Schnelle Bewerbung
155
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Learning Projektmanagement
                          • Learning Management
                          • Digital Project Management
                          • Praktikant/in Strategy
                          • EU Project Manager
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          360






                          564 Treffer für Programme Management Jobs in Schiffweiler im Umkreis von 30 km

                          Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Verfahrenstechnik

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Nonnweiler
                          Onboarding-Programm * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Onboarding-Programm * Betriebliches Gesundheitsmanagement

                          Schichtleiter:in / Bereichsleiter:in Nachtschicht (Night Shift Area Manager) , AMXL Delivery Station

                          Amazon Europe Core
                          Kirkel
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team umfasst Mitarbeitende aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Lieferkette, Supply Chain, Business Intelligence und Programmmanagement. Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          Unser Team umfasst Mitarbeitende aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Lieferkette, Supply Chain, Business Intelligence und Programmmanagement. Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          mehr

                          Steuerfachwirt/in (m/w/d)

                          Lintz, Welsch & Kollegen Steuerberater PartGmbB
                          Homburg Saar
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse in den Programmen DATEV / Dokumentenmanagement-System / Unternehmen Online - gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
                          Kenntnisse in den Programmen DATEV / Dokumentenmanagement-System / Unternehmen Online - gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 560 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          mehr
                          Work-Life-Management Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten.
                          Work-Life-Management Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten.
                          mehr
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau bzw. Veranstaltungskaufmann oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation, * gute Kenntnisse im Reservierungsprogramm „SIHOT“ oder einem vergleichbarem Reservierungssystem wünschenswert, In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * Für unsere Kolleginnen und Kollegen sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine zentrale Anlaufstelle, wenn es darum geht Fragen zu Veranstaltungen zu klären, d
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau bzw. Veranstaltungskaufmann oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement oder als Kauffrau bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation, * gute Kenntnisse im Reservierungsprogramm „SIHOT“ oder einem vergleichbarem Reservierungssystem wünschenswert, In Bereich Veranstaltungsmanagement des Bildungszentrums sind feste Servicezeiten definiert, da Veranstalter, Referent*innen und Teilnehmer*innen zu bestimmten Zeiten Ansprechpartner*innen benötigen. * Der Bereich Veranstaltungsmanagement stellt einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, Seminare, Kongresse usw. im BZK sicher. * Für unsere Kolleginnen und Kollegen sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine zentrale Anlaufstelle, wenn es darum geht Fragen zu Veranstaltungen zu klären, d
                          mehr
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * In dieser Position managen Sie in Zusammenarbeit mit unseren Produktbereichen die kommerzielle Angebotsphase unserer Vertriebsprojekte; nach erfolgreicher Angebotsphase begleiten Sie unsere Programme durch die Umsetzung und erarbeiten strategische Vorgehensweisen zur Abwehr sowie Durchsetzung von kommerziellen Forderungen (Claims). * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um. * Onboarding-Programm
                          Kaufmännischen Projektmanager (m/w/d) Bid- und Claim-Management * In dieser Position managen Sie in Zusammenarbeit mit unseren Produktbereichen die kommerzielle Angebotsphase unserer Vertriebsprojekte; nach erfolgreicher Angebotsphase begleiten Sie unsere Programme durch die Umsetzung und erarbeiten strategische Vorgehensweisen zur Abwehr sowie Durchsetzung von kommerziellen Forderungen (Claims). * Sie erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen für interne Angebotsreviews mit dem Management sowie der Geschäftsführung. * Sie identifizieren mögliche Claim-Sachverhalte im Projektgeschäft, erarbeiten potenzielle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit dem Projektmanagement, der Rechtsabteilung sowie weiteren Unternehmensbereichen um. * Onboarding-Programm
                          mehr

                          (Junior) Consultant Risikomanagement (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Mainz, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          mehr
                          Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) * Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste
                          Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) * Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Jobrad-Leasing, Trainingsangeboten, Gesundheitstagen * Individuelle Förderung durch die Fissler Academy mit Entwicklungsprogrammen, Trainings und E-Learnings
                          Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Jobrad-Leasing, Trainingsangeboten, Gesundheitstagen * Individuelle Förderung durch die Fissler Academy mit Entwicklungsprogrammen, Trainings und E-Learnings
                          mehr
                          NEU
                          Fach-/ Oberärztin/-arzt in unserem interdisziplinären ZNA-Team; Patientenversorgung in der Zentralen Notaufnahme (Level III gemäß GBA) inkl. Schockraummanagement * Case Management und Sekretariat zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben * Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein großes Angebot zur Gesundheitsförderung sowie das umfangreiche Programm des Hochschulsports - Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbermanagementsystem ein.
                          Fach-/ Oberärztin/-arzt in unserem interdisziplinären ZNA-Team; Patientenversorgung in der Zentralen Notaufnahme (Level III gemäß GBA) inkl. Schockraummanagement * Case Management und Sekretariat zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben * Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein großes Angebot zur Gesundheitsförderung sowie das umfangreiche Programm des Hochschulsports - Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbermanagementsystem ein.
                          mehr
                          Für unsere Privatkunden sind wir das führende unabhängige Family Office für anspruchsvolles Vermögensmanagement. Im institutionellen Geschäftsbereich sind wir der führende unabhängiger Berater für anspruchsvolle Kapitalanlagen: Wir beraten Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände im Risikomanagement und in allen Bereichen der Kapitalanlagestrategie. Wir sind Partner auf Augenhöhe und stehen für passgenaue Lösungen sowie ein klar strukturiertes Umsetzungsmanagement. * Anwenderkenntnisse in Portfoliomanagementsystemen wie z. B. amc (iComps), PS Plus oder QPLIX sind von Vorteil * Attraktive Vergütung und Karriereprogramm
                          Für unsere Privatkunden sind wir das führende unabhängige Family Office für anspruchsvolles Vermögensmanagement. Im institutionellen Geschäftsbereich sind wir der führende unabhängiger Berater für anspruchsvolle Kapitalanlagen: Wir beraten Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen und Verbände im Risikomanagement und in allen Bereichen der Kapitalanlagestrategie. Wir sind Partner auf Augenhöhe und stehen für passgenaue Lösungen sowie ein klar strukturiertes Umsetzungsmanagement. * Anwenderkenntnisse in Portfoliomanagementsystemen wie z. B. amc (iComps), PS Plus oder QPLIX sind von Vorteil * Attraktive Vergütung und Karriereprogramm
                          mehr
                          NEU

                          Personalcontroller (m/w/d)

                          qards GmbH
                          München, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Controlling, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Gesundheitsprogramme (Gesundheitstage, Sportgruppen, Jobbike etc.)
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Controlling, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Gesundheitsprogramme (Gesundheitstage, Sportgruppen, Jobbike etc.)
                          mehr
                          Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Jobrad-Leasing, Trainingsangeboten, Gesundheitstagen. * Individuelle Förderung durch die Fissler Academy mit Entwicklungsprogrammen, Trainings und E-Learnings.
                          Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Jobrad-Leasing, Trainingsangeboten, Gesundheitstagen. * Individuelle Förderung durch die Fissler Academy mit Entwicklungsprogrammen, Trainings und E-Learnings.
                          mehr
                          attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch unser Förderprogramm, Workshops oder Hospitationen * vielfältige Sozialleistungen, u.a. Gesundheitsmanagement, JobRad, Deutschlandticket, Versicherungsleistungen, Mitarbeiterkonditionen
                          attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch unser Förderprogramm, Workshops oder Hospitationen * vielfältige Sozialleistungen, u.a. Gesundheitsmanagement, JobRad, Deutschlandticket, Versicherungsleistungen, Mitarbeiterkonditionen
                          mehr
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder touristische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im Sport- oder Eventmanagement. * Sie bringen Erfahrung im Bereich Golf oder Golfmanagement mit und begeistern sich für Sport und die Freizeitbranche. * Sie arbeiten sicher mit MS Office, Excel und Clubverwaltungsprogramme, wie z.B. PC-Caddie.
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder touristische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im Sport- oder Eventmanagement. * Sie bringen Erfahrung im Bereich Golf oder Golfmanagement mit und begeistern sich für Sport und die Freizeitbranche. * Sie arbeiten sicher mit MS Office, Excel und Clubverwaltungsprogramme, wie z.B. PC-Caddie.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kenntnisse in den Themengebieten Energiehandel- und Portfoliomanagement, ETRM, Energievertrieb/CRM, Abrechnung, Kundenservice, Energiedatenmanagement, Netzwirtschaft, Asset-Management, Workforce-Management, konventionelle und erneuerbare Erzeugung, virtuelle Kraftwerke * Programm für mentale Gesundheit
                          Kenntnisse in den Themengebieten Energiehandel- und Portfoliomanagement, ETRM, Energievertrieb/CRM, Abrechnung, Kundenservice, Energiedatenmanagement, Netzwirtschaft, Asset-Management, Workforce-Management, konventionelle und erneuerbare Erzeugung, virtuelle Kraftwerke * Programm für mentale Gesundheit
                          mehr

                          Gesundheitsökonom/ Gesundheitsmanager als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Homburg an der Saar, Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen
                          Teilweise Home-Office
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/ Gesundheitsökonomie/ Gesundheitsmanagement (o. Ä.) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fachlich oder Führung – wir bieten spezielle Entwicklungsprogramme wie das DÄF-Studienprogramm oder unser Nachwuchsführungskräfteprogramm.
                          mehr

                          Quereinstieg Beratung/ Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          München, Homburg an der Saar, Karlsruhe, Stuttgart, Tübingen
                          Teilweise Home-Office
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche z.B. im Hotelmanagement als Hotelfachmann (m/w/d) oder mit Studium Hote|l|lerie und Tourismus o.Ä., im Fitnessstudio als Studioleiter/Clubmanager (m/w/d) oder gelernter Fitnesskaufmann (m/w/d) oder mit Studium Fitnessökonomie o.Ä. * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fa
                          Du durchläufst unser Einstiegsprogramm: Im Training on the job vermitteln wir dir Wissen zu Versicherungs- und Finanzprodukten sowie Gesprächs- und Verkaufsskills. * Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: idealerweise mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche z.B. im Hotelmanagement als Hotelfachmann (m/w/d) oder mit Studium Hote|l|lerie und Tourismus o.Ä., im Fitnessstudio als Studioleiter/Clubmanager (m/w/d) oder gelernter Fitnesskaufmann (m/w/d) oder mit Studium Fitnessökonomie o.Ä. * Strukturiertes Einstiegsprogramm: Du lernst von erfahrenen Vertriebstrainer:innen und erhältst zeitgleich staatlich anerkannte Qualifikationen zum Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) nach §34d GewO und Immobiliardarlehensvermittler (m/w/d) nach §34i GewO. * Weiterbildungsmöglichkeiten: Egal ob fa
                          mehr
                          Optimierungspotenziale erkennen & Verbesserungen realisieren: Kontinuierliche Analyse bestehender Abläufe sowie Umsetzung von Prozessänderungen und aktive Mitarbeit im Lean Management * Berufserfahrung & Fachwissen: Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie grundlegende Kenntnisse der Kontinuierlichen Verbesserung (KVP) und im Lean Management * IT- & Sprachkenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie den gängigen MS-Office-Programmen inklusive der Auswertung relevanter Kennzahlen und verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
                          Optimierungspotenziale erkennen & Verbesserungen realisieren: Kontinuierliche Analyse bestehender Abläufe sowie Umsetzung von Prozessänderungen und aktive Mitarbeit im Lean Management * Berufserfahrung & Fachwissen: Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie grundlegende Kenntnisse der Kontinuierlichen Verbesserung (KVP) und im Lean Management * IT- & Sprachkenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie den gängigen MS-Office-Programmen inklusive der Auswertung relevanter Kennzahlen und verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1)
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Kalkulation und Start-up

                          Peter Gross Bau Holding GmbH
                          St. Ingbert
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Peter Gross Facility Management – das ist Integriertes Facility Management mit allen Bestandteilen des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management für alle Immobilienarten und -sparten. Mit dem Geschäftsbereich Facility Management bündelt Peter Gross Bau das umfassende Dienstleistungsangebot innerhalb der Unternehmensgruppe, um seine Kunden langfristig entlang des Lebenszyklus einer Immobilie zu begleiten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulation und das Start-up im Bereich Facility Management an unserem Standort in St. Ingbert. * Eigenverantwortliche Kalkulation von Facility Management-Angeboten * Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und e
                          Peter Gross Facility Management – das ist Integriertes Facility Management mit allen Bestandteilen des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management für alle Immobilienarten und -sparten. Mit dem Geschäftsbereich Facility Management bündelt Peter Gross Bau das umfassende Dienstleistungsangebot innerhalb der Unternehmensgruppe, um seine Kunden langfristig entlang des Lebenszyklus einer Immobilie zu begleiten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulation und das Start-up im Bereich Facility Management an unserem Standort in St. Ingbert. * Eigenverantwortliche Kalkulation von Facility Management-Angeboten * Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und e
                          mehr

                          Business Development Manager*in (m/w/d | in Vollzeit)

                          Tourismus Zentrale Saarland GmbH
                          Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Eventmanagement, Wirtschaft oder vergleichbar * Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Programmen
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Eventmanagement, Wirtschaft oder vergleichbar * Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und gängigen Office-Programmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Schiffweiler?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Schiffweiler liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Schiffweiler liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Schiffweiler?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 564 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Schiffweiler.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schiffweiler einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schiffweiler einen Programme Management Job suchen: Saarland, Sankt Wendel, Rheinland-Pfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Schiffweiler suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Schiffweiler sucht, sucht häufig auch nach Program Management, Internship Consulting, Projektmanager/in PMO.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Schiffweiler??
                          Für einen Programme Management Job in Schiffweiler sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Schiffweiler?
                          Für Programme Management Jobs in Schiffweiler gibt es aktuell 308 offene Teilzeitstellen.