Schnelle Bewerbung
721
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Digital Project Management
                          • Projektleiter/in HR
                          • Digital Project
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Programm-Manager/in
                          • Projektleiter Business Development
                          • Projektmanagement Office
                          • Project Management Office (pmo)

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          323


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          893






                          1.004 Treffer für Programme Management Jobs in Kerken im Umkreis von 30 km

                          Technischer Zeichner (m/w/d)

                          EGK Entsorgungsgesellschaft Krefeld GmbH & Co. KG
                          Krefeld
                          Pflege der Instandhaltungsprogramme und Dokumentenmanagementsysteme * Administration und Pflege der Zeichenprogramme
                          Pflege der Instandhaltungsprogramme und Dokumentenmanagementsysteme * Administration und Pflege der Zeichenprogramme
                          mehr
                          Dann bieten wir Dir mit unserem Clubmanagement Programm die besten Voraussetzungen - Hier ist Training kein Pflichtprogramm, sondern der Soundtrack eines urbanen Lebensgefühls. * 4 Zertifikate: Instruktorenausbildung LES MILLS BodyPump® | Kundenservice & Salesmanagement | Erfolgreiches Onlinemarketing | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement * Du erhältst den exklusiven Einblick in das erfolgreiche Management eines Fitnessstudios bei der weltweiten Nr. 1 im Bereich Fitness
                          Dann bieten wir Dir mit unserem Clubmanagement Programm die besten Voraussetzungen - Hier ist Training kein Pflichtprogramm, sondern der Soundtrack eines urbanen Lebensgefühls. * 4 Zertifikate: Instruktorenausbildung LES MILLS BodyPump® | Kundenservice & Salesmanagement | Erfolgreiches Onlinemarketing | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement * Du erhältst den exklusiven Einblick in das erfolgreiche Management eines Fitnessstudios bei der weltweiten Nr. 1 im Bereich Fitness
                          mehr
                          (Erste) Erfahrungen mit Personalmanagementprogrammen wie Workday für cloudbasierte Personalverwaltung, Recruiting, Learning, Zeiterfassung, Vergütung. * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Berufserfahrung bevorzugt im Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Quali-fikation. * Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder in der Personal-entwicklung von Vorteil.
                          (Erste) Erfahrungen mit Personalmanagementprogrammen wie Workday für cloudbasierte Personalverwaltung, Recruiting, Learning, Zeiterfassung, Vergütung. * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Berufserfahrung bevorzugt im Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Quali-fikation. * Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder in der Personal-entwicklung von Vorteil.
                          mehr
                          Mit einer flachen Organisationsstruktur und umfassenden Förderinstrumenten – wie der Dümmen Orange Academy und unserem Leistungsmanagementprogramm – bieten wir ein Umfeld, das sowohl sinnstiftende und erfüllende Arbeit ermöglicht als auch Deine Entwicklung und Dein Wachstum als Individuum, Experte oder Führungskraft fördert – ganz gleich, in welcher Phase Deiner beruflichen Laufbahn Du Dich befindest. * Weitere Zusatzangebote, wie z. B. ein betriebliches Fitnessprogramm mit einem umfangreichen, überregionalen Kursangebot; eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge, und vieles mehr.
                          Mit einer flachen Organisationsstruktur und umfassenden Förderinstrumenten – wie der Dümmen Orange Academy und unserem Leistungsmanagementprogramm – bieten wir ein Umfeld, das sowohl sinnstiftende und erfüllende Arbeit ermöglicht als auch Deine Entwicklung und Dein Wachstum als Individuum, Experte oder Führungskraft fördert – ganz gleich, in welcher Phase Deiner beruflichen Laufbahn Du Dich befindest. * Weitere Zusatzangebote, wie z. B. ein betriebliches Fitnessprogramm mit einem umfangreichen, überregionalen Kursangebot; eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge, und vieles mehr.
                          mehr
                          Sehr gute Kenntnisse von Grafikprogrammen und Content Management Systemen - Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Word, Excel, Powerpoint und Outlook
                          Sehr gute Kenntnisse von Grafikprogrammen und Content Management Systemen - Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Word, Excel, Powerpoint und Outlook
                          mehr
                          NEU
                          optional EKG, Lungenfunktion, Verbandswechsel und ggf. Disease Management Programm (DMP) - idealerweise Kenntnisse in hausärztlich/internistischen Tätigkeiten wie das Schreiben von EKG/BlutentnahmeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: EKG (Elektrokardiogramm), Verbände anlegen, Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Lungenfunktionsprüfung
                          optional EKG, Lungenfunktion, Verbandswechsel und ggf. Disease Management Programm (DMP) - idealerweise Kenntnisse in hausärztlich/internistischen Tätigkeiten wie das Schreiben von EKG/BlutentnahmeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: EKG (Elektrokardiogramm), Verbände anlegen, Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Lungenfunktionsprüfung
                          mehr

                          TEAM-ASSISTENZ

                          meusel healthcare GmbH & Co. KG
                          Krefeld, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Dokumentation von Kunden-Kontakten im Adress-Management-Programm * Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel und PowerPoint)
                          Dokumentation von Kunden-Kontakten im Adress-Management-Programm * Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel und PowerPoint)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 997 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Property Management, der Buchhaltung sowie unternehmensweiter interner Kommunikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation * Mitarbeitervorteilsprogramm
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Property Management, der Buchhaltung sowie unternehmensweiter interner Kommunikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation * Mitarbeitervorteilsprogramm
                          mehr
                          Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements zur Sicherstellung einwandfreier Produktqualität sowie höchster Kundenzufriedenheit hinsichtlich Liefersicherheit, Qualität und Service * Planung, Einführung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung – insbesondere in Entwicklung, Konstruktion sowie im Produkt- und Projektmanagement * Überwachung aller Aktivitäten und Prozesse im Rahmen von Continuous-Improvement- und Zero-Defect-Programmen * Mehrjährige Führungserfahrung im Qualitätsmanagement eines Automobilzulieferers; Six-Sigma-Kenntnisse wünschenswert * Nachweisliche Erfolge im Customer Relationship Management (OEM/Tier-1) * Sehr gute Kenntnisse im Lean Management, Continuous Improvement Process sowie im Projektmanagement
                          Operative und strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements zur Sicherstellung einwandfreier Produktqualität sowie höchster Kundenzufriedenheit hinsichtlich Liefersicherheit, Qualität und Service * Planung, Einführung und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung – insbesondere in Entwicklung, Konstruktion sowie im Produkt- und Projektmanagement * Überwachung aller Aktivitäten und Prozesse im Rahmen von Continuous-Improvement- und Zero-Defect-Programmen * Mehrjährige Führungserfahrung im Qualitätsmanagement eines Automobilzulieferers; Six-Sigma-Kenntnisse wünschenswert * Nachweisliche Erfolge im Customer Relationship Management (OEM/Tier-1) * Sehr gute Kenntnisse im Lean Management, Continuous Improvement Process sowie im Projektmanagement
                          mehr

                          Specialist System-Engineer (w/m/d) im Enterprise Service Management

                          IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit
                          Nürnberg, Fürth, Berlin, Chemnitz, Hannover, Mainz, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          mehr

                          M365 Solutions Engineer – Schwerpunkt Intune und Client-Management (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Weida (Großraum Gera), Münster, Frankfurt am Main, Velburg bei Nürnberg, Duisburg,
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM) * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          Beratung unserer Kunden zu Best Practices im Bereich Endpoint Management * Entwicklung und Umsetzung von Client Management Strategien für moderne Arbeitsplätze * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im Client Management, Mobile Device Management (MDM) * JobBike & weitere Benefitprogramme
                          mehr

                          Projektleiter Auftrags- und Projektmanagement in der Energiewende (m/w/d)

                          ATLAS TITAN West GmbH Standort Dortmund
                          Essen, Duisburg, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Dortmund, Köln
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind erfolgreicher Partner im technischen Projektmanagement und agieren in den Geschäftsfeldern Energie, Mobilität sowie Anlagen- und Maschinenbau. * Durchführung des gesamten Projektmanagements, einschließlich der Planung, Implementierung, Überwachung und Kontrolle der Projekte * Erstellung umfangreicher Projektpläne in enger Zusammenarbeit mit dem Termin- und Ressourcenmanagement unter Berücksichtigung von Zielen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten * Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten oder im Management von Engineering-Prozessen * Eine Zertifizierung im Bereich Projektmanagement (z. B. PMI oder IPMA) wäre wünschenswert * Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmen
                          Wir sind erfolgreicher Partner im technischen Projektmanagement und agieren in den Geschäftsfeldern Energie, Mobilität sowie Anlagen- und Maschinenbau. * Durchführung des gesamten Projektmanagements, einschließlich der Planung, Implementierung, Überwachung und Kontrolle der Projekte * Erstellung umfangreicher Projektpläne in enger Zusammenarbeit mit dem Termin- und Ressourcenmanagement unter Berücksichtigung von Zielen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten * Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten oder im Management von Engineering-Prozessen * Eine Zertifizierung im Bereich Projektmanagement (z. B. PMI oder IPMA) wäre wünschenswert * Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmen
                          mehr
                          Der PC ist Dein bester Freund im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. * Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und erweitern Ihr Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
                          Der PC ist Dein bester Freund im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. * Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und erweitern Ihr Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die von Aschenbach & Voss GmbH in Krefeld, welche im Jahre 1893 gegründet wurde und zur SPAETER-Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Mitarbeiter-Benefits: Jeder Standort bietet Dir individuelle Vorteile - von Mitarbeiter Bonus-Programmen bis hin zu exklusiven Team-Events!
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die von Aschenbach & Voss GmbH in Krefeld, welche im Jahre 1893 gegründet wurde und zur SPAETER-Gruppe gehört, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Mitarbeiter-Benefits: Jeder Standort bietet Dir individuelle Vorteile - von Mitarbeiter Bonus-Programmen bis hin zu exklusiven Team-Events!
                          mehr

                          Produktmanager (Senior) für Digitalisierung & KI im Schadenmanagement (m/w/d)

                          PropertyExpert GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement, idealerweise in einem technologiegetriebenen Umfeld * Mehr für dich: Von Bike-Leasing über Gesundheitsprogramme bis hin zu attraktiven Rabatten – bei uns kommt das Extra nicht zu kurz
                          Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement, idealerweise in einem technologiegetriebenen Umfeld * Mehr für dich: Von Bike-Leasing über Gesundheitsprogramme bis hin zu attraktiven Rabatten – bei uns kommt das Extra nicht zu kurz
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen ab sofort am Standort Duisburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement. * Idealerweise praktische Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Zwangsvollstreckung oder Insolvenzen (keine zwingende Voraussetzung) * Attraktive Vergütung und lukratives Bonusprogramm
                          Wir suchen ab sofort am Standort Duisburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement. * Idealerweise praktische Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Zwangsvollstreckung oder Insolvenzen (keine zwingende Voraussetzung) * Attraktive Vergütung und lukratives Bonusprogramm
                          mehr

                          Ingenieur Projektmanagement / Projektabwicklung (m/w/d)

                          Oehmichen & Bürgers Industrieplanung GmbH
                          Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind zuständig für das Projektmanagement und die Abwicklung von Projekten in verschiedenen Bereichen des Engineerings, bspw. in der nachhaltigen Energietechnik, Industrie 4.0 oder Elektro-Mobilität * Sie steuern und übernehmen die Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen, wie z. B. Vertrieb, Konstruktion, Fertigung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Versand * Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Projektabwicklung mit * Ein tarifvertraglich gesichertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld runden wir mit projektbasierten Zuschlägen, übertariflichen Leistungen, einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und tollen Rabatten über unser Benefit-Programm ab
                          Sie sind zuständig für das Projektmanagement und die Abwicklung von Projekten in verschiedenen Bereichen des Engineerings, bspw. in der nachhaltigen Energietechnik, Industrie 4.0 oder Elektro-Mobilität * Sie steuern und übernehmen die Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen, wie z. B. Vertrieb, Konstruktion, Fertigung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Versand * Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Projektabwicklung mit * Ein tarifvertraglich gesichertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld runden wir mit projektbasierten Zuschlägen, übertariflichen Leistungen, einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und tollen Rabatten über unser Benefit-Programm ab
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Instandhaltung und Datenmanagement: Sie unterstützen bei der Instandhaltung kleinerer Mängel, erstellen Aufträge und sichern die Qualität und Quantität der Stammdaten. * Gesundheitsmanagement: Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, präventive Vorsorgeuntersuchungen und betriebsärztlicher Dienst. * LEG-Akademie: Umfangreiches Onboarding, Trainingsangebote und Weiterbildungsmaßnahmen z.B. Talentförderung oder Diversitätsprogramme. * Vergütungs- und Arbeitszeitmodelle: Top-Konditionen mit 14 Monatsgehältern plus leistungsorientierter Vergütung und Mitarbeiteraktienprogramm.
                          Instandhaltung und Datenmanagement: Sie unterstützen bei der Instandhaltung kleinerer Mängel, erstellen Aufträge und sichern die Qualität und Quantität der Stammdaten. * Gesundheitsmanagement: Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, präventive Vorsorgeuntersuchungen und betriebsärztlicher Dienst. * LEG-Akademie: Umfangreiches Onboarding, Trainingsangebote und Weiterbildungsmaßnahmen z.B. Talentförderung oder Diversitätsprogramme. * Vergütungs- und Arbeitszeitmodelle: Top-Konditionen mit 14 Monatsgehältern plus leistungsorientierter Vergütung und Mitarbeiteraktienprogramm.
                          mehr
                          Unsere Unternehmensgruppe vereint vielfältige Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Facility Management, Immobiliendienstleistungen und Bauprojekte. * Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management * Sichere Anwendung der MS-Office-Programme
                          Unsere Unternehmensgruppe vereint vielfältige Kompetenzen in den Bereichen Gebäudemanagement, Facility Management, Immobiliendienstleistungen und Bauprojekte. * Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office-Management * Sichere Anwendung der MS-Office-Programme
                          mehr

                          Strategischen Einkäufer (m/w/d) Lebensmittel

                          bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
                          Straelen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Lebensmittel * Verantwortung für ein systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) * Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsmanagement) sowie von Verkaufspreiskalkulationen * Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Fitness- & Entspannungskurse, sowie weitere Gesundheitsangebote, gefördert durch unseren Kooperationspartner AOK * Weiterbildungsmöglichkeiten in der bofrost*-Akademie & ein
                          Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Lebensmittel * Verantwortung für ein systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) * Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsmanagement) sowie von Verkaufspreiskalkulationen * Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Fitness- & Entspannungskurse, sowie weitere Gesundheitsangebote, gefördert durch unseren Kooperationspartner AOK * Weiterbildungsmöglichkeiten in der bofrost*-Akademie & ein
                          mehr
                          Management des Sales Content Management Systems * Konzeption und Administration des Hoya Schulungsprogramms (online und offline) * Sie verfügen über einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Marketing-Management, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Management des Sales Content Management Systems * Konzeption und Administration des Hoya Schulungsprogramms (online und offline) * Sie verfügen über einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Marketing-Management, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Managementunterstützung: Beratung von und zu sicherheitstechnischen Themen sowie Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen * IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen * Zusatzqualifikationen: Idealerweise Zertifikate in Brandschutz, Abfallmanagement, Gefahrstoff- oder Gefahrgutmanagement – oder Bereitschaft, diese zu erwerben * Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z. B. Vergünstigungen bei Sportstudios
                          Managementunterstützung: Beratung von und zu sicherheitstechnischen Themen sowie Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen * IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen * Zusatzqualifikationen: Idealerweise Zertifikate in Brandschutz, Abfallmanagement, Gefahrstoff- oder Gefahrgutmanagement – oder Bereitschaft, diese zu erwerben * Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z. B. Vergünstigungen bei Sportstudios
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Projektmanagement: Du bearbeitest und koordinierst eigenständig kaufmännisch geprägte Projektthemen – strukturiert, zuverlässig und mit Blick aufs Ziel. * Qualitätsmanagement: Du arbeitest eng mit der Managementsystembeauftragten zusammen, unterstützt bei der Umsetzung von QM-Maßnahmen, begleitest interne Audits und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität bei. * Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt. * IT-Affinität: Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) um.
                          Projektmanagement: Du bearbeitest und koordinierst eigenständig kaufmännisch geprägte Projektthemen – strukturiert, zuverlässig und mit Blick aufs Ziel. * Qualitätsmanagement: Du arbeitest eng mit der Managementsystembeauftragten zusammen, unterstützt bei der Umsetzung von QM-Maßnahmen, begleitest interne Audits und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualität bei. * Berufserfahrung: Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Referent der Geschäftsführung, Projektmanagement, kaufmännische Steuerung) gesammelt. * IT-Affinität: Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) um.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Kerken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Kerken liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Kerken liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Kerken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.004 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Kerken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kerken einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kerken einen Programme Management Job suchen: Düsseldorf, Essen, Duisburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Kerken suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Kerken sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Internship Consulting, Praktikum Organisationsentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Kerken??
                          Für einen Programme Management Job in Kerken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Kerken?
                          Für Programme Management Jobs in Kerken gibt es aktuell 1435 offene Teilzeitstellen.