Schnelle Bewerbung
536
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Learning Development
                          • Program Management
                          • Learning Projektmanagement
                          • Learning Management
                          • Digital Project Management
                          • Projektleiter/in HR
                          • Internationales Projektmanagement
                          • Consulting Organisation
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Project Management
                          • Programm-Manager/in
                          • Projektleiter Business Development
                          • Projektmanagement Office

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          170


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          897






                          839 Treffer für Programme Management Jobs in Lichtenstein im Umkreis von 30 km

                          Praktikum im Produktmanagement Mercedes-Benz Trucks ab März 2026

                          Daimler Truck AG
                          Leinfelden-Echterdingen
                          Im Rahmen des Praktikums lernst Du das Programm-Management der Medium und Heavy Duty Trucks bei Daimler Truck kennen. Ziel des Programm-Managements ist die strategische Gesamtsteuerung von Projekten und Lifecycle. Dabei erhältst Du einzigartige Einblicke in das internationale Projekt- und Produktmanagement der Marke Mercedes-Benz Trucks. Im Lifecyclemanagement wird die zukünftige Wettbewerbsposition der Produkte bezüglich Kosten, Qualität und Marktanforderungen sichergestellt. * Weiterentwicklung von Prozessen mithilfe von KI im Datenmanagement
                          Im Rahmen des Praktikums lernst Du das Programm-Management der Medium und Heavy Duty Trucks bei Daimler Truck kennen. Ziel des Programm-Managements ist die strategische Gesamtsteuerung von Projekten und Lifecycle. Dabei erhältst Du einzigartige Einblicke in das internationale Projekt- und Produktmanagement der Marke Mercedes-Benz Trucks. Im Lifecyclemanagement wird die zukünftige Wettbewerbsposition der Produkte bezüglich Kosten, Qualität und Marktanforderungen sichergestellt. * Weiterentwicklung von Prozessen mithilfe von KI im Datenmanagement
                          mehr

                          Lektorin / Lektor (m/w/d) in Teilzeit (50%)

                          Mohr Siebeck GmbH & Co. KG
                          Tübingen
                          Teilweise Home-Office
                          Rechts- und geisteswissenschaftliche Publikationen in gedruckter und digitaler Form für ein internationales Publikum sind unser Programm. - Du unterstützst die Programmleitungen im Tagesgeschäft (allgemeine Korrespondenz, Recherchen etc.) und wirkst aktiv an übergeordneten Verlagsprojekten mit.
                          Rechts- und geisteswissenschaftliche Publikationen in gedruckter und digitaler Form für ein internationales Publikum sind unser Programm. - Du unterstützst die Programmleitungen im Tagesgeschäft (allgemeine Korrespondenz, Recherchen etc.) und wirkst aktiv an übergeordneten Verlagsprojekten mit.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 837 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zudem lebst du Kooperation, indem du aktiv Lean-Management-Methoden coachst und als Ansprechpartner für Fertigung, Engineering sowie Support-Abteilungen fungierst. * Erfahrungen und Know-how: Kenntnisse im Bereich Lean Management von Vorteil
                          Zudem lebst du Kooperation, indem du aktiv Lean-Management-Methoden coachst und als Ansprechpartner für Fertigung, Engineering sowie Support-Abteilungen fungierst. * Erfahrungen und Know-how: Kenntnisse im Bereich Lean Management von Vorteil
                          mehr
                          Ausbildung: überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurswesen, Supply Chain Management, BWL oder vergleichbarem Studiengang mit konkreter Absicht im Anschluss ein Masterstudium aufzunehmen
                          Ausbildung: überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurswesen, Supply Chain Management, BWL oder vergleichbarem Studiengang mit konkreter Absicht im Anschluss ein Masterstudium aufzunehmen
                          mehr

                          Koordinator für Auslandsaufenthalte und internationale Programme (m/w/d)

                          Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
                          Geislingen, Nürtingen
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Koordinator für Auslandsaufenthalte und internationale Programme * Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Koordinator für Auslandsaufenthalte und internationale Programme * Flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Duales Studium - Gesundheitsmanagement / Sportökonomie / Fitnessökonomie (m/w/d) in Tübingen

                          Effekt Krafttraining GmbH
                          Tübingen
                          Schnelle Bewerbung
                          Ein Duales Bachelor- oder Masterstudium mit einer Hochschule deiner Wahl: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, IU International University of Applied Sciences und der SAFS & BETA Bildungs-Akademie. * Trainee-Programm für die Entwicklung zur Führungskraft.
                          Ein Duales Bachelor- oder Masterstudium mit einer Hochschule deiner Wahl: Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, IU International University of Applied Sciences und der SAFS & BETA Bildungs-Akademie. * Trainee-Programm für die Entwicklung zur Führungskraft.
                          mehr
                          Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements nach konzeptionellen und aktuellen gesetzlichen Vorgaben * Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Gesundheitswesen, idealerweise mit Berufserfahrung in der Pflegebranche, Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement und/oder Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, Hauswirtschaftsleitung oder Einrichtungsleitung * Corporate-Benefits-Programm mit zahlreichen Rabatten bei namhaften Onlineshops
                          Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements nach konzeptionellen und aktuellen gesetzlichen Vorgaben * Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Gesundheitswesen, idealerweise mit Berufserfahrung in der Pflegebranche, Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement und/oder Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, Hauswirtschaftsleitung oder Einrichtungsleitung * Corporate-Benefits-Programm mit zahlreichen Rabatten bei namhaften Onlineshops
                          mehr
                          Du kannst deine IT-Kenntnisse im Hinblick auf Software-Lösungen einbringen und arbeitest gleichzeitig mit den gängigen MS Office-Programmen * Du unterstützt bei der Pflege und Aktualisierung von Projektplänen, der Terminplanung, der Protokollführung und der Erstellung von Präsentationen und Berichten fürs Management aktiv * Du wendest Projektmanagement-Methoden an, unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und wirkst bei der Risikoanalyse und Maßnahmenverfolgung mit
                          Du kannst deine IT-Kenntnisse im Hinblick auf Software-Lösungen einbringen und arbeitest gleichzeitig mit den gängigen MS Office-Programmen * Du unterstützt bei der Pflege und Aktualisierung von Projektplänen, der Terminplanung, der Protokollführung und der Erstellung von Präsentationen und Berichten fürs Management aktiv * Du wendest Projektmanagement-Methoden an, unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und wirkst bei der Risikoanalyse und Maßnahmenverfolgung mit
                          mehr

                          Informationssicherheitsmanager Schwerpunkt Zertifizierungsmanagement (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security oder Zertifizierungsmanagement
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security oder Zertifizierungsmanagement
                          mehr
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten.
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten.
                          mehr

                          Mitarbeiter/-in Personalmanagement & Projekte (m/w/d)

                          MB GTC GmbH Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center
                          Neuhausen auf den Fildern
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung, Corporate Benefits und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden
                          Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung, Corporate Benefits und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden
                          mehr

                          Consultant Vertragsmanagement (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Gesamtkonzeption und Fortführung des Vertragsmanagements für Kunden und Mitglieder für die Komm.ONE und Tochtergesellschaften * Eigenverantwortlicher Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des gesamten Vertragsmanagementsystems, einschließlich der Integration neuer Prozesse und Technologien zur Effizienzsteigerung * Engagierte und verantwortliche Mitarbeit im Programm SKO2029 und im Projekt Offer to Cash * Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement und Kenntnisse im Ordermanagement sowie Erfahrung im Vertrieb und oder der Vertriebsanalytik
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Gesamtkonzeption und Fortführung des Vertragsmanagements für Kunden und Mitglieder für die Komm.ONE und Tochtergesellschaften * Eigenverantwortlicher Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des gesamten Vertragsmanagementsystems, einschließlich der Integration neuer Prozesse und Technologien zur Effizienzsteigerung * Engagierte und verantwortliche Mitarbeit im Programm SKO2029 und im Projekt Offer to Cash * Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement und Kenntnisse im Ordermanagement sowie Erfahrung im Vertrieb und oder der Vertriebsanalytik
                          mehr
                          Sie unterstützen bei der Planung, Koordinierung und Durchführung von Maßnahmen im Gebäudemanagement * Sie kennen sich gut in der Anwendung von MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) aus * Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement * ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten
                          Sie unterstützen bei der Planung, Koordinierung und Durchführung von Maßnahmen im Gebäudemanagement * Sie kennen sich gut in der Anwendung von MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) aus * Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement * ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten
                          mehr

                          Mitarbeiter Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d)

                          Raible + Partner GmbH & Co. KG
                          Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Eine Ihrer besonderen Stärken sind Erfahrungen im Büromanagement, optimalerweise haben Sie schon in einem Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung gearbeitet und haben Kenntnisse in einem AVA-Programm. * Ihre Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (oder vergleichbar) haben Sie mit Erfolg abgeschlossen und können einschlägige Berufserfahrung vorweisen.
                          Eine Ihrer besonderen Stärken sind Erfahrungen im Büromanagement, optimalerweise haben Sie schon in einem Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung gearbeitet und haben Kenntnisse in einem AVA-Programm. * Ihre Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (oder vergleichbar) haben Sie mit Erfolg abgeschlossen und können einschlägige Berufserfahrung vorweisen.
                          mehr
                          Das Personalmanagement bei der Daimler Truck AG ist Ansprechpartner der Fachbereiche in Fragestellungen der operativen Personalarbeit. Für unser Personalmanagement im Bereich Daimler Trucks suchen wir eine:n Praktikant:in, die uns bei der Konzeption und Umsetzung von Personalbetreuung unterstützt. Als Praktikant:in in unserem Team erhältst Du Einblick in alle Aufgaben rund um das Personalmanagement. * Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) und Affinität schnell IT-Programme zu erlernen
                          Das Personalmanagement bei der Daimler Truck AG ist Ansprechpartner der Fachbereiche in Fragestellungen der operativen Personalarbeit. Für unser Personalmanagement im Bereich Daimler Trucks suchen wir eine:n Praktikant:in, die uns bei der Konzeption und Umsetzung von Personalbetreuung unterstützt. Als Praktikant:in in unserem Team erhältst Du Einblick in alle Aufgaben rund um das Personalmanagement. * Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) und Affinität schnell IT-Programme zu erlernen
                          mehr

                          Senior Consultant (w/d/m) IT Service Management

                          USU GmbH
                          Aachen, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. * Analysiere und identifiziere Anforderungen rund um die Optimierung von IT und Enterprise Service Management Prozessen * Du verfügst über mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld IT Service Management * Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up * Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung
                          USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. * Analysiere und identifiziere Anforderungen rund um die Optimierung von IT und Enterprise Service Management Prozessen * Du verfügst über mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld IT Service Management * Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up * Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung
                          mehr

                          Leitung Facility Management & Sonderprojekte / E5 (m/w/d)

                          MB GTC GmbH Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center
                          Neuhausen auf den Fildern
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien - Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigenge
                          Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien - Mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb der Mercedes-Benz Group, wie z.B. Firmenangehörigenge
                          mehr
                          Bei einem Praktikum lernst Du und die Rollen der verschiedenen Fachbereiche kennen und bietet Dir die Möglichkeit, operatives Projektmanagement Know-How und Kenntnisse zur Nutzfahrzeugbranche anzueignen. Bei uns hast Du die Möglichkeit einen breiten Einblick in die verschiedenen Funktionen im Konzern zu bekommen, die alle durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Basierend auf Deinen Interessen und Kenntnissen stellen wir Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für Dein Praktikum zusammen. * Unterstützung und Stärkung des Cross-Function Teams beim Anfrage- und Vergabemanagement * Administration der Daimler Trucks Projektmanagement-Tools * Selbstständiges Übernehmen von spannenden Sonderaufgaben im Produktmanagement und in den Projekten
                          Bei einem Praktikum lernst Du und die Rollen der verschiedenen Fachbereiche kennen und bietet Dir die Möglichkeit, operatives Projektmanagement Know-How und Kenntnisse zur Nutzfahrzeugbranche anzueignen. Bei uns hast Du die Möglichkeit einen breiten Einblick in die verschiedenen Funktionen im Konzern zu bekommen, die alle durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Basierend auf Deinen Interessen und Kenntnissen stellen wir Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für Dein Praktikum zusammen. * Unterstützung und Stärkung des Cross-Function Teams beim Anfrage- und Vergabemanagement * Administration der Daimler Trucks Projektmanagement-Tools * Selbstständiges Übernehmen von spannenden Sonderaufgaben im Produktmanagement und in den Projekten
                          mehr

                          Senior Berater (m/w/d) Lean Management im Bau

                          fischer Consulting GmbH
                          Waldachtal bei Tübingen
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei leiten Sie Projektteams fachlich an und begleiten Kunden bei der Umsetzung von Lean Management und Prozessoptimierung auf Unternehmensebene. * Fundierte Kenntnisse in Lean Management, Prozessmanagement, industrielle Vorfertigung oder Organisationsentwicklung im Baukontext * Begeisterung für Methoden wie Shopfloor Management, Change Management und Prozessanalysen (Swimlane und Wertstrom) Dafür fördern, entwickeln und bilden wir aus, sorgen für ein ausgewogenes Gesundheitsmanagement, für Arbeitssicherheit, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder die Altersvorsorge. * Gesundheitsmanagement: firmeneigenes Fitnessstudio, Sport- und Ernährungskurse, JobRad, externe Mitarbeiterberatung * Kinder-Sommerferienprogramm
                          Dabei leiten Sie Projektteams fachlich an und begleiten Kunden bei der Umsetzung von Lean Management und Prozessoptimierung auf Unternehmensebene. * Fundierte Kenntnisse in Lean Management, Prozessmanagement, industrielle Vorfertigung oder Organisationsentwicklung im Baukontext * Begeisterung für Methoden wie Shopfloor Management, Change Management und Prozessanalysen (Swimlane und Wertstrom) Dafür fördern, entwickeln und bilden wir aus, sorgen für ein ausgewogenes Gesundheitsmanagement, für Arbeitssicherheit, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder die Altersvorsorge. * Gesundheitsmanagement: firmeneigenes Fitnessstudio, Sport- und Ernährungskurse, JobRad, externe Mitarbeiterberatung * Kinder-Sommerferienprogramm
                          mehr
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Methodenkompetenz für Strategie-, Innovations- und Entwicklungsmanagement * Innovationsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Networking, Konfliktmanagement und Durchsetzungsvermögen
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Methodenkompetenz für Strategie-, Innovations- und Entwicklungsmanagement * Innovationsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Networking, Konfliktmanagement und Durchsetzungsvermögen
                          mehr

                          SAP Consultant konsumtive Prozesse / Grundstrukturen und Haushaltsplanung (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe oder Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Mitarbeit und Unterstützung an Fachkonzepten, im Anforderungsmanagement und in der Qualitätssicherung * Abgeschlossenes Studium Public Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung
                          Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote * Mitarbeit und Unterstützung an Fachkonzepten, im Anforderungsmanagement und in der Qualitätssicherung * Abgeschlossenes Studium Public Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung
                          mehr

                          Junior / Senior Projektleiter (m/w/d) im industriellen Innenausbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Kirchheim unter Teck, Rottenburg am Neckar
                          Teilweise Home-Office
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Attraktive Herausforderung im Projektmanagement * Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten bzw. Projektmanagementkenntnisse * Gute CAD-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen bzw. Excel
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Attraktive Herausforderung im Projektmanagement * Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten bzw. Projektmanagementkenntnisse * Gute CAD-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen bzw. Excel
                          mehr
                          Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Zeiterfassung * Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Zeiterfassung * Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Senior Einkäufer (m/w/d) Elektronik

                          Hirschmann Automation and Control GmbH
                          Neckartenzlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir bieten dir – wo möglich – hybride und remote Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, ein Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Elternzeitregelungen, bezahlte Freistellung für ehrenamtliches Engagement in deiner Gemeinde, zahlreiche und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, professionelles Talentmanagement und Nachfolgeplanung, betriebliche Gesundheits- und Wohlfühlinitiativen sowie eine Unternehmenskultur, die sich aktiv für Vielfalt, Chancengleichheit, Inklusion und Nachhaltigkeit einsetzt. * Initiierung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen, Wertanalysen und Lieferantenentwicklungsprogrammen * Kenntnisse & Fähigkeiten – Fundierte Kenntnisse im Lieferantenmanagement, Vertragswesen und internationalen Beschaffungsmärkten, Erfahrung im Umgang mit komplexen, globalen Lieferketten sowie in Risiko- un
                          Wir bieten dir – wo möglich – hybride und remote Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten, ein Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Elternzeitregelungen, bezahlte Freistellung für ehrenamtliches Engagement in deiner Gemeinde, zahlreiche und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, professionelles Talentmanagement und Nachfolgeplanung, betriebliche Gesundheits- und Wohlfühlinitiativen sowie eine Unternehmenskultur, die sich aktiv für Vielfalt, Chancengleichheit, Inklusion und Nachhaltigkeit einsetzt. * Initiierung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen, Wertanalysen und Lieferantenentwicklungsprogrammen * Kenntnisse & Fähigkeiten – Fundierte Kenntnisse im Lieferantenmanagement, Vertragswesen und internationalen Beschaffungsmärkten, Erfahrung im Umgang mit komplexen, globalen Lieferketten sowie in Risiko- un
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Lichtenstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Lichtenstein liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Lichtenstein liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Lichtenstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 839 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Lichtenstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lichtenstein einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lichtenstein einen Programme Management Job suchen: Reutlingen, Baden-Württemberg, Kirchentellinsfurt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Lichtenstein suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Lichtenstein sucht, sucht häufig auch nach Learning Development, Program Management, Learning Projektmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Lichtenstein??
                          Für einen Programme Management Job in Lichtenstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Lichtenstein?
                          Für Programme Management Jobs in Lichtenstein gibt es aktuell 1213 offene Teilzeitstellen.