Schnelle Bewerbung
113
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • HR Assistent
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personalwesen
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Team Assistant
                          • Assistent HR
                          • Executive Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          27


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          122


                          IT
                          106




                          47 Treffer für Personal Assistant Jobs in Amberg im Umkreis von 30 km

                          Sekretariatskraft / Teamassistenz Dienstleistungszentrum Amberg (m/w/x)

                          Bischöfliches Ordinariat Regensburg
                          Amberg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen.
                          Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 46 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit

                          Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH
                          Schwarzenfeld
                          Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH * Schwarzenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH ist an ihrem Standort nahe Schwarzenfeld für die Reinigung und Aufbereitung des industriellen Produktionsabwassers der Privatmolkerei Bechtel zuständig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit mit 25-30h/Woche für unser engagiertes und kollegiales Team. Standort: Schwarzenfeld / Verfügbarkeit: Ab sofort / Arbeitsmodell: Teilzeit 25-30h/Woche | Mo-Fr - Aufgaben * Wareneingangs- und Ausgangsbuchungen * Bestell- und Rechnungswesen * Unterstützende Tätigkeiten für die Gruppenleitung und Leitung * Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung Wartung & Instandhaltung * Pflege von arbeitstechnischen Dokumentationen * Betreuung und Kontrolle der Entsorgungslogistik
                          Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH * Schwarzenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Albflor Umwelt-Servicetechnik GmbH ist an ihrem Standort nahe Schwarzenfeld für die Reinigung und Aufbereitung des industriellen Produktionsabwassers der Privatmolkerei Bechtel zuständig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit mit 25-30h/Woche für unser engagiertes und kollegiales Team. Standort: Schwarzenfeld / Verfügbarkeit: Ab sofort / Arbeitsmodell: Teilzeit 25-30h/Woche | Mo-Fr - Aufgaben * Wareneingangs- und Ausgangsbuchungen * Bestell- und Rechnungswesen * Unterstützende Tätigkeiten für die Gruppenleitung und Leitung * Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung Wartung & Instandhaltung * Pflege von arbeitstechnischen Dokumentationen * Betreuung und Kontrolle der Entsorgungslogistik
                          mehr
                          Cornelia Häuslmann * Amberg * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Erfassung der Finanzdaten der einzelnen Mandanten (keine Vorkenntnisse und keine berufliche Qualifikationen oder Erfahrungen notwendig) - > gerne auch als Quereinsteiger * Präsentation des Konzepts von Fröhlich & Partner bei den jeweiligen Interessenten * Telefonische Terminvereinbarung mit neuen Mandanten * Mandantenakquise * eigenverantwortliches Arbeiten mit Unterstützung, durch professionelle Ausbildungen - Qualifikation * Kontaktfreudigkeit und gute Kommunikation * Sauberes Schriftbild und gute Deutschkenntnisse * Grundkenntnisse in E-Mail-Programm Outlook (MS Office), E-Mail-Kommunikation, Daten- & Texterfassung * Freundliches Auftreten * Gepflegtes Erscheinungsbild * Teamfähigkeit * Selbstständige Arbeitsweise * Lernbereitschaft - Ben
                          Cornelia Häuslmann * Amberg * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben * Erfassung der Finanzdaten der einzelnen Mandanten (keine Vorkenntnisse und keine berufliche Qualifikationen oder Erfahrungen notwendig) - > gerne auch als Quereinsteiger * Präsentation des Konzepts von Fröhlich & Partner bei den jeweiligen Interessenten * Telefonische Terminvereinbarung mit neuen Mandanten * Mandantenakquise * eigenverantwortliches Arbeiten mit Unterstützung, durch professionelle Ausbildungen - Qualifikation * Kontaktfreudigkeit und gute Kommunikation * Sauberes Schriftbild und gute Deutschkenntnisse * Grundkenntnisse in E-Mail-Programm Outlook (MS Office), E-Mail-Kommunikation, Daten- & Texterfassung * Freundliches Auftreten * Gepflegtes Erscheinungsbild * Teamfähigkeit * Selbstständige Arbeitsweise * Lernbereitschaft - Ben
                          mehr
                          Braun GdbR Therapiezentrum * Burglengenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Rezeptionist/in (m/w/d) für unsere Therapiepraxis, Einsatzmöglichkeiten in Burglengenfeld oder Maxhütte-Haidhof. - allgemeine Telefonie - Terminvergabe - Patientenaufnahme - Bearbeiten der Rezeptkartei - allgemeine Bürotätigkeiten/ Schreibarbeiten - Servicetätigkeiten - Ihr Profil - Wir erwarten:- Kenntnisse im oben genannten Bereich - eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung - Freude an der Arbeit im Team - Sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Patientenbetreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gästebetreuung - die Tätigkeit als Teilzeit ab 20 Wochenstunden, mehr Stunden möglich - Arbeitszeiten nach Vereinbarung - leistungsgerechte Vergüt
                          Braun GdbR Therapiezentrum * Burglengenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Rezeptionist/in (m/w/d) für unsere Therapiepraxis, Einsatzmöglichkeiten in Burglengenfeld oder Maxhütte-Haidhof. - allgemeine Telefonie - Terminvergabe - Patientenaufnahme - Bearbeiten der Rezeptkartei - allgemeine Bürotätigkeiten/ Schreibarbeiten - Servicetätigkeiten - Ihr Profil - Wir erwarten:- Kenntnisse im oben genannten Bereich - eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung - Freude an der Arbeit im Team - Sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Patientenbetreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gästebetreuung - die Tätigkeit als Teilzeit ab 20 Wochenstunden, mehr Stunden möglich - Arbeitszeiten nach Vereinbarung - leistungsgerechte Vergüt
                          mehr

                          Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)

                          HUDSON GmbH
                          Amberg
                          Schnelle Bewerbung
                          eventuell Erfahrung in einem der Bereiche Social Media, Personalrecruiting oder KI
                          eventuell Erfahrung in einem der Bereiche Social Media, Personalrecruiting oder KI
                          NEU
                          Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
                          Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
                          mehr
                          Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen - daher bieten wir unseren individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung umsetzbar sind * Wir bieten unseren Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
                          Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen - daher bieten wir unseren individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung umsetzbar sind * Wir bieten unseren Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
                          mehr
                          NEU

                          Reinigungspersonal (m/w/d) für das Städtische Waldbad gesucht!

                          Stadt Sulzbach-Rosenberg Bürgermeister Michael Göth
                          Sulzbach-Rosenberg
                          Stadt Sulzbach-Rosenberg Bürgermeister Michael Göth * Sulzbach-Rosenberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gereinigt werden soll die Wärmehalle und die sanitären Anlagen. Ihr Profil - Unsere Erwartung:Erwartet werden Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Erfahrung in der Reinigung. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Reinigen - Die Stadt Sulzbach-Rosenberg beabsichtigt zum 01.05.2026unbefristet einzustellen. Die Arbeitszeit liegt zwischen 11:00 und 18:00 Uhr im Schichtbetrieb, auch an Wochenenden. Die Tätigkeit umfasst insgesamt zwischen 15,0 und 25,0 Stunden/Woche. Ein Beschäftigungsverhältnis mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 2 TVöD bewertet. Die Stadt Sulzbach-Rosenberg fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten (m/
                          Stadt Sulzbach-Rosenberg Bürgermeister Michael Göth * Sulzbach-Rosenberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gereinigt werden soll die Wärmehalle und die sanitären Anlagen. Ihr Profil - Unsere Erwartung:Erwartet werden Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Erfahrung in der Reinigung. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Reinigen - Die Stadt Sulzbach-Rosenberg beabsichtigt zum 01.05.2026unbefristet einzustellen. Die Arbeitszeit liegt zwischen 11:00 und 18:00 Uhr im Schichtbetrieb, auch an Wochenenden. Die Tätigkeit umfasst insgesamt zwischen 15,0 und 25,0 Stunden/Woche. Ein Beschäftigungsverhältnis mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 2 TVöD bewertet. Die Stadt Sulzbach-Rosenberg fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten (m/
                          mehr
                          Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, , , pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen.
                          Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, , , pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen.
                          mehr
                          NEU
                          Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, idealerweise ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Personalwesen, Marketing oder Kommunikation, bzw.eine vergleichbare Ausbildung * Circa fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Personal(-Marketing), davon drei Jahre im Bereich Online-Marketing; Erfahrungen im Bereich Recruiting von Vorteil
                          Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, idealerweise ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Personalwesen, Marketing oder Kommunikation, bzw.eine vergleichbare Ausbildung * Circa fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Personal(-Marketing), davon drei Jahre im Bereich Online-Marketing; Erfahrungen im Bereich Recruiting von Vorteil
                          mehr
                          Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB-Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken.
                          Wir, die DB Zeitarbeit GmbH, sind der interne Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und zugleich dein Sprungbrett in den DB-Konzern: Kurzfristig zu besetzende Stellen, Projektarbeit oder Elternzeitvertretungen werden über uns ausgeschrieben, um die Personalbedarfe der DB Unternehmen schnell zu decken.
                          mehr
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein zentraler Bestandteil deiner Aufgaben sind regelmäßige Mitarbeitendengespräche – darunter Feedback-, Gehalts- und Personalentwicklungsgespräche.
                          Ein zentraler Bestandteil deiner Aufgaben sind regelmäßige Mitarbeitendengespräche – darunter Feedback-, Gehalts- und Personalentwicklungsgespräche.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Amberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Amberg liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Amberg liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Amberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 47 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Amberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Amberg einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Amberg einen Personal Assistant Job suchen: Regensburg, Weiden, Bayern, Amberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Amberg suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Amberg sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Amberg??
                          Für einen Personal Assistant Job in Amberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Amberg?
                          Personal Assistant Jobs in Amberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Amberg?
                          Für Personal Assistant Jobs in Amberg gibt es aktuell 192 offene Teilzeitstellen.