) * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Verwaltung und Optimierung von Projektmanagementprozessen - von der Projektplanung und -steuerung bis hin zur Portfolioverwaltung und Ressourcenplanung. Enterprise Asset Management (EAM) Materials Management (MM) Quality Management (QM) Ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Digitalisierung, Naturwissenschaften, Kommunikation, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt in Logistik, sowie Kenntnisse in Geschäftsprozessen und wirtschaftlichen Abläufen. Betriebswirtschaftslehre #Wirtschaftsinformatik #Wirtschaftsingenieurwesen #Wirtschaftsmathe #
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work with business internal stakeholders in the review of projects and related data to ensure compliance with local data privacy laws * Assist in the review of contracts and consents needed to implement projects in partnership with the business and functions * Sufficient knowledge of information technology and data management systems * Strong project management skills, including the ability to manage time, prioritize work effectively, handle multiple competing deadlines in a fast-paced work environment * Ability to collaborate with and manage across a varied range of businesses and functions in the execution of projects and programs * Ability to use technology to proactively track open actions and risks; knowledge of PC applications, inc
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work with business internal stakeholders in the review of projects and related data to ensure compliance with local data privacy laws * Assist in the review of contracts and consents needed to implement projects in partnership with the business and functions * Sufficient knowledge of information technology and data management systems * Strong project management skills, including the ability to manage time, prioritize work effectively, handle multiple competing deadlines in a fast-paced work environment * Ability to collaborate with and manage across a varied range of businesses and functions in the execution of projects and programs * Ability to use technology to proactively track open actions and risks; knowledge of PC applications, inc
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

                          meinestadt.de
                          Schloß Holte-Stukenbrock, Bielefeld
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          mehr
                          NEU
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Perspektive Teamleitung Backoffice & Forderungsprozesse

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock (Großraum Bielefeld / Gütersloh)
                          Teilweise Home-Office
                          und idealerweise Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice. * Homeoffice möglich, Vollzeit * 1 Tag Homeoffice nach Probezeit
                          und idealerweise Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice. * Homeoffice möglich, Vollzeit * 1 Tag Homeoffice nach Probezeit
                          mehr
                          NEU
                          Eigenverantwortliches Office-Management und Unterstützung der kaufm. Leitung * Erfahrung im Office-Management, idealerweise im Handwerks- oder Baubereich * Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit Office-Programmen und Cloud-Lösungen Homeoffice
                          Eigenverantwortliches Office-Management und Unterstützung der kaufm. Leitung * Erfahrung im Office-Management, idealerweise im Handwerks- oder Baubereich * Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit Office-Programmen und Cloud-Lösungen Homeoffice
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock (Großraum Bielefeld)
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Hotel Waldkrug * Delbrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Das Vier-Sterne-Superior Hotel Waldkrug wird von der Familie Strunz bereits in der 4. Generation mit gastgeberischer Leidenschaft geführt. Mit zum Hotel gehören neben 49 liebevoll eingerichteten Zimmern die großzügige Bade-und Saunalandschaft „Wellness Oase“, die Beauty- und Wellnessabteilung, das Sonnendeck, der idyllische Hotelgarten, die urige Barstube sowie das Restaurant „Kantiners“. Hier verwöhnt Raphael Strunz die Gäste mit internationalen Kreationen und regionalen Köstlichkeiten. Genuss mit Frischegarantie ist seine Philosophie. Im Herzen von Ostwestfalen-Lippe in der Stadt Delbrück gelegen, in zentraler Lage zu Paderborn, Lippstadt, Gütersloh und Bielefeld, verspricht das Hotel Waldkrug Wohlfühlen im zu Hause auf Reisen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben
                          Hotel Waldkrug * Delbrück * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Das Vier-Sterne-Superior Hotel Waldkrug wird von der Familie Strunz bereits in der 4. Generation mit gastgeberischer Leidenschaft geführt. Mit zum Hotel gehören neben 49 liebevoll eingerichteten Zimmern die großzügige Bade-und Saunalandschaft „Wellness Oase“, die Beauty- und Wellnessabteilung, das Sonnendeck, der idyllische Hotelgarten, die urige Barstube sowie das Restaurant „Kantiners“. Hier verwöhnt Raphael Strunz die Gäste mit internationalen Kreationen und regionalen Köstlichkeiten. Genuss mit Frischegarantie ist seine Philosophie. Im Herzen von Ostwestfalen-Lippe in der Stadt Delbrück gelegen, in zentraler Lage zu Paderborn, Lippstadt, Gütersloh und Bielefeld, verspricht das Hotel Waldkrug Wohlfühlen im zu Hause auf Reisen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Deine Aufgaben
                          mehr
                          Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH * Diemelstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m. b. H. ist ein Spezialist in der Produktion von Wellpappenformaten und Verpackungen aus Wellpappe. Wir liefern für jeden Warenbereich und jede Anforderung die richtige und vollständig recyclebare Verpackungslösung. Somit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verringerung von Plastikabfällen. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung, zu der unsere Mitarbeiter entscheidend beitragen. Wir bieten Ihnen die Chance, als Teil unseres Projektteams einen entscheidenden Part bei der Weiterentwicklung unserer Produktion zu übernehmen. Im Rahmen dieses Projektes steht die Automatisierung unser Klebeabteilung durch die Implementierung einer hoch modernen und 70
                          Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH * Diemelstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Pappenverarbeitungs-Gesellschaft m. b. H. ist ein Spezialist in der Produktion von Wellpappenformaten und Verpackungen aus Wellpappe. Wir liefern für jeden Warenbereich und jede Anforderung die richtige und vollständig recyclebare Verpackungslösung. Somit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verringerung von Plastikabfällen. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Unternehmensentwicklung, zu der unsere Mitarbeiter entscheidend beitragen. Wir bieten Ihnen die Chance, als Teil unseres Projektteams einen entscheidenden Part bei der Weiterentwicklung unserer Produktion zu übernehmen. Im Rahmen dieses Projektes steht die Automatisierung unser Klebeabteilung durch die Implementierung einer hoch modernen und 70
                          mehr

                          Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Pfändungsbearbeitung

                          meinestadt.de
                          Schloß Holte-Stukenbrock, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du hast eine kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann. * Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du hast eine kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann. * Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert.
                          mehr

                          Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertriebsmitarbeiter / Verkauf (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Homeoffice, Bundesweit, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Paderborn, Herne, Heidelberg, Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice, Bundesweit, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Paderborn, Herne, Heidelberg, Regensburg * Homeoffice möglich, Vollzeit * 100% Homeoffice im Metaverse (Gathertown)
                          Homeoffice, Bundesweit, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Paderborn, Herne, Heidelberg, Regensburg * Homeoffice möglich, Vollzeit * 100% Homeoffice im Metaverse (Gathertown)
                          mehr
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Festanstellung, teilweise Homeoffice
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Festanstellung, teilweise Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du hast eine kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann. * Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du hast eine kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann. * Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert.
                          mehr
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Festanstellung, teilweise Homeoffice
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Festanstellung, teilweise Homeoffice
                          mehr

                          Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Backoffice

                          meinestadt.de
                          Schloß Holte-Stukenbrock, Gütersloh
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Schloß Holte-Stukenbrock, Teilweise Homeoffice * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Schloß Holte-Stukenbrock, Teilweise Homeoffice * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Project Management Office in Borchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Project Management Office in Borchen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Project Management Office in Borchen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Project Management Office Jobs in Borchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 644 offene Stellenanzeigen für Project Management Office Jobs in Borchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Borchen einen Project Management Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Borchen einen Project Management Office Job suchen: Paderborn, Schlangen, Bielefeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Project Management Office Jobs in Borchen suchen?
                          Wer nach Project Management Office Jobs in Borchen sucht, sucht häufig auch nach Manager Project-Management-Office, Project Office, Projektmanager/in Prozesse.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Project Management Office Jobs in Borchen??
                          Für einen Project Management Office Job in Borchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Project Management Office Jobs in Borchen?
                          Für Project Management Office Jobs in Borchen gibt es aktuell 658 offene Teilzeitstellen.