Schnelle Bewerbung
712
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Project Management
                          • HR Projektmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          231


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1231






                          3.498 Treffer für Programme Management Jobs in Besigheim im Umkreis von 30 km

                          PreMaster Programm - Management Assistance in FC Area, Focus Controlling

                          Bosch Gruppe
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Together you will provide crucial financial information used in management decisions and project steering most notably with the controlling team during the creation of monthly business reports for management. * Education: You will have completed a bachelor's degree in the area of statistics, management, computer science, economics and have obtained well above-average results and have the firm intention of pursuing a master's degree thereafter * Experience and Knowledge: background in data analysis, planning & forecasting, project management is preferred along with a good grasp on Excel, PowerPoint and PowerBi
                          Together you will provide crucial financial information used in management decisions and project steering most notably with the controlling team during the creation of monthly business reports for management. * Education: You will have completed a bachelor's degree in the area of statistics, management, computer science, economics and have obtained well above-average results and have the firm intention of pursuing a master's degree thereafter * Experience and Knowledge: background in data analysis, planning & forecasting, project management is preferred along with a good grasp on Excel, PowerPoint and PowerBi
                          mehr

                          Principal Consultant / Partner (m/w/d)

                          UDF Consulting AG
                          Stuttgart
                          Sie haben einen guten Überblick über die heutigen Digitalisierungsthemen und über IT-Disziplinen wie z.B. Cloud & Sourcing, Programm- und Projektmanagement, IT-Architekturen, Aufbau geeigneter IT-Service Management Prozesse, etc. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Strategieberatung und Digitalisierung, Ausschreibungsmanagement / Cloud und Sourcing sowie IT-Projektmanagement und Controlling. * Aus- und Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, beispielsweise in den Themenfeldern Digitalisierung & Prozessmanagement, Cloud & IT-Sourcing, Projektmanagement und IT Consulting * Beratung in Kundenprojekten auf Managementebene
                          Sie haben einen guten Überblick über die heutigen Digitalisierungsthemen und über IT-Disziplinen wie z.B. Cloud & Sourcing, Programm- und Projektmanagement, IT-Architekturen, Aufbau geeigneter IT-Service Management Prozesse, etc. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Strategieberatung und Digitalisierung, Ausschreibungsmanagement / Cloud und Sourcing sowie IT-Projektmanagement und Controlling. * Aus- und Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes, beispielsweise in den Themenfeldern Digitalisierung & Prozessmanagement, Cloud & IT-Sourcing, Projektmanagement und IT Consulting * Beratung in Kundenprojekten auf Managementebene
                          mehr
                          Sie koordinieren die Umsetzung neuer Produktentwicklungen und Technologien und übernehmen das Programmmanagement für strategische Wachstumsprojekte * Sie arbeiten eng mit Produktmanagement, Vertrieb, Field Application Engineers und der Produktentwicklung zusammen, um Wachstumsinitiativen voranzutreiben * Nicht zuletzt steuern Sie den Sales Opportunity Management Prozess und nutzen unser CRM-System sowie die zugehörigen Reporting-Tools * Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Produktmanagement, idealerweise in der Steckverbinder-Branche - Und Sie finden ein Management, das auf eine Kultur der Gemeinschaft setzt.
                          Sie koordinieren die Umsetzung neuer Produktentwicklungen und Technologien und übernehmen das Programmmanagement für strategische Wachstumsprojekte * Sie arbeiten eng mit Produktmanagement, Vertrieb, Field Application Engineers und der Produktentwicklung zusammen, um Wachstumsinitiativen voranzutreiben * Nicht zuletzt steuern Sie den Sales Opportunity Management Prozess und nutzen unser CRM-System sowie die zugehörigen Reporting-Tools * Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Produktmanagement, idealerweise in der Steckverbinder-Branche - Und Sie finden ein Management, das auf eine Kultur der Gemeinschaft setzt.
                          mehr
                          > 5 years of experience in data management, data governance or a related field within an international matrix organization. * Being an effective communicator, with ability to interpret and clearly convey information, deliver concise recommendations and interact with a wide range of stakeholders at various levels, including senior management, and other teams. * Goodies such as: benefits (e.g. corporate benefits), bonuses (e.g. for wedding, birth, anniversary), Schneider Electric share participation, employee events (team events, summer parties, ...), depending on location: table football/ table tennis table/ dogs tolerated, health management (e.g. discounts at the gym, company doctor, ...),... * your room for creativity: proactive sharing of your ideas/ approaches/ process optimizations within the team, operational ide
                          > 5 years of experience in data management, data governance or a related field within an international matrix organization. * Being an effective communicator, with ability to interpret and clearly convey information, deliver concise recommendations and interact with a wide range of stakeholders at various levels, including senior management, and other teams. * Goodies such as: benefits (e.g. corporate benefits), bonuses (e.g. for wedding, birth, anniversary), Schneider Electric share participation, employee events (team events, summer parties, ...), depending on location: table football/ table tennis table/ dogs tolerated, health management (e.g. discounts at the gym, company doctor, ...),... * your room for creativity: proactive sharing of your ideas/ approaches/ process optimizations within the team, operational ide
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit CAD-, AVA-Programmen und Projektmanagementanwendungen * Zusammenarbeit mit 12 des Amtes, insbesondere den 4 Mitarbeitenden des Technischen Gebäudemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement/ -steuerung bzw. eine vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sicherer Umgang mit CAD-, AVA-Programmen und Projektmanagementanwendungen * Zusammenarbeit mit 12 des Amtes, insbesondere den 4 Mitarbeitenden des Technischen Gebäudemanagements * Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement/ -steuerung bzw. eine vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Projektkoordinator Karriereberatungsstelle für Frauen (m/w/d)

                          Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn
                          Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          An der DHBW Heilbronn studieren derzeit rund 1.550 Studierende in den BWL-Studiengängen Handel, Dienstleistungsmanagement, Food Management, Digital Commerce Management und Technical Management (Abschluss B. A.) sowie Wein-Technologie-Management, Wirtschaftsinformatik und Data Science und KI (Abschluss B. Sc.). * Projektmanagement, insbesondere Aufbau, Planung und Koordination von Programmabläufen * Erfahrungen im Projektmanagement * Eine gezielte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld und regelmäßige kollegiale Beratung sowie Onboarding-Programm mit persönlichem Paten * Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und Möglichkeiten zur Teilnahme an Hochschulsportprogrammen * Be
                          An der DHBW Heilbronn studieren derzeit rund 1.550 Studierende in den BWL-Studiengängen Handel, Dienstleistungsmanagement, Food Management, Digital Commerce Management und Technical Management (Abschluss B. A.) sowie Wein-Technologie-Management, Wirtschaftsinformatik und Data Science und KI (Abschluss B. Sc.). * Projektmanagement, insbesondere Aufbau, Planung und Koordination von Programmabläufen * Erfahrungen im Projektmanagement * Eine gezielte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld und regelmäßige kollegiale Beratung sowie Onboarding-Programm mit persönlichem Paten * Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und Möglichkeiten zur Teilnahme an Hochschulsportprogrammen * Be
                          mehr

                          Lichttechniker:in (m/w/d)

                          STR Kultur- und Betriebs GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Nachweisliche Erfahrung im Projekt- und Programmmanagement sowie einschlägige Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA Level B oder vergleichbar) * Projektdesign, -aktualisierung und -statusreporting in der unternehmensweiten Projektmanagement-Software * Weiterentwicklung des Projektmanagement-Standards und Mitarbeit in der internationalen Projektmanagement-Community * Tiefgreifende Erfahrung im Projektmanagement mit fachlicher und lateraler Führung, auch auf internationaler Ebene * Aktienprogramm
                          Nachweisliche Erfahrung im Projekt- und Programmmanagement sowie einschlägige Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA Level B oder vergleichbar) * Projektdesign, -aktualisierung und -statusreporting in der unternehmensweiten Projektmanagement-Software * Weiterentwicklung des Projektmanagement-Standards und Mitarbeit in der internationalen Projektmanagement-Community * Tiefgreifende Erfahrung im Projektmanagement mit fachlicher und lateraler Führung, auch auf internationaler Ebene * Aktienprogramm
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3491 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Graduate Programme (d/m/w) Corporate Bank 2026 Deutsche Bank

                          Deutsche Bank AG
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Das Deutsche Bank Graduate Programme bietet dir die Möglichkeit, an spannenden Projekten und kontinuierlichen Trainings teilzunehmen, um dir alle fachlichen und persönlichen Fähigkeiten anzueignen, die du für deinen weiteren Karriereweg benötigst. Du erhältst Unterstützung von einem Netzwerk von Fach-Kolleg*innen und Mentor*innen und profitierst von unserem globalen Wellbeing-Programm. Die Corporate Bank ist marktführend in den Bereichen Cash Management, Lending, Trade Finance und Risk Management. * Cash Management: Weltweite Entwicklung innovativer Treasury-Lösungen, Beratung von Unternehmenskunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle sowie Umsetzung von wichtigen Marktinitiativen. * Risk Management Solutions: Beratung und Betreuung international a
                          Das Deutsche Bank Graduate Programme bietet dir die Möglichkeit, an spannenden Projekten und kontinuierlichen Trainings teilzunehmen, um dir alle fachlichen und persönlichen Fähigkeiten anzueignen, die du für deinen weiteren Karriereweg benötigst. Du erhältst Unterstützung von einem Netzwerk von Fach-Kolleg*innen und Mentor*innen und profitierst von unserem globalen Wellbeing-Programm. Die Corporate Bank ist marktführend in den Bereichen Cash Management, Lending, Trade Finance und Risk Management. * Cash Management: Weltweite Entwicklung innovativer Treasury-Lösungen, Beratung von Unternehmenskunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle sowie Umsetzung von wichtigen Marktinitiativen. * Risk Management Solutions: Beratung und Betreuung international a
                          mehr
                          Insgesamt nehmen 84 Einstein-Kitas am Bundesprogramm „Sprach-Kitas“ teil. * Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          Insgesamt nehmen 84 Einstein-Kitas am Bundesprogramm „Sprach-Kitas“ teil. * Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          mehr

                          Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d)

                          Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum Süd
                          Stuttgart
                          Das Regionalzentrum Süd sucht Sie als Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Als Trainee im Gesundheitsmanagement unterstützen Sie uns flexibel in verschiedenen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. Das Regionalzentrum Süd gliedert sich in die Bereiche Kaufmännische Leitung, Operative Leitung, Qualitätsmanagement, Controlling, Marketing und Recruiting. * Mitarbeit bei Themen wie Forderungsmanagement, Nebenkosten, Vertragswesen sowie weiteren kaufmännischen Prozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeitendenvorteilsprogramm
                          Das Regionalzentrum Süd sucht Sie als Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Als Trainee im Gesundheitsmanagement unterstützen Sie uns flexibel in verschiedenen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. Das Regionalzentrum Süd gliedert sich in die Bereiche Kaufmännische Leitung, Operative Leitung, Qualitätsmanagement, Controlling, Marketing und Recruiting. * Mitarbeit bei Themen wie Forderungsmanagement, Nebenkosten, Vertragswesen sowie weiteren kaufmännischen Prozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Mitarbeitendenvorteilsprogramm
                          mehr

                          Teamassistenz Business Management in Teilzeit 20-24 Stunden(w/m/d)

                          Bechtle AG
                          Neckarsulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Position übernimmst du die Erstellung, den Versand und die Nachverfolgung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen, kümmerst dich um die Nachbearbeitung, die Abrechnung externer Dienstleistungen sowie um Kostenplanung und Budgetüberwachung im Bereich Business Management. * Du kümmerst dich um das Reise- und Abrechnungsmanagement - von der Prüfung und Überwachung von Reisebuchungen und -kosten über die Einhaltung von Richtlinien bis hin zur Kostenkontrolle und Abstimmung mit dem Travel Management. * Wann immer es um Dokumenten- und Prozessmanagement geht, strukturierst und pflegst du Ablagen, aktualisierst Vorlagen, Checklisten und Prozessdokumente und sorgst für eine transparente, zugängliche Wissensbasis im Team. * Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individ
                          In deiner Position übernimmst du die Erstellung, den Versand und die Nachverfolgung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen, kümmerst dich um die Nachbearbeitung, die Abrechnung externer Dienstleistungen sowie um Kostenplanung und Budgetüberwachung im Bereich Business Management. * Du kümmerst dich um das Reise- und Abrechnungsmanagement - von der Prüfung und Überwachung von Reisebuchungen und -kosten über die Einhaltung von Richtlinien bis hin zur Kostenkontrolle und Abstimmung mit dem Travel Management. * Wann immer es um Dokumenten- und Prozessmanagement geht, strukturierst und pflegst du Ablagen, aktualisierst Vorlagen, Checklisten und Prozessdokumente und sorgst für eine transparente, zugängliche Wissensbasis im Team. * Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individ
                          mehr
                          Überwachung der Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle inkl. Abweichungsmanagement * Mitwirkung bei der Bauabnahme, Mängelmanagement und Dokumentation bis hin zur Gewährleistungsphase * Kenntnisse im Bau- oder Projektmanagement wünschenswert * Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienprogramm
                          Überwachung der Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle inkl. Abweichungsmanagement * Mitwirkung bei der Bauabnahme, Mängelmanagement und Dokumentation bis hin zur Gewährleistungsphase * Kenntnisse im Bau- oder Projektmanagement wünschenswert * Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienprogramm
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          2-3 Jahre Erfahrung in einer organisatorischen Rolle, z. B. im Office Management oder Projektumfeld. * Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
                          2-3 Jahre Erfahrung in einer organisatorischen Rolle, z. B. im Office Management oder Projektumfeld. * Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
                          mehr
                          NEU

                          IT-Kundenberater Mobile Device Management (MDM) (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Künzelsau-Gaisbach bei Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Standort in Künzelsau-Gaisbach bei Heilbronn inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als IT-Kundenberater:in Mobile Device Management (MDM). * Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) * Karriereprogramme und -perspektiven * Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
                          Für unseren Standort in Künzelsau-Gaisbach bei Heilbronn inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als IT-Kundenberater:in Mobile Device Management (MDM). * Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) * Karriereprogramme und -perspektiven * Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
                          mehr
                          NEU
                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Du kontrollierst bereitgestellte Risikoinformationen und arbeitest mit dem Vertrieb, dem Underwriting und dem Produktmanagement der Gothaer zusammen * Familiäre Unterstützungsmodelle – KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME Familienservice * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltu
                          Gut versorgt – Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Du kontrollierst bereitgestellte Risikoinformationen und arbeitest mit dem Vertrieb, dem Underwriting und dem Produktmanagement der Gothaer zusammen * Familiäre Unterstützungsmodelle – KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME Familienservice * Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-Learnings * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltu
                          mehr
                          NEU
                          Aktive Mitarbeit im Projekt- und Prozessmanagement sowie Beteiligung an der Planung, Strukturierung und Steuerung von Organisationsentwicklungsprojekten - Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm mit attraktiver Prämienregelung
                          Aktive Mitarbeit im Projekt- und Prozessmanagement sowie Beteiligung an der Planung, Strukturierung und Steuerung von Organisationsentwicklungsprojekten - Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm mit attraktiver Prämienregelung
                          mehr

                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Light Management Systems (LMS) im Bereich Vertrieb & Innovation

                          Glamox GmbH
                          Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren * JobRad-Programm für nachhaltige Mobilität
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren * JobRad-Programm für nachhaltige Mobilität
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Objektleiter Trainee (m/w/d) Facility-Management | Mannheim * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management * Zugang zu unserer Online Akademie mit vielfältigen Schulungsangeboten und Entwicklungsprogrammen * Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder mit unserem attraktiven Förderprogramm - unserer KiWIS Stiftung – z. B. mit Nachhilfe, Ferienprogramm und spannende Freizeitangebote
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Objektleiter Trainee (m/w/d) Facility-Management | Mannheim * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management * Zugang zu unserer Online Akademie mit vielfältigen Schulungsangeboten und Entwicklungsprogrammen * Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder mit unserem attraktiven Förderprogramm - unserer KiWIS Stiftung – z. B. mit Nachhilfe, Ferienprogramm und spannende Freizeitangebote
                          mehr
                          Tagesgeschäft in den Bereichen Produktmanagement sowie Froschung und Entwicklung. * Unser Praktikumsprogramm „GO WÜRTH" steht für „gemeinsam orientieren" und bietet jedes Semester unterschiedliche Bausteine.
                          Tagesgeschäft in den Bereichen Produktmanagement sowie Froschung und Entwicklung. * Unser Praktikumsprogramm „GO WÜRTH" steht für „gemeinsam orientieren" und bietet jedes Semester unterschiedliche Bausteine.
                          mehr
                          Als eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtungen Design, Kommunikationswissenschaften, Medien oder Eventmanagement hast du Lust, ab März 2026 für 6 Monate wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. * Idealerweise bringst du Erfahrung in Adobe-Programmen (z.B. Premiere, Illustrator, Photoshop) und weiteren MS Office Kenntnissen mit. * Mit Eigeninitiative, zuverlässigem Zeitmanagement und Teamgeist bringst du dich schnell ein, ergreifst gerne die Initiative und bereicherst unser Team an unserem Standort in Ulm oder Stuttgart.
                          Als eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtungen Design, Kommunikationswissenschaften, Medien oder Eventmanagement hast du Lust, ab März 2026 für 6 Monate wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. * Idealerweise bringst du Erfahrung in Adobe-Programmen (z.B. Premiere, Illustrator, Photoshop) und weiteren MS Office Kenntnissen mit. * Mit Eigeninitiative, zuverlässigem Zeitmanagement und Teamgeist bringst du dich schnell ein, ergreifst gerne die Initiative und bereicherst unser Team an unserem Standort in Ulm oder Stuttgart.
                          mehr
                          Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Diese sind die Grundlage für das BKI-Fachinformationsprogramm im Bereich der Kostenplanung. Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. Das BKI mit Sitz in Stuttgart sucht ab sofort in
                          Gemeinsam mit einem Team von Produktmanager*innen, Mitarbeiter*innen in der Datenbankabteilung und unseren Softwareentwicklern veröffentlichen wir jährlich fachlich hochqualifizierte Produkte für Architekt*innen im Bereich der Kostenplanung, Energieplanung, Büro- und Projektmanagement sowie der Nachhaltigkeit. Wir suchen eine leidenschaftliche, motivierte Leitung des Produktmanagements, welche unser gesamtes Produktportfolio mitgestalten und weiterentwickeln möchte. Diese sind die Grundlage für das BKI-Fachinformationsprogramm im Bereich der Kostenplanung. Darüber hinaus bietet BKI aktuelle Fachinformationen zu den Geschäftsfeldern Energieplanung, Büromanagement, Gebäudemanagement, Projektmanagement und Nachhaltigkeit. Das BKI mit Sitz in Stuttgart sucht ab sofort in
                          mehr
                          Dabei verantworten wir bereits in der Fahrzeug-Neuentwicklung die proaktive Gestaltung der ABH (Aufbauhersteller)-spezifischen Anforderungen, die Erstellung von Marketing-Konzepten über alle Instrumente des Marketing-Mixes hinweg, sowie das internationale Regionen- und Key Account Management für verschiedene Märkte und Branchen weltweit. Die Weiterentwicklung der Customer Journey sowie die Professionalisierung durch Marketing-Impulse der Partnerprogramme Mercedes-Benz VanPartner und Mercedes-Benz VanSolution Partner nimmt eine wichtige Rolle ein. * Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung von MB Vans Neu-/ Produktprojekten im ABH-Produktmanagement, insbesondere Unterstützung beim Projekt VAN.EA
                          Dabei verantworten wir bereits in der Fahrzeug-Neuentwicklung die proaktive Gestaltung der ABH (Aufbauhersteller)-spezifischen Anforderungen, die Erstellung von Marketing-Konzepten über alle Instrumente des Marketing-Mixes hinweg, sowie das internationale Regionen- und Key Account Management für verschiedene Märkte und Branchen weltweit. Die Weiterentwicklung der Customer Journey sowie die Professionalisierung durch Marketing-Impulse der Partnerprogramme Mercedes-Benz VanPartner und Mercedes-Benz VanSolution Partner nimmt eine wichtige Rolle ein. * Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung von MB Vans Neu-/ Produktprojekten im ABH-Produktmanagement, insbesondere Unterstützung beim Projekt VAN.EA
                          mehr

                          Junior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

                          Preyer GmbH
                          Kronberg im Taunus, München, Frankfurt am Main, Münster, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          mehr
                          Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung einer Kraftfahrt Schadenmanagement-Gruppe • Mentoring-Programme • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn
                          Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung einer Kraftfahrt Schadenmanagement-Gruppe • Mentoring-Programme • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Besigheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Besigheim liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Besigheim liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Besigheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.498 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Besigheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Besigheim einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Besigheim einen Programme Management Job suchen: Bietigheim-Bissingen, Bönnigheim, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Besigheim suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Besigheim sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, Unternehmensentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Besigheim??
                          Für einen Programme Management Job in Besigheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Besigheim?
                          Für Programme Management Jobs in Besigheim gibt es aktuell 1571 offene Teilzeitstellen.