Schnelle Bewerbung
131
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • HR Transformation
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Bildungsberater
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Learning & Development Specialist
                          • Praktikum Management
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • HR Project Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Project Lead

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          142


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          317






                          288 Treffer für Programme Management Jobs in Triebes im Umkreis von 30 km

                          Pflegefachkraft (m/w/d) in der Wohnstätte Syratal

                          SBW Vogtlandkreis gGmbH
                          08523 Plauen-Syratal, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          kostenlose Getränke und Obst, Massagen am Arbeitsplatz, Supervision, Sportangebote und ein eigenes Bonusprogramm im Gesundheitsmanagement * Fort- und Weiterbildungsprogramms
                          kostenlose Getränke und Obst, Massagen am Arbeitsplatz, Supervision, Sportangebote und ein eigenes Bonusprogramm im Gesundheitsmanagement * Fort- und Weiterbildungsprogramms
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 287 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Wir suchen ab sofort zeitlich befristet einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d). * Projektmanagement im Rahmen der Überführung neuer Produkte aus der Entwicklung in die Produktion * Durchführung von Fehleranalysen mittels bekannter Qualitätsmanagement-Tools mit nachfolgender Erarbeitung und Nachhaltung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen bei Produkt- und Prozessabweichungen * Erfahrungen im Projekt- oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens und
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Wir suchen ab sofort zeitlich befristet einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d). * Projektmanagement im Rahmen der Überführung neuer Produkte aus der Entwicklung in die Produktion * Durchführung von Fehleranalysen mittels bekannter Qualitätsmanagement-Tools mit nachfolgender Erarbeitung und Nachhaltung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen bei Produkt- und Prozessabweichungen * Erfahrungen im Projekt- oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens und
                          mehr

                          Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen,
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen,
                          mehr

                          M365 Solutions Engineer – Schwerpunkt Intune und Client-Management (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Weida (Großraum Gera), Münster, Frankfurt am Main, Velburg bei Nürnberg, Duisburg,
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM) * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM) * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          mehr
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Management unserer Werbekonten und deren Verknüpfungen, Reporting-Strukturen und Einhaltung der Compliance-Richtlinien * Austausch und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern aus verschiedensten Bereichen (z. B. Marketing, E-Commerce, Produktmanagement, Datenanalyse) * Sicherer Umgang mit Social-Media-Management- und Analyse-Tools * Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrung im internationalen Umfeld und im Stakeholder-Management
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Management unserer Werbekonten und deren Verknüpfungen, Reporting-Strukturen und Einhaltung der Compliance-Richtlinien * Austausch und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern aus verschiedensten Bereichen (z. B. Marketing, E-Commerce, Produktmanagement, Datenanalyse) * Sicherer Umgang mit Social-Media-Management- und Analyse-Tools * Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrung im internationalen Umfeld und im Stakeholder-Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Fundierte Erfahrungen sowie Kenntnisse im Projektmanagement
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Fundierte Erfahrungen sowie Kenntnisse im Projektmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Eigenständige Weiterentwicklung von CAD-Workflows und Prozessen im Bereich Fräsen und 3D-Druck, inkl. Konzepterstellung, Prototyping und Entwicklung neuer Lösungen (z. B. Materialien, Designs, Fertigungskonzepte) in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement * Erfahrung im Umgang mit CAD-Software und 3D-Programmen sowie Grundkenntnisse in 3D-Druck oder digitalen Fertigungsprozessen wünschenswert
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Eigenständige Weiterentwicklung von CAD-Workflows und Prozessen im Bereich Fräsen und 3D-Druck, inkl. Konzepterstellung, Prototyping und Entwicklung neuer Lösungen (z. B. Materialien, Designs, Fertigungskonzepte) in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement * Erfahrung im Umgang mit CAD-Software und 3D-Programmen sowie Grundkenntnisse in 3D-Druck oder digitalen Fertigungsprozessen wünschenswert
                          mehr

                          Personalentwickler/in (m/w/d)

                          Bauerfeind AG
                          Zeulenroda-Triebes
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Konzepte und Programme der strategischen Personalentwicklung * Entwicklung zielgruppenspezifischer Schulungsprogramme auf Basis von Bedarfsanalysen * Berufserfahrung in der Personalentwicklung mit fundierten Kenntnissen in Diagnostik, Didaktik und Erwachsenenbildung sowie im Projektmanagement
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Konzepte und Programme der strategischen Personalentwicklung * Entwicklung zielgruppenspezifischer Schulungsprogramme auf Basis von Bedarfsanalysen * Berufserfahrung in der Personalentwicklung mit fundierten Kenntnissen in Diagnostik, Didaktik und Erwachsenenbildung sowie im Projektmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Anwendung Projektmanagement im Rahmen von Prozessoptimierungen im Bereich Qualitätsmanagement * Aktualität und Weiterentwicklung der Prozessbeschreibungen im Verantwortungsbereich Qualitätsmanagement der Betriebe * Erfahrungen im Projekt- oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens und Beherrschung von QM-Tools
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Anwendung Projektmanagement im Rahmen von Prozessoptimierungen im Bereich Qualitätsmanagement * Aktualität und Weiterentwicklung der Prozessbeschreibungen im Verantwortungsbereich Qualitätsmanagement der Betriebe * Erfahrungen im Projekt- oder Qualitätsmanagement eines produzierenden Unternehmens und Beherrschung von QM-Tools
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern * Digital-Asset-Management - Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verwaltung und Bereitstellung bestehender Inhalte * Übernahme der Teilprojektleitung bei Neu- oder Auslaufprodukten im internen Prozess mit dem Produktmanagement * Zusammenarbeit mit anderen innerhalb des Marketings, dem Produktmanagement und unserem Vertrieb * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Sportmanagement oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbi
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern * Digital-Asset-Management - Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verwaltung und Bereitstellung bestehender Inhalte * Übernahme der Teilprojektleitung bei Neu- oder Auslaufprodukten im internen Prozess mit dem Produktmanagement * Zusammenarbeit mit anderen innerhalb des Marketings, dem Produktmanagement und unserem Vertrieb * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Sportmanagement oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbi
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Management unserer Werbekonten und deren Verknüpfungen, Reporting-Strukturen und Einhaltung der Compliance-Richtlinien * Austausch und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern aus verschiedensten Bereichen (z. B. Marketing, E-Commerce, Produktmanagement, Datenanalyse) * Sicherer Umgang mit Social-Media-Management- und Analyse-Tools * Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrung im internationalen Umfeld und im Stakeholder-Management
                          Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. * Management unserer Werbekonten und deren Verknüpfungen, Reporting-Strukturen und Einhaltung der Compliance-Richtlinien * Austausch und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern aus verschiedensten Bereichen (z. B. Marketing, E-Commerce, Produktmanagement, Datenanalyse) * Sicherer Umgang mit Social-Media-Management- und Analyse-Tools * Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrung im internationalen Umfeld und im Stakeholder-Management
                          mehr
                          Einkaufsmanagement: Mitwirkung bei der Organisation des operativen und strategischen Einkaufsprozesses sowie Optimierung der Konditionen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          Einkaufsmanagement: Mitwirkung bei der Organisation des operativen und strategischen Einkaufsprozesses sowie Optimierung der Konditionen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          mehr
                          Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Vertragserfüllung, Erkennen von Verzögerungen und Erarbeiten sowie Einleiten von Gegenmaßnahmen (Änderungsmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauingenieurwesen, Baumanagement, Projektmanagement, Geowissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbar * Attraktives Gehaltspaket mit Bonusprogrammen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und moderne Arbeitsbedingungen
                          Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Vertragserfüllung, Erkennen von Verzögerungen und Erarbeiten sowie Einleiten von Gegenmaßnahmen (Änderungsmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauingenieurwesen, Baumanagement, Projektmanagement, Geowissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbar * Attraktives Gehaltspaket mit Bonusprogrammen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und moderne Arbeitsbedingungen
                          mehr

                          Projektcontroller m/w/d

                          SPIE SAG GmbH GB City Networks & Grids
                          Zeulenroda
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berichtswesen: Aufbereitung regelmäßiger Reports, Analysen und Kennzahlen für das Management sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen. * Vertrags- und Nachtragsmanagement: Prüfung und Bewertung von Verträgen. * Risikomanagement: Identifikation projektbezogener Risiken sowie Entwicklung und Umsetzung von Gegensteuerungsmaßnahmen. * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Einkauf, Bauleitung sowie externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs. * Attraktive Vergütung: Gehalt, Weihnachtsgeld und Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm. * Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
                          Berichtswesen: Aufbereitung regelmäßiger Reports, Analysen und Kennzahlen für das Management sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen. * Vertrags- und Nachtragsmanagement: Prüfung und Bewertung von Verträgen. * Risikomanagement: Identifikation projektbezogener Risiken sowie Entwicklung und Umsetzung von Gegensteuerungsmaßnahmen. * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Einkauf, Bauleitung sowie externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs. * Attraktive Vergütung: Gehalt, Weihnachtsgeld und Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm. * Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
                          mehr

                          Bauzeichner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ingenieurbau

                          GOLDBECK Produktions GmbH
                          Bochum, Plauen, Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge und Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm
                          Betriebliche Altersvorsorge und Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm
                          mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge und Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm
                          Betriebliche Altersvorsorge und Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm
                          mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge und Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm
                          Betriebliche Altersvorsorge und Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm
                          mehr
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote * Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
                          mehr

                          Junior Vertriebsmanager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Plauen, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Vertriebsmanagement: Aktive Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden und Koordination regionaler Vertriebsaktivitäten. * Kundenmanagement: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im B2B-Bereich. * Veranstaltungsmanagement: Planung, Durchführung und Begleitung von Kundenevents, Fachmessen und Präsentationen. * Ausschreibungsmanagement: Im Kalkulationsteam unterstützen Sie aktiv bei der Prüfung, Bearbeitung und Bewertung öffentlicher Ausschreibungen zur Generierung neuer Aufträge. * Angebotsmanagement: Als Teil des Kalkulationsteams helfen Sie bei der Erstellung, Kalkulation und Prüfung individueller Angebote mit. * Attraktive Vergütung: Gehalt, Weihnachtsgeld und Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm. * Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung
                          Vertriebsmanagement: Aktive Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden und Koordination regionaler Vertriebsaktivitäten. * Kundenmanagement: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im B2B-Bereich. * Veranstaltungsmanagement: Planung, Durchführung und Begleitung von Kundenevents, Fachmessen und Präsentationen. * Ausschreibungsmanagement: Im Kalkulationsteam unterstützen Sie aktiv bei der Prüfung, Bearbeitung und Bewertung öffentlicher Ausschreibungen zur Generierung neuer Aufträge. * Angebotsmanagement: Als Teil des Kalkulationsteams helfen Sie bei der Erstellung, Kalkulation und Prüfung individueller Angebote mit. * Attraktive Vergütung: Gehalt, Weihnachtsgeld und Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm. * Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          mehr
                          Fachliche und disziplinarische Führung der dezentralen Abteilung Quality Engineering und Metrology inkl. Budget-, Kapazitäts- und Kostenstellenplanung und Ableitung von Entwicklungszielen und Schulungsprogrammen * Führungserfahrung und gute Kenntnisse im Projektmanagement
                          Fachliche und disziplinarische Führung der dezentralen Abteilung Quality Engineering und Metrology inkl. Budget-, Kapazitäts- und Kostenstellenplanung und Ableitung von Entwicklungszielen und Schulungsprogrammen * Führungserfahrung und gute Kenntnisse im Projektmanagement
                          mehr
                          Lean Management: Einführung und Umsetzung von Lean-Management-Prinzipien zur Effizienzsteigerung auf der Baustelle. * Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere lukrative Mitarbeiterprogramme
                          Lean Management: Einführung und Umsetzung von Lean-Management-Prinzipien zur Effizienzsteigerung auf der Baustelle. * Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere lukrative Mitarbeiterprogramme
                          mehr

                          M365 Junior Solutions Engineer (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Duisburg, Karlsruhe, Frankfurt, Koblenz, Hannover, Nürnberg, Münster, Weida
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Triebes?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Triebes liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Triebes liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Triebes?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 288 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Triebes.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Triebes einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Triebes einen Programme Management Job suchen: Jena, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Triebes suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Triebes sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, HR Transformation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Triebes??
                          Für einen Programme Management Job in Triebes sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Triebes?
                          Für Programme Management Jobs in Triebes gibt es aktuell 349 offene Teilzeitstellen.