Schnelle Bewerbung
581
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • IT Project Manager
                          • Business Process Management
                          • Manager Quality
                          • Teamleiter Prozessmanagement
                          • Teamleiter Prozesse
                          • Senior Quality Manager
                          • Leitung Business Process Management
                          • Quality Manager
                          • Operations Management
                          • IT Process Manager
                          • Project Management IT
                          • Project Management
                          • Agile Management
                          • IT-Controlling
                          • Quality Process Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          308


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1057






                          322 Treffer für Process Management Jobs in Michelstadt im Umkreis von 30 km

                          Informationssicherheitskoordinator/in (m/w/d) und Mitarbeiter/in (m/w/d) für Prozessmanagement, Leasing und Qualitätsmanagement

                          Kreis Bergstraße
                          Heppenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärken Sie das Team des Kreises Bergstraße beim Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft am Standort Heppenheim nächstmöglich als Informationssicherheitskoordinator/in (m/w/d) und Mitarbeiter/in (m/w/d) für Prozessmanagement, Leasing und Qualitätsmanagement * Sie bauen ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) nach Vorgaben des Informationssicherheitsbeauftragten (ISB) auf und betreiben dieses. Prozessmanagement, Leasing und Qualitätsmanagement * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom [FH]), vorzugsweise in der Fachrichtung Verwaltung, Betriebswirtschaft oder eines IT-bezogenen Studiengangs (Informatik, IT-Sicherheit, Datenschutz und IT-Sicherheit, IT-Sicherheitsmanagement, Elektro- oder Nachrichtentechnik, Wirtschaf
                          Verstärken Sie das Team des Kreises Bergstraße beim Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft am Standort Heppenheim nächstmöglich als Informationssicherheitskoordinator/in (m/w/d) und Mitarbeiter/in (m/w/d) für Prozessmanagement, Leasing und Qualitätsmanagement * Sie bauen ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) nach Vorgaben des Informationssicherheitsbeauftragten (ISB) auf und betreiben dieses. Prozessmanagement, Leasing und Qualitätsmanagement * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom [FH]), vorzugsweise in der Fachrichtung Verwaltung, Betriebswirtschaft oder eines IT-bezogenen Studiengangs (Informatik, IT-Sicherheit, Datenschutz und IT-Sicherheit, IT-Sicherheitsmanagement, Elektro- oder Nachrichtentechnik, Wirtschaf
                          mehr

                          Inhouse Tax Consultant (w/m/d)

                          Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH
                          Weinheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tax CMS: Sie unterstützen beim Aufbau sowie bei der laufenden Weiterentwicklung des globalen Tax Compliance Management Systems (Tax CMS) in Zusammenarbeit mit Deloitte, einschließlich Reporting und Dokumentation.
                          Tax CMS: Sie unterstützen beim Aufbau sowie bei der laufenden Weiterentwicklung des globalen Tax Compliance Management Systems (Tax CMS) in Zusammenarbeit mit Deloitte, einschließlich Reporting und Dokumentation.
                          mehr
                          Budget- und Ressourcenmanagement für alle Bereiche * Projekt- und Prozessmanagement * Vertretung des eigenen Verantwortungsbereichs nach innen und nach außen incl. Konflikt- und Beschwerdemanagement * Risikomanagement incl. der übergeordneten Verantwortlichkeit bei Störungsstufen der Abwasseranlage * Kenntnisse im Projekt-, Prozess- und Risikomanagements
                          Budget- und Ressourcenmanagement für alle Bereiche * Projekt- und Prozessmanagement * Vertretung des eigenen Verantwortungsbereichs nach innen und nach außen incl. Konflikt- und Beschwerdemanagement * Risikomanagement incl. der übergeordneten Verantwortlichkeit bei Störungsstufen der Abwasseranlage * Kenntnisse im Projekt-, Prozess- und Risikomanagements
                          mehr
                          Wir suchen visionäre, zupackende Talente, die mit uns insbesondere die Energieinfrastruktur und E-Managementsysteme gestalten. * Strukturiertes Anforderungsmanagement: Formulierung, Priorisierung und Dokumentation klarer IT-Spezifikationen * Begleitung der technischen Umsetzung: Testmanagement, Abnahme und Rollout * Mehrjährige Erfahrung in Prozessmanagement, Business Analyse oder ERP-Projektarbeit
                          Wir suchen visionäre, zupackende Talente, die mit uns insbesondere die Energieinfrastruktur und E-Managementsysteme gestalten. * Strukturiertes Anforderungsmanagement: Formulierung, Priorisierung und Dokumentation klarer IT-Spezifikationen * Begleitung der technischen Umsetzung: Testmanagement, Abnahme und Rollout * Mehrjährige Erfahrung in Prozessmanagement, Business Analyse oder ERP-Projektarbeit
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 317 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Protecting people and the environment, and optimizing industrial processes - that is what drives us at Freudenberg Filtration Technologies. At Freudenberg Group, advanced manufacturing processes are at the heart of our competitive advantage. We are looking for an experienced technical leader to drive global process development in Dosing Technologies, fostering innovation, and operational excellence. * You lead the global development and advancement of dosing technologies and ensure that processes are implemented leanly, efficiently and in compliance with quality and HSE requirements. * You steer international process development initiatives, including standardization, engineering modifications, and global rollouts. * You collaborate with global plants on process chall
                          Protecting people and the environment, and optimizing industrial processes - that is what drives us at Freudenberg Filtration Technologies. At Freudenberg Group, advanced manufacturing processes are at the heart of our competitive advantage. We are looking for an experienced technical leader to drive global process development in Dosing Technologies, fostering innovation, and operational excellence. * You lead the global development and advancement of dosing technologies and ensure that processes are implemented leanly, efficiently and in compliance with quality and HSE requirements. * You steer international process development initiatives, including standardization, engineering modifications, and global rollouts. * You collaborate with global plants on process chall
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Protecting people and the environment, and optimizing industrial processes - that is what drives us at Freudenberg Filtration Technologies. At Freudenberg Filtration Technologies, our advanced manufacturing processes are a key driver of global competitiveness. * You lead the global development and optimization of Pleating technologies, ensuring efficient, lean and quality- as well as HSE-compliant production processes. * You drive international process development projects, standardization, engineering changes, and global rollouts. * University degree in Mechanical, Process, Textile Engineering or comparable; technical apprenticeship is a plus. * Profound technical expertise, ability to create requirement specifications, and structured project management skills.
                          Protecting people and the environment, and optimizing industrial processes - that is what drives us at Freudenberg Filtration Technologies. At Freudenberg Filtration Technologies, our advanced manufacturing processes are a key driver of global competitiveness. * You lead the global development and optimization of Pleating technologies, ensuring efficient, lean and quality- as well as HSE-compliant production processes. * You drive international process development projects, standardization, engineering changes, and global rollouts. * University degree in Mechanical, Process, Textile Engineering or comparable; technical apprenticeship is a plus. * Profound technical expertise, ability to create requirement specifications, and structured project management skills.
                          mehr

                          Senior Accounting Expert (w/m/d) – HGB/IFRS & Projekte

                          Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH
                          Weinheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Process Owner: Sie identifizieren eigenverantwortlich Optimierungs- und Automatisierungspotenziale, treiben deren Umsetzung aktiv voran und bringen strukturierte Vorschläge zur Verbesserung ein. * Stakeholder Management: Sie stehen als fachliche Ansprechperson für Audit, Tax, lokale Finance-Teams und globales Accounting zur Verfügung.
                          Process Owner: Sie identifizieren eigenverantwortlich Optimierungs- und Automatisierungspotenziale, treiben deren Umsetzung aktiv voran und bringen strukturierte Vorschläge zur Verbesserung ein. * Stakeholder Management: Sie stehen als fachliche Ansprechperson für Audit, Tax, lokale Finance-Teams und globales Accounting zur Verfügung.
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Engineering, Process Engineering und Sales * Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der Reklamationsbearbeitung
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Engineering, Process Engineering und Sales * Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der Reklamationsbearbeitung
                          mehr
                          Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams im Bereich Qualitätssicherung und -management in standortübergreifender Funktion * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Qualitätsmanagementsystems * Durchführung interner und externer Audits sowie Managementreviews * Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder Meister, ein technisches Studium mit Schwerpunkt Qualitätssicherung/-management, oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung, idealerweise in leitender Funktion in der Lebensmittelbranche * Betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
                          Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams im Bereich Qualitätssicherung und -management in standortübergreifender Funktion * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Qualitätsmanagementsystems * Durchführung interner und externer Audits sowie Managementreviews * Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder Meister, ein technisches Studium mit Schwerpunkt Qualitätssicherung/-management, oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung, idealerweise in leitender Funktion in der Lebensmittelbranche * Betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
                          mehr
                          NEU
                          InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH * Heppenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung in einem innovativen Pharmaunternehmen - InfectoPharm wurde vor 37 Jahren mit einer klaren Vision gegründet: Arzneimittel zu entwickeln, die besonders für Kinder geeignet sind – gut schmeckend und leicht einzunehmen. Diese Innovationskraft prägt uns bis heute. Mit über 140 Präparaten tragen wir täglich zur Gesundheitsversorgung bei – eine wirtschaftlich erfolgreiche und gleichzeitig sinnstiftende Tätigkeit. Unsere Auszubildenden sind stolz darauf, dass durch unsere Medikamente Kinder wieder gesund werden. Deine Arbeit wird auch einen Beitrag dazu leisten! Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf nachhaltiges und langfristiges Wachstum. In den letzten Jahren haben wir Niederlassungen in Österreich, Italien, UK und Frankre
                          InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH * Heppenheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung in einem innovativen Pharmaunternehmen - InfectoPharm wurde vor 37 Jahren mit einer klaren Vision gegründet: Arzneimittel zu entwickeln, die besonders für Kinder geeignet sind – gut schmeckend und leicht einzunehmen. Diese Innovationskraft prägt uns bis heute. Mit über 140 Präparaten tragen wir täglich zur Gesundheitsversorgung bei – eine wirtschaftlich erfolgreiche und gleichzeitig sinnstiftende Tätigkeit. Unsere Auszubildenden sind stolz darauf, dass durch unsere Medikamente Kinder wieder gesund werden. Deine Arbeit wird auch einen Beitrag dazu leisten! Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf nachhaltiges und langfristiges Wachstum. In den letzten Jahren haben wir Niederlassungen in Österreich, Italien, UK und Frankre
                          mehr
                          Für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den laufenden Betrieb eines zentralen Identity- & Access-Management-Systems wird ein technischer Spezialist benötigt, der als operative und konzeptionelle Schnittstelle zwischen IT-Infrastruktur und dem fachlichen IAM-Team agiert.
                          Für den Aufbau, die Weiterentwicklung und den laufenden Betrieb eines zentralen Identity- & Access-Management-Systems wird ein technischer Spezialist benötigt, der als operative und konzeptionelle Schnittstelle zwischen IT-Infrastruktur und dem fachlichen IAM-Team agiert.
                          mehr
                          Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffmanagement * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen in Nachhaltigkeitsmanagement, Umwelttechnik, Sicherheitsfachkraft oder anderen verwandten Bereichen * Kenntnisse einschlägiger Normen/Richtlinien (ISO 14001, ISO 50001), Erfahrung im Changemanagement
                          Gefährdungsbeurteilungen und Gefahrstoffmanagement * Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen in Nachhaltigkeitsmanagement, Umwelttechnik, Sicherheitsfachkraft oder anderen verwandten Bereichen * Kenntnisse einschlägiger Normen/Richtlinien (ISO 14001, ISO 50001), Erfahrung im Changemanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
                          mehr

                          Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d)

                          Die Haftpflichtkasse VVaG
                          Roßdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Produktmanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Unser Unternehmen befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und baut derzeit das Produktmanagement weiter aus. Im Zielbild des Produktmanagements stehen die Planung, Einführung und Steuerung - inklusive kalkulatorischer Aufgaben - der Produktwelt im Fokus. * Schnittstellenmanagement zwischen den für neue Produkte / Sparten involvierten Unternehmensbereichen. * Berufserfahrung im Produktmanagement, im Versicherungsbereich * Erfahrung im Projektmanagement
                          Produktmanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Unser Unternehmen befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und baut derzeit das Produktmanagement weiter aus. Im Zielbild des Produktmanagements stehen die Planung, Einführung und Steuerung - inklusive kalkulatorischer Aufgaben - der Produktwelt im Fokus. * Schnittstellenmanagement zwischen den für neue Produkte / Sparten involvierten Unternehmensbereichen. * Berufserfahrung im Produktmanagement, im Versicherungsbereich * Erfahrung im Projektmanagement
                          mehr
                          In der Abteilung Vertragsmanagement Haftpflicht – Firmenkunden übernimmst du die eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung von Haftpflichtverträgen im Firmenkundengeschäft. * Verantwortung für Kündigungsbearbeitung sowie Mitwirkung im Beschwerdemanagement
                          In der Abteilung Vertragsmanagement Haftpflicht – Firmenkunden übernimmst du die eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung von Haftpflichtverträgen im Firmenkundengeschäft. * Verantwortung für Kündigungsbearbeitung sowie Mitwirkung im Beschwerdemanagement
                          mehr

                          Duales Studium B.A. BWL – Risk and Insurance Management oder Finanzdienstleistungen (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Backnang, Bruchsal, Buchen, Eberbach, Ludwigsburg, Möckmühl, Mosbach, Schwaigern, Sinsheim, Wiesloch
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Produktmanagement bei der täglichen Arbeit und wirken an strategischen Themen mit. Neben aktuellen Aufgaben in den Bereich Produktdatenmanagement, Preispolitik, Wettbewerb und Neuprodukteinführung übertragen wir Ihnen Projekte, die Sie in Eigenverantwortung durchführen. Interesse am Produktmanagement für erklärungsbedürftige Produkte und idealerweise eine Affinität zu technischen Produkten.
                          Produktmanagement bei der täglichen Arbeit und wirken an strategischen Themen mit. Neben aktuellen Aufgaben in den Bereich Produktdatenmanagement, Preispolitik, Wettbewerb und Neuprodukteinführung übertragen wir Ihnen Projekte, die Sie in Eigenverantwortung durchführen. Interesse am Produktmanagement für erklärungsbedürftige Produkte und idealerweise eine Affinität zu technischen Produkten.
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann bewirb dich jetzt für ein spannendesPraktikum im Bereich Vertragsrecht und werde Teil unseres dynamischen Contract Management Teams! * Daily Business Support: Unterstütze unsere Contract Manager im Bereich Vertrieb/Vertragsmanagement Europa bei ihren täglichen Aufgaben und erlebe die Praxis hautnah.
                          Dann bewirb dich jetzt für ein spannendesPraktikum im Bereich Vertragsrecht und werde Teil unseres dynamischen Contract Management Teams! * Daily Business Support: Unterstütze unsere Contract Manager im Bereich Vertrieb/Vertragsmanagement Europa bei ihren täglichen Aufgaben und erlebe die Praxis hautnah.
                          mehr
                          Stadtwerke Eberbach GmbH * Eberbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Eberbach GmbH (SWE) ist ein modernes kommunales Versorgungsunternehmen, das die Stadt Eberbach und ihre Umgebung mit Strom, Gas und Wärme versorgt. Unser Leistungsspektrum umfasst zukunftsweisende Contracting-Modelle, die unseren Kunden maßgeschneiderte Energieversorgungslösungen bieten. Durch unsere Investitionen vor Ort fördern wir nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern auch das Gemeinschaftsleben in und um Eberbach. Aufgaben * Controlling & Rechnungswesen: Kosten planen, Rechnungen bearbeiten, Kosten planen, erfassen und überwachen; Kennzahlen auswerten * Einkauf & Materialwirtschaft: Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Angebote vergleichen, Bestellungen und Verträge abwickeln, Lager planen
                          Stadtwerke Eberbach GmbH * Eberbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Eberbach GmbH (SWE) ist ein modernes kommunales Versorgungsunternehmen, das die Stadt Eberbach und ihre Umgebung mit Strom, Gas und Wärme versorgt. Unser Leistungsspektrum umfasst zukunftsweisende Contracting-Modelle, die unseren Kunden maßgeschneiderte Energieversorgungslösungen bieten. Durch unsere Investitionen vor Ort fördern wir nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern auch das Gemeinschaftsleben in und um Eberbach. Aufgaben * Controlling & Rechnungswesen: Kosten planen, Rechnungen bearbeiten, Kosten planen, erfassen und überwachen; Kennzahlen auswerten * Einkauf & Materialwirtschaft: Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Angebote vergleichen, Bestellungen und Verträge abwickeln, Lager planen
                          mehr

                          Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d)

                          Theo Klein+Partner Unternehmensberatung
                          Aschaffenburg , Darmstadt , Frankfurt am Main , Hanau , Miltenberg , Wertheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung des Marketing-Teams in der Firmenzentrale im Rhein-Main-Gebiet suchen wir Sie als Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d) (Head of Marketing, Leiter Kommunikation, Leiter Produktmanagement, Leiter Produktentwicklung, Head of Trademarketing, o. ä.) * Leitung der Produktentwicklung mit Design- und Produktmanagement * Erfahrung im Produktmanagement designorientierter FMCG-Produkte, idealerweise im DIY-, LEH-, Gartencenter- oder Möbelhandelsumfeld
                          Zur Verstärkung des Marketing-Teams in der Firmenzentrale im Rhein-Main-Gebiet suchen wir Sie als Leiter Marketing & Produktmanagement (m/w/d) (Head of Marketing, Leiter Kommunikation, Leiter Produktmanagement, Leiter Produktentwicklung, Head of Trademarketing, o. ä.) * Leitung der Produktentwicklung mit Design- und Produktmanagement * Erfahrung im Produktmanagement designorientierter FMCG-Produkte, idealerweise im DIY-, LEH-, Gartencenter- oder Möbelhandelsumfeld
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Weilbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Darmstadt - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Weilbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Darmstadt - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Verkäufer/in, Kundenberater/in oder vergleichbar als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst Verkauf
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Verkäufer/in, Kundenberater/in oder vergleichbar als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Innendienst Verkauf
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Management in Michelstadt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Management in Michelstadt liegt bei 58.800 €. Gehälter für Process Management in Michelstadt liegen im Bereich zwischen 51.700 € und 70.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Management Jobs in Michelstadt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 322 offene Stellenanzeigen für Process Management Jobs in Michelstadt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Michelstadt einen Process Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Michelstadt einen Process Management Job suchen: Frankfurt am Main, Mannheim, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Management Jobs in Michelstadt suchen?
                          Wer nach Process Management Jobs in Michelstadt sucht, sucht häufig auch nach Management, IT Project Manager, Business Process Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Management Jobs in Michelstadt??
                          Für einen Process Management Job in Michelstadt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Management Jobs in Michelstadt?
                          Für Process Management Jobs in Michelstadt gibt es aktuell 1165 offene Teilzeitstellen.