Schnelle Bewerbung
365
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • Personalabteilung
                          • Office Administration
                          • Personaler
                          • Personalbereich
                          • Personal Assistant
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Human Resources
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Mitarbeiter/in Personalverwaltung
                          • Mitarbeiter Backoffice
                          • Executive Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          82


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          517






                          297 Treffer für Personal Administration Jobs in Erding im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter m/w/d in Teilzeit

                          Fliegl Grünlandtechnik GmbH
                          Kirchdorf bei Haag
                          Schnelle Bewerbung
                          Dann werde Teil unseres engagierten Teams und sorge mit deiner Genauigkeit und deinem Organisationstalent für reibungslose Abläufe im Personalwesen! * Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und weiteren Personalunterlagen
                          Dann werde Teil unseres engagierten Teams und sorge mit deiner Genauigkeit und deinem Organisationstalent für reibungslose Abläufe im Personalwesen! * Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und weiteren Personalunterlagen
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter, Lohnbuchhalter - Steuerfachangestellter, Fachkaufmann Personal, Personaldienstleistungskaufmann o. ä. (m/w/d) – Payroll

                          Riedl Aufzugbau GmbH & Co.KG
                          Feldkirchen bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserer Zentrale in Feldkirchen bei München zur Verstärkung unseres Personalteams in Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden) oder in Vollzeit eine/n Personalsachbearbeiter, Lohnbuchhalter - Steuerfachangestellter, Fachkaufmann Personal, Personaldienstleistungskaufmann o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Payroll * Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten im ERP-System APplus und im Abrechnungssystem DATEV sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung * Mitgestaltung bei der Digitalisierung und Optimierung von Personalprozessen * Eine kaufmännische Aus- und / oder Fortbildung im Bereich Personal, Personalwirtschaft, Entgeltabrechnung, z. B. zum Fachkaufmann Personal / Kaufmann Schwerpunkt Personal, Personaldienstleistungskaufmann, Fachassistent Lohn und Gehalt, Steuerfachangestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder mehrjährige Berufserfahrung im entsprechend
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserer Zentrale in Feldkirchen bei München zur Verstärkung unseres Personalteams in Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden) oder in Vollzeit eine/n Personalsachbearbeiter, Lohnbuchhalter - Steuerfachangestellter, Fachkaufmann Personal, Personaldienstleistungskaufmann o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Payroll * Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten im ERP-System APplus und im Abrechnungssystem DATEV sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung * Mitgestaltung bei der Digitalisierung und Optimierung von Personalprozessen * Eine kaufmännische Aus- und / oder Fortbildung im Bereich Personal, Personalwirtschaft, Entgeltabrechnung, z. B. zum Fachkaufmann Personal / Kaufmann Schwerpunkt Personal, Personaldienstleistungskaufmann, Fachassistent Lohn und Gehalt, Steuerfachangestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder mehrjährige Berufserfahrung im entsprechend
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Kongregation der Barmherzigen Schwestern Muc
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Kongregation der Barmherzigen Schwestern Muc * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Kongregation der Barmherzigen Schwestern. In unseren 16 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2000 Mitarbeiter:innen bieten wir für die unterschiedlichsten Berufe einen Platz - und bei jedem dürfen Sie genau der Mensch sein, der Sie sind - unabhängig von ihrer Religion und Nationalität! Das Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern im Münchner Stadtteil Berg am Laim ist das Herz unserer Kongregation! Es ist die Zentrale aller Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern und beherbergt die Verwaltung mit insgesamt 75 Mitarbeiter:innen. Wir feiern gerne Feste und lassen keine Gelegenheit aus, zusammenzukommen. * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
                          Kongregation der Barmherzigen Schwestern Muc * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Kongregation der Barmherzigen Schwestern. In unseren 16 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2000 Mitarbeiter:innen bieten wir für die unterschiedlichsten Berufe einen Platz - und bei jedem dürfen Sie genau der Mensch sein, der Sie sind - unabhängig von ihrer Religion und Nationalität! Das Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern im Münchner Stadtteil Berg am Laim ist das Herz unserer Kongregation! Es ist die Zentrale aller Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern und beherbergt die Verwaltung mit insgesamt 75 Mitarbeiter:innen. Wir feiern gerne Feste und lassen keine Gelegenheit aus, zusammenzukommen. * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich HR-Operations (m/w/d)

                          Allianz ONE - Business Solutions GmbH
                          Unterföhring (bei München)
                          Teilweise Home-Office
                          Deine Aufgaben umfassen die Steuerung gelenkter Dokumente, die kontinuierliche Optimierung von HR-Abläufen sowie die Administration und inhaltliche Pflege unserer digitalen HR-Portale. * Dein bisheriger Studienschwerpunkt liegt idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Personalmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbare Studienrichtung - Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert.
                          Deine Aufgaben umfassen die Steuerung gelenkter Dokumente, die kontinuierliche Optimierung von HR-Abläufen sowie die Administration und inhaltliche Pflege unserer digitalen HR-Portale. * Dein bisheriger Studienschwerpunkt liegt idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Personalmanagement, Prozessmanagement oder vergleichbare Studienrichtung - Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Kreisklinik Ebersberg gGmbH
                          Ebersberg
                          Teilweise Home-Office
                          Personaladministration und -betreuung vom Eintritt bis zum Austritt * Personalaktenführung * Unterstützung im Personalmarketing und -beschaffung * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur geprüften Personalfachkraft (m/w/d)
                          Personaladministration und -betreuung vom Eintritt bis zum Austritt * Personalaktenführung * Unterstützung im Personalmarketing und -beschaffung * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur geprüften Personalfachkraft (m/w/d)
                          mehr
                          Erfahrung in der Personaladministration oder einem vergleichbaren HR-Umfeld. Für unser HR-Team suchen wir eine zuverlässige Sachbearbeiterin, die administrative Prozesse sauber strukturiert, professionell umsetzt und damit die Grundlage für eine stabile und moderne Personalarbeit schafft.
                          Erfahrung in der Personaladministration oder einem vergleichbaren HR-Umfeld. Für unser HR-Team suchen wir eine zuverlässige Sachbearbeiterin, die administrative Prozesse sauber strukturiert, professionell umsetzt und damit die Grundlage für eine stabile und moderne Personalarbeit schafft.
                          mehr
                          I Unterstützung bei der Personaladministration I Erfahrung in der Personaladministration ist wünschenswert - Erweiterte Kenntnisse: Präsentationsunterlagen erstellen, Kundenberatung, -betreuung, Korrekturlesen, Personalwesen, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
                          I Unterstützung bei der Personaladministration I Erfahrung in der Personaladministration ist wünschenswert - Erweiterte Kenntnisse: Präsentationsunterlagen erstellen, Kundenberatung, -betreuung, Korrekturlesen, Personalwesen, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
                          mehr
                          Erstellung von Arbeitsverträgen und relevanten Dokumenten im Personalwesen * Beratung, Durchführung und Unterstützung von und Personalgesprächen, einschließlich Gesprächen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalreferent oder Personalsachbearbeiter
                          Erstellung von Arbeitsverträgen und relevanten Dokumenten im Personalwesen * Beratung, Durchführung und Unterstützung von und Personalgesprächen, einschließlich Gesprächen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalreferent oder Personalsachbearbeiter
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 289 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sie sind verantwortlich für die Bereiche Administration und Recruiting in Deutschland sowie für das weltweite Employer Branding innerhalb von Bosch Building Technologies (BT). * Sie treiben gemeinsam mit der zuständigen Teamleitung die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Administration voran, gestalten und digitalisieren Prozesse, etablieren diese nachhaltig und stellen damit einen reibungslosen operativen Ablauf von HR-Prozessen sicher. Umfangreiche Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sowie in der operativer Personalarbeit.
                          Sie sind verantwortlich für die Bereiche Administration und Recruiting in Deutschland sowie für das weltweite Employer Branding innerhalb von Bosch Building Technologies (BT). * Sie treiben gemeinsam mit der zuständigen Teamleitung die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Administration voran, gestalten und digitalisieren Prozesse, etablieren diese nachhaltig und stellen damit einen reibungslosen operativen Ablauf von HR-Prozessen sicher. Umfangreiche Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sowie in der operativer Personalarbeit.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Finanzadministration: Einholung, Überprüfung und Verwaltung von Zahlungsgarantien, Bearbeitung von No-Shows, Erstellung von Kommissionslisten sowie Unterstützung im Forderungsmanagement. * gute Personalverpflegung
                          Finanzadministration: Einholung, Überprüfung und Verwaltung von Zahlungsgarantien, Bearbeitung von No-Shows, Erstellung von Kommissionslisten sowie Unterstützung im Forderungsmanagement. * gute Personalverpflegung
                          mehr
                          So auch das Personal des Bauamtes, das u. a. jährlich über ca. 750 Bauanträge voll digitalisiert zu bearbeiten und in mehr als 50 Bauleitplanverfahren baufachliche Beurteilungen abzugeben hat. * Eigenverantwortliche Administration, Pflege und Weiterentwicklung der Fachanwendung RIWA-GIS
                          So auch das Personal des Bauamtes, das u. a. jährlich über ca. 750 Bauanträge voll digitalisiert zu bearbeiten und in mehr als 50 Bauleitplanverfahren baufachliche Beurteilungen abzugeben hat. * Eigenverantwortliche Administration, Pflege und Weiterentwicklung der Fachanwendung RIWA-GIS
                          mehr
                          Dazu gehört die Abwicklung und das Controlling von Drittmittelprojekten in Zusammenarbeit mit der Projektadministration sowie das Controlling von Budgets. * Unterstützung bei der Freigabe von Stellenausschreibungen und Einstellungen bei drittmittelprojektfinanziertem Personal
                          Dazu gehört die Abwicklung und das Controlling von Drittmittelprojekten in Zusammenarbeit mit der Projektadministration sowie das Controlling von Budgets. * Unterstützung bei der Freigabe von Stellenausschreibungen und Einstellungen bei drittmittelprojektfinanziertem Personal
                          mehr
                          Dabei wirken Sie sowohl bei der Planung und Administration des Datennetzes als auch bei der praktischen Umsetzung im Bereich Verkabelung, Konfiguration und Dokumentation mit. * Erfahrungen im Aufbau, in der Administration und im Betrieb von Datennetzen * Sie profitieren von einer gezielten Personalentwicklung und einem umfangreichen Fort- und Ausbildungsangebot.
                          Dabei wirken Sie sowohl bei der Planung und Administration des Datennetzes als auch bei der praktischen Umsetzung im Bereich Verkabelung, Konfiguration und Dokumentation mit. * Erfahrungen im Aufbau, in der Administration und im Betrieb von Datennetzen * Sie profitieren von einer gezielten Personalentwicklung und einem umfangreichen Fort- und Ausbildungsangebot.
                          mehr

                          Senior Marketing Manager

                          Bavarian International School gAG
                          Haimhausen
                          University degree in marketing, online marketing, communications, public relations, business administration or comparable education * Flat hierarchies, room for ideas and a high level of personal responsibility * State-of-the-art technological equipment (laptop, iPhone), digital working (e.g. Google Drive) and continuous personal development
                          University degree in marketing, online marketing, communications, public relations, business administration or comparable education * Flat hierarchies, room for ideas and a high level of personal responsibility * State-of-the-art technological equipment (laptop, iPhone), digital working (e.g. Google Drive) and continuous personal development
                          mehr
                          Mit einer klaren Organisation und Struktur in der Administration sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft. * Mit einem abgeschlossenen (Bachelor-) Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach oder einer vergleichbaren Ausbildung (mit Personalfokus) bringen Sie eine solide Basis für Ihre neue Aufgabe bei uns mit. * Idealerweise ergänzen mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion sowie Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung Ihr fachliches Know-How.
                          Mit einer klaren Organisation und Struktur in der Administration sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft. * Mit einem abgeschlossenen (Bachelor-) Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach oder einer vergleichbaren Ausbildung (mit Personalfokus) bringen Sie eine solide Basis für Ihre neue Aufgabe bei uns mit. * Idealerweise ergänzen mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion sowie Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung Ihr fachliches Know-How.
                          mehr

                          Head of Human Resources (m/w/d)

                          ASAMBEAUTY GmbH
                          Unterföhring
                          Teilweise Home-Office
                          Mit ganzheitlichem Blick verantwortest Du sämtliche HR-Kernprozesse, von Recruiting und Employer Branding über Personalbetreuung und -entwicklung bis hin zu Administration, Payroll und Arbeitssicherheit
                          Mit ganzheitlichem Blick verantwortest Du sämtliche HR-Kernprozesse, von Recruiting und Employer Branding über Personalbetreuung und -entwicklung bis hin zu Administration, Payroll und Arbeitssicherheit
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ensuring functional and technical coherence between Group IS standards (e.g. account administration, SW compliance, data confidentiality, cyber security) and local implementation * Relevant certifications in cloud technologies (AWS, Azure), DevOps tools (Docker, Jenkins, Kubernetes) or systems administration are highly desirable - Scope to develop your own ideas as well as professional and personal development opportunities worldwide.
                          Ensuring functional and technical coherence between Group IS standards (e.g. account administration, SW compliance, data confidentiality, cyber security) and local implementation * Relevant certifications in cloud technologies (AWS, Azure), DevOps tools (Docker, Jenkins, Kubernetes) or systems administration are highly desirable - Scope to develop your own ideas as well as professional and personal development opportunities worldwide.
                          mehr
                          You will join a supportive, diverse team with a culture of continuous improvement and taking responsibility for personal learning and development. Administration * Manage expectations by clarifying available assistance, signposting to relevant resources, and promoting personal responsibility. * Contribute to corporate structures for both responsibilities and personal development.
                          You will join a supportive, diverse team with a culture of continuous improvement and taking responsibility for personal learning and development. Administration * Manage expectations by clarifying available assistance, signposting to relevant resources, and promoting personal responsibility. * Contribute to corporate structures for both responsibilities and personal development.
                          mehr

                          Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Verwaltung (m/w/d)

                          Landesfeuerwehrverband Bayern e. V.
                          Unterschleißheim
                          Teilweise Home-Office
                          Fristen und Terminkontrolle sowie anfallende Administration (Stammdaten, Zahlungsläufe, Postbearbeitung, Reisekosten, Gehälter, Statistiken, etc.) * Allgemeine Personalsachbearbeitung
                          Fristen und Terminkontrolle sowie anfallende Administration (Stammdaten, Zahlungsläufe, Postbearbeitung, Reisekosten, Gehälter, Statistiken, etc.) * Allgemeine Personalsachbearbeitung
                          mehr
                          Education: Bachelor's degree in Environmental Management, Business Administration, Supply Chain Management, Logistics, or a related field. Personal Qualities: Independent, organized, and proactive with strong problem-solving abilities and the capacity to collaborate effectively across diverse teams and stakeholders. Personal and professional development opportunities (e.g., language courses, individually tailored further training and seminars)
                          Education: Bachelor's degree in Environmental Management, Business Administration, Supply Chain Management, Logistics, or a related field. Personal Qualities: Independent, organized, and proactive with strong problem-solving abilities and the capacity to collaborate effectively across diverse teams and stakeholders. Personal and professional development opportunities (e.g., language courses, individually tailored further training and seminars)
                          mehr
                          NEU
                          Zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Kollaborationsplattform BayernCollab sowie der zugehörigen Management-Oberfläche und für die Administration der Instanz suchen wir dich!
                          Zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Kollaborationsplattform BayernCollab sowie der zugehörigen Management-Oberfläche und für die Administration der Instanz suchen wir dich!
                          mehr

                          Systemadministratorin (m/w/d) Administration und Weiterentwicklung von Enterprise Wiki-Lösungen

                          Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) der Bayerischen Akademie der Wissenschaften
                          Garching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Administration und Weiterentwicklung von Enterprise Wiki-Lösungen * Kenntnisse in der Administration von Windows-Serversystemen * Kenntnisse in der Administration von Linux-Serversystemen (Debian)
                          Administration und Weiterentwicklung von Enterprise Wiki-Lösungen * Kenntnisse in der Administration von Windows-Serversystemen * Kenntnisse in der Administration von Linux-Serversystemen (Debian)
                          mehr

                          Teamassistenz Personalwesen (m/w/d)

                          Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH
                          München
                          Unser Geschäftsbereich Personalwesen hat multiple Kompetenzen, von der Personalakquise- sowie Recruiting über Personalverwaltung bis hin zur In-House Lohnabrechnung. Daher suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereich Personalwesen in München. * Büro- und Verwaltungsarbeiten im Bereich Personal- und vorbereitende Lohnabrechnung * Unterstützung bei der Gestaltung von Personalbeschaffungsmaßnahmen, Jobplattformen, Social Media, etc. * eine abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Bereich Personalwesen haben * praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und erste Erfahrungen mit Recruiting & Abrechnungsprogrammen gesammelt haben (DATEV Lodas Erfahrung wünschenswert) * Ihre Kreativität gerne abrufen, z.B
                          Unser Geschäftsbereich Personalwesen hat multiple Kompetenzen, von der Personalakquise- sowie Recruiting über Personalverwaltung bis hin zur In-House Lohnabrechnung. Daher suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereich Personalwesen in München. * Büro- und Verwaltungsarbeiten im Bereich Personal- und vorbereitende Lohnabrechnung * Unterstützung bei der Gestaltung von Personalbeschaffungsmaßnahmen, Jobplattformen, Social Media, etc. * eine abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Bereich Personalwesen haben * praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und erste Erfahrungen mit Recruiting & Abrechnungsprogrammen gesammelt haben (DATEV Lodas Erfahrung wünschenswert) * Ihre Kreativität gerne abrufen, z.B
                          mehr

                          Werkstudent (m/w/d) Administration

                          TK Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen
                          Feldkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          TK Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen * Feldkirchen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Seit unserer Abspaltung von thyssenkrupp im Jahr 2020 sind wir eigenständig und erzielten im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Mit etwa 50.000 Mitarbeitenden und über 1.000 Standorten weltweit bewegt uns was Menschen bewegt. Du findest uns an bekannten Orten wie der Elbphilharmonie in Hamburg, der EZB in Frankfurt und dem Fernsehturm in Berlin.
                          TK Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen * Feldkirchen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Seit unserer Abspaltung von thyssenkrupp im Jahr 2020 sind wir eigenständig und erzielten im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Mit etwa 50.000 Mitarbeitenden und über 1.000 Standorten weltweit bewegt uns was Menschen bewegt. Du findest uns an bekannten Orten wie der Elbphilharmonie in Hamburg, der EZB in Frankfurt und dem Fernsehturm in Berlin.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Administration Jobs in Erding?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 297 offene Stellenanzeigen für Personal Administration Jobs in Erding.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erding einen Personal Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erding einen Personal Administration Job suchen: München, Landshut, Rosenheim, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Administration Jobs in Erding suchen?
                          Wer nach Personal Administration Jobs in Erding sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Administration Jobs in Erding??
                          Für einen Personal Administration Job in Erding sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Administration.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Administration Jobs in Erding?
                          Für Personal Administration Jobs in Erding gibt es aktuell 489 offene Teilzeitstellen.