Schnelle Bewerbung
267
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Consulting Organisation
                          • Praktikum Transaktionsberatung
                          • Project Office
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Programm-Manager/in
                          • Projektmanagement Office
                          • Project Management Office (pmo)
                          • Praktikum Strategieberatung
                          • Mitarbeiter/in Project Management Office

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          175


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          565






                          429 Treffer für Programme Management Jobs in Berkheim im Umkreis von 30 km

                          Domain Architect Purchasing & Procurement (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Company health management programme * Ensuring the adherence to the Enterprise Architecture Management (EAM) framework and principles within Liebherr-IT Services GmbH (LIS) and the entire Liebherr Group - focusing on the domain Purchasing & Procurement * Completed studies in Computer Science, (Business) Informatics, Information Technology, Information Management, or a comparable qualification (e.g., in the field of Purchasing & Procurement)
                          Company health management programme * Ensuring the adherence to the Enterprise Architecture Management (EAM) framework and principles within Liebherr-IT Services GmbH (LIS) and the entire Liebherr Group - focusing on the domain Purchasing & Procurement * Completed studies in Computer Science, (Business) Informatics, Information Technology, Information Management, or a comparable qualification (e.g., in the field of Purchasing & Procurement)
                          mehr
                          NEU

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Onboarding-Programm * Int
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Onboarding-Programm * Int
                          mehr
                          Zu IhrenAufgaben gehören unter anderem die Abrechnung, die Betreuung von Disease-Management-Programmen (DMP), die Unterstützung im Labor sowie die Patientenanmeldung.
                          Zu IhrenAufgaben gehören unter anderem die Abrechnung, die Betreuung von Disease-Management-Programmen (DMP), die Unterstützung im Labor sowie die Patientenanmeldung.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 425 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Management Trainee - Biberach (m_w_d)

                          Enterprise Mobility
                          Biberach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant befördert. * Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiativ
                          Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant befördert. * Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiativ
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant befördert. * Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiativ
                          Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant befördert. * Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiativ
                          mehr
                          NEU
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply-Chain-Management oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen * Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply-Chain-Management oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen * Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          mehr
                          Initiierung und Management von Projekten zur Harmonisierung und Optimierung der Einkaufsmethoden und -prozesse * Fundierte Kenntnisse in Moderationstechniken und Projektmanagement * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          Initiierung und Management von Projekten zur Harmonisierung und Optimierung der Einkaufsmethoden und -prozesse * Fundierte Kenntnisse in Moderationstechniken und Projektmanagement * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen. * Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeitende: Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen. * Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeitende: Onboarding, individuelle Einarbeitungspläne
                          mehr
                          Sie übernehmen das Complaint Management (Management von Qualitätsthemen mit dem Kunden). * Sie verfügen über Fachwissen im Qualitätsmanagement. * Sie haben Erfahrungen im APQP-Prozess sowie im Projektmanagement. * Interne Weiterbildungsprogramme
                          Sie übernehmen das Complaint Management (Management von Qualitätsthemen mit dem Kunden). * Sie verfügen über Fachwissen im Qualitätsmanagement. * Sie haben Erfahrungen im APQP-Prozess sowie im Projektmanagement. * Interne Weiterbildungsprogramme
                          mehr
                          Bearbeitung, Kontrolle und Abrechnung von Förderprogrammen * Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Anwendung von CAD- , AVA- und Office-Programmen * Ein umfangreiches innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
                          Bearbeitung, Kontrolle und Abrechnung von Förderprogrammen * Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Anwendung von CAD- , AVA- und Office-Programmen * Ein umfangreiches innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Construction Manager / Bauleiter (m/w/d)

                          ENERCON
                          Holzgerlingen, Freiburg im Breisgau, Rottweil, Ravensburg, Biberach an der Riß
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung der kaufmännischen Projektsteuerung im Vertrags- und Claim Management * Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie SAP * Betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitness (Hansefit)
                          Unterstützung der kaufmännischen Projektsteuerung im Vertrags- und Claim Management * Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie SAP * Betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitness (Hansefit)
                          mehr
                          Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus. * Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) * Eigenes Gesundheitsmanagement
                          Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus. * Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) * Eigenes Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Travel Expert (m/w/d)

                          Liebherr-Purchasing Services GmbH
                          Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Zentraler Ansprechpartner (intern/extern) für alle Themen rund um das Travel Management * Administration und Pflege von Cytric (Hotel, Flug, Mietwagen, Bahn) inkl. Preis- und Verfügbarkeitsmanagement * Strategisches Travel Management: Definition und Verhandlung von Rahmenverträgen mit globalen Lieferanten (Flug, Hotel, Mietwagen) * Schnittstellenmanagement (online/offline) und IT-gestützte Verwaltung von Anbieterschnittstellen * Rollout und Implementierung von Travel Management Lösungen in internationalen Gesellschaften * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Geschäftsreisebüro oder Travel Management, idealerweise mit globalen Accounts * IT-Affinität und Erfahrung im Schnittstellenmanagement * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          Zentraler Ansprechpartner (intern/extern) für alle Themen rund um das Travel Management * Administration und Pflege von Cytric (Hotel, Flug, Mietwagen, Bahn) inkl. Preis- und Verfügbarkeitsmanagement * Strategisches Travel Management: Definition und Verhandlung von Rahmenverträgen mit globalen Lieferanten (Flug, Hotel, Mietwagen) * Schnittstellenmanagement (online/offline) und IT-gestützte Verwaltung von Anbieterschnittstellen * Rollout und Implementierung von Travel Management Lösungen in internationalen Gesellschaften * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Geschäftsreisebüro oder Travel Management, idealerweise mit globalen Accounts * IT-Affinität und Erfahrung im Schnittstellenmanagement * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          mehr
                          Dann kommen Sie in unser BTZ in Memmingen Bereich Facility Management (TV-L EG 9b). * Überwachen Sie im Bereich Energiemanagement die Verbrauchsparameter * Prüfen und bewerten Sie Angebote zur Erstellung von Vergabevorschlägen für die Facility Management Leitung * Betriebliches Gesundheitsmanagement Für gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend gibt es ein Programm aus Stadtführungen, Radtouren, Kochkursen u.v.m.
                          Dann kommen Sie in unser BTZ in Memmingen Bereich Facility Management (TV-L EG 9b). * Überwachen Sie im Bereich Energiemanagement die Verbrauchsparameter * Prüfen und bewerten Sie Angebote zur Erstellung von Vergabevorschlägen für die Facility Management Leitung * Betriebliches Gesundheitsmanagement Für gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend gibt es ein Programm aus Stadtführungen, Radtouren, Kochkursen u.v.m.
                          mehr
                          Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus. * Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) * Eigenes Gesundheitsmanagement
                          Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus. * Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) * Eigenes Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Sie entwickeln und implementieren zielgerichtete Programme zur Förderung von Führungskräften und Mitarbeitenden - mit Fokus auf Wirkung, Relevanz und Zukunftsfähigkeit * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Psychologie, Personalmanagement oder vergleichbarer Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung in Personalentwicklung, Learning, Talent Management - idealerweise in einer globalen Organisation oder Erfahrung in Bereichen UX, Design Thinking, Kommunikation und Change Management * Expertise in modernen Lernmethoden, digitalen Lernformaten und Talententwicklungsprogrammen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie entwickeln und implementieren zielgerichtete Programme zur Förderung von Führungskräften und Mitarbeitenden - mit Fokus auf Wirkung, Relevanz und Zukunftsfähigkeit * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Psychologie, Personalmanagement oder vergleichbarer Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung in Personalentwicklung, Learning, Talent Management - idealerweise in einer globalen Organisation oder Erfahrung in Bereichen UX, Design Thinking, Kommunikation und Change Management * Expertise in modernen Lernmethoden, digitalen Lernformaten und Talententwicklungsprogrammen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Vertragskonformer Schriftverkehr & Nachtragsmanagement * Gute Kenntnisse in MS-Office und nach Möglichkeit der Kalkulations- und Abrechnungsprogramme NEVARIS oder vergleichbar
                          Vertragskonformer Schriftverkehr & Nachtragsmanagement * Gute Kenntnisse in MS-Office und nach Möglichkeit der Kalkulations- und Abrechnungsprogramme NEVARIS oder vergleichbar
                          mehr

                          Projektleiter/ Bauingenieur (m/w/d)

                          Liebherr-Purchasing Services GmbH
                          Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Nachtragsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und Anwendung eines CAD-Systems * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          Nachtragsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und Anwendung eines CAD-Systems * Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Plant Engineering

                          Rentschler Biopharma SE
                          Laupheim
                          Teilweise Home-Office
                          Leitung und Verwaltung aller Aspekte der Personalprozesse - Organisation, Personalbesetzung, Talentmanagement, Leistungsmanagement zur Erreichung strategischer und operativer Ziele * Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Zugang zu personalisierten Weiterbildungsprogrammen * Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, betriebliche Altersvorsorge * Mitarbeitervorteile: Vielzahl an Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits), Vergünstigungen beim Jobticket, finanzielle Unterstützung beim Umzug ab einer bestimmten Entfernung, kostenfreie Parkplätze, umfassendes Onboarding-Programm
                          Leitung und Verwaltung aller Aspekte der Personalprozesse - Organisation, Personalbesetzung, Talentmanagement, Leistungsmanagement zur Erreichung strategischer und operativer Ziele * Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Zugang zu personalisierten Weiterbildungsprogrammen * Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, betriebliche Altersvorsorge * Mitarbeitervorteile: Vielzahl an Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits), Vergünstigungen beim Jobticket, finanzielle Unterstützung beim Umzug ab einer bestimmten Entfernung, kostenfreie Parkplätze, umfassendes Onboarding-Programm
                          mehr

                          Teamleiter Transport- und Distribution Processes STCD (m/w/d)

                          Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH
                          Ochsenhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik * Hohe Affinität für IT- und Planungsprozesse sowie sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und den MS-Office- Programmen (Word, PowerPoint, Excel) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Logistik * Hohe Affinität für IT- und Planungsprozesse sowie sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und den MS-Office- Programmen (Word, PowerPoint, Excel) * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management hinsichtlich relevanter vertraglicher Aspekte rundet Ihr Aufgabenprofil ab. * Außerdem verfügen Sie über juristische Grundlagen sowie Erfahrung im Projektmanagement und Vertragsmanagement. * Interne Weiterbildungsprogramme
                          Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management hinsichtlich relevanter vertraglicher Aspekte rundet Ihr Aufgabenprofil ab. * Außerdem verfügen Sie über juristische Grundlagen sowie Erfahrung im Projektmanagement und Vertragsmanagement. * Interne Weiterbildungsprogramme
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Berkheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Berkheim liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Berkheim liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Berkheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 429 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Berkheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Berkheim einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Berkheim einen Programme Management Job suchen: Ulm, Memmingen, Kempten.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Berkheim suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Berkheim sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Internship Consulting, Praktikum Organisationsentwicklung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Berkheim??
                          Für einen Programme Management Job in Berkheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Berkheim?
                          Für Programme Management Jobs in Berkheim gibt es aktuell 639 offene Teilzeitstellen.