Schnelle Bewerbung
342
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanagement
                          • Manager Project-Management-Office
                          • Project Office
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Project Officer
                          • Projektkoordination
                          • Kunden-Projektleiter/in
                          • Projektleitung Personal
                          • Projektmanagement Office
                          • International Project Manager
                          • Mitarbeiter/in Project Management Office
                          • Project Management Office (pmo)
                          • Projektmanager Prozesse
                          • Project Management
                          • Projektmanager/in Kundenprojekte
                          • Projektmanager Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          175


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          407

                          IT
                          359





                          86 Treffer für Project Management Office Jobs in Artern im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 86 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          TSR Deutschland GmbH & Co. KG
                          Querfurt
                          Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem
                          Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem

                          Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

                          DMS Daten Management Service GmbH
                          Sangerhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing) * Du bist fit am PC und der Umgang mit MS-Office ist Dir nicht fremd * Home-Office (Wechselmodell)
                          DMS Daten Management Service GmbH * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing) * Du bist fit am PC und der Umgang mit MS-Office ist Dir nicht fremd * Home-Office (Wechselmodell)
                          mehr
                          Sie übernehmen die Dienst- und Fachaufsicht für die Leitungskräfte Ihres Bereiches, steigern die Kundenzufriedenheit (intern und extern) und gestalten und verfolgen die Managementstrategie sowie die wirtschaftlichen Ziele. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit, Psychologie, Heilpädagogik, des Sozialmanagements oder eines vergleichbaren Fachbereichs. * Erfahrungen im Projektmanagement und in der Digitalisierung runden Ihr Profil ab.
                          Sie übernehmen die Dienst- und Fachaufsicht für die Leitungskräfte Ihres Bereiches, steigern die Kundenzufriedenheit (intern und extern) und gestalten und verfolgen die Managementstrategie sowie die wirtschaftlichen Ziele. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit, Psychologie, Heilpädagogik, des Sozialmanagements oder eines vergleichbaren Fachbereichs. * Erfahrungen im Projektmanagement und in der Digitalisierung runden Ihr Profil ab.
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Auskünfte erteilen, Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement
                          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Auskünfte erteilen, Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          NEU

                          Account Manager (m/w/d) Elektrogroßhandel / Elektroinstallateur

                          ABB AG
                          Bad Wörishofen, Mindelheim, Memmingen, Bad Wurzach, Kempten, Wangen, Lindau, Sonthofen, Obersdorf,
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - In einer zukunftssicheren Branche sind Themen wie Smart Home, Energiemanagement und Nachhaltigkeit kein Fremdwort für Sie. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - In einer zukunftssicheren Branche sind Themen wie Smart Home, Energiemanagement und Nachhaltigkeit kein Fremdwort für Sie. Homeoffice
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

                          AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse
                          Dessau, Haldensleben, Magdeburg, Quedlinburg, Salzlandkreis, Sangerhausen, Wernigerode, Wittenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Dabei setzen Sie im privaten und im betrieblichen Bereich auf unsere bewährten Konzepte, die Sie durch eigenständige kreative Ideen ergänzen, um potenzielle Kundinnen und Kunden anzusprechen (Empfehlungsmanagement). Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Dabei setzen Sie im privaten und im betrieblichen Bereich auf unsere bewährten Konzepte, die Sie durch eigenständige kreative Ideen ergänzen, um potenzielle Kundinnen und Kunden anzusprechen (Empfehlungsmanagement). Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - So bist Du eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du bringst gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - So bist Du eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du bringst gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit. Homeoffice
                          mehr
                          Gesucht wird zur sofortigen Einstellung ein/e Mitarbeiter/in im Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 h). - Büroorganisation, Büromanagement - Kenntnisse Bürokommunikation MS-Office werden vorausgesetzt - PKW- Führerschein ist nur zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Sachbearbeitung, Bürokommunikation MS-Office
                          Gesucht wird zur sofortigen Einstellung ein/e Mitarbeiter/in im Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 h). - Büroorganisation, Büromanagement - Kenntnisse Bürokommunikation MS-Office werden vorausgesetzt - PKW- Führerschein ist nur zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Sachbearbeitung, Bürokommunikation MS-Office
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. • Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Homeoffice
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. • Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Homeoffice
                          mehr
                          * EMK Allstedt GmbH * Allstedt * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs * Bestellwesen * Auftragsbearbeitung * Kundenberatung * Realschulabschluss * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Planungssicherheit bei Arbeitszeit und Urlaub * Übernahme nach gutem Abschluss der Ausbildung * Betriebsfeiern * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Betriebliche Altersvorsorge * Attraktive Ausbildunsvergütung * Weiterbildungsmöglichkeiten * flache Hierarchien * 5 Tage Woche * An Heiligabend und Silvester frei * Kostenloser Parkplatz
                          * EMK Allstedt GmbH * Allstedt * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs * Bestellwesen * Auftragsbearbeitung * Kundenberatung * Realschulabschluss * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Planungssicherheit bei Arbeitszeit und Urlaub * Übernahme nach gutem Abschluss der Ausbildung * Betriebsfeiern * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Betriebliche Altersvorsorge * Attraktive Ausbildunsvergütung * Weiterbildungsmöglichkeiten * flache Hierarchien * 5 Tage Woche * An Heiligabend und Silvester frei * Kostenloser Parkplatz
                          mehr
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass. Homeoffice
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass. Homeoffice
                          mehr

                          Mitarbeiter Projektmanagement / Vertrieb

                          Schröder + Heidler GmbH
                          09465 Sehmatal-Neudorf, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Mitarbeiter/-in im Projektmanagement / Vertrieb (m/w/d) * Homeoffice und Jobbikeleasing * devices Homeoffice möglich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Mitarbeiter/-in im Projektmanagement / Vertrieb (m/w/d) * Homeoffice und Jobbikeleasing * devices Homeoffice möglich
                          mehr
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management.
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung in Content-Erstellung, Social Media, CRM und Kampagnenmanagement Hybrid (Büro + Homeoffice) * Hybrides Arbeiten: Standort Artern, mit Flexibilität für Homeoffice Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 06556 Artern, Germany
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Erfahrung in Content-Erstellung, Social Media, CRM und Kampagnenmanagement Hybrid (Büro + Homeoffice) * Hybrides Arbeiten: Standort Artern, mit Flexibilität für Homeoffice Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 06556 Artern, Germany
                          mehr
                          NEU
                          Vertragsmanagement (Miet-, Wartungs-, Dienstleistungsverträge) Organisations- und Ressourcenmanagement, insbesondere Personal-, Stunden- und Raumplanung - sicherer Umgang mit MS Office
                          Vertragsmanagement (Miet-, Wartungs-, Dienstleistungsverträge) Organisations- und Ressourcenmanagement, insbesondere Personal-, Stunden- und Raumplanung - sicherer Umgang mit MS Office
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Project Management Office in Artern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Project Management Office in Artern liegt bei 75.700 €. Gehälter für Project Management Office in Artern liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Project Management Office Jobs in Artern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 86 offene Stellenanzeigen für Project Management Office Jobs in Artern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Artern einen Project Management Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Artern einen Project Management Office Job suchen: Sangerhausen, Bad Frankenhausen, Thüringen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Project Management Office Jobs in Artern suchen?
                          Wer nach Project Management Office Jobs in Artern sucht, sucht häufig auch nach Projektmanagement, Manager Project-Management-Office, Project Office.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Project Management Office Jobs in Artern??
                          Für einen Project Management Office Job in Artern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Project Management Office Jobs in Artern?
                          Für Project Management Office Jobs in Artern gibt es aktuell 598 offene Teilzeitstellen.