Schnelle Bewerbung
596
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Learning Development
                          • HR Transformation
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Project Manager Transformation
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Learning Projektmanagement
                          • Learning Management
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • EU Project Manager
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Consulting Intern
                          • Project Management
                          • Head of Projects

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          260


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1088






                          929 Treffer für Programme Management Jobs in Uhingen im Umkreis von 30 km

                          Business Development Manager (m/w/d) Steckverbinder für Transport & Industrie – EMEA

                          ITT Cannon GmbH
                          Weinstadt
                          Sie koordinieren die Umsetzung neuer Produktentwicklungen und Technologien und übernehmen das Programmmanagement für strategische Wachstumsprojekte * Sie arbeiten eng mit Produktmanagement, Vertrieb, Field Application Engineers und der Produktentwicklung zusammen, um Wachstumsinitiativen voranzutreiben * Nicht zuletzt steuern Sie den Sales Opportunity Management Prozess und nutzen unser CRM-System sowie die zugehörigen Reporting-Tools * Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Produktmanagement, idealerweise in der Steckverbinder-Branche - Und Sie finden ein Management, das auf eine Kultur der Gemeinschaft setzt.
                          Sie koordinieren die Umsetzung neuer Produktentwicklungen und Technologien und übernehmen das Programmmanagement für strategische Wachstumsprojekte * Sie arbeiten eng mit Produktmanagement, Vertrieb, Field Application Engineers und der Produktentwicklung zusammen, um Wachstumsinitiativen voranzutreiben * Nicht zuletzt steuern Sie den Sales Opportunity Management Prozess und nutzen unser CRM-System sowie die zugehörigen Reporting-Tools * Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Produktmanagement, idealerweise in der Steckverbinder-Branche - Und Sie finden ein Management, das auf eine Kultur der Gemeinschaft setzt.
                          mehr
                          Bereits Know-how im Program Management und/oder Projektmanagement innerhalb der Automobilindustrie erlangt * Ein umfangreiches Einschulungsprogramm zum Kennenlernen der Produkte, Aufgaben und Prozesse
                          Bereits Know-how im Program Management und/oder Projektmanagement innerhalb der Automobilindustrie erlangt * Ein umfangreiches Einschulungsprogramm zum Kennenlernen der Produkte, Aufgaben und Prozesse
                          mehr
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          mehr

                          VersicherungsspezialistIn (m/w/d) für private Versicherungen und Vorsorge

                          Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
                          Esslingen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          mehr
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          mehr
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere * Sie haben grundsätzlich Erfahrungen mit Programmen zur Auswertung und Risikosteuerung sowie Erstellung von Kreditanträgen
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere * Sie haben grundsätzlich Erfahrungen mit Programmen zur Auswertung und Risikosteuerung sowie Erstellung von Kreditanträgen
                          mehr

                          ReferentIn Sanierung Komplex (m/w/d), Team Sanierung

                          Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
                          Esslingen
                          Teilweise Home-Office
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          mehr
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          …eine stetige Weiterentwicklung und persönliche Förderung: Talentmanagementprogramme, Inhouse- Akademie, Coaching, Förderung Frauen und Karriere
                          mehr

                          FILMVERMITTLERIN/MEDIENPÄDAGOG:IN

                          Kommunales Kino Esslingen e. V.
                          Esslingen am Neckar
                          Das Kommunale Kino Esslingen e.V. betreibt seit mehr als 4 Jahrzehnten in einem denkmalgeschützen Ensemble in zentraler Lage ein gut ausgestattetes Programmkino inklusive Kinder- und Schulkino für 89 Besucher:innen. - Programmarbeit im Bereich Kinder- und Jugendkino, insbesondere Filmauswahl und Gestaltung des Kinderkinoprogramms - Konzeption, Organisation und Betreuung von medienpädagogischen Workshops und Projekten, in Abstimmung mit der Programmentwicklung - Filmbestellung und Disposition in Abstimmung mit der Programmleitung
                          Das Kommunale Kino Esslingen e.V. betreibt seit mehr als 4 Jahrzehnten in einem denkmalgeschützen Ensemble in zentraler Lage ein gut ausgestattetes Programmkino inklusive Kinder- und Schulkino für 89 Besucher:innen. - Programmarbeit im Bereich Kinder- und Jugendkino, insbesondere Filmauswahl und Gestaltung des Kinderkinoprogramms - Konzeption, Organisation und Betreuung von medienpädagogischen Workshops und Projekten, in Abstimmung mit der Programmentwicklung - Filmbestellung und Disposition in Abstimmung mit der Programmleitung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 920 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeitung Bid Management (m/w/d) * Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeitung Bid Management (m/w/d) * Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
                          mehr
                          NEU

                          Koordinator für Auslandsaufenthalte und internationale Programme (m/w/d)

                          Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
                          Geislingen, Nürtingen
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Koordinator für Auslandsaufenthalte und internationale Programme * Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Koordinator für Auslandsaufenthalte und internationale Programme * Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir bieten Ihnen außerdem eine zusätzliche Altersvorsorge, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Zuschuss zum Jobticket, einen Radlerbonus und vieles mehr. Wir suchen eine Sachbearbeitung im Gebäudemanagement (m/w/d) für das Sachgebiet technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Techniker/Meister/Fachwirt in den Bereichen Facilitymanagement, Gebäudesystemtechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, MSR oder einer vergleichbaren Qualifikation * Planung, Organisation und Koordination von Facility-Management-Leistungen * Erfahrungen im Facility-/Gebäudemanagement, in der Betriebsführung und Gebäudeautomation - Stärken Sie Ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen im Rahmen unseres umfangreichen inter
                          Wir bieten Ihnen außerdem eine zusätzliche Altersvorsorge, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Zuschuss zum Jobticket, einen Radlerbonus und vieles mehr. Wir suchen eine Sachbearbeitung im Gebäudemanagement (m/w/d) für das Sachgebiet technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Techniker/Meister/Fachwirt in den Bereichen Facilitymanagement, Gebäudesystemtechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, MSR oder einer vergleichbaren Qualifikation * Planung, Organisation und Koordination von Facility-Management-Leistungen * Erfahrungen im Facility-/Gebäudemanagement, in der Betriebsführung und Gebäudeautomation - Stärken Sie Ihre persönlichen und sozialen Kompetenzen im Rahmen unseres umfangreichen inter
                          mehr
                          Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Diese sind die Grundlage für das BKI-Fachinformationsprogramm im Bereich der Kostenplanung. Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. Das BKI mit Sitz in Stuttgart sucht ab sofort in
                          Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Diese sind die Grundlage für das BKI-Fachinformationsprogramm im Bereich der Kostenplanung. Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. Das BKI mit Sitz in Stuttgart sucht ab sofort in
                          mehr

                          Mitarbeiter/-in Personalmanagement & Projekte (m/w/d)

                          MB GTC GmbH Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center
                          Neuhausen auf den Fildern
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung, Corporate Benefits und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden
                          Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung, Corporate Benefits und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden
                          mehr
                          Was macht unsere Abteilung „ESG Stakeholder Management“? * Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang * Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme - insbesondere PowerPoint, Excel, Word und Outlook, gerne auch in anderen Tools wie Kahoot * Wünschenswert: Erfahrung im Eventmanagement
                          Was macht unsere Abteilung „ESG Stakeholder Management“? * Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang * Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme - insbesondere PowerPoint, Excel, Word und Outlook, gerne auch in anderen Tools wie Kahoot * Wünschenswert: Erfahrung im Eventmanagement
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          mehr

                          Duales Studium B.A. BWL – Risk and Insurance Management oder Finanzdienstleistungen (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Backnang, Bruchsal, Buchen, Eberbach, Ludwigsburg, Möckmühl, Mosbach, Schwaigern, Sinsheim, Wiesloch
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium mit weiteren anerkannten Abschlüssen, z. B. Finanzanlagenvermittlung IHK, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium mit weiteren anerkannten Abschlüssen, z. B. Finanzanlagenvermittlung IHK, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          mehr
                          Wir bieten Ihnen außerdem eine zusätzliche Altersvorsorge, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Zuschuss zum Jobticket, einen Radlerbonus und vieles mehr. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ingenieur/in im Bereich Facilitymanagement/technisches Gebäudemanagement für das Sachgebiet Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement mit einem abgeschlossenen Studium als Ingenieurin oder Ingenieur bzw. Bachelor/Master Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Bauingenieur oder Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation * Entwicklung und Aufbau eines digitalen Gebäudemanagements zur Erhöhung der Rechssicherheit im Rahmen der Betreiberverantwortung * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäude
                          Wir bieten Ihnen außerdem eine zusätzliche Altersvorsorge, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Zuschuss zum Jobticket, einen Radlerbonus und vieles mehr. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ingenieur/in im Bereich Facilitymanagement/technisches Gebäudemanagement für das Sachgebiet Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement mit einem abgeschlossenen Studium als Ingenieurin oder Ingenieur bzw. Bachelor/Master Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Bauingenieur oder Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation * Entwicklung und Aufbau eines digitalen Gebäudemanagements zur Erhöhung der Rechssicherheit im Rahmen der Betreiberverantwortung * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäude
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement am Standort Plochingen bei Stuttgart suchen wir ab März 2026 einen Werkstudenten (w/m/d) Qualitätsmanagement * Als wahrer Teamplayer (w/m/d) unterstützt du das Team im Qualitätsmanagement bei verschiedenen Aufgaben im Tagesgeschäft. * Idealerweise hattest du schon erste Berührungspunkte mit den Themen Qualität, Managementsysteme und Prozessvorgaben. * MS-Office-Anwendungen sind Programme, mit denen du sicher umgehst.
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement am Standort Plochingen bei Stuttgart suchen wir ab März 2026 einen Werkstudenten (w/m/d) Qualitätsmanagement * Als wahrer Teamplayer (w/m/d) unterstützt du das Team im Qualitätsmanagement bei verschiedenen Aufgaben im Tagesgeschäft. * Idealerweise hattest du schon erste Berührungspunkte mit den Themen Qualität, Managementsysteme und Prozessvorgaben. * MS-Office-Anwendungen sind Programme, mit denen du sicher umgehst.
                          mehr
                          Du erhältst ein breites Wissen in den Fächern Programmierung, Systementwicklung und Projektmanagement. Die Studienrichtung International Management for Business and Information Technology (IMBIT) befasst sich mit Themen der Wirtschaftsinformatik im internationalen Kontext. Du erlernst den kompetenten Umgang mit Anwendungsprogrammen und verschiedenen Entwickler-Tools.
                          Du erhältst ein breites Wissen in den Fächern Programmierung, Systementwicklung und Projektmanagement. Die Studienrichtung International Management for Business and Information Technology (IMBIT) befasst sich mit Themen der Wirtschaftsinformatik im internationalen Kontext. Du erlernst den kompetenten Umgang mit Anwendungsprogrammen und verschiedenen Entwickler-Tools.
                          mehr
                          Unterstützen bei der Einholung von Daten in einem internetbasierten Liegenschaftsmanagementsystem für die STIHL-Gruppe * Erstellen von Werksübersichten und Standortplänen in CAD-Programmen * Laufendes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieur Immobilien oder Immobilienmanagement oder vergleichbare Studiengänge * Gute Kenntnisse in CAD- Programmen Erstklassige Betreuung durch STIHL Expertinnen und Experten | Internationales Umfeld | Flexibles und mobiles Arbeiten möglich | Arbeiten auf Augenhöhe | Weiterbildungsangebote | Mitarbeitenden-Rabatt | Kantine | Netzwerkmöglichkeiten | Sportangebote/Gesundheitsmanagement
                          Unterstützen bei der Einholung von Daten in einem internetbasierten Liegenschaftsmanagementsystem für die STIHL-Gruppe * Erstellen von Werksübersichten und Standortplänen in CAD-Programmen * Laufendes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieur Immobilien oder Immobilienmanagement oder vergleichbare Studiengänge * Gute Kenntnisse in CAD- Programmen Erstklassige Betreuung durch STIHL Expertinnen und Experten | Internationales Umfeld | Flexibles und mobiles Arbeiten möglich | Arbeiten auf Augenhöhe | Weiterbildungsangebote | Mitarbeitenden-Rabatt | Kantine | Netzwerkmöglichkeiten | Sportangebote/Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Leitung Facility Management & Sonderprojekte / E5 (m/w/d)

                          MB GTC GmbH Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center
                          Neuhausen auf den Fildern
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien - Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigenge
                          Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien - Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigenge
                          mehr

                          Junior / Senior Projektleiter (m/w/d) im industriellen Innenausbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Kirchheim unter Teck, Rottenburg am Neckar
                          Teilweise Home-Office
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Attraktive Herausforderung im Projektmanagement * Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten bzw. Projektmanagementkenntnisse * Gute CAD-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen bzw. Excel
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Attraktive Herausforderung im Projektmanagement * Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten bzw. Projektmanagementkenntnisse * Gute CAD-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen bzw. Excel
                          mehr
                          Angebotsmanagement: Zusammen mit dem globalen IT Einkauf, sind Sie zuständig für das Angebotsmanagement der unterschiedlichen Bestellungen und dürfen diese anschließend BANFEN. * Führen des Lizenzbestands: Sie übernehmen die Verwaltung und Überwachung der Softwarelizenzen, um sicherzustellen, dass alle verwendeten Programme ordnungsgemäß lizenziert sind und Lizenzüberschreitungen vermieden werden. * Printmanagement: Sie sind verantwortlich für die zentrale Druckerverwaltung im Unternehmen. * Wünschenswert Erfahrung in der Verwaltung von IT-Assets und im Lizenzmanagement * Gute Kenntnisse im Umgang mit Asset-Management-Systemen und MS Office * Gesundheitsmanagement
                          Angebotsmanagement: Zusammen mit dem globalen IT Einkauf, sind Sie zuständig für das Angebotsmanagement der unterschiedlichen Bestellungen und dürfen diese anschließend BANFEN. * Führen des Lizenzbestands: Sie übernehmen die Verwaltung und Überwachung der Softwarelizenzen, um sicherzustellen, dass alle verwendeten Programme ordnungsgemäß lizenziert sind und Lizenzüberschreitungen vermieden werden. * Printmanagement: Sie sind verantwortlich für die zentrale Druckerverwaltung im Unternehmen. * Wünschenswert Erfahrung in der Verwaltung von IT-Assets und im Lizenzmanagement * Gute Kenntnisse im Umgang mit Asset-Management-Systemen und MS Office * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Uhingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Uhingen liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Uhingen liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Uhingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 929 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Uhingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uhingen einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uhingen einen Programme Management Job suchen: Stuttgart, Ulm, Reutlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Uhingen suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Uhingen sucht, sucht häufig auch nach Learning Development, HR Transformation, Program Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Uhingen??
                          Für einen Programme Management Job in Uhingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Uhingen?
                          Für Programme Management Jobs in Uhingen gibt es aktuell 1422 offene Teilzeitstellen.