Schnelle Bewerbung
106
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Learning Development
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Learning Projektmanagement
                          • Learning Management
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Project Management
                          • HR Projektmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          223

                          IT
                          215





                          29 Treffer für Programme Management Jobs in Salzwedel im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 29 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte als Supportmitarbeiter (m/w/d)

                          Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH
                          Salzwedel
                          Teilweise Home-Office
                          Du unterstützt Steuerberater:innen bei der Nutzung unserer Steuerprogramme und gibst ihnen Sicherheit im Umgang mit unseren Produkten. * Du entwickelst eigenständig Lösungsvorschläge, um die Anwendung unserer Systeme noch einfacher und effizienter zu machen, und arbeitest dabei eng mit den Teams aus Vertrieb, Softwareentwicklung und Produktmanagement zusammen. * Nachhaltigkeit, Gesundheit und soziales Engagement fördern wir durch unser umfangreiches Corporate Benefits Programm (Angebote von Fitness, über JobRad, bis Lebens- und Rentenberatung) und einen zusätzlichen freien Tag für den Volunteer Day. * Teamgeist bei unseren Mitarbeiterevents und Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
                          Du unterstützt Steuerberater:innen bei der Nutzung unserer Steuerprogramme und gibst ihnen Sicherheit im Umgang mit unseren Produkten. * Du entwickelst eigenständig Lösungsvorschläge, um die Anwendung unserer Systeme noch einfacher und effizienter zu machen, und arbeitest dabei eng mit den Teams aus Vertrieb, Softwareentwicklung und Produktmanagement zusammen. * Nachhaltigkeit, Gesundheit und soziales Engagement fördern wir durch unser umfangreiches Corporate Benefits Programm (Angebote von Fitness, über JobRad, bis Lebens- und Rentenberatung) und einen zusätzlichen freien Tag für den Volunteer Day. * Teamgeist bei unseren Mitarbeiterevents und Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
                          mehr
                          Entsprechende Vorlagen, Programme und Schulungsmöglichkeiten sind vorhanden. * Moderne Arbeitsumgebung – Aktuelle IT-Ausstattung, digitales Dokumentenmanagement, ergonomische Arbeitsplätze.
                          Entsprechende Vorlagen, Programme und Schulungsmöglichkeiten sind vorhanden. * Moderne Arbeitsumgebung – Aktuelle IT-Ausstattung, digitales Dokumentenmanagement, ergonomische Arbeitsplätze.
                          mehr
                          •Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Projektmanagement •Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement •Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Planung, Messen, Social-Media-Kommunikation, Analyse, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Marketing, Präsentation
                          •Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Projektmanagement •Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement •Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Planung, Messen, Social-Media-Kommunikation, Analyse, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Marketing, Präsentation
                          mehr
                          -Personalmanagement, Organisation und Überwachung der Abläufe in der Milchviehanlage -EDV-Dokumentation mit Hilfe des Programms UNIFORM professional -Futtermittelmanagement und Qualitätskontrolle -Berufserfahrungen im Bereich Herdenmanagement -Führerscheine wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Herdenmanagement
                          -Personalmanagement, Organisation und Überwachung der Abläufe in der Milchviehanlage -EDV-Dokumentation mit Hilfe des Programms UNIFORM professional -Futtermittelmanagement und Qualitätskontrolle -Berufserfahrungen im Bereich Herdenmanagement -Führerscheine wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Herdenmanagement
                          mehr
                          Ensure high level of warehouse management functions aiming at production of quality reports and documentation. * Excellent command of supply chain processes: planning, procurement, transport, warehousing, stock management and distribution * Excellent planning, management and coordination skills, with the ability to organize a workload comprised of varying and changing tasks and responsibilities * Readiness to receive necessary vaccinations for working in Welthungerhilfe's programme countries
                          Ensure high level of warehouse management functions aiming at production of quality reports and documentation. * Excellent command of supply chain processes: planning, procurement, transport, warehousing, stock management and distribution * Excellent planning, management and coordination skills, with the ability to organize a workload comprised of varying and changing tasks and responsibilities * Readiness to receive necessary vaccinations for working in Welthungerhilfe's programme countries
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt in Lohn und Gehalt

                          Harder Digital Ingenieur- und Industrieges. mbH
                          Woltersdorf Niedersachsen
                          Organisation des administrativen Bereichs des Bewerbungsmanagements - Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie DATEV
                          Organisation des administrativen Bereichs des Bewerbungsmanagements - Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie DATEV
                          mehr

                          HSE & Risk Management Manager (m/w/d)

                          Sonae Arauco Deutschland GmbH Nettgau
                          Jübar
                          Schnelle Bewerbung
                          Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, insbesondere bezüglich der Arbeitssicherheit sowie des Gefahrstoff- und des Gefahrgutmanagements * Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits sowie Präsentation von Prüfergebnissen gegenüber dem Management
                          Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, insbesondere bezüglich der Arbeitssicherheit sowie des Gefahrstoff- und des Gefahrgutmanagements * Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits sowie Präsentation von Prüfergebnissen gegenüber dem Management
                          mehr

                          HR-Business-Partner Betriebe Nord (m/w/d)

                          BGZ Gesellschaft für Zwischenlagerung mbH
                          Brokdorf, Gorleben
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeiten von administrativen HR-Vorgängen unter Beachtung ggf. vorhandener BR-Mitbestimmung (personelle Einzelmaßnahmen inkl. Vertragsmanagement, Arbeitszeugnissen etc.)
                          Bearbeiten von administrativen HR-Vorgängen unter Beachtung ggf. vorhandener BR-Mitbestimmung (personelle Einzelmaßnahmen inkl. Vertragsmanagement, Arbeitszeugnissen etc.)
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Stendal, Tangerhütte, Tangermünde, Arendsee
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Filial-, Geschäftsstellen-, Zweigstellenleitung, International Food Standard, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Planung, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Erweiterte Kenntnisse: Filial-, Geschäftsstellen-, Zweigstellenleitung, International Food Standard, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Planung, Lebensmittelsicherheitssystem HACCP, Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Technisches Verständnis und ProjektmanagementfähigkeitenErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Elektroinstallation, Sanitärinstallation - Erweiterte Kenntnisse: Personalplanung, Gruppen-, Teamleitung, Qualitätsmanagement
                          Technisches Verständnis und ProjektmanagementfähigkeitenErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Elektroinstallation, Sanitärinstallation - Erweiterte Kenntnisse: Personalplanung, Gruppen-, Teamleitung, Qualitätsmanagement
                          mehr
                          •Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Vertrieb, Büroorganisation, Büromanagement, Planung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Einzelhandel
                          •Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Vertrieb, Büroorganisation, Büromanagement, Planung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Einzelhandel
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Rehabilitation (Pflege, Assistenz), Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Entlassmanagement, Geronto-Sozial-Therapie - Erweiterte Kenntnisse: Sterbebegleitung, Qualitätsmanagement, Angehörigenberatung, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Gerontopsychiatrie (Pflege, Assistenz), Indirekte Pflege, Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Krankenpflege, Behandlungspflege, Digitale Pflegeanwendungen, Unterstützte Kommunikation (UK)
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Rehabilitation (Pflege, Assistenz), Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Entlassmanagement, Geronto-Sozial-Therapie - Erweiterte Kenntnisse: Sterbebegleitung, Qualitätsmanagement, Angehörigenberatung, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Gerontopsychiatrie (Pflege, Assistenz), Indirekte Pflege, Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Krankenpflege, Behandlungspflege, Digitale Pflegeanwendungen, Unterstützte Kommunikation (UK)
                          mehr
                          NEU
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Gesundheitsvorsorge (Prävention), Entlassmanagement, Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Geronto-Sozial-Therapie, Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Rehabilitation (Pflege, Assistenz) Erweiterte Kenntnisse: Unterstützte Kommunikation (UK), Digitale Pflegeanwendungen, Behandlungspflege, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Gerontopsychiatrie (Pflege, Assistenz), Indirekte Pflege, Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Krankenpflege, Qualitätsmanagement, Angehörigenberatung, Sterbebegleitung
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Gesundheitsvorsorge (Prävention), Entlassmanagement, Rettungsmaßnahmen, Erste Hilfe, Geronto-Sozial-Therapie, Pflegebegutachtung (Pflegegrade 1-5), Rehabilitation (Pflege, Assistenz) Erweiterte Kenntnisse: Unterstützte Kommunikation (UK), Digitale Pflegeanwendungen, Behandlungspflege, Allgemeinmedizin (Pflege, Assistenz), Gerontopsychiatrie (Pflege, Assistenz), Indirekte Pflege, Innere Medizin (Pflege, Assistenz), Krankenpflege, Qualitätsmanagement, Angehörigenberatung, Sterbebegleitung
                          mehr

                          technischen Mitarbeiter im Bereich der IT-Administration

                          Dipl.-Ing. Michael Lukassek Kfz Sachverständiger
                          Apenburg-Winterfeld
                          Sicherer Umgang mit IT Infrastrukturen im kleingewerblichen BereichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Datenbankadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Informationstechnik, Computertechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Datenübernahme, Datenaufbereitung
                          Sicherer Umgang mit IT Infrastrukturen im kleingewerblichen BereichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Datenbankadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Informationstechnik, Computertechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Datenübernahme, Datenaufbereitung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Salzwedel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Salzwedel liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Salzwedel liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Salzwedel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 29 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Salzwedel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Salzwedel einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Salzwedel einen Programme Management Job suchen: Uelzen, Salzwedel, Gardelegen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Salzwedel suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Salzwedel sucht, sucht häufig auch nach Learning Development, Program Management, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Salzwedel??
                          Für einen Programme Management Job in Salzwedel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Salzwedel?
                          Für Programme Management Jobs in Salzwedel gibt es aktuell 233 offene Teilzeitstellen.