Schnelle Bewerbung
214
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Human Resources Business Partner
                          • Partnership Management
                          • Managing Partner
                          • Managing
                          • Bid Management
                          • Human Resources Partner
                          • Projektmanagement Kundenservice
                          • Franchise Partner
                          • Global Project Manager
                          • Geschaeftspartner
                          • Business Partner IT
                          • Kooperationspartner
                          • Tender Management
                          • Business Partner
                          • Contract Supervisor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          82


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          342

                          IT
                          303





                          344 Treffer für Partner Management Jobs in Engen im Umkreis von 30 km

                          Regional Sales Partner Manager South East Europe (a)

                          Baumer International GmbH
                          Stockach
                          Sie sind der zentrale Koordinationsmanager für unsere Vertriebspartner bei der Erarbeitung von technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Supportteam und Produktmanagement * Sie bearbeiten proaktiv unsere Zielmärkte und unterstützen die Weiterentwicklung von bestehenden Vertriebspartnern und Direktkunden im B2B Bereich in der Türkei * Die Steigerung des Marktanteils durch die Akquise neuer Vertriebspartner gehört zu ihren Kernaufgaben * Sie wickeln die kommerziellen Belange unserer Vertriebspartner oder Direktkunden wie z. B. die Preisgestaltung, Rahmen-, Liefer- oder Distributionsverträge ab
                          Sie sind der zentrale Koordinationsmanager für unsere Vertriebspartner bei der Erarbeitung von technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Supportteam und Produktmanagement * Sie bearbeiten proaktiv unsere Zielmärkte und unterstützen die Weiterentwicklung von bestehenden Vertriebspartnern und Direktkunden im B2B Bereich in der Türkei * Die Steigerung des Marktanteils durch die Akquise neuer Vertriebspartner gehört zu ihren Kernaufgaben * Sie wickeln die kommerziellen Belange unserer Vertriebspartner oder Direktkunden wie z. B. die Preisgestaltung, Rahmen-, Liefer- oder Distributionsverträge ab
                          mehr
                          Qualitätsmanagement / Lieferantenentwicklung Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung * Erfahrung im technischen Bereich oder im Projektmanagement von Vorteil
                          Qualitätsmanagement / Lieferantenentwicklung Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung * Erfahrung im technischen Bereich oder im Projektmanagement von Vorteil
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d)

                          Schwer Fittings GmbH
                          Denkingen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Dabei führen Sie Vertragsverhandlungen mit externen Partnern, analysieren und bewerten bestehende Verträge und dokumentieren Ihre Ergebnisse als Grundlage für wichtige Entscheidungen. Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
                          Dabei führen Sie Vertragsverhandlungen mit externen Partnern, analysieren und bewerten bestehende Verträge und dokumentieren Ihre Ergebnisse als Grundlage für wichtige Entscheidungen. Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit Leistungserbringern und Kooperationspartnern * Teilhabemanagement für Menschen mit Behinderung, Durchführung des zur Diagnostik des Hilfebedarfs und personenzentrierte Gesamt- und Teilhabeplanung
                          Zusammenarbeit mit Leistungserbringern und Kooperationspartnern * Teilhabemanagement für Menschen mit Behinderung, Durchführung des zur Diagnostik des Hilfebedarfs und personenzentrierte Gesamt- und Teilhabeplanung
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Tuttlingen suchen wir Dich als Sachbearbeiter Qualitätsmanagement / Reklamationsbearbeitung (m/w/d) * Du pflegst und entwickelst unsere Qualitäts- und Umweltmanagementdokumentation weiter * Du hast mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung, der Reklamationsbearbeitung oder in ähnlichen Aufgaben – idealerweise im produzierenden Umfeld
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Tuttlingen suchen wir Dich als Sachbearbeiter Qualitätsmanagement / Reklamationsbearbeitung (m/w/d) * Du pflegst und entwickelst unsere Qualitäts- und Umweltmanagementdokumentation weiter * Du hast mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung, der Reklamationsbearbeitung oder in ähnlichen Aufgaben – idealerweise im produzierenden Umfeld
                          mehr

                          Montageleitung / Techniker / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Mannheim, Wuppertal, Freiburg, Singen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Minol-ZENNER-Gruppe ist mit über 4.400 Mitarbeitenden, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten. * Beauftragung der externen Servicepartner um vorgegebene Prozesse effizient und wirtschaftlich umzusetzen. * Organisationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit externen Servicepartnern
                          Die Minol-ZENNER-Gruppe ist mit über 4.400 Mitarbeitenden, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten. * Beauftragung der externen Servicepartner um vorgegebene Prozesse effizient und wirtschaftlich umzusetzen. * Organisationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit externen Servicepartnern
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zudem gestalten und optimieren Sie aktiv das Reklamationsmanagement sowie die dazugehörigen Prozesse. * Nicht zuletzt unterstützen Sie die des Qualitäts- und Umweltmanagements und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Managementsysteme bei.
                          Zudem gestalten und optimieren Sie aktiv das Reklamationsmanagement sowie die dazugehörigen Prozesse. * Nicht zuletzt unterstützen Sie die des Qualitäts- und Umweltmanagements und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Managementsysteme bei.
                          mehr
                          Koordination und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Entwicklung, Konstruktion, Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs * Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
                          Koordination und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Entwicklung, Konstruktion, Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs * Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
                          mehr

                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Friedrichshafen, Singen, Ravensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie möchten dabei aber von der Erfahrung und dem Know-how eines starken Partners profitieren, um einerseits erfolgreich selbstständig zu sein und andererseits die Risiken des Unternehmertums deutlich zu senken? Denn obwohl alle LOS-Partnerinnen und LOS-Partner nach einheitlichen Qualitätsstandards arbeiten und selbstverständlich intensiv beraten und regelmäßig geschult werden, stecken doch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten hinter jedem Erfolg. Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Existenzgründung ist die Persönlichkeit des Unternehmers (m/w/d): Als LOS-Partnerin oder LOS-Partner gehen Sie gerne und offen auf Menschen zu, sind kommunikativ und verstehen es, Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen. - praxisnaher Austausch mit anderen LOS-Partnern und Mento
                          Sie möchten dabei aber von der Erfahrung und dem Know-how eines starken Partners profitieren, um einerseits erfolgreich selbstständig zu sein und andererseits die Risiken des Unternehmertums deutlich zu senken? Denn obwohl alle LOS-Partnerinnen und LOS-Partner nach einheitlichen Qualitätsstandards arbeiten und selbstverständlich intensiv beraten und regelmäßig geschult werden, stecken doch ganz unterschiedliche Persönlichkeiten hinter jedem Erfolg. Eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Existenzgründung ist die Persönlichkeit des Unternehmers (m/w/d): Als LOS-Partnerin oder LOS-Partner gehen Sie gerne und offen auf Menschen zu, sind kommunikativ und verstehen es, Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen. - praxisnaher Austausch mit anderen LOS-Partnern und Mento
                          mehr

                          Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Donauwörth, Freiburg im Breisgau, München, Radolfzell am Bodensee, Saarlouis, Stuttgart
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Für unseren Standort Blumberg suchen wir Sie als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) * Unterstützung und Vertretung des Leiters Qualitätsmanagement * erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
                          Für unseren Standort Blumberg suchen wir Sie als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) * Unterstützung und Vertretung des Leiters Qualitätsmanagement * erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Rheinmetall Soldier Electronics GmbH * Stockach * Ausbildung, Studium * Vollzeit * Im Rahmen Deiner Ausbildung erhältst Du Einblicke in verschiedene Bereiche eines internationalen Konzerns wie: Einkauf, Logistik, Versand, Auftragsverwaltung, Arbeitsvorbereitung, Verkauf und Personalwesen * Wie Du Anfragen an Lieferanten erstellst, Angebote vergleichst, Aufträge erteilst und Liefertermine überwachst * Verschiedene betriebswirtschaftliche Funktionen und unterschiedliche Unternehmensprozesse wie z.B. die Abwicklung eines Kundenauftrags von der Produktionsplanung bis zum Versand der Ware an den Kunden * Wie Du Dich aktiv an der Planung und der Arbeitsvorbereitung wichtiger Produktionsabläufe beteiligst * Eigene Projekte zu übernehmen, und damit praxisnah Deinen zukünftigen Beruf noch näher kennenzulernen * 1. Ausbildungsjahr: 1.267,00 € * 2. Ausbildungsjahr: 1.337,50 € *
                          Rheinmetall Soldier Electronics GmbH * Stockach * Ausbildung, Studium * Vollzeit * Im Rahmen Deiner Ausbildung erhältst Du Einblicke in verschiedene Bereiche eines internationalen Konzerns wie: Einkauf, Logistik, Versand, Auftragsverwaltung, Arbeitsvorbereitung, Verkauf und Personalwesen * Wie Du Anfragen an Lieferanten erstellst, Angebote vergleichst, Aufträge erteilst und Liefertermine überwachst * Verschiedene betriebswirtschaftliche Funktionen und unterschiedliche Unternehmensprozesse wie z.B. die Abwicklung eines Kundenauftrags von der Produktionsplanung bis zum Versand der Ware an den Kunden * Wie Du Dich aktiv an der Planung und der Arbeitsvorbereitung wichtiger Produktionsabläufe beteiligst * Eigene Projekte zu übernehmen, und damit praxisnah Deinen zukünftigen Beruf noch näher kennenzulernen * 1. Ausbildungsjahr: 1.267,00 € * 2. Ausbildungsjahr: 1.337,50 € *
                          mehr
                          Management der Logistikflächen * Überwachung Leergutmanagement * Angebote Gesundheitsmanagement
                          Management der Logistikflächen * Überwachung Leergutmanagement * Angebote Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Für die Sparte Aesculap am Standort Tuttlingen suchen wir für den Bereich Zentrale Dienste einen Abteilungsleiter (w/m/d) Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering. * Führung, Steuerung und Ausrichtung der Abteilung Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering im Bereich der Zentralen Dienste im Rahmen der Bereichs-, Produktions- und Unternehmensziele * Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Bau sowie idealerweise in Facility Management, Produktionssysteme, Fertigungstechnik und Projektmanagement
                          Für die Sparte Aesculap am Standort Tuttlingen suchen wir für den Bereich Zentrale Dienste einen Abteilungsleiter (w/m/d) Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering. * Führung, Steuerung und Ausrichtung der Abteilung Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering im Bereich der Zentralen Dienste im Rahmen der Bereichs-, Produktions- und Unternehmensziele * Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Bau sowie idealerweise in Facility Management, Produktionssysteme, Fertigungstechnik und Projektmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Projektteams & externen Partnern. „Mit Finanzen die Energiewende voranbringen – Dein Wissen ist der Schlüssel zu nachhaltigen Lösungen im Kreditmanagement!“ Für die Koordination der Projektfinanzierungen in der Zusammenarbeit mit Banken suchen wir einen Kreditsachbearbeiter / Vertragsmanager Kreditgeschäft (m/w/d) mit fundierter Erfahrung aus dem Bankensektor, speziell aus den Bereichen Kreditmanagement, Kreditabwicklung und Risikomanagement. * Steuerung der Projektfinanzierung: Sicherstellung der Einhaltung von Kreditbedingungen und Management der finanziellen Risiken. * Monitoring und Reporting: Überwachung der finanziellen Aspekte von Projekten und regelmäßige Erstellung von Reports für das Management. * Fundierte Kenntnisse im Kred
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Projektteams & externen Partnern. „Mit Finanzen die Energiewende voranbringen – Dein Wissen ist der Schlüssel zu nachhaltigen Lösungen im Kreditmanagement!“ Für die Koordination der Projektfinanzierungen in der Zusammenarbeit mit Banken suchen wir einen Kreditsachbearbeiter / Vertragsmanager Kreditgeschäft (m/w/d) mit fundierter Erfahrung aus dem Bankensektor, speziell aus den Bereichen Kreditmanagement, Kreditabwicklung und Risikomanagement. * Steuerung der Projektfinanzierung: Sicherstellung der Einhaltung von Kreditbedingungen und Management der finanziellen Risiken. * Monitoring und Reporting: Überwachung der finanziellen Aspekte von Projekten und regelmäßige Erstellung von Reports für das Management. * Fundierte Kenntnisse im Kred
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Consultant Steuerberatung (m/w/d)

                          LFK PARTNER Bußhardt Huber Partnerschaft mbB
                          Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Offenburg, Rottweil-Villingendorf, Schramberg-Sulgen
                          Teilweise Home-Office
                          LFK PARTNER Bußhardt Huber Partnerschaft mbB - Genieße Vergünstigungen bei zahlreichen Partnerunternehmen.
                          LFK PARTNER Bußhardt Huber Partnerschaft mbB - Genieße Vergünstigungen bei zahlreichen Partnerunternehmen.
                          mehr

                          Architekt (m/w/d)

                          GOLDBECK Süd GmbH
                          Engen
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination und Kommunikation: Sie stimmen sich mit Bauherren, Behörden und ab und sorgen für reibungslose Zusammenarbeit aller Planungspartner * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Koordination und Kommunikation: Sie stimmen sich mit Bauherren, Behörden und ab und sorgen für reibungslose Zusammenarbeit aller Planungspartner * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Risiken im Griff: Sie sorgen für verlässliches Risikomanagement in den Projekten. Dazu gehören Bürgschaftsverwaltung, Liquiditätsmanagement und Bonitätsüberwachung unserer Geschäftspartner * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Risiken im Griff: Sie sorgen für verlässliches Risikomanagement in den Projekten. Dazu gehören Bürgschaftsverwaltung, Liquiditätsmanagement und Bonitätsüberwachung unserer Geschäftspartner * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Finanzbuchhalter (m/w/d)

                          LFK PARTNER Bußhardt Huber Partnerschaft mbB
                          Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Offenburg, Rottweil-Villingendorf, Schramberg-Sulgen
                          Teilweise Home-Office
                          LFK PARTNER Bußhardt Huber Partnerschaft mbB - Genieße Vergünstigungen bei zahlreichen Partnerunternehmen.
                          LFK PARTNER Bußhardt Huber Partnerschaft mbB - Genieße Vergünstigungen bei zahlreichen Partnerunternehmen.
                          mehr
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner * Mitarbeiterrabatte durch unseren Kooperationspartner corporate benefits * Reisemanagement sowie Terminkoordination und Planung von Tagungen, Besprechungen und Werksbesichtigungen
                          Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner * Mitarbeiterrabatte durch unseren Kooperationspartner corporate benefits * Reisemanagement sowie Terminkoordination und Planung von Tagungen, Besprechungen und Werksbesichtigungen
                          mehr

                          Pattern Maker (all genders)

                          SCHIESSER GmbH
                          Radolfzell
                          Teilweise Home-Office
                          Effektives Stakeholder Management & Kommunikationsstärke auch mit internationalen Lieferanten & Produktionspartnern * Ansprech- & Verhandlungspartner für angrenzende Abteilungen wie Produktmanagement, Design, Supply Chain, Quality Management & Technische Produktentwicklung in Bezug auf Passform & Schnitttechnische Themen
                          Effektives Stakeholder Management & Kommunikationsstärke auch mit internationalen Lieferanten & Produktionspartnern * Ansprech- & Verhandlungspartner für angrenzende Abteilungen wie Produktmanagement, Design, Supply Chain, Quality Management & Technische Produktentwicklung in Bezug auf Passform & Schnitttechnische Themen
                          mehr
                          Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu. * Kaufmännischer Unterstützung unserer IT Abteilung im Projektmanagement * Mobile Device Management Betreuung im 1st und 2nd-Level Support * Erfahrungen im Projektmanagement
                          Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu. * Kaufmännischer Unterstützung unserer IT Abteilung im Projektmanagement * Mobile Device Management Betreuung im 1st und 2nd-Level Support * Erfahrungen im Projektmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Engen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Partner Management in Engen liegt bei 51.800 €. Gehälter für Partner Management in Engen liegen im Bereich zwischen 45.500 € und 63.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Partner Management Jobs in Engen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 344 offene Stellenanzeigen für Partner Management Jobs in Engen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Engen einen Partner Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Engen einen Partner Management Job suchen: Singen, Gottmadingen, Hilzingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Partner Management Jobs in Engen suchen?
                          Wer nach Partner Management Jobs in Engen sucht, sucht häufig auch nach Management, Human Resources Business Partner, Partnership Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Partner Management Jobs in Engen??
                          Für einen Partner Management Job in Engen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Partner Management Jobs in Engen?
                          Partner Management Jobs in Engen werden allgemein der Kategorie Keine Disziplin zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Partner Management Jobs in Engen?
                          Für Partner Management Jobs in Engen gibt es aktuell 347 offene Teilzeitstellen.