Schnelle Bewerbung
703
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Project Management
                          • HR Projektmanagement
                          • Programm-Manager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          299


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1189






                          3.510 Treffer für Programme Management Jobs in Weissach im Umkreis von 30 km

                          PreMaster Programm - Management Assistance in FC Area, Focus Controlling

                          Bosch Gruppe
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Together you will provide crucial financial information used in management decisions and project steering most notably with the controlling team during the creation of monthly business reports for management. * Education: You will have completed a bachelor's degree in the area of statistics, management, computer science, economics and have obtained well above-average results and have the firm intention of pursuing a master's degree thereafter * Experience and Knowledge: background in data analysis, planning & forecasting, project management is preferred along with a good grasp on Excel, PowerPoint and PowerBi
                          Together you will provide crucial financial information used in management decisions and project steering most notably with the controlling team during the creation of monthly business reports for management. * Education: You will have completed a bachelor's degree in the area of statistics, management, computer science, economics and have obtained well above-average results and have the firm intention of pursuing a master's degree thereafter * Experience and Knowledge: background in data analysis, planning & forecasting, project management is preferred along with a good grasp on Excel, PowerPoint and PowerBi
                          mehr

                          Principal Consultant / Partner (m/w/d)

                          UDF Consulting AG
                          Stuttgart
                          Sie haben einen guten Überblick über die heutigen Digitalisierungsthemen und über IT-Disziplinen wie z.B. Cloud & Sourcing, Programm- und Projektmanagement, IT-Architekturen, Aufbau geeigneter IT-Service Management Prozesse, etc. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Strategieberatung und Digitalisierung, Ausschreibungsmanagement / Cloud und Sourcing sowie IT-Projektmanagement und Controlling. * Aus- und Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, beispielsweise in den Themenfeldern Digitalisierung & Prozessmanagement, Cloud & IT-Sourcing, Projektmanagement und IT Consulting * Beratung in Kundenprojekten auf Managementebene
                          Sie haben einen guten Überblick über die heutigen Digitalisierungsthemen und über IT-Disziplinen wie z.B. Cloud & Sourcing, Programm- und Projektmanagement, IT-Architekturen, Aufbau geeigneter IT-Service Management Prozesse, etc. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Strategieberatung und Digitalisierung, Ausschreibungsmanagement / Cloud und Sourcing sowie IT-Projektmanagement und Controlling. * Aus- und Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, beispielsweise in den Themenfeldern Digitalisierung & Prozessmanagement, Cloud & IT-Sourcing, Projektmanagement und IT Consulting * Beratung in Kundenprojekten auf Managementebene
                          mehr
                          > 5 years of experience in data management, data governance or a related field within an international matrix organization. * Being an effective communicator, with ability to interpret and clearly convey information, deliver concise recommendations and interact with a wide range of stakeholders at various levels, including senior management, and other teams. * Goodies such as: benefits (e.g. corporate benefits), bonuses (e.g. for wedding, birth, anniversary), Schneider Electric share participation, employee events (team events, summer parties, ...), depending on location: table football/ table tennis table/ dogs tolerated, health management (e.g. discounts at the gym, company doctor, ...),... * your room for creativity: proactive sharing of your ideas/ approaches/ process optimizations within the team, operational ide
                          > 5 years of experience in data management, data governance or a related field within an international matrix organization. * Being an effective communicator, with ability to interpret and clearly convey information, deliver concise recommendations and interact with a wide range of stakeholders at various levels, including senior management, and other teams. * Goodies such as: benefits (e.g. corporate benefits), bonuses (e.g. for wedding, birth, anniversary), Schneider Electric share participation, employee events (team events, summer parties, ...), depending on location: table football/ table tennis table/ dogs tolerated, health management (e.g. discounts at the gym, company doctor, ...),... * your room for creativity: proactive sharing of your ideas/ approaches/ process optimizations within the team, operational ide
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit CAD-, AVA-Programmen und Projektmanagementanwendungen * Zusammenarbeit mit 12 des Amtes, insbesondere den 4 Mitarbeitenden des Technischen Gebäudemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement/ -steuerung bzw. eine vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sicherer Umgang mit CAD-, AVA-Programmen und Projektmanagementanwendungen * Zusammenarbeit mit 12 des Amtes, insbesondere den 4 Mitarbeitenden des Technischen Gebäudemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement/ -steuerung bzw. eine vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Im Rahmen des Praktikums lernst Du das Programm-Management der Medium und Heavy Duty Trucks bei Daimler Truck kennen. Ziel des Programm-Managements ist die strategische Gesamtsteuerung von Projekten und Lifecycle. Dabei erhältst Du einzigartige Einblicke in das internationale Projekt- und Produktmanagement der Marke Mercedes-Benz Trucks. Im Lifecyclemanagement wird die zukünftige Wettbewerbsposition der Produkte bezüglich Kosten, Qualität und Marktanforderungen sichergestellt. * Weiterentwicklung von Prozessen mithilfe von KI im Datenmanagement
                          Im Rahmen des Praktikums lernst Du das Programm-Management der Medium und Heavy Duty Trucks bei Daimler Truck kennen. Ziel des Programm-Managements ist die strategische Gesamtsteuerung von Projekten und Lifecycle. Dabei erhältst Du einzigartige Einblicke in das internationale Projekt- und Produktmanagement der Marke Mercedes-Benz Trucks. Im Lifecyclemanagement wird die zukünftige Wettbewerbsposition der Produkte bezüglich Kosten, Qualität und Marktanforderungen sichergestellt. * Weiterentwicklung von Prozessen mithilfe von KI im Datenmanagement
                          mehr

                          Lichttechniker:in (m/w/d)

                          STR Kultur- und Betriebs GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Nachweisliche Erfahrung im Projekt- und Programmmanagement sowie einschlägige Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA Level B oder vergleichbar) * Projektdesign, -aktualisierung und -statusreporting in der unternehmensweiten Projektmanagement-Software * Weiterentwicklung des Projektmanagement-Standards und Mitarbeit in der internationalen Projektmanagement-Community * Tiefgreifende Erfahrung im Projektmanagement mit fachlicher und lateraler Führung, auch auf internationaler Ebene * Aktienprogramm
                          Nachweisliche Erfahrung im Projekt- und Programmmanagement sowie einschlägige Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA Level B oder vergleichbar) * Projektdesign, -aktualisierung und -statusreporting in der unternehmensweiten Projektmanagement-Software * Weiterentwicklung des Projektmanagement-Standards und Mitarbeit in der internationalen Projektmanagement-Community * Tiefgreifende Erfahrung im Projektmanagement mit fachlicher und lateraler Führung, auch auf internationaler Ebene * Aktienprogramm
                          mehr
                          Insbesondere im Rindersektor haben wir uns durch unser herstellerunabhängiges Herdenmanagementprogramm eine marktführende Stellung erarbeitet.
                          Insbesondere im Rindersektor haben wir uns durch unser herstellerunabhängiges Herdenmanagementprogramm eine marktführende Stellung erarbeitet.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3503 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Graduate Programme (d/m/w) Corporate Bank 2026 Deutsche Bank

                          Deutsche Bank AG
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Das Deutsche Bank Graduate Programme bietet dir die Möglichkeit, an spannenden Projekten und kontinuierlichen Trainings teilzunehmen, um dir alle fachlichen und persönlichen Fähigkeiten anzueignen, die du für deinen weiteren Karriereweg benötigst. Du erhältst Unterstützung von einem Netzwerk von Fach-Kolleg*innen und Mentor*innen und profitierst von unserem globalen Wellbeing-Programm. Die Corporate Bank ist marktführend in den Bereichen Cash Management, Lending, Trade Finance und Risk Management. * Cash Management: Weltweite Entwicklung innovativer Treasury-Lösungen, Beratung von Unternehmenskunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle sowie Umsetzung von wichtigen Marktinitiativen. * Risk Management Solutions: Beratung und Betreuung international a
                          Das Deutsche Bank Graduate Programme bietet dir die Möglichkeit, an spannenden Projekten und kontinuierlichen Trainings teilzunehmen, um dir alle fachlichen und persönlichen Fähigkeiten anzueignen, die du für deinen weiteren Karriereweg benötigst. Du erhältst Unterstützung von einem Netzwerk von Fach-Kolleg*innen und Mentor*innen und profitierst von unserem globalen Wellbeing-Programm. Die Corporate Bank ist marktführend in den Bereichen Cash Management, Lending, Trade Finance und Risk Management. * Cash Management: Weltweite Entwicklung innovativer Treasury-Lösungen, Beratung von Unternehmenskunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle sowie Umsetzung von wichtigen Marktinitiativen. * Risk Management Solutions: Beratung und Betreuung international a
                          mehr
                          Insgesamt nehmen 84 Einstein-Kitas am Bundesprogramm „Sprach-Kitas“ teil. * Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          Insgesamt nehmen 84 Einstein-Kitas am Bundesprogramm „Sprach-Kitas“ teil. * Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          mehr

                          Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d)

                          Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum Süd
                          Stuttgart
                          Das Regionalzentrum Süd sucht Sie als Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Als Trainee im Gesundheitsmanagement unterstützen Sie uns flexibel in verschiedenen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. Das Regionalzentrum Süd gliedert sich in die Bereiche Kaufmännische Leitung, Operative Leitung, Qualitätsmanagement, Controlling, Marketing und Recruiting. * Mitarbeit bei Themen wie Forderungsmanagement, Nebenkosten, Vertragswesen sowie weiteren kaufmännischen Prozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeitendenvorteilsprogramm
                          Das Regionalzentrum Süd sucht Sie als Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Als Trainee im Gesundheitsmanagement unterstützen Sie uns flexibel in verschiedenen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. Das Regionalzentrum Süd gliedert sich in die Bereiche Kaufmännische Leitung, Operative Leitung, Qualitätsmanagement, Controlling, Marketing und Recruiting. * Mitarbeit bei Themen wie Forderungsmanagement, Nebenkosten, Vertragswesen sowie weiteren kaufmännischen Prozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeitendenvorteilsprogramm
                          mehr
                          Überwachung der Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle inkl. Abweichungsmanagement * Mitwirkung bei der Bauabnahme, Mängelmanagement und Dokumentation bis hin zur Gewährleistungsphase * Kenntnisse im Bau- oder Projektmanagement wünschenswert * Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienprogramm
                          Überwachung der Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle inkl. Abweichungsmanagement * Mitwirkung bei der Bauabnahme, Mängelmanagement und Dokumentation bis hin zur Gewährleistungsphase * Kenntnisse im Bau- oder Projektmanagement wünschenswert * Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienprogramm
                          mehr
                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Du kontrollierst bereitgestellte Risikoinformationen und arbeitest mit dem Vertrieb, dem Underwriting und dem Produktmanagement der Gothaer zusammen * Familiäre Unterstützungsmodelle – KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME Familienservice * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltu
                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Du kontrollierst bereitgestellte Risikoinformationen und arbeitest mit dem Vertrieb, dem Underwriting und dem Produktmanagement der Gothaer zusammen * Familiäre Unterstützungsmodelle – KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME Familienservice * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltu
                          mehr
                          Aktive Mitarbeit im Projekt- und Prozessmanagement sowie Beteiligung an der Planung, Strukturierung und Steuerung von Organisationsentwicklungsprojekten - Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm mit attraktiver Prämienregelung
                          Aktive Mitarbeit im Projekt- und Prozessmanagement sowie Beteiligung an der Planung, Strukturierung und Steuerung von Organisationsentwicklungsprojekten - Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm mit attraktiver Prämienregelung
                          mehr
                          Als eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtungen Design, Kommunikationswissenschaften, Medien oder Eventmanagement hast du Lust, ab März 2026 für 6 Monate wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. * Idealerweise bringst du Erfahrung in Adobe-Programmen (z.B. Premiere, Illustrator, Photoshop) und weiteren MS Office Kenntnissen mit. * Mit Eigeninitiative, zuverlässigem Zeitmanagement und Teamgeist bringst du dich schnell ein, ergreifst gerne die Initiative und bereicherst unser Team an unserem Standort in Ulm oder Stuttgart.
                          Als eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtungen Design, Kommunikationswissenschaften, Medien oder Eventmanagement hast du Lust, ab März 2026 für 6 Monate wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. * Idealerweise bringst du Erfahrung in Adobe-Programmen (z.B. Premiere, Illustrator, Photoshop) und weiteren MS Office Kenntnissen mit. * Mit Eigeninitiative, zuverlässigem Zeitmanagement und Teamgeist bringst du dich schnell ein, ergreifst gerne die Initiative und bereicherst unser Team an unserem Standort in Ulm oder Stuttgart.
                          mehr

                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Light Management Systems (LMS) im Bereich Vertrieb & Innovation

                          Glamox GmbH
                          Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren * JobRad-Programm für nachhaltige Mobilität
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren * JobRad-Programm für nachhaltige Mobilität
                          mehr

                          Objektleiter Trainee (m/w/d) Facility-Management | Stuttgart

                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Objektleiter Trainee (m/w/d) Facility-Management | Mannheim * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management * Zugang zu unserer Online Akademie mit vielfältigen Schulungsangeboten und Entwicklungsprogrammen * Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder mit unserem attraktiven Förderprogramm - unserer KiWIS Stiftung – z. B. mit Nachhilfe, Ferienprogramm und spannende Freizeitangebote
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Objektleiter Trainee (m/w/d) Facility-Management | Mannheim * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management * Zugang zu unserer Online Akademie mit vielfältigen Schulungsangeboten und Entwicklungsprogrammen * Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder mit unserem attraktiven Förderprogramm - unserer KiWIS Stiftung – z. B. mit Nachhilfe, Ferienprogramm und spannende Freizeitangebote
                          mehr
                          Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Diese sind die Grundlage für das BKI-Fachinformationsprogramm im Bereich der Kostenplanung. Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. Das BKI mit Sitz in Stuttgart sucht ab sofort in
                          Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Diese sind die Grundlage für das BKI-Fachinformationsprogramm im Bereich der Kostenplanung. Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. Das BKI mit Sitz in Stuttgart sucht ab sofort in
                          mehr
                          Dabei verantworten wir bereits in der Fahrzeug-Neuentwicklung die proaktive Gestaltung der ABH (Aufbauhersteller)-spezifischen Anforderungen, die Erstellung von Marketing-Konzepten über alle Instrumente des Marketing-Mixes hinweg, sowie das internationale Regionen- und Key Account Management für verschiedene Märkte und Branchen weltweit. Die Weiterentwicklung der Customer Journey sowie die Professionalisierung durch Marketing-Impulse der Partnerprogramme Mercedes-Benz VanPartner und Mercedes-Benz VanSolution Partner nimmt eine wichtige Rolle ein. * Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung von MB Vans Neu-/ Produktprojekten im ABH-Produktmanagement, insbesondere Unterstützung beim Projekt VAN.EA
                          Dabei verantworten wir bereits in der Fahrzeug-Neuentwicklung die proaktive Gestaltung der ABH (Aufbauhersteller)-spezifischen Anforderungen, die Erstellung von Marketing-Konzepten über alle Instrumente des Marketing-Mixes hinweg, sowie das internationale Regionen- und Key Account Management für verschiedene Märkte und Branchen weltweit. Die Weiterentwicklung der Customer Journey sowie die Professionalisierung durch Marketing-Impulse der Partnerprogramme Mercedes-Benz VanPartner und Mercedes-Benz VanSolution Partner nimmt eine wichtige Rolle ein. * Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung von MB Vans Neu-/ Produktprojekten im ABH-Produktmanagement, insbesondere Unterstützung beim Projekt VAN.EA
                          mehr
                          Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung einer Kraftfahrt Schadenmanagement-Gruppe • Mentoring-Programme • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn
                          Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung einer Kraftfahrt Schadenmanagement-Gruppe • Mentoring-Programme • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn
                          mehr
                          Die Stadt Bönnigheim - am Rande des Strombergs, im Norden des Landkreises Ludwigsburg liegend - sucht für das Team Finanzen und Liegenschaften zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Liegenschaften und Grundstücksmanagement in Teilzeit. Liegenschaften und Grundstücksmanagement in Teilzeit (50 %) * ein erfolgreich abgeschlossenes Studium public management/ BWL oder eine fundierte kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung zzgl. langjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Kreditbereich * sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
                          Die Stadt Bönnigheim - am Rande des Strombergs, im Norden des Landkreises Ludwigsburg liegend - sucht für das Team Finanzen und Liegenschaften zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Liegenschaften und Grundstücksmanagement in Teilzeit. Liegenschaften und Grundstücksmanagement in Teilzeit (50 %) * ein erfolgreich abgeschlossenes Studium public management/ BWL oder eine fundierte kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung zzgl. langjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Kreditbereich * sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
                          mehr

                          Junior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

                          Preyer GmbH
                          Kronberg im Taunus, München, Frankfurt am Main, Münster, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          mehr
                          Eigens hierfür steht das Lieferantenkapazitätsmanagement. Wir stellen die Lieferfähigkeit von Zukaufteilen über den gesamten Fahrzeuglebenszyklus innerhalb des weltweiten Mercedes-Benz Cars Produktionsprogramms sicher und sorgen für die Verfügbarkeit der erforderlichen Produktionskapazitäten beim Lieferanten.
                          Eigens hierfür steht das Lieferantenkapazitätsmanagement. Wir stellen die Lieferfähigkeit von Zukaufteilen über den gesamten Fahrzeuglebenszyklus innerhalb des weltweiten Mercedes-Benz Cars Produktionsprogramms sicher und sorgen für die Verfügbarkeit der erforderlichen Produktionskapazitäten beim Lieferanten.
                          mehr
                          Du kannst deine IT-Kenntnisse im Hinblick auf Software-Lösungen einbringen und arbeitest gleichzeitig mit den gängigen MS Office-Programmen * Du unterstützt bei der Pflege und Aktualisierung von Projektplänen, der Terminplanung, der Protokollführung und der Erstellung von Präsentationen und Berichten fürs Management aktiv * Du wendest Projektmanagement-Methoden an, unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und wirkst bei der Risikoanalyse und Maßnahmenverfolgung mit
                          Du kannst deine IT-Kenntnisse im Hinblick auf Software-Lösungen einbringen und arbeitest gleichzeitig mit den gängigen MS Office-Programmen * Du unterstützt bei der Pflege und Aktualisierung von Projektplänen, der Terminplanung, der Protokollführung und der Erstellung von Präsentationen und Berichten fürs Management aktiv * Du wendest Projektmanagement-Methoden an, unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und wirkst bei der Risikoanalyse und Maßnahmenverfolgung mit
                          mehr

                          Informationssicherheitsmanager Schwerpunkt Zertifizierungsmanagement (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security oder Zertifizierungsmanagement
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security oder Zertifizierungsmanagement
                          mehr

                          Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Facility Management | Stuttgart | Raum Freiburg

                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG
                          Stuttgart, Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG - Seit mehr als zwanzig Jahren bietet die WISAG Facility Management die intelligente Bündelung und Verzahnung von Services aus den Bereichen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements an. Das Unternehmen ist eines von wenigen in Deutschland, das alle für ein modernes Facility Management relevanten Dienstleistungen mit eigenem Personal erbringt. * Zugang zu unserer Online Akademie mit vielfältigen Schulungsangeboten und Entwicklungsprogrammen * Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder mit unserem attraktiven Förderprogramm - unserer KiWIS Stiftung – z. B. mit Nachhilfe, Ferienprogramm und spannende Freizeitangebote
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG - Seit mehr als zwanzig Jahren bietet die WISAG Facility Management die intelligente Bündelung und Verzahnung von Services aus den Bereichen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements an. Das Unternehmen ist eines von wenigen in Deutschland, das alle für ein modernes Facility Management relevanten Dienstleistungen mit eigenem Personal erbringt. * Zugang zu unserer Online Akademie mit vielfältigen Schulungsangeboten und Entwicklungsprogrammen * Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder mit unserem attraktiven Förderprogramm - unserer KiWIS Stiftung – z. B. mit Nachhilfe, Ferienprogramm und spannende Freizeitangebote
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Weissach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Weissach liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Weissach liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Weissach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.510 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Weissach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weissach einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weissach einen Programme Management Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Weissach suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Weissach sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Program Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Weissach??
                          Für einen Programme Management Job in Weissach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Weissach?
                          Für Programme Management Jobs in Weissach gibt es aktuell 1608 offene Teilzeitstellen.