Schnelle Bewerbung
86
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Assistenz Office Management
                          • Persoenliche Assistentin
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Assistent/in Family Office
                          • Assistenz Buero
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Executive Assistance
                          • Sachbearbeiter Buero

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          27


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          176

                          IT
                          88





                          150 Treffer für Personal Assistant Jobs in Furth im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) – Teilzeit

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant.
                          Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) als Teamassistenz Produktmanagement

                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG
                          Geisenhausen bei Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG * Geisenhausen bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die PÖSCHL TOBACCO GROUP ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Tabakprodukten in Europa. Tradition, Qualität und Zukunftsvisionen sind für uns als Familienunternehmen seit über 120 Jahren gelebte Praxis. 15 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mit über 930 Mitarbeitern weltweit sowie Exportaktivitäten in ca. 100 Länder machen uns zu einer global denkenden und handelnden Unternehmensgruppe. in Vollzeit - Ihre Aufgabenschwerpunkte * Steuerung und Umsetzung des Auswahl- und Bestellprozesses von Werbeartikeln inkl. Kostenüberwachung * Administrative Tätigkeiten bei der Optimierung des Trademarketings und des Vertriebs durch zielgerichtete Verkaufsförderung (online und offline) * Koordination / Briefing interner Schnittstellen und externer Dienstl
                          PÖSCHL TABAK GmbH & Co.KG * Geisenhausen bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die PÖSCHL TOBACCO GROUP ist einer der führenden Hersteller und Distributeure von Tabakprodukten in Europa. Tradition, Qualität und Zukunftsvisionen sind für uns als Familienunternehmen seit über 120 Jahren gelebte Praxis. 15 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften mit über 930 Mitarbeitern weltweit sowie Exportaktivitäten in ca. 100 Länder machen uns zu einer global denkenden und handelnden Unternehmensgruppe. in Vollzeit - Ihre Aufgabenschwerpunkte * Steuerung und Umsetzung des Auswahl- und Bestellprozesses von Werbeartikeln inkl. Kostenüberwachung * Administrative Tätigkeiten bei der Optimierung des Trademarketings und des Vertriebs durch zielgerichtete Verkaufsförderung (online und offline) * Koordination / Briefing interner Schnittstellen und externer Dienstl
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          DMV Deutsche Mittelstandsversorgung GmbH
                          Landshut
                          Schnelle Bewerbung
                          DMV Deutsche Mittelstandsversorgung GmbH * Landshut * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - easyApply - Warum wir? Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Ihre Aufgaben * Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw. * Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten * Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen * Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen * Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren - Ihr Profil
                          DMV Deutsche Mittelstandsversorgung GmbH * Landshut * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - easyApply - Warum wir? Wir suchen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Ihre Aufgaben * Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw. * Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten * Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen * Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen * Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren - Ihr Profil
                          mehr
                          Müller - Die lila Logistik SE * Siegenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK bieten als national und international tätiger Logistikdienstleister alle relevanten Funktionen der Kontraktlogistik. Die Felder Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik bilden den Kern unserer betrieblichen Tätigkeiten. Hierfür gliedert sich unser breites Dienstleistungsportfolio in die Services Delivery, Warehousing, Assembling und Real Estate. An über 20 Standorten beschäftigen wir bei der MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK derzeit rund 2.500 Mitarbeiter:innen. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen.
                          Müller - Die lila Logistik SE * Siegenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK bieten als national und international tätiger Logistikdienstleister alle relevanten Funktionen der Kontraktlogistik. Die Felder Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik bilden den Kern unserer betrieblichen Tätigkeiten. Hierfür gliedert sich unser breites Dienstleistungsportfolio in die Services Delivery, Warehousing, Assembling und Real Estate. An über 20 Standorten beschäftigen wir bei der MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK derzeit rund 2.500 Mitarbeiter:innen. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 146 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          DEIN DENTAL GMBH * Stammham - Deine Passion, deine Region, deine neue Wohlfühlpraxis – Willkommen in unserem herzlichen Team in Stammham! Du verdienst einen Arbeitsplatz, an dem du gesehen, geschätzt und gefördert wirst. Mit 19 engagierten Kolleginnen und Kollegen legen wir größten Wert auf eine kollegiale Atmosphäre. Unser Patientenstamm, der sich aus jungen Familien und Patienten jeglichen Alters aus der Region und dem Großraum Ingolstadt zusammensetzt, schätzt unseren Fokus auf qualitativ hochwertige Zahnmedizin jenseits von reinen Kassenleistungen. Wir bieten eine attraktive Position mit großem Potenzial für persönliches und berufliches Wachstum. Um gemeinsam den Kurs auf weiteres Wachstum zu setzen, suchen wir genau DICH als ZFA / Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d), die mit Herz, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen unsere Praxis bereichert – und daf
                          DEIN DENTAL GMBH * Stammham - Deine Passion, deine Region, deine neue Wohlfühlpraxis – Willkommen in unserem herzlichen Team in Stammham! Du verdienst einen Arbeitsplatz, an dem du gesehen, geschätzt und gefördert wirst. Mit 19 engagierten Kolleginnen und Kollegen legen wir größten Wert auf eine kollegiale Atmosphäre. Unser Patientenstamm, der sich aus jungen Familien und Patienten jeglichen Alters aus der Region und dem Großraum Ingolstadt zusammensetzt, schätzt unseren Fokus auf qualitativ hochwertige Zahnmedizin jenseits von reinen Kassenleistungen. Wir bieten eine attraktive Position mit großem Potenzial für persönliches und berufliches Wachstum. Um gemeinsam den Kurs auf weiteres Wachstum zu setzen, suchen wir genau DICH als ZFA / Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d), die mit Herz, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen unsere Praxis bereichert – und daf
                          mehr

                          Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Dein neuer Job als Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft * Du pflegst die Datenbank mit Personal- und Kundenstammdaten und legst die Personal- und Abrechnungsunterlagen ab. * Wünschenswert sind Erfahrungen mit AKDB-Verfahren zur Personalabrechnung, aber kein Muss.
                          Dein neuer Job als Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft * Du pflegst die Datenbank mit Personal- und Kundenstammdaten und legst die Personal- und Abrechnungsunterlagen ab. * Wünschenswert sind Erfahrungen mit AKDB-Verfahren zur Personalabrechnung, aber kein Muss.
                          mehr
                          Unterstützung der Sachgebietsleitung bei Personalangelegenheiten
                          Unterstützung der Sachgebietsleitung bei Personalangelegenheiten
                          NEU

                          Ausbildung | Industriekaufmann (m/w/d)

                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG
                          Abensberg bei Regensburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Abteilungen, wie Finanzen, Controlling, Einkauf, Logistik, Personal und Vertrieb, mit dem Ziel, umfassende Einblicke in die Abläufe zu gewinnen
                          Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Abteilungen, wie Finanzen, Controlling, Einkauf, Logistik, Personal und Vertrieb, mit dem Ziel, umfassende Einblicke in die Abläufe zu gewinnen
                          mehr
                          Deine dreijährige Ausbildung findet zum einen berufspraktisch in den verschiedenen Referaten (z. B. überörtliche Sozialhilfe, Referat für Personal und Organisation) des Bezirks Niederbayern in Landshut statt.
                          Deine dreijährige Ausbildung findet zum einen berufspraktisch in den verschiedenen Referaten (z. B. überörtliche Sozialhilfe, Referat für Personal und Organisation) des Bezirks Niederbayern in Landshut statt.
                          mehr
                          Dein dreijähriges Studium findet zum einen berufspraktisch in den verschiedenen Referaten (z. B. Leistungsreferate der Sozialverwaltung, Referat Personalangelegenheiten und Organisation) des Bezirks Niederbayern in Landshut oder Bischofsmais statt – je nach deinem Wohnort. * Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren des Bayerischen Landespersonalausschusses
                          Dein dreijähriges Studium findet zum einen berufspraktisch in den verschiedenen Referaten (z. B. Leistungsreferate der Sozialverwaltung, Referat Personalangelegenheiten und Organisation) des Bezirks Niederbayern in Landshut oder Bischofsmais statt – je nach deinem Wohnort. * Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren des Bayerischen Landespersonalausschusses
                          mehr

                          Ausbildung | Industriekaufmann (m/w/d)

                          Kromberg & Schubert Automotive GmbH & Co. KG
                          Abensberg bei Regensburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Abteilungen, wie Finanzen, Controlling, Einkauf, Logistik, Personal und Vertrieb, mit dem Ziel, umfassende Einblicke in die Abläufe zu gewinnen
                          Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Abteilungen, wie Finanzen, Controlling, Einkauf, Logistik, Personal und Vertrieb, mit dem Ziel, umfassende Einblicke in die Abläufe zu gewinnen
                          mehr
                          Landgasthof Nagerl GmbH * Marzling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Reservierungsannahme- und Bearbeitung, verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung, Check-In und Check-Out von Gästen. Verwalten Sie online, telefonisch und persönlich Zimmerreservierungen. Begrüßen Sie Gäste, verteilen Sie Zimmerschlüssel und erklären Sie die Annehmlichkeiten des Hotels. Nehmen Sie Zahlungen von Kunden entgegen. Reagieren Sie freundlich und zeitnah auf Probleme und Beschwerden von Gästen. Selbstständige Bewältigung von allgemeiner Assistenz und Bürotätigkeit. Kontrolle der der Hauswirtschaftsabteilung. Auf- und Abbau sowie Nachfüllen des Frühstücksbuffets. Begrüßung und Betreuung der Gäste während des Frühstücksservicezeit. Kaufmännische Ausbildung + Erfahrung im Gastgewerbe von Vorteil, Kommunikationsstärke und Freude am Kontak
                          Landgasthof Nagerl GmbH * Marzling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Reservierungsannahme- und Bearbeitung, verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung, Check-In und Check-Out von Gästen. Verwalten Sie online, telefonisch und persönlich Zimmerreservierungen. Begrüßen Sie Gäste, verteilen Sie Zimmerschlüssel und erklären Sie die Annehmlichkeiten des Hotels. Nehmen Sie Zahlungen von Kunden entgegen. Reagieren Sie freundlich und zeitnah auf Probleme und Beschwerden von Gästen. Selbstständige Bewältigung von allgemeiner Assistenz und Bürotätigkeit. Kontrolle der der Hauswirtschaftsabteilung. Auf- und Abbau sowie Nachfüllen des Frühstücksbuffets. Begrüßung und Betreuung der Gäste während des Frühstücksservicezeit. Kaufmännische Ausbildung + Erfahrung im Gastgewerbe von Vorteil, Kommunikationsstärke und Freude am Kontak
                          mehr
                          maunsystem GmbH * Langquaid * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit - Ihre Aufgaben - zur Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, z.B. Recherche und Auftragsabwicklung - allgemeine Büroorganisation bzw. -tätigkeiten - selbständiges Bearbeiten von Aufträgen - Ihr Profil - Deine Skills:- ob Studium oder Ausbildung - entscheidend ist die richtige Einstellung - im Vordergrund steht Deine lösungsorientierte Arbeitsweise, hierzu gehören auch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe - Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Sozialkompetenz - Du hast gute MS-Office Kenntnisse - Du arbeitest gern im Team und bist verbindlich - Du verfügst über ein hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Ve
                          maunsystem GmbH * Langquaid * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit - Ihre Aufgaben - zur Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft, z.B. Recherche und Auftragsabwicklung - allgemeine Büroorganisation bzw. -tätigkeiten - selbständiges Bearbeiten von Aufträgen - Ihr Profil - Deine Skills:- ob Studium oder Ausbildung - entscheidend ist die richtige Einstellung - im Vordergrund steht Deine lösungsorientierte Arbeitsweise, hierzu gehören auch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe - Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Sozialkompetenz - Du hast gute MS-Office Kenntnisse - Du arbeitest gern im Team und bist verbindlich - Du verfügst über ein hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Ve
                          mehr
                          Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, das Management und den Betriebsrat in allen personalrelevanten Themen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Personalfachkauffrau/-mann, und sehen Ihre berufliche Zukunft im Personal-Umfeld.
                          Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, das Management und den Betriebsrat in allen personalrelevanten Themen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Personalfachkauffrau/-mann, und sehen Ihre berufliche Zukunft im Personal-Umfeld.
                          mehr

                          Personalberater / Personaldisponent/ Vertriebsdisponent (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen * Erfahrung in der Personalberatung oder im Vertrieb * Weil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Tempton Akademie
                          Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen * Erfahrung in der Personalberatung oder im Vertrieb * Weil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Tempton Akademie
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Furth?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Furth liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Furth liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Furth?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 150 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Furth.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Furth einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Furth einen Personal Assistant Job suchen: Regensburg, Ingolstadt, Landshut.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Furth suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Furth sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Furth??
                          Für einen Personal Assistant Job in Furth sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Flexibilität, Englisch, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Furth?
                          Personal Assistant Jobs in Furth werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Furth?
                          Für Personal Assistant Jobs in Furth gibt es aktuell 145 offene Teilzeitstellen.